Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 3


Dragarock

Recommended Posts

kannst alle trophies direkt erspielen. ideal waeren 12 weil euch dann kein random nerven kann. mit guter absprache muesste es auch zu acht gehen. man kann aber nur 6er trupps bilden die dann gleichzeitig ein spiel suchen. am besten deathmatch damit alle ueber hs verbunden sind

ok habe jetzt die suche für die Online Verabredung zu 12 Leuten geändert :) das wusste ich nicht.

Ah und man kann alle Online Trophäen im Deathmatch Modus erspielen?

Hoffe ich finde so viele Leute bis nächsten Samstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie habt ihr eigentlich alle so problemlos die MP-Trophies geschafft?

Ich finde die alle komplett scheisse.

Bin jetzt lvl. 23 und hab genau eine MP Trophie. Die Herausforderungen sind unnötig und basieren auf Glück, immer wenn ich Pinger-Kills mache, wird die Sitzung migriert und die anderen Trophies muss man ohnehin fast boosten...

Wie funktioniert das boosten hier eigentlich?

Geht das auch zu zweit bzw. was ist die Mindestspieleranzahl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

melde dich im verabredungs thread. ideal waeren 12 leute aufgeteilt in 2 6er trupps und dann muessen die truppfuehrer gleichzeitig ein spiel joinen. die 10 jaeger kills kannst du alleine machen und im sperre modus jemanden mit dem schild killen geht auch ruck zuck

Vorheriger Post um 12:15

Post hinzugefügt um 12:18

die herausforderungen sind auch alleine gut machbar. musst halt immer die einfachsten aktivieren wie bleibe soviele sec gepanzert oder im stealth modus usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woran genau scheiterst du denn? Ich habe in der Regel Absturzstelle gespielt und habe dort ohne große Probleme alles erspielen können. Habe mir immer eine Trophäe vorgenommen, z.B. zwei Kills mit dem identischen Wurfobjekt. Blende alles andere aus und mache wirklich nur das. Notfalls campst du halt an einem beliebten Punkt.

Eine Migration hast du wie oft? Hatte das eine Zeit lang auch, habe dann ein paar Tage nicht mehr gespielt und dann ging es ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist einfach eine absolute Frechheit was hier wieder Online passiert.

a) 5 Runden Crysis gespielt und IMMER ne Migration gehabt die zum Abbruch führt, und komischerweise IMMER wenn ich gut drauf bin.

b) Ich werde immer schlechter statt besser, ich weiß einfach nicht woran es liegt.

Bin mittlerweile schon vor meinem 2. Nanosuit Reboot. Ich habe normalerweise immer 17/8 oder so (Speere/Absturzstelle) und jetzt komme ich grade noch so auf die 5/4 oder so, MIT GLÜCK!

c) Die Teamverteilung ist einfach nur noch grottig. Entweder man ist in einem richtigen OP Team, wo wirklich JEDER 10+ kills hat, oder halt wo der beste vlt auf die 8 kills kommt.

Und das wird auch nicht richtig ausbalanciert, weil die teilweise nicht wirklich verändert werden, vielleicht mal 1. Trupp kann ich mir langsam auch nicht mehr vorstellen, da ich zurzeit auch mit nem guten Kollegen zocke, und obwohl wir im Trupp sind, sind wir nicht immer im selben Team?!

d) Ich habe nette Videos aufgenommen, wo man mein Problem sehr gut sieht.

e) Ich komme nur noch in Lobbys, wo der Gegner schon entweder 64/22 (TDM) 90/33 (Speere) oder 160/55 (Absturzstelle) in Führung ist.

Ich weiss nicht was da los ist, aber so macht Crysis einfach garkeinen Spaß mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt noch ein Waffenaufsatz. Bei der Scar einer der Läufe. Habe Schalldämpfer und Mündungsbremse. Der dritte fehlt mir. Wäre echt gut, wenn mir jemand sagen könnte, wo man den finden kann.
Hey, ich habe es nach folgendem Video gemacht:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=PWYCILhATuk&sns=em](SOG) Geared - Up - Trophy I Achievement Unlock (CRYSIS 3) - YouTube[/url]

Sieh es dir einfach mal an...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!!

Ouh je, ich bräuchte mal eben Hilfe!

Ich bin gerade dabei einen zweiten Druchgang zuspielen, der erste Durchgang war wie empfohlen auf Supersoldat gut machbar, nur ein Paar Trophys habe ich im Spielverlauf nicht bekommen.

Jetzt mache ich also einen zweiten Durchgang, nur leider bekomme ich die Verkehrstod-Trophy nicht hin!!!

Ich habe mir schon im Trophäen-Leitfaden das Video angesehen und versucht es ebenso hinzubekommen, leider nur stehen bei mir alle Gegner so das ich mit dem Buggy nicht hin komme :facepalm:,so erwische ich die leider nicht!

(Ach ja, bei mir sind auf der Plattform, nachdem man den Heli abgeschossen hat immer nur 3 Cell-Soldaten auf der Plattform! :frown:)

Habt ihr Tricks oder mach ich was Falsch????

Danke im Vorraus :happy-female:

____________________________________________________________________________________

Ach, jetzt hat es doch noch geklappt! Zwar später im Level und mit dem Panzer aber immerhin! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe die Story jetzt auf Leicht abgeschlossen und hätte da direkt mal eine Frage zur Kapitelauswahl.

Wen ich jetzt auf Mission wiederholen gehe, dann sagt er mir "wen sie ein neues Spiel beginnen gehen sämtliche Fortschritte verloren" kann ich also nicht in die Kapitelauswahl gehen und fehlende Dinge nachholen? oder wie sehe ich das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe die Story jetzt auf Leicht abgeschlossen und hätte da direkt mal eine Frage zur Kapitelauswahl.

Wen ich jetzt auf Mission wiederholen gehe, dann sagt er mir "wen sie ein neues Spiel beginnen gehen sämtliche Fortschritte verloren" kann ich also nicht in die Kapitelauswahl gehen und fehlende Dinge nachholen? oder wie sehe ich das?

Du kannst das machen, es wird nur der letzte Kontrollpunkt überschrieben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst das machen, es wird nur der letzte Kontrollpunkt überschrieben ;)

Herzlichen dank für die schnelle Antwort :)

Eine Frage hätte ich da noch, wo kann man den die "Mega Tritte" am besten machen? In welchem Kapitel? das wäre das letzte das ich machen müsste für die Uprades ... danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...