Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat hier schon jemand eine Übersicht aller Waffenaufsätze gefunden?

Entweder fehlt mir wirklich noch ein Aufsatz oder die Trophäe ist verbuggt!? Habe 19/20 Aufsätze...

Liste gibt es nicht soweit ich weiß.

Ich habe im 2. Durchgang etwas im Hintergrund mitgeschrieben. Aber nach Mission 4 kein Bock mehr gehabt und aufgehört. Hatte dann auch 19/20

Sah aber dann bei einer Waffe den Bajonet Aufsatz. Fragt hier im Forum nach und hab die dann in Mission 4 ziemlich Anfangs auf ner Schrotflinte und schon macht es bling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liste gibt es nicht soweit ich weiß.

Ich habe im 2. Durchgang etwas im Hintergrund mitgeschrieben. Aber nach Mission 4 kein Bock mehr gehabt und aufgehört. Hatte dann auch 19/20

Sah aber dann bei einer Waffe den Bajonet Aufsatz. Fragt hier im Forum nach und hab die dann in Mission 4 ziemlich Anfangs auf ner Schrotflinte und schon macht es bling.

Ich bin nach dem Video auf ps3trophies.org vorgegangen. Ich habe wahrscheinlich wieder so viel Glück wie bei "Hingabe" in Crysis 2!? Die Trophäe für "Supersoldat" bekomme ich auch nicht...-_-

Die Anzugmodule, Aufsätze und die Schwierigkeitsgrade ploppen nicht...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage, Online Trophäe:

01724_049.pngWürdest du bitte ...

Akzeptiere und meistere 25 einzigartige Herausforderungen.

[Online-Trophäe]

Hier sind die Herausforderungen gemeint, die Ihr mit der :start:-Taste im Onlinemenü aufrufen könnt.

Schließt 25 beliebige Herausforderungen hiervon ab und ihr erhaltet die Trophäe. Es spielt keine Rolle ob ihr eine Herausforderung mal nicht schafft, denn es kommen immer neue und die 25 müssen nicht in Folge abgeschlossen werden.

Also liegt im Spiel, habe ca. 6mal gespielt und plötzlich bricht EA-Server oft ab.

Kann man zählt nicht weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hugh: wenn man eine challenge meistert muss man das spiel beenden damits gewertet wird.

hab das game auf supersoldat durch, kann ich jetz per kapitelauswahl ,auf leicht den rest einsammeln? für aufgemotzt etc.

oder muss ich alles auf hart einsammeln damits zählt ?

2.und bei den aufsätzen, muss ik da bloss jede waffe die ik seh einsammeln und die aufsätze durchschalten?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@hugh: wenn man eine challenge meistert muss man das spiel beenden damits gewertet wird.

hab das game auf supersoldat durch, kann ich jetz per kapitelauswahl ,auf leicht den rest einsammeln? für aufgemotzt etc.

oder muss ich alles auf hart einsammeln damits zählt ?

2.und bei den aufsätzen, muss ik da bloss jede waffe die ik seh einsammeln und die aufsätze durchschalten?

mfg

1. Ja kannst du. Schwieigkeitsgrad ist dabei egal, sofern du nicht vom Bug betroffen bist.

2. Richtig, lediglich durchschalten. Entweder hast du Glück oder musst dir auch Alles aufschreiben. Ich werde demnächst mal alle Aufsätze für die verschiedenen Waffen posten. Habe nach wie vor 19/20... -_-

Ist vielleicht verbuggt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ja kannst du. Schwieigkeitsgrad ist dabei egal, sofern du nicht vom Bug betroffen bist.

2. Richtig, lediglich durchschalten. Entweder hast du Glück oder musst dir auch Alles aufschreiben. Ich werde demnächst mal alle Aufsätze für die verschiedenen Waffen posten. Habe nach wie vor 19/20... -_-

Ist vielleicht verbuggt..

thx :)

bei den challenges, is gut allein machbar. wenn nurnoch schwere aufgaben da sind verlässt man den mp und startet ihn dann wieder ,solange bis wieder leichte herrausforderungen da sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Is vielleicht ne blöde Frage aber ich versteh nicht ganz wenn ich die Nano Suite Upgrades zu einem Paket zusammen füge zB. auf "Dreieck" wie aktiviere ich dann das Paket?

Oder sind alle Upgrades die in den 3 Paketen sind automatisch aktiviert!?

Und wie kann ich für das Upgrade Ziele markieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Is vielleicht ne blöde Frage aber ich versteh nicht ganz wenn ich die Nano Suite Upgrades zu einem Paket zusammen füge zB. auf "Dreieck" wie aktiviere ich dann das Paket?

Oder sind alle Upgrades die in den 3 Paketen sind automatisch aktiviert!?

Wie in drei Paketen? Du findest in den einzelnen Level's diese schwarzen Nanosuitupgrade Kisten. Damit schaltest du in einer der vier Reihen Upgrades frei mit 1,2 oder 3 Punkten. Dann wählst du mit hoch/runter, welche vier du haben willst. Mit gedrückthalten der rechts angegeben Tasten speicherst du ein Paket aus vier Modulen. Durch kurz drücken der jeweiligen Taste wählst/rüstest du sie aus...;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aha ok danke! Und wie markiere ich Ziele?

Steuerkreuz hoch.

Dann kommste in den Visor mit einem Fadenkreuz.

In das Feld musste ne kurze Zeit den Gegner oder Gegenstände drinn behalten. (Bei Gegner reicht es, wenn der Pfeil über dennen im Fadenkreuz ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mach ich eh die ganze Zeit aber für das Nano Suite Upgrade "Markiere 25 Gegner" zählt es nicht!? Ich ziele mit dem Visor auf Gegner oder Gegenstände und warte bis sich der Kreis gefüllt hat aber es wird nicht gewärtet!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mach ich eh die ganze Zeit aber für das Nano Suite Upgrade "Markiere 25 Gegner" zählt es nicht!? Ich ziele mit dem Visor auf Gegner oder Gegenstände und warte bis sich der Kreis gefüllt hat aber es wird nicht gewärtet!?
Du kannst mit L1 auch noch zoomen. Es dauert aber etwas bis die Gengner rot umrandet und markiert sind...

Aber mal was Anderes:

Warum sind alle Dog-Tag's weg, die ich gestern freigeschalten habe? Die sind wieder gesperrt...-_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mach ich eh die ganze Zeit aber für das Nano Suite Upgrade "Markiere 25 Gegner" zählt es nicht!? Ich ziele mit dem Visor auf Gegner oder Gegenstände und warte bis sich der Kreis gefüllt hat aber es wird nicht gewärtet!?

Komisch Oo.

Vielleicht ein Bug.?

in welcher mission kann man gut die luft und trittkills machen?

mfg

Luftkills, kannste eigtl. überall machen.

Nach dem Power Sprung kannste in der Regel immer den Lufttritt machen. (Wenn genug Energie da ist)

Mega-Tritt habe ich bei "Die Wurzel allen übels" gemacht, noch relativ am Anfang gemacht, bevor man zum Staudamm kommt.

Bei der Stelle, wo ein Hubschrauber ein Trupp bringt und sie 5 C.E.L.L. Soldaten am Signalfeuer treffen.

Irgendwo oben, bevor man runtergeht, steht ein Müll (?) Container.

Den kannste rum tretten, und dort kommen ziemlich häufig Truppen nach. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab es schon verstanden mit Trophäe für Herausforderung in Silber.

Ach, bin gerade Spiel starten und kurz afk und dann kommt englischen Sprache, warum kann nicht auf deutsch umstellen? Muss neustarten und bleibe am Ball bis Sprachenauswahl drücken?

Pinger Kills, hab 3 getötet... echt schwer weil Spieler gut schnell erwischt.

Flug einen Kills...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab es schon verstanden mit Trophäe für Herausforderung in Silber.

Ach, bin gerade Spiel starten und kurz afk und dann kommt englischen Sprache, warum kann nicht auf deutsch umstellen? Muss neustarten und bleibe am Ball bis Sprachenauswahl drücken?

Pinger Kills, hab 3 getötet... echt schwer weil Spieler gut schnell erwischt.

Flug einen Kills...

Ja, direkt nach dem Slogan "Erstellt mit CryEngine 3" hast du 15 Sekunden Zeit, die Sprache umzustellen.

Die Pinger Kills nerven schon, da hast du recht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Leute. Ich habe ein Problem mit der Trophy "Weg mit den Stützrädern". Ich habe die automatische Panzerung rausgenommen und auch alle anderen Sachen verändert. Ich habe mit dieser Einstellung bestimmmt 30 Games gemacht, sie kommt aber nicht. Ein Freund hat sie mit genau dergleichen Einstellung bekommen. Ist diese Trophy wieder verbuggt? Kann mir jemand weiterhelfen? Gruss, Raptor380!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Leute. Ich habe ein Problem mit der Trophy "Weg mit den Stützrädern". Ich habe die automatische Panzerung rausgenommen und auch alle anderen Sachen verändert. Ich habe mit dieser Einstellung bestimmmt 30 Games gemacht, sie kommt aber nicht. Ein Freund hat sie mit genau dergleichen Einstellung bekommen. Ist diese Trophy wieder verbuggt? Kann mir jemand weiterhelfen? Gruss, Raptor380!!!

panzer upgrade raus machen und dann ein spiel nur mit panzermod spielen keine tarnung benutzen.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...