FLOW_K-PAX Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Naja, ich hatte es voll aufgewertet, doch es war dann weg, und die Zahlen sind immer noch gelb. Also muss ich nochmal die 2 Upgrades suchen? Kann ich leider nicht genau sagen, hab das nur mal so irgendwo zufällig im www gelesen. Ich sebst hatte keine probeme damit. sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 In welchen Level findet man diesen Waffenaufsatz, der bei Dreieck ganz links steht? Also der, der aussieht wie so ein Messer oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 In welchen Level findet man diesen Waffenaufsatz, der bei Dreieck ganz links steht? Also der, der aussieht wie so ein Messer oder so HIER - ich hab'se auch dort gefunden...gleich am Anfang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Ich kann diesen Guide empfehlen. Ein bisschen Englischkenntnisse vorrausgesetzt [url=http://www.youtube.com/watch?v=PWYCILhATuk](SOG) Geared - Up - Trophy I Achievement Unlock (CRYSIS 3) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 HIER - ich hab'se auch dort gefunden...gleich am Anfang. Ich kann diesen Guide empfehlen. Ein bisschen Englischkenntnisse vorrausgesetzt Ok, danke euch beiden Und das schaltet das Bayonett (wie auch immer das geschrieben wird) gleich für alle Waffen frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Hat wer lust auf einen Clan? Tropy unabhängig. Mir geht das Solo geballer allmälich auf den keks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 wie ist das eigentlich, wenn ich noch ein paar aufwertungen machen muss, geht das über "die Kapitelauswahl"? Wird der Fortschritt gespeichert? Habe noch nicht alle nanosiutaufwertungen erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 wie ist das eigentlich, wenn ich noch ein paar aufwertungen machen muss, geht das über "die Kapitelauswahl"? Wird der Fortschritt gespeichert? Habe noch nicht alle nanosiutaufwertungen erreicht. Ja, du kannst die Kapitelauswahl benutzen. Dein Fortschritt wird gespeichert, sobald du einen Kontrollpunk erreichst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 supi, danke. kann ihc das auch mit dem höheren schwierigkeitsgrad verbinden? oder muss ich das spiel komplett neu beginnen? also keine upgrades mitnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 supi, danke. kann ihc das auch mit dem höheren schwierigkeitsgrad verbinden? oder muss ich das spiel komplett neu beginnen? also keine upgrades mitnehmen? Wenn du eine neue Kampagne startest, dann wird alles übernommen. Ob das auch bei einem höheren Schwierigkeitsgrad der Fall ist, kann ich aber nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Habe alles bis auf einen Sammelgegenstand auf Supersoldat geholt, das letzte plus Auswertungen auf Rekrut. (Alles über die Missionswiederholung) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 kann man irgendwo sehen, was man in welcher mission gesammelt hat (Blackboxes, Poster, etc.)? meine alles gesammelt zu haben, aber irgendwie scheint mir etwas zu fehlen, Nanoupgrades habe cih alle, also kann es nur ein Poste ror ein Datending sein. Story einmal durch. Ist es irgendwo ersichtlich in welchem Kapitel ich was geholt habe? So wie 8 von 9 Sammelitems gesammelt? Bei der Kapitelauswahl vielleicht? Da ich nicht zu hause bin, habe cih gerade keine möglichkeit dies nachzugucken, vielleicht kann es einer auswendig sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 kann man irgendwo sehen, was man in welcher mission gesammelt hat (Blackboxes, Poster, etc.)? meine alles gesammelt zu haben, aber irgendwie scheint mir etwas zu fehlen, Nanoupgrades habe cih alle, also kann es nur ein Poste ror ein Datending sein. Story einmal durch. Ist es irgendwo ersichtlich in welchem Kapitel ich was geholt habe? So wie 8 von 9 Sammelitems gesammelt? Bei der Kapitelauswahl vielleicht? Da ich nicht zu hause bin, habe cih gerade keine möglichkeit dies nachzugucken, vielleicht kann es einer auswendig sagen. ja das kann man nachgucken, ich meine in der kapitelauswahl. nanos kann man nicht kontrollieren aber da hast du ja zum glueck alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 supi, danke für die info. dann morgen mal gucken, heute nicht, da wird fussball geguckt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Hey, sagt mal, weiss jemand von euch, ob man nicht aufgesammelte Nano Upgrades, bei Kapitelauswahl normal aufsammeln kann und diese auch zum max. Stand dazugezählt werden? Oder muss man wenn man eins mal nicht aufgesammelt hat, komplett von vorn anfangen. Hatte nicht den Bug in Kapitel, lediglich, beim wiederholen vergessen das Upgrade erneut aufzuheben -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Das kannst du einfach über die Kapitelauswahl wieder einsammeln. Solltest nur bis zum nächsten Checkpoint spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Hat jemand lust aufn Clan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Hallo. Ich habe mir das spiel gebraucht als pegi version gekauft. Ich habe vorhin angefangen zu spielen und musste feststellen dass das gesamte spiel (sync, untertitel und Menü) auf englisch ist und sich nicht auf deutsch umstellen lässt. Bin naturlich auch mit meinem deutschen psn account angemeldet. Ich besitze fast nur pegi versionen und die sind alle auf deutsch spielbar... ist das bei crysis nicht so oder habe icb was übersehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Wenn du das Spiel startest, kommt dort bei dir keine Sprachauswahl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niron Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Hat jemand lust aufn Clan? Ja, ich hätte bock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.