Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 3


Dragarock

Recommended Posts

Hi Leute

Kann mir jemand helfen?? Mir fehlt bei den Nanosuit-Modulen noch Rohe Gewalt. Wie bekomm ich das??

Und hat jemand einen Link für Fundorte der Waffenaufsätze?

Rohe Gewalt.

Ist das, das Modul mit den Nahkampfkill und Gegner nehmen?

Bin grad nicht an meiner Ps3, und kanns nicht auswendig, deswegen frag ich nach. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung:

*25% stärkerer Power-Kick

*Schaltet Luft-Tritt frei

Maximum: Erhöhte Reichweite um 25%

Bedingung: 15 Powerkickkills

15Lufttrittkills

Achso, okay.

also Powerkick-Kills, kannst du machen wenn du bei größeren Gegenstände stehst und R3 drückst (wird auch angezeigt)

Lufttritt-Kills, kannst du machen wenn du einen Mega-Sprung (länger "X" gedrückt halten) machst, und am höchsten Punkt "O" drückst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber ich muss es erst freischalten

Wie mach ich das?

Vorheriger Post um 17:40

Post hinzugefügt um 17:40

Und kann man irgendwo nachsehen welche Nanosuitupgrades ich schon hab??

wie du das freischaltest siehste bei einer anderen aufgabe. da müsste stehen "schaltet sprungkill frei" oder so ähnlich

nein, das mit den nano siehst leider nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist eigentlich, wenn ich ein Nanosuit-Upgrade-Kit auslasse?

Muss ich dann alles noch mal von vorne suchen oder kann man das irgendwie nachsehen?

Nein, du kannst die Mission jederzeit wiederholen (auch auf einem leichteren Grad), aber du kannst, wie Happyhippo293 schon sagt, nicht sehen, welche du schon hast, oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich hab mal drei Fragen:

1. Kam der Rasch schonmal im 2ten Teil vor oder irgendwie bei Crysis?

2. Dieses Red Star Rising-Dingens (ich mein die große Bombe oder was auch immer das sein soll) wie kommt das in den Liberty-Dom rein?

3. Wie soll ich auf Post-human das komische Alien mit den tausenden Armen besiegen?? (das in der letzten Mission ;))

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie checkt ich diese verf***** "Aufgemotzt" Trophy echt gar nicht mehr...

Es gibt 25 Nanosuitmodule zum sammeln, in der ingame-statistik stehen aber nur 16 sammelbare:skep:

Ok das erste Modul bringt gleich 4, somit wir dann auf 19 wären...

Kann mir das mal jemand erklären??

Wie soll ich da jetzt rausfinden ob ich bis jetzt alle hab, oder wsl eh schon den Scheiß Bug habe??

Crytek sollte echt mal ein bisschen das Hirn einschalten, bei solchen Trophies...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

ich hab mal drei Fragen:

1. Kam der Rasch schonmal im 2ten Teil vor oder irgendwie bei Crysis?

2. Dieses Red Star Rising-Dingens (ich mein die große Bombe oder was auch immer das sein soll) wie kommt das in den Liberty-Dom rein?

3. Wie soll ich auf Post-human das komische Alien mit den tausenden Armen besiegen?? (das in der letzten Mission ;))

Lg

Ich bin mir da nicht so ganz sicher, aber ich habe mich mal drann versucht. ^^

1. Nein, im 2. Teil kommt ein Hagreaves vor, ich glaube Rasch erwähnt kurz im 3. Teil, dass er einen Kollegen hat, mit dem er den Anzug entworfen hat. (Kann das Game leider nicht auswendig, deswegen bin ich mir nicht so ganz sicher, aber ich meine ich habe es so noch in Erinnerung. xD) Ich glaube er erwähnt es in der Einleit-Szene von "Das Wurzel allen Übels".

2. Gute Frage, ich glaube aber, dass es von C.E.L.L. so geplant ist, weil du findest ja im Laufe der Story eine Aufnahme, die Claire mit dir analysiert und da sagt sie:,,C.E.L.L. Wissenschaftler haben herausgefunden das die CEPHS anhand einer Art Wurmloch Kontakt und Brücke zur Erde haben." (so hab ich es verstanden. ^^) Und vielleicht ist der Liberty-Dome quasi der Stützpunkt der CEPH, also das Wurmloch, bzw. Der Kanal zwischen dem CEPH Planet und Erde. Und versuchen anstatt "RED STAR RISING" eine Großzahl der CEPH zu zerstören. (In der Mission wo man in China Town spielt, wo man also zum 1. etwas über "RED STAR RISING" hört, ging ja die Information durch, dass es wieder mehrere CEPHS gibt, bzw. ihre Anzahl zunimmt.)

3. Der "Master-Mind CEPH"?

Ärgere ihn etwas mit deinen Waffen, bis er seine Flug Cephs auf dich wirft. Hat er das getan, sollte er dich im nächsten Moment irgendwie paralysieren, wo du dann "X" drücken musst. Dann ruft er viele CEPHS schnapp dir ne Alienwaffe und überloade deinen Anzug, und knüppel auf die Cephs und ihn drauf. (Würde empfehlen, erst die CEPHS zu machen)

Oder meinst du den "ALPHA-CEPH"?

Ich hab's so gemacht:

Alienwaffe genommen (am besten den X PAC MÖRSER), dem etwas ins Gesicht geschossen, bis er reagierte.

Dann hatte mein Nanosuit gesagt ("Schwachstellen offenbart" oder sowas in der Art.).

Dann den X PAC MÖRSER weggelegt und zur Typhoon gegriffen oder M.I.K.E. (die, die ich grade hatte), auf den Arm geschossen, sobald diese Orangelich aufleuchten.

Danach kommen ja "kleinere" Ceph.

Erst mit dem Visor markieren, dann den kleinen Roboter gehackt und dann in den Panzer gestiegen und die Ceph abgeknallt, bzw. etwas gewartet, bis sie deutlich zu treffen waren (i.d.R etwas vor meinem Panzer).

Dann kam der Alpha-Ceph wieder und hab dann wieder ne Alienwaffe genommen, bin zu nem Mind Carrier gegangen um den Nanosuit zu überpowern und dann wieder ins Gesicht, bis der Nanosuit wieder gesagt hatte, dass es Schwachstellen gibt.

Das machste dann noch einmal und zack, haste gewonnen.

Tipp: Wenn du mal ne kurze Auszeit brauchst, geh auf die hintere/untere Ebene und stell dich ganz nach an die Wand zur oberen Ebene. Da trifft der Alpha-Ceph dich so gut wie garnicht.

Die untere Ebene kannste auch dafür verwenden um den Alpha-Ceph ins "Gesicht" zu schießen. ^^

Ich hoffe ich konnte etwas Klarheit schaffen, ob ich aber damit überall richtig liege, weiss ich nicht. Ich habe lediglich so geschrieben, wie ich es verstanden habe. ^^

Also irgendwie checkt ich diese verf***** "Aufgemotzt" Trophy echt gar nicht mehr...

Es gibt 25 Nanosuitmodule zum sammeln, in der ingame-statistik stehen aber nur 16 sammelbare:skep:

Ok das erste Modul bringt gleich 4, somit wir dann auf 19 wären...

Kann mir das mal jemand erklären??

Wie soll ich da jetzt rausfinden ob ich bis jetzt alle hab, oder wsl eh schon den Scheiß Bug habe??

Crytek sollte echt mal ein bisschen das Hirn einschalten, bei solchen Trophies...

Das ist sehr verständlich mich hat es auch verwirrt, aber ich habe dann die Videos von Rasterloda gesehen, und einfach alles nochmal abgeklappert.

Hat im nach-hinein bei mir ja geholfen. ^^

Aber wie man rausfindet ob man den Bug hat, kann ich dir nicht sagen, da bei mir alles einwandfrei geklappt hat. Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Aufgemotzt" ist bei mir endgültig total verbuggt. Nachdem ich jetzt den Bug von Mission 4 hatte. Habe ich den selbst scheiß bei Mission 5 wieder und diesmal ist alles weg!? Und die Cutscene hab ich auch nicht übersprungen...

Ich weiß echt nicht was ich mit dem game machen soll... Ein Bug nach dem Anderen... Wie konnte mir Crytek das nur antun? Ich bin echt schwer enttäuscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir da nicht so ganz sicher, aber ich habe mich mal drann versucht. ^^

1. Nein, im 2. Teil kommt ein Hagreaves vor, ich glaube Rasch erwähnt kurz im 3. Teil, dass er einen Kollegen hat, mit dem er den Anzug entworfen hat. (Kann das Game leider nicht auswendig, deswegen bin ich mir nicht so ganz sicher, aber ich meine ich habe es so noch in Erinnerung. xD) Ich glaube er erwähnt es in der Einleit-Szene von "Das Wurzel allen Übels".

2. Gute Frage, ich glaube aber, dass es von C.E.L.L. so geplant ist, weil du findest ja im Laufe der Story eine Aufnahme, die Claire mit dir analysiert und da sagt sie:,,C.E.L.L. Wissenschaftler haben herausgefunden das die CEPHS anhand einer Art Wurmloch Kontakt und Brücke zur Erde haben." (so hab ich es verstanden. ^^) Und vielleicht ist der Liberty-Dome quasi der Stützpunkt der CEPH, also das Wurmloch, bzw. Der Kanal zwischen dem CEPH Planet und Erde. Und versuchen anstatt "RED STAR RISING" eine Großzahl der CEPH zu zerstören. (In der Mission wo man in China Town spielt, wo man also zum 1. etwas über "RED STAR RISING" hört, ging ja die Information durch, dass es wieder mehrere CEPHS gibt, bzw. ihre Anzahl zunimmt.)

3. Der "Master-Mind CEPH"?

Ärgere ihn etwas mit deinen Waffen, bis er seine Flug Cephs auf dich wirft. Hat er das getan, sollte er dich im nächsten Moment irgendwie paralysieren, wo du dann "X" drücken musst. Dann ruft er viele CEPHS schnapp dir ne Alienwaffe und überloade deinen Anzug, und knüppel auf die Cephs und ihn drauf. (Würde empfehlen, erst die CEPHS zu machen)

Oder meinst du den "ALPHA-CEPH"?

Ich hab's so gemacht:

Alienwaffe genommen (am besten den X PAC MÖRSER), dem etwas ins Gesicht geschossen, bis er reagierte.

Dann hatte mein Nanosuit gesagt ("Schwachstellen offenbart" oder sowas in der Art.).

Dann den X PAC MÖRSER weggelegt und zur Typhoon gegriffen oder M.I.K.E. (die, die ich grade hatte), auf den Arm geschossen, sobald diese Orangelich aufleuchten.

Danach kommen ja "kleinere" Ceph.

Erst mit dem Visor markieren, dann den kleinen Roboter gehackt und dann in den Panzer gestiegen und die Ceph abgeknallt, bzw. etwas gewartet, bis sie deutlich zu treffen waren (i.d.R etwas vor meinem Panzer).

Dann kam der Alpha-Ceph wieder und hab dann wieder ne Alienwaffe genommen, bin zu nem Mind Carrier gegangen um den Nanosuit zu überpowern und dann wieder ins Gesicht, bis der Nanosuit wieder gesagt hatte, dass es Schwachstellen gibt.

Das machste dann noch einmal und zack, haste gewonnen.

Tipp: Wenn du mal ne kurze Auszeit brauchst, geh auf die hintere/untere Ebene und stell dich ganz nach an die Wand zur oberen Ebene. Da trifft der Alpha-Ceph dich so gut wie garnicht.

Die untere Ebene kannste auch dafür verwenden um den Alpha-Ceph ins "Gesicht" zu schießen. ^^

Ich hoffe ich konnte etwas Klarheit schaffen, ob ich aber damit überall richtig liege, weiss ich nicht. Ich habe lediglich so geschrieben, wie ich es verstanden habe. ^^

Ok, danke.

zu 3. Ich hab den Master-Mind gemeint, hab den jetzt besiegt :)

zu 2. Naja, ich hab eigentlich den Archangel gemeint ;) Scheißt der einfach durch den Dom durch? Weil man muss ja mit Claire dann irgendwie was deaktivieren, und dann gibt's auch ne große Explosion. War das auch schon von "Archangel"??

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe mal ein paar Fragen.

Also habe es erst auf Veteran gezockt hatte keine Bugs oder Probleme.

Spiele jetzt auf Supersoldat.

Ist es normal das ich beim Bogen kein Visir mehr habe zum anvisieren? Das kommt mir etwas komisch vor. Ich kann zwar den Bogen nutzen aber ich kann nicht mehr sehen wo ich hinschieße, bei den anderen Waffen ist das nicht so. Das war vorher bei Veteran aber nicht der Fall.

Ich hebe derzeit jeder Waffe auf und gehe sie durch bin bei Mission 4 oder 5 also nach dem Dammbruch, bloß die Trophie kommt nicht. Ich frage mich welche Waffenteile mir denn da fehlen. Ich könnte das Spiel viel schneller beenden wenn ich nicht jeden Waffenhaufen absuchen müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke.

zu 3. Ich hab den Master-Mind gemeint, hab den jetzt besiegt :)

zu 2. Naja, ich hab eigentlich den Archangel gemeint ;) Scheißt der einfach durch den Dom durch? Weil man muss ja mit Claire dann irgendwie was deaktivieren, und dann gibt's auch ne große Explosion. War das auch schon von "Archangel"??

Lg

Zu 3.: Ahso, Glückwunsch. ^^

Zu 2.: Puuh, dann müsste ich mir nochmal die Mission ansehen, oder zocken. Ich habs nur 1x Durchgespielt und das gleich auf Supersoldat. ^^

Ist das mit dem Archangel auch in "Red Star Rising"?

Hallo ich habe mal ein paar Fragen.

Also habe es erst auf Veteran gezockt hatte keine Bugs oder Probleme.

Spiele jetzt auf Supersoldat.

Ist es normal das ich beim Bogen kein Visir mehr habe zum anvisieren? Das kommt mir etwas komisch vor. Ich kann zwar den Bogen nutzen aber ich kann nicht mehr sehen wo ich hinschieße, bei den anderen Waffen ist das nicht so. Das war vorher bei Veteran aber nicht der Fall.

Ich hebe derzeit jeder Waffe auf und gehe sie durch bin bei Mission 4 oder 5 also nach dem Dammbruch, bloß die Trophie kommt nicht. Ich frage mich welche Waffenteile mir denn da fehlen. Ich könnte das Spiel viel schneller beenden wenn ich nicht jeden Waffenhaufen absuchen müsste.

Nein das ist normal so. ^^

Bevor man "Neue Kampagne" auswählt und den kleinen Info-Text ließt, bei der Schwierigkeitsauswahl, steht bei Supersoldat: Gegner sind tödlicher denje, und es ist kein Fadenkreuz vorhanden (oder so).

Wenn du den Bogen voll aufgezogen hast siehst du oder solltest du einen helleren Strich an deiner Pfeilauflage bemerken. ^^

Den letzten Aufsatz bekommst zu Beginn der letzten Mission.

Da hast du die Nova (glaube ich) mit einem Taschenlampen Aufsatz. ^^

Also ich habe auch jede Waffe aufgehoben und anhand von "Select" durchgeswitcht, und habe die Trophy zu Beginn/Anfangssequenz von der letzten Mission bekommen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu 3.: Ahso, Glückwunsch. ^^

Zu 2.: Puuh, dann müsste ich mir nochmal die Mission ansehen, oder zocken. Ich habs nur 1x Durchgespielt und das gleich auf Supersoldat. ^^

Ist das mit dem Archangel auch in "Red Star Rising"?

Nein das ist normal so. ^^

Bevor man "Neue Kampagne" auswählt und den kleinen Info-Text ließt, bei der Schwierigkeitsauswahl, steht bei Supersoldat: Gegner sind tödlicher denje, und es ist kein Fadenkreuz vorhanden (oder so).

Wenn du den Bogen voll aufgezogen hast siehst du oder solltest du einen helleren Strich an deiner Pfeilauflage bemerken. ^^

Den letzten Aufsatz bekommst zu Beginn der letzten Mission.

Da hast du die Nova (glaube ich) mit einem Taschenlampen Aufsatz. ^^

Also ich habe auch jede Waffe aufgehoben und anhand von "Select" durchgeswitcht, und habe die Trophy zu Beginn/Anfangssequenz von der letzten Mission bekommen. ^^

Die Archangel ist so ein Riesige Gerät im Orbit, das irgendwie auf die Erde schießen soll. Mein Frage war ja, wie der Strahl in den Dom reinkommt :D Schießen die einfach ein Loch rein oder was??

Achso, und wie schaltet man Waffenaufsätze frei??

Edit: Noch eine Frage:

Bei der Trophäe Poltergeist, darf man da entdeckt werden, weil im LF steht ja, dass man nur unsichtbar sein muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Archangel ist so ein Riesige Gerät im Orbit, das irgendwie auf die Erde schießen soll. Mein Frage war ja, wie der Strahl in den Dom reinkommt :D Schießen die einfach ein Loch rein oder was??

Achso, und wie schaltet man Waffenaufsätze frei??

Edit: Noch eine Frage:

Bei der Trophäe Poltergeist, darf man da entdeckt werden, weil im LF steht ja, dass man nur unsichtbar sein muss?

Wie gesagt, ich muss es nochmal spielen, dann kann ich mir auch ne Meinung dazu bilden. ^^

Waffe aufheben, mit "Select" durchschalten, am besten bei jedem Aufsatz mal wieder "select" drücken (dann ist man aufjedenfall auf der sicheren seite).

Das ist egal, wichtig ist nur dass du im Tarnmodus den Gegenstand wirfst.

(wird auch oben im Bildschirm angezeigt, wenn man es richtig macht.)

Du wirst auch sofort entdeckt wenn du dich getarnt mit den Gegestand einem Gegner näherst, deswegen ist das auch völlig unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, tu das :D

Ich heb die Waffen immer auf und da sind die meisten Aufsätze aber net freigeschalten. Kommen die erst später dann dazu oder was??

Welche Mission bist du? ^^

Du hast doch schon den Master-Mind besiegt. Bist du nicht schon durch? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...