Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 3


Dragarock

Recommended Posts

Naja, ich hatte es voll aufgewertet, doch es war dann weg, und die Zahlen sind immer noch gelb. Also muss ich nochmal die 2 Upgrades suchen?

Kann ich leider nicht genau sagen, hab das nur mal so irgendwo zufällig im www gelesen. Ich sebst hatte keine probeme damit. sry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wie ist das eigentlich, wenn ich noch ein paar aufwertungen machen muss, geht das über "die Kapitelauswahl"? Wird der Fortschritt gespeichert? Habe noch nicht alle nanosiutaufwertungen erreicht.

Ja, du kannst die Kapitelauswahl benutzen. Dein Fortschritt wird gespeichert, sobald du einen Kontrollpunk erreichst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

supi, danke. kann ihc das auch mit dem höheren schwierigkeitsgrad verbinden? oder muss ich das spiel komplett neu beginnen? also keine upgrades mitnehmen?

Wenn du eine neue Kampagne startest, dann wird alles übernommen. Ob das auch bei einem höheren Schwierigkeitsgrad der Fall ist, kann ich aber nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann man irgendwo sehen, was man in welcher mission gesammelt hat (Blackboxes, Poster, etc.)? meine alles gesammelt zu haben, aber irgendwie scheint mir etwas zu fehlen, Nanoupgrades habe cih alle, also kann es nur ein Poste ror ein Datending sein. Story einmal durch. Ist es irgendwo ersichtlich in welchem Kapitel ich was geholt habe? So wie 8 von 9 Sammelitems gesammelt? Bei der Kapitelauswahl vielleicht? Da ich nicht zu hause bin, habe cih gerade keine möglichkeit dies nachzugucken, vielleicht kann es einer auswendig sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man irgendwo sehen, was man in welcher mission gesammelt hat (Blackboxes, Poster, etc.)? meine alles gesammelt zu haben, aber irgendwie scheint mir etwas zu fehlen, Nanoupgrades habe cih alle, also kann es nur ein Poste ror ein Datending sein. Story einmal durch. Ist es irgendwo ersichtlich in welchem Kapitel ich was geholt habe? So wie 8 von 9 Sammelitems gesammelt? Bei der Kapitelauswahl vielleicht? Da ich nicht zu hause bin, habe cih gerade keine möglichkeit dies nachzugucken, vielleicht kann es einer auswendig sagen.

ja das kann man nachgucken, ich meine in der kapitelauswahl. nanos kann man nicht kontrollieren aber da hast du ja zum glueck alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, sagt mal, weiss jemand von euch, ob man nicht aufgesammelte Nano Upgrades, bei Kapitelauswahl normal aufsammeln kann und diese auch zum max. Stand dazugezählt werden? Oder muss man wenn man eins mal nicht aufgesammelt hat, komplett von vorn anfangen.

Hatte nicht den Bug in Kapitel, lediglich, beim wiederholen vergessen das Upgrade erneut aufzuheben -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo. Ich habe mir das spiel gebraucht als pegi version gekauft. Ich habe vorhin angefangen zu spielen und musste feststellen dass das gesamte spiel (sync, untertitel und Menü) auf englisch ist und sich nicht auf deutsch umstellen lässt. Bin naturlich auch mit meinem deutschen psn account angemeldet. Ich besitze fast nur pegi versionen und die sind alle auf deutsch spielbar... ist das bei crysis nicht so oder habe icb was übersehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...