Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

ich hab mal ne Frage:

Ich hab mir gestern ein Nanosuit-Upgrade geholt und sofort voll aufgerüstet. Hab dann heute wieder gespielt und es war weg sowie die Module. Bin drauf gegangen und es war immer noch voll aufgerüstet, aber nicht freigeschalten. Zählt das jetzt noch als voll aufgerüstet oder muss ich das nochmal machen?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich hab mal ne Frage:

Ich hab mir gestern ein Nanosuit-Upgrade geholt und sofort voll aufgerüstet. Hab dann heute wieder gespielt und es war weg sowie die Module. Bin drauf gegangen und es war immer noch voll aufgerüstet, aber nicht freigeschalten. Zählt das jetzt noch als voll aufgerüstet oder muss ich das nochmal machen?

Lg

Vielleicht bist du nicht bis zum nächsten Checkpoint gekommen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bist du nicht bis zum nächsten Checkpoint gekommen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Naja, ich hatte es ja freigeschalten und dann voll aufgerüstet bis der gelbe Stern da war. Dann hab ich aufgehört und heute wieder angefangen. Hab geguckt, ob alles da war und es war nicht mehr freigeschalten aber der gelbe Stern war noch drüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und noch ne Frage, was bringt der Patch 1.03?

Reduction in bandwidth usage

Fixed issue where other player's weapons may not be visible when joining the game

The "Scout" perk now saves progress correctly

Fix for rip & throw items occasionally entering a state where players cannot interact with them

Fix for Relay not capturing correct if the carrier is within the cap zone when the friendly relay is returned

End of round audio now works correctly

Fix for nanovisor becoming locked in some cases

Fixed crashes/freezes of the game after the boss fight (some save games still might not be functioning 100% so a restart of the last level might be required)

Fixed issue with boss not being triggered correctly and thus not appearing at all (some save games still might not be functioning 100% so a restart of the last level might be required)

Fixed extended magazine attachment of the SCAR to not lose 10 clips anymore after each death of the player

Fixed secret email not unlocking properly after collecting all Intel in the levels

Fix for after match award dogtags failing to unlock.

PS3 Exclusive

Fix for aim assist not working correctly in some areas of maps

Fix for an issue that could cause host migration failures.

Quelle: http://www.mycrysis.com/news/crysis_3/crysis-3-patch-12-update-notes-and-q-a

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach es von vorne, kann nicht genau sagen wie es sich mit Stealthkills verhält. Also auch ohne Tarnung.

Wozu willst du R1 drücken? Nahkampf ist doch R3!?

Du musst immer bis zu einem Checkpoint spielen, sonst wird der gesamte Fortschritt nicht übernommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erklärt mir mal bitte jemand, wie man "Poltergeist" holt? Jedes mal, wenn ich etwas aufnehme ertönt: "Tarnfeld aktiviert". Sobald ich mich dann einem Gegner nähere, sieht der mich schon!? Was läuft da falsch? Gibt es eine gute Stelle für die Trophäe?

Ich habe mich immer von hinten den Gegnern genähert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Direkt am Anfang bei einem der ersten Level steht jemand vor einer Konsole. Zählt dieser Kill denn, wenn man sich danach töten lässt oder muss man bis zum nächsten Checkpoint spielen?

Du musst in diesem Spiel generell immer bis zum nächsten Checkpoint spielen, sonst wird der Fortschritt nicht übernommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

ich hab mal ne Frage:

Ich hab mir gestern ein Nanosuit-Upgrade geholt und sofort voll aufgerüstet. Hab dann heute wieder gespielt und es war weg sowie die Module. Bin drauf gegangen und es war immer noch voll aufgerüstet, aber nicht freigeschalten. Zählt das jetzt noch als voll aufgerüstet oder muss ich das nochmal machen?

Lg

Diese Frage ist irgendwie untergegangen :D

Kann die einfach jmd mit ja oder nein beantworten?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst in diesem Spiel generell immer bis zum nächsten Checkpoint spielen, sonst wird der Fortschritt nicht übernommen :)
Hm, eben wurde mir 5/10 nochmal angezeigt und bling!? Miss ich nicht verstehen. So, jetzt muss ich ja irgendwie noch an den letzten Waffenaufsatz kommen. Ich weiß aber nicht, ob ich jetzt wirklich den Bug habe oder immer wieder den selben Aufsatz vergesse. Wegen dem Schwierigkeitsgrad muss ich eh nochmal neu anfangen, da ich die letzte Mission nicht beenden kannn auf Supersoldat. Das Bild bleibt schwarz. Wenn ich die Spieledaten lösche und meine Speicherdaten danach lade, passiert dasselbe.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Frage ist irgendwie untergegangen :D

Kann die einfach jmd mit ja oder nein beantworten?

Lg

Dann bist du vermutlich von dem Bug betroffen. Im 4. kapitel, darf man die Videofrequens am ende nicht wegdrücken, sonst kann das wohl passieren. Es gibt tricks wie du die Module im 4. kappitel farmen kannst. Geht aber nur wenn man den bug hat. Upgraden musst du allerdings von vorne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bist du vermutlich von dem Bug betroffen. Im 4. kapitel, darf man die Videofrequens am ende nicht wegdrücken, sonst kann das wohl passieren. Es gibt tricks wie du die Module im 4. kappitel farmen kannst. Geht aber nur wenn man den bug hat. Upgraden musst du allerdings von vorne.

Naja, ich hatte es voll aufgewertet, doch es war dann weg, und die Zahlen sind immer noch gelb. Also muss ich nochmal die 2 Upgrades suchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...