Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 3


Dragarock

Recommended Posts

Ich frage hier auch noch mal: Ich habe auf allen Karten schon mehrfach gespielt und auch alle dazugehörigen Dog Tags sind in der Statistik aufgeführt, aber ich habe die Trophäe nicht bekommen? Bin mittlerweile Rang 20 und habe auf den Karten jeweils schon mehrere Sitzungen komplett beendet. Weiß einer Rat bzw. hat jemand davon schon was gehört von diesem Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne Frage zut Trophy Knieschuss.

Ich mach alles so wie im Leitfaden beschrieben, Zuggewicht hab ich auf niedrig gestellt.

Die Cell Soldaten überleben den Knieschuss aber nie.

Muss ich vielleicht auf einem bestimmten Schwierigkeitsgrad spielen damit es klappt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute habe glaube ich einen Bug denn ich muss jetzt noch die fehlenden Datapads sammeln. Erste Mission Post Human bekomme ich immer nur 6/7. Ich habe es jetzt schon 3x gespielt habe die fehlende Datapad gesammelt und die Missionen abgeschlossen aber wenn ich dann im Hauptmenue bin und nachschaue sind es wieder nur 6/7 weiß einer Rat ? LG Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne Frage zut Trophy Knieschuss.

Ich mach alles so wie im Leitfaden beschrieben, Zuggewicht hab ich auf niedrig gestellt.

Die Cell Soldaten überleben den Knieschuss aber nie.

Muss ich vielleicht auf einem bestimmten Schwierigkeitsgrad spielen damit es klappt?

Hi!

Du darfst den Bogen nicht spannen. Zumindestens nicht komplett.

Ich habe es so gemacht.:

Als erstes habe ich mich getarnt und habe den Bogen gespannt, um besser zielen zu können, dann das Knie anvisiert und mit R3 den Bogen wieder entspannt. Den Bogen jetzt aber nicht bewegen!!!! Dann einfach L1 drücken und R1 nur kurz antippen und die Cell Einheit überlebt den Schuss. Einstellungen des Bogen sind ja klar! Carbonpfeil und niedrige Zugkraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dat is kacke :( dann musst du wohl sobald du alles fertig nochmal von vorne anfangen...

Vorheriger Post um 12:33

Post hinzugefügt um 12:36

Hi!

Du darfst den Bogen nicht spannen. Zumindestens nicht komplett.

Ich habe es so gemacht.:

Als erstes habe ich mich getarnt und habe den Bogen gespannt, um besser zielen zu können, dann das Knie anvisiert und mit R3 den Bogen wieder entspannt. Den Bogen jetzt aber nicht bewegen!!!! Dann einfach L1 drücken und R1 nur kurz antippen und die Cell Einheit überlebt den Schuss. Einstellungen des Bogen sind ja klar! Carbonpfeil und niedrige Zugkraft.

habs ohne zielen gemacht also nur mit r1 schiessen. würde es aber auf leicht machen weil man auf dem höchsten schwierigkeitsgrad kein fadenkreuz hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Du darfst den Bogen nicht spannen. Zumindestens nicht komplett.

Ich habe es so gemacht.:

Als erstes habe ich mich getarnt und habe den Bogen gespannt, um besser zielen zu können, dann das Knie anvisiert und mit R3 den Bogen wieder entspannt. Den Bogen jetzt aber nicht bewegen!!!! Dann einfach L1 drücken und R1 nur kurz antippen und die Cell Einheit überlebt den Schuss. Einstellungen des Bogen sind ja klar! Carbonpfeil und niedrige Zugkraft.

Werde ich gleich mal ausprobieren, den das mit der weiten Entfernung hat leider nicht funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also es hat endlich geklappt, der Tipp mit dem antippen hat geklappt, aber auch nur auf den 2. Versuch.

Beim ersten mal hab ich direkt aufs Knie gezielt, das hat der Soldat nicht überlebt, beim 2. Versuch hab ich dann aber auf den Unterschenkel gezielt und siehe da es hat geklappt:biggrin5:, jetzt kann ich die doofe Trophy endlich abhacken. Hab daran länger gessesen als an der Herausforderungen der God of War Teile:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Mega Angriff ist glaube ich einfach nur ein Nahkampfangriff. Wenn du das Modul ausgerüstest hast, ersetzt es praktisch den "normalen" Nahkampfangriff.

Und für die Power Kicks spielst du am besten die Mission mit dem Staudamm. Ganz am Anfang, wenn du auf einer Plattform stehst und vor dir unten ein Helikopter ein paar Leute absetzt, kannst du zwei Gegenstände dort runtertreten. Dann einfach mit diesen unten ein wenig Fußball spielen. Für Gegnernachschub ist gesorgt, habe die Kills an der Stelle in 15 Minuten in einem Lauf geschafft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...