Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 3


Dragarock

Recommended Posts

Herzlichen dank für die schnelle Antwort :)

Eine Frage hätte ich da noch, wo kann man den die "Mega Tritte" am besten machen? In welchem Kapitel? das wäre das letzte das ich machen müsste für die Uprades ... danke schon mal

Kein Problem :)

Also ich hab das auf dem Staudamm gemacht, ging dort mMn recht gut:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kein Problem :)

Also ich hab das auf dem Staudamm gemacht, ging dort mMn recht gut:)

in welchem Kapitel ist der Staudamm noch schnell? werde es jetzt denke ich in Kapitel 2 versuchen, da wo die ganzen Züge stehen, ich denke da dürfte es auch ganz gut gehen :) danach kann ich endlich auf Supersoldat anfangen und Platin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

direkt am anfang vom 3. oder 4. level kommen ein paar soldaten aus einem heli und da steht ein container mit dem fussball spielen kann. 1 oder 2 mal dann hat schnell die 15 kills

danke für eure Hilfe, habe die 15 Mega Tritt Kills in Kapitel 2 gemacht, ging auch recht flott und in einem Durchgang :)

Jetzt sitze ich bei Supersoldat und in Kapitel 3 am Ende, geht es mir dermaßen auf die Nerven, das ich mir jetzt mal ein Video reinziehen werde :D

Werde immer von Durchsichtigen eine Klippe hinunter gestoßen und wieder alles von vorne, aber nach dem vierten Versuch, brauche ich ein Video :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte auch 3 auf der 1. plattfirm aber dann am tor war keiner mehr weil die aliens die schon getoetet hatten. ich hab dann einfach weitergespielt und nach dem grossen tor 2 aliens ueberfahren und die trophy erhalten

Ja! Bei dem großen Tor waren bei mir auch keine mehr, ob wohl ich mich echt beeilt hatte!!! :frown:

Ich hab die Trophy dann ja witzigerweise mit nem Panzer klar gemacht! Nach dem man mit der Seilrutsche (Also eigentlich komplett nach der Buggy-fahrt!) auf dem großen Areal landet, hab ich mir weiter hinten den Panzer geschnappt und noch zwei Aliens überrollt, hat dann auch gezählt!!! FINALY! :emot-frogc00l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo brauche hilfe, bestimmt kennt ihr mein problem, es geht um die scheiss nanosuit upgrades:

mir fehlen noch 5 upgrades, um alle freizuschalten, aber die 5 gibt es nicht, habe mit den videos auf youtube alle level durchgesucht an allen stellen, aber brauche immer noch 5 upgrades. selbst der bug mit mission 4 funktioniert irgendwie nicht, einmal hat der geklappt, sodass ich den einen upgrade wieder finden konnte, aber das zweite mal ging es nicht, ist also falsch was im leitfaden mit unendlich upgrades steht.

bitte um hilfe, wenn ihr weiter wisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

servus @all...

ich hab das game jetzt erstmal chillig auf normal durchgezockt... nun zu meiner frage:

muss ich ein komplett neues spiel starten, oder reicht es aus, wenn ich die missionen über die missionsauswahl auf supersoldat zocke, um die profi-superheld trophy zu bekommen und meinen spielfortschritt, also nanosuit-upgrades usw. zu behalten?

ich danke euch schon mal, für eure hilfe...

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DLC jetzt im Store zu haben.

Habe es mal angezockt und muss echt sagen, dass die neuen maps ganz okay sind.

Der Spielmodi ''Rausch'' allerdings ist echt rotz. Das Ziel ist es 10.000xp zu erreichen in einer DM abart wobei alle 60 sekunden mann zufällig mit einer neuen Waffe ausgerustet wird.

Das mit der Flagge hingegen, die mehr aussieht wie ein Zepter, ist ganz lustig. Hier gilt: Wer sie am längsten hält gewinnt.

Allerdings verstehe ich ewtas nicht: Im Store wird das DLC 2 mal angeboten. Einmal für lau und einmal für 15 Euro. In den beschreibungen steht jeweils das selbe. Ist das ne aktion? oder ne art demo dlc, die sich nach xxx gebrauch unspielbar macht??...... verstehe ich nicht... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings verstehe ich ewtas nicht: Im Store wird das DLC 2 mal angeboten. Einmal für lau und einmal für 15 Euro. In den beschreibungen steht jeweils das selbe. Ist das ne aktion? oder ne art demo dlc, die sich nach xxx gebrauch unspielbar macht??...... verstehe ich nicht... :P

schau mal im dlc-thread Die verlorene Insel dazu, da haben wir heute schon was geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...