Carlo Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Yiiip, viel Erfolg dabei. In diesem Level wo man gegen Ende mit dem Aufzug nach unten fährt und da irgendwas ausschalten muss, liegen auch zwei Nano Suit Module die für mich ne gehobene Schwierigkeitsstufe haben Mission 3 war das hehe. das eine liegt unter wasser. Wollt ich nur ma erwähnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Yiiip, viel Erfolg dabei. In diesem Level wo man gegen Ende mit dem Aufzug nach unten fährt und da irgendwas ausschalten muss, liegen auch zwei Nano Suit Module die für mich ne gehobene Schwierigkeitsstufe haben Mission 3 war das hehe. das eine liegt unter wasser. Wollt ich nur ma erwähnen danke für die hilfe das hab ich aber schon ^^ ich hab eher so n verdacht auf root of all evil dass ich da irgendwo eins übersehen habe...ich kann den sp echt nicht mehr sehen...noch drei trophys zur plat :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ich habe erst im SP alles mitgenommen und bin jetzt an den Online Trophys wobei ich auch arg gefrustet war als ich nochmal überall durch musste wegen den Nanosuit Modulen Aber das ist devinitiv besser als bei Crysis 2 die Trophy nach 6 Monaten wieder online zocken hat ja nur 10 Monate gedauert oder so..... achja nebenbei spiele ich noch wipe out auf der Vita und das kostet wirklich die aller letzten Nerven die ich noch besitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ich gebe Mister Carlo auch recht mit den Powerkills. In Mission 4 fand ich das zum kotzen weil die Wanne andauernd hängeblieben ist und nicht mehr getreten werden konnte. in mission 3 am anfang schafft man locker 8 kills dann zum checkpoint und nochmal das ganze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Rrrrrichtig! Entweder sie hängt schräg in ner Wand oder sie ist einfach nicht auffindbar, bei mir andauernd. Da werden sicherlich viele nen zarten Wutausbruch gehabt haben haha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ich habe erst im SP alles mitgenommen und bin jetzt an den Online Trophyswobei ich auch arg gefrustet war als ich nochmal überall durch musste wegen den Nanosuit Modulen Aber das ist devinitiv besser als bei Crysis 2 die Trophy nach 6 Monaten wieder online zocken hat ja nur 10 Monate gedauert oder so..... achja nebenbei spiele ich noch wipe out auf der Vita und das kostet wirklich die aller letzten Nerven die ich noch besitze yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees mein verdacht war richtig^^ drei stück gefunden und alle gekauft jetzt nur noch lvln powerkicks sind mit gegenständen töten und diese luftteile? wie im multiplayer? springen und kreis oder? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Heeeeeeey Glückwunsch. Ja so siehts aus. Kicks und Kills oder so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 die sprung kills sind ganz easy. das geht sogar wenn man aus dem stand springt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Die Trophy mit den 25 einzigartigen Herausforderungen im Multiplayer, sind das die Herausforderungen die man die ganze Zeit angezeigt bekommt, oder die die erst ab Lvl 34 oder so freigeschaltet werden? Die heissen doch so oder so ähnlich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Würdest du bitte ... Akzeptiere und meistere 25 einzigartige Herausforderungen. [Online-Trophäe] Hier sind die Herausforderungen gemeint, die Ihr mit der -Taste im Onlinemenü aufrufen könnt. Schließt 25 beliebige Herausforderungen hiervon ab und ihr erhaltet die Trophäe. Es spielt keine Rolle ob ihr eine Herausforderung mal nicht schafft, es müssen nur insgesamt 25 abgeschlossen werden. Aus dem Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 man kann aus jedem wagerechten feld immer nur eine aktivieren. also immer schön die leichteste auswählen. die herrausforderungen mit tarnen und panzern fuer 90sek muessen auch nicht an einem stueck gemacht werden sonder nur innerhalb der runde. das sind quasi geschenkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Wie kann ich eigentlich vernüftig mit dem Bogen zielen?! Ich hab nie ne Ahnung, wohin der bogen scheißt, da es kein Fadenkreuz o.Ä. gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Hmmm, also ich drücke und halte L1 gedrückt, dann R1 gedrückt halten bis der Bogen ganz gespannt ist und dann siehst du, so ungefähr in der Mitte vom Bogen nen kleinen Laserstrahl der so leicht nach links geht. Mit dem visierst du den Gegner an. Das klappt in der Story ziemlich gut, aber im Multiplayer sind die Kollegen ziemlich flink unterwegs meistens.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Wie kann ich eigentlich vernüftig mit dem Bogen zielen?!Ich hab nie ne Ahnung, wohin der bogen scheißt, da es kein Fadenkreuz o.Ä. gibt? Es kommt darauf an,- wie der Bogen eingestellt ist - welchen Pfeil du benutzt - wie weit der Gegner entfernt ist Du musst halt bei einer gewissen Entfernung, wie z.B. am Anfang von Level 3, den oberen und unteren Strich entsprechend ansetzen. Je nachdem liegt der Strich "auf", "unter" oder die Figur passt genau rein. Da kannst du üben... Bei einer Visiereinrichtung stehen diese Striche generell für verschiedene Entfernungen zu dem anvisierten Ziel. Dazu kommt bei jedem Spiel je nach Realitätsgrad die Ballistik hinzu... Ansonsten halt den Laserpoint und das rot werdende Fadenkreuz sind ein Indiz für das "erfolgreiche" Anvisieren eines Gegners... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 also auf mycrisis3s.com steht challenges completet 8. dass kann wirklich sein. aber im lf steht ja auch dass die nicht abgeschlossenen zählen. bei 62 spielen sollten dass wohl jetzt aber mal so langsam 25 sein *grmml* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 also auf mycrisis3s.com steht challenges completet 8. dass kann wirklich sein. aber im lf steht ja auch dass die nicht abgeschlossenen zählen. bei 62 spielen sollten dass wohl jetzt aber mal so langsam 25 sein *grmml* Im leitfaden steht, dass es egal ist ob ihr mal eine nicht schafft, da steht nicht, dass die nicht geschafften auch zählen, sonst wäre es ja witzlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Im leitfaden steht, dass es egal ist ob ihr mal eine nicht schafft, da steht nicht, dass die nicht geschafften auch zählen, sonst wäre es ja witzlos.Ok, hatte das aber auch so rausgelesen!?Ach ja, woher weiß ich denn wie viele Nanosuitupgrades in jedem Level zu finden sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ach ja, woher weiß ich denn wie viele Nanosuitupgrades in jedem Level zu finden sind? Guck mal unter "einzelne Missionen wiederholen" nach. (Weiß gerade nich die genaue bezeichnung). Auf der rechten Seite steht dann immer, wieviel man von jeder Sache gesammelt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Guck mal unter "einzelne Missionen wiederholen" nach. (Weiß gerade nich die genaue bezeichnung). Auf der rechten Seite steht dann immer, wieviel man von jeder Sache gesammelt hat.Ja, da steht aber nichts von den Nanosuit-Upgrades soweit ich mich gerade erinnern kann!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Weiss jemand, ob man Sammelbände Gegenstände in zwei Durchläufen bzw. Über Kapitelauswahl einsammeln kann? Meine irgendwo gelesen zu haben, dass das nicht möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.