Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wie geht der POWER-KICK-KILL ?

autos treten und nen gegner damit killn

zitat von niron:

Mega-Tritt habe ich bei "Die Wurzel allen übels" gemacht, noch relativ am Anfang gemacht, bevor man zum Staudamm kommt.

Bei der Stelle, wo ein Hubschrauber ein Trupp bringt und sie 5 C.E.L.L. Soldaten am Signalfeuer treffen.

Irgendwo oben, bevor man runtergeht, steht ein Müll (?) Container.

Den kannste rum tretten, und dort kommen ziemlich häufig Truppen nach. ^^

edit: platin :) DANK an alle die geholfen haben.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte jemand sagen wie man Gegner packen kann, was mit Meganahkampf gemeint ist und wie man "Power-Kick-Kills" und "Luft-Tritt-Kills" macht!?

----------------------------

Und noch etwas ist das bei euch auch so das manche Bedingungen nicht gezählt werden- zB "Töte 50 Gegner" oder absorbiere "150.00 Schaden"!?

Bin mir sicher das ich schon über 50 Gegner getötet habe und bei absorbiere Schaden steht noch immer 0! Oder muß das im Upgrademenü angewählt werden?

Viele Fragen ich weiß! ;-)

Das muss soviel ich weiß aktiv, also auf einer Taste gespeichert sein.

Bei den Luft Dingern im Multiplayer muss man glaub ich beim runter springen was drücken, und hoffen, dass man jemanden erwischt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte jemand sagen wie man Gegner packen kann, was mit Meganahkampf gemeint ist und wie man "Power-Kick-Kills" und "Luft-Tritt-Kills" macht!? Für die Nano Suite Upgrades! Oder kann man das nur im Multiplayer Modus machen!?

Viele Fragen ich weiß! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte jemand sagen wie man Gegner packen kann, was mit Meganahkampf gemeint ist und wie man "Power-Kick-Kills" und "Luft-Tritt-Kills" macht!? Für die Nano Suite Upgrades! Oder kann man das nur im Multiplayer Modus machen!?

Viele Fragen ich weiß! ;-)

Also. ^^

Gegner Packen:

Das Modul-auswählen, wo man Gegner packen muss.

Im Tarnmodus frontal auf den Gegner zulaufen.

Vor dem Gegner aus dem Tarnmodus rausgehen.

Vier-Eck gedrückt halten. (Wird auch angezeigt)

Wichtig: Man muss vor dem Gegner stehen.

Meganahkampf:

Das Modul, wo man Meganahkampfkills machen muss auswählen.

Einfach R3 drücken.

Wichtig: Bei einem normalen Nahkampfkill braucht man normalerweise 2 Schläge, bei einem Meganahkampfkill braucht man normalerweise 1 Schlag (Ohne dem Waffenaufsatz mit dem Messer!)

Power-Kick:

Modul, wo man die Power-kick kills machen muss ausrüsten.

Vor einem größeren Gegenstand stehen (Autos, Kontainer, etc.)[Der getretene Gegenstand bekommt dann auch eine hellere Umrandung]

R3 drücken (wird auch angegeben, wenn man etwas treten kann.).

Luft-Tritt:

Modul, wo man Luft-Tritt-kills machen muss auswählen.

Länger auf "X" drücken um einen Megasprung zu machen.

Am höchsten Punkt des Sprunges "O" drücken.

Wichtig: Es muss genügend Energie vorhanden sein

Das einzigste wo ich mir nicht sicher bin ist, ob man das benötigte Modul auch anwählen muss, aber da du es ja bestimmt lvlst, ist es ja eigtl. auch schon klar, bzw. irrelevant. ^^

Viel Glück!

@ddcso:

Nice!

Glückwunsch. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man um Aufsätze freizuschalten Select drücken oder reicht es wenn man Waffen aufhebt und wieder weglegt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

man muss select drücken und die aufsätze durchschalten damit se gezählt werden.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WoW! Coole Erklärung danke! :-)

Könnt ihr mir noch sagen welche Aufsätze selten sind!? Hab 18/20!?

Ich versuche mein bestes zu helfen. :P

Ich bin mir nicht sicher, ob in der letzten Mission der Taschenlampen Aufsatz mitzählt.

Ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen, weil ich immer gleich jeden Typ gekillt habe und seine Waffe mitgenommen habe, bzw. Verstecke gehackt habe.:frown:

Kann man die Nanosuit-Module nur aufwerten, wenn man diese ausgerüstet hat - also die auf die jeweiligen Tasten gelegt hat ?

Naja, das Modul was du aufrüsten willst, muss in der Goldenen/Gelben Leiste sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das Modul was du aufrüsten willst, muss in der Goldenen/Gelben Leiste sein.

Oh ja...die goldene Leiste hab ich schon bemerkt..., aber wie kommen die Module da rein (in die Leiste). :biggrin5: Öhm..ich bin jetzt einfach nochmal auf Select und hab die gewünschten Module in den orangenen Bereich geschoben und bin dann wieder mit Select raus. Ja, scheint sich was geändert zu haben...hmm... - kompliziert... :skep: ...oder doch nicht ? :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh ja...die goldene Leiste hab ich schon bemerkt..., aber wie kommen die Module da rein (in die Leiste). :biggrin5: Öhm..ich bin jetzt einfach nochmal auf Select und hab die gewünschten Module in den orangenen Bereich geschoben und bin dann wieder mit Select raus. Ja, scheint sich was geändert zu haben...hmm... - kompliziert... :skep: ...oder doch nicht ? :J:

Habe ich dich jetzt richtig verstanden? ^^

Mit der Pfeiltaste die Module in die unterste Zeile bewegen und dann wieder mit Select rausgehen. ^^

Wenn du etwas in die 3 Leisten rechts unten einfügen willst musste die Taste gedrückt halten (Drei-Eck, Vier-Eck, O). Gibt auch ne Trophäe. ^^

Oder meinste jetzt was komplett anderes? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich dich jetzt richtig verstanden? ^^

Mit der Pfeiltaste die Module in die unterste Zeile bewegen und dann wieder mit Select rausgehen. ^^

Ja, hast mich vollkommen richtig verstanden. :biggrin5: Dann hab ich das ja doch geschnallt. :xd::'> Anschließend sieht man im Spiel links unter der Karte die ausgewählten Module und das meinte ich mit "wie krieg ich den Krempel da rein" - aber nu hab ich's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Module sind also aktiv wenn sie in die unterste Reihe geschoben werden, und das rechts ist sozusagen ein Speicher damit man nicht alles anwählen muss, richtig?

Finde das mit der Select Taste eigentlich gut, nur meine reagiert nicht so besonders. :D

Und danke für die Antwort, ddcso. :)

Edit:

Sind die folgenden Chapter auch so schlimm wie der dritte? Hat mir irgendwie nicht sehr gefallen.

Und die Aliens im Zweiten haben so eine komische Art des Unbehagen in mir hervorgerufen. Richtig merkwürdig. Bin aber auch ein Neuling bei Crysis.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Module sind also aktiv wenn sie in die unterste Reihe geschoben werden, und das rechts ist sozusagen ein Speicher damit man nicht alles anwählen muss, richtig?

Finde das mit der Select Taste eigentlich gut, nur meine reagiert nicht so besonders. :D

Und danke für die Antwort, ddcso. :)

Edit:

Sind die folgenden Chapter auch so schlimm wie der dritte? Hat mir irgendwie nicht sehr gefallen.

Und die Aliens im Zweiten haben so eine komische Art des Unbehagen in mir hervorgerufen. Richtig merkwürdig. Bin aber auch ein Neuling bei Crysis.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zu den Chapter:

Naja, Ich glaube die "Stalker" (Die Alien die sich im Gras verstecken) kommen noch 1x vor, in Mission 4.

Ich finde die dicken Alien am schlimmsten....

Und die "Normalen" Alien sind am einfachsten, aber in einer Horde sind die auch ätzend. xD

Ich persönlich finde "Nur ein Mensch" am schlimmsten, dicht gefolgt von "Red Star Rising". Ich mag die Atmosphäre einfach nicht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...