Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist Problemlos möglich, hab ich selbst so gemacht :)

Gut, das hört sich doch positiv an. PS: Ich glaube hat jemand auch ne Seite vor mir gefragt, weil ich anscheinend nicht alle Nanosuit-Updates eingesammelt habe. Kann man irgendwo erkennen, in welchen Level man die vergessen hat? Ich habe eigentlich alle eingesammelt, aber anscheinend wird, wenn man stirbt und noch nicht ein Kontrollpunkt erreicht hat, die Nanosuits-Updates nicht gewertet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, das hört sich doch positiv an. PS: Ich glaube hat jemand auch ne Seite vor mir gefragt, weil ich anscheinend nicht alle Nanosuit-Updates eingesammelt habe. Kann man irgendwo erkennen, in welchen Level man die vergessen hat? Ich habe eigentlich alle eingesammelt, aber anscheinend wird, wenn man stirbt und noch nicht ein Kontrollpunkt erreicht hat, die Nanosuits-Updates nicht gewertet...

Das kann man nirgens einsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hei wo kann man sprache ändern weil ich habe das spiel beim müller gekauft und dass spiel gestartet und sprache und menü ist auf englisch wo kann ich dass ändern

Wenn du das Game neu startest (Nach: "Erstellt mit CryENGINE 3) kannst du die Sprache wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will am WE endlich mal mit der Kampagne anfangen. Wenn ich jetzt beispielsweise auf 'leicht' durch bin, kann ich dann für 'Supersoldat' die Kapitelauswahl benutzen oder muß ich ein neues Spiel starten ?

as far as i know kannst du das über die kapitelauswahl nachholen. aber fang doch auf supersoldat an :) so ist es wenn du nicht dauernd "cloakst" und den bogen benutzt auf jeden fall herausfordernder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

as far as i know kannst du das über die kapitelauswahl nachholen. aber fang doch auf supersoldat an :) so ist es wenn du nicht dauernd "cloakst" und den bogen benutzt auf jeden fall herausfordernder :)

Ich habe auch auf Supersoldat angefangen und kann infAgerA nur zu stimmen.

Willst du eine Herausforderung und wirklich gefordert werden, fang auf Supersoldat an. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach nö. :biggrin5: Wenn es das Spiel hergibt, zock ich immer erst auf leicht und dann auf dem schwersten Grad. :redface: Will im 1. Durchlauf außerdem den Sammelkram erledigen und im Anschluß dann auf Supersoldat zocken - ohne auf irgendwas noch achten zu müssen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach nö. :biggrin5: Wenn es das Spiel hergibt, zock ich immer erst auf leicht und dann auf dem schwersten Grad. :redface: Will im 1. Durchlauf außerdem den Sammelkram erledigen und im Anschluß dann auf Supersoldat zocken - ohne auf irgendwas noch achten zu müssen. :smile:

Gute Idee, ich hasse es ein Spiel 2 mal zu spielen...

Wie lange ist die Spielzeit denn?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gute Idee, ich hasse es ein Spiel 2 mal zu spielen...

Naja...kommt auf das Spiel drauf an. Vielleicht wäre es tatsächlich die bessere Wahl gleich auf Supersoldat zu zocken (der Herausforderung wegen), aber ich hab kein Bock, daß ich nachher irgendwo festhäng und ich mich unnötig aufregen muß - dann lieber erstmal das Spiel "kennenlernen". Es gibt für mich definitiv schlimmeres, als ein Game 2 x durchzocken zu müssen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee, ich hasse es ein Spiel 2 mal zu spielen...

Wie lange ist die Spielzeit denn?

bei weniger guten spielen die ich mir mal ausleihe um sie zu platinieren, hasse ich es auch wenn man mehrere durchgänge braucht.

Naja...kommt auf das Spiel drauf an. Vielleicht wäre es tatsächlich die bessere Wahl gleich auf Supersoldat zu zocken (der Herausforderung wegen), aber ich hab kein Bock, daß ich nachher irgendwo festhäng und ich mich unnötig aufregen muß - dann lieber erstmal das Spiel "kennenlernen". Es gibt für mich definitiv schlimmeres, als ein Game 2 x durchzocken zu müssen. :smile:

also bei dem game kann man beruhigt auf der schwersten stufe zocken. die einzige stelle wo man evtl bisel länger brauchen könnte, ist der Endgegner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...kommt auf das Spiel drauf an. Vielleicht wäre es tatsächlich die bessere Wahl gleich auf Supersoldat zu zocken (der Herausforderung wegen), aber ich hab kein Bock, daß ich nachher irgendwo festhäng und ich mich unnötig aufregen muß - dann lieber erstmal das Spiel "kennenlernen". Es gibt für mich definitiv schlimmeres, als ein Game 2 x durchzocken zu müssen. :smile:

So mache ich das auch meisten. Erst mal auf Rekrut beginnen und mir den Überblick/Wege zu schaffen, somit ist es auf Supersoldat einfacher.

Supersoldat ist eigtl. ganz easy. Wenn man die richtige Taktik wählt. Mit Tarnung ist das ein Kinderspiel. Da mußte man in Crysis 2 mehr kämpfen wie hier. Der Endboss ist auch ziemlich leicht zu besiegen. :xd::'>

Tarnen, hacken und Superenergie inkl. Alienwaffen (Bosskämpfe) ist der Weg zum Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei dem game kann man beruhigt auf der schwersten stufe zocken. die einzige stelle wo man evtl bisel länger brauchen könnte, ist der Endgegner

Ich glaub's dir ja. :biggrin5: Ich meine, nicht daß ich keine Herausforderung mag, aber ich mach es halt immer so - erst leicht, dann schwer. :smile: So Kacke kann das Spiel ja net sein, daß man sich das nur 1 x antun möchte.. :eek6::biggrin5:

So mache ich das auch meisten. Erst mal auf Rekrut beginnen und mir den Überblick/Wege zu schaffen, somit ist es auf Supersoldat einfacher.

Genau. :smile:

Supersoldat ist eigtl. ganz easy. Wenn man die richtige Taktik wählt. Mit Tarnung ist das ein Kinderspiel. Da mußte man in Crysis 2 mehr kämpfen wie hier. Der Endboss ist auch ziemlich leicht zu besiegen. :xd::'>

Tarnen, hacken und Superenergie inkl. Alienwaffen (Bosskämpfe) ist der Weg zum Erfolg

So in der Art hatte ich es auch geplant. Online rushe ich gerne, aber im SP.....lieber nicht..zumindest nicht auf Supersoldat. :biggrin5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, der Singleplayer ist durch. Irgendwie war Crysis 3 komisch!? Da fand ich Teil 2 von der Story her deutlich besser.

Jetzt habe ich mal gar keinen Bock die mir noch fehlenden Anzugmodule zu suchen...:(

Die Anzugmodule zu suchen, ist ziemlich ätzend. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anzugmodule zu suchen, ist ziemlich ätzend. :/
Hey, ich grüße dich! :D

Wie gesagt, da werde ich mich dumm und dämlich suchen...

Habe nur nicht schon wieder Lust auf haufenweise Bugs...-_-

Eben mit einem zweiten Run angefangen. "Supersoldat" ist ja mal echt nichts im Gegensatz zu Teil 2 und da war es schon nicht gerade fordernd. Da hätte ich mir auch eine Runde ersparen können...

Edit: Mir fehlen jetzt noch 2 Waffenaufsätze!? Ich finde die einfach nicht...:(

Gibt es einen bestimmten Bereich in irgendwelchen Leveln, in denen es nur diese gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...