Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So jetzt bin ich richtig angepisst. Mir fehlt ein Datenblatt ein Waffenaufsatz und ein Nano Upgrade. Das Datenblatt kann ich ja gut nachholen. Aber ich habe alle Waffenaufsätze gehabt und woher soll ich jetzt wissen welches Beschissene Upgrade mir fehlt. Echt unglaublich. Trotz Leitfeiden und allem muss ich jetzt nochmal ran. Dabei ist das Spiel einfach so unglaublich langweilig. Ich weiß nicht welcher Waffenaufsatz mir jetzt fehlt keine Ahnung. Und ich habe extra ein Video für das Upgrade System genommen wo alle sind und ich meine ich hätte auch alles gemacht. Bin wirklich alles andere als zufrieden. Ich hoffe nicht das ich einen Bug habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt ...ein Waffenaufsatz...

Aber ich habe alle Waffenaufsätze gehabt und woher soll ich jetzt wissen welches Beschissene Upgrade mir fehlt.

Im Beitrag "Trophäe Aufgerüstet wo liegt das teil" habe ich geschrieben:

Schau mal wenn du z.B. die Feline benutzt ob du alle Module auswählen kannst (Select Taste).

Sollte eins nicht wählbar sein (durchgestrichen sein) ist das eins der Module welches Dir fehlt.

Wenn du im Singleplayer bist bekommst du vor dem Start eine Übersicht wie viele Datapads/ Nachrichten usw du schon gefunden hast.

Hier ist auch eine Aufstellung wie viele Aufsätze du schon hast.

Alles klar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich habe das Spiel nun einmal auf Supersoldat beendet, wollte ja auch schon ein wenig gefordert werden ;)

Nun werde ich einen zweiten Durchgang machen, mit den ganzen Sammelobjekten und sonstigen Trophäen. Ich habe beim Überfliegen gelesen, dass man die Nanosuitmodule nicht noch mal komplett machen muss, sondern halt nur das, was man noch nicht geschafft hat. Muss ich dafür jetzt die Kapitel über die Kapitelauswahl spielen oder kann ich auch eine neue Kampagne starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ihr müsst darauf achten das nano erst beim naechsten cp gespeichert wird, solltet ihr vorher sterben muss es erneut gesammelt werden.

@blub kann ich dir nicht sagen weil ich im ersten run fast alles geschafft habe und nur noch die nano herrausforderungen und die roadkill trophäe über kapitelsauswahl nachholen musste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich habe das Spiel nun einmal auf Supersoldat beendet, wollte ja auch schon ein wenig gefordert werden ;)

Nun werde ich einen zweiten Durchgang machen, mit den ganzen Sammelobjekten und sonstigen Trophäen. Ich habe beim Überfliegen gelesen, dass man die Nanosuitmodule nicht noch mal komplett machen muss, sondern halt nur das, was man noch nicht geschafft hat. Muss ich dafür jetzt die Kapitel über die Kapitelauswahl spielen oder kann ich auch eine neue Kampagne starten?

Kapitelauswahl reicht. ;)

Aber bis zum Checkpoint weiterspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kapitelauswahl reicht. ;)

Aber bis zum Checkpoint weiterspielen.

Eine neue Kampagne starten geht aber auch. Hatte vorsichtshalber meinen Spielstand gesichert, bevor ich die neue gestartet hatte. Aber wurde alles übernommen. Muss ja jetzt auch nur noch 6 Sachen einsammeln und die restlichen 5 Module glaube ich aufleveln. Die Spielzeit in der Statistik ist natürlich mal wieder total falsch. So wird echt bei vielen Spielen der Zeitaufwand verfälscht. Meine Zeit sagt mir momentan 9 Stunden und 11 Minuten, ich habe aber schon 13 Stunden in das Spiel investiert. Das sind bereits jetzt fast vier Stunden Unterschied!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine neue Kampagne starten geht aber auch. Hatte vorsichtshalber meinen Spielstand gesichert, bevor ich die neue gestartet hatte. Aber wurde alles übernommen. Muss ja jetzt auch nur noch 6 Sachen einsammeln und die restlichen 5 Module glaube ich aufleveln. Die Spielzeit in der Statistik ist natürlich mal wieder total falsch. So wird echt bei vielen Spielen der Zeitaufwand verfälscht. Meine Zeit sagt mir momentan 9 Stunden und 11 Minuten, ich habe aber schon 13 Stunden in das Spiel investiert. Das sind bereits jetzt fast vier Stunden Unterschied!

Ist das nicht Rinne wie lange man spielt:xD:

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo :) ich habe ein anderes Problem mit ''AUFGEMOTZT'' :(

Und zwar habe ich mir jetzt schon einige module besorgt und ein paar auch schon voll geupgrated. Mein problem ist das ich zum beispiel für das Modul ''Visier'' (glaub ich heißt so) 50 kills machen muss, aber es immer noch auf Null (0/50) steht.

Genauso mit schaden absorbieren. Das bleibt immer auf Null... da kann ich machen was ich will.

Mach ich da irgendwas falsch? habe ich irgendwas übersehen? oder ist das auch n' f****** bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo :) ich habe ein anderes Problem mit ''AUFGEMOTZT'' :(

Und zwar habe ich mir jetzt schon einige module besorgt und ein paar auch schon voll geupgrated. Mein problem ist das ich zum beispiel für das Modul ''Visier'' (glaub ich heißt so) 50 kills machen muss, aber es immer noch auf Null (0/50) steht.

Genauso mit schaden absorbieren. Das bleibt immer auf Null... da kann ich machen was ich will.

Mach ich da irgendwas falsch? habe ich irgendwas übersehen? oder ist das auch n' f****** bug?

Du hast die Module dann aber auch ausgerüstet, bei denen der Counter steigen soll!? ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast die Module dann aber auch ausgerüstet, bei denen der Counter steigen soll!? ;)

Hahaha :D ne hatte ich nicht^^ Ich dachte eigentlich dass immer alle 3 Modulsets gleichzeitig aktiv sind. Mir ist gerade das Licht aufgegangen als ich las: ''Modulsets können zur schnellen Auswahl gespeichert werden''

:) trotzdem danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetzt alles gefunden. Das Problem ist das Video was ich bei Youtube genutzt habe hatte ein Nanoupgrade nicht beachtet und es später nachgereicht in einem anderen Video. Der fehlende Waffenaufsatz war genau der der hier im Thread Aufgemotzt steht direkt am Anfang. Bloß die Sache mit der Geheimakte verstehe ich nicht. Ich bin mir da 100% sicher das ich das Datapad mitgenommen habe. Dennoch wurde es erst nicht gewertet.

Bin überlegen ob ich die Trophies für den Multiplayer machen soll. An sich ist mir das zu nervig. Überlege deshalb ob ich Crysis 3 nicht gegen Tomb Raider, Dead Space oder God of War tauschen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich jetzt echt mal beschweren.

Dieser Online-Support von Crysis ist eine einzige Frechheit. Crytek schafft es einfach nicht, mal nen funktionierenden MP zu entwickeln.

60% meiner Spiele enden mit einer Spiel-Migration und anschießendem disconnect.

Eigentlich würde mir der MP ja spaß machen, aber wenn ich bei ALL meinen guten Spielen disconnected werde, vergeht mir der Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab jetzt alles gefunden. Das Problem ist das Video was ich bei Youtube genutzt habe hatte ein Nanoupgrade nicht beachtet und es später nachgereicht in einem anderen Video. Der fehlende Waffenaufsatz war genau der der hier im Thread Aufgemotzt steht direkt am Anfang. Bloß die Sache mit der Geheimakte verstehe ich nicht. Ich bin mir da 100% sicher das ich das Datapad mitgenommen habe. Dennoch wurde es erst nicht gewertet.

Bin überlegen ob ich die Trophies für den Multiplayer machen soll. An sich ist mir das zu nervig. Überlege deshalb ob ich Crysis 3 nicht gegen Tomb Raider, Dead Space oder God of War tauschen sollte.

Welcher Waffenaufsatz fehlte bei dir? Das Taclight für die Pistole? Bei mir fehlt auch nur noch eins. Habe 19/20. Aber ich bin mir sicher, dass ich von jeder Waffe alle Aufsätze habe...Habe von einem Bug gelesen bei Aufsatz 14 oder 15...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Same here, habe gestern im Mehrspielermodus angefangen und in der ersten Stunde ging es noch, danach wurde jede Sitzung mit einer Migration beendet. Auch Protokollfehler waren dabei. Und ich war kurz davor eine - aus meiner Sicht - schwierige Trophäe zu meistern.

Kann man die Nanosuit Module auch nach Spielende aufwerten? Das mit den Sternchen

Bleibt da alles so gespeichert, auch die Statistik? Komme bis Level 7 wohl nicht auf alles ...

Ja es bleibt alles gespeichert. Egal ob du eine neue Kampagne ganz normal startest oder über die Kapitelauswahl die Missionen wiederholst. Wichtig ist im Prinzip nur, dass du bis zu einem Checkpoint spielst, damit die erspielten Leistungen auch gesichert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...