Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 3


Dragarock

Recommended Posts

Yiiip, viel Erfolg dabei.

In diesem Level wo man gegen Ende mit dem Aufzug nach unten fährt und da irgendwas ausschalten muss, liegen auch zwei Nano Suit Module die für mich ne gehobene Schwierigkeitsstufe haben

Mission 3 war das hehe.

das eine liegt unter wasser.

Wollt ich nur ma erwähnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yiiip, viel Erfolg dabei.

In diesem Level wo man gegen Ende mit dem Aufzug nach unten fährt und da irgendwas ausschalten muss, liegen auch zwei Nano Suit Module die für mich ne gehobene Schwierigkeitsstufe haben

Mission 3 war das hehe.

das eine liegt unter wasser.

Wollt ich nur ma erwähnen

danke für die hilfe :) das hab ich aber schon ^^ ich hab eher so n verdacht auf root of all evil dass ich da irgendwo eins übersehen habe...ich kann den sp echt nicht mehr sehen...noch drei trophys zur plat :S:banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe erst im SP alles mitgenommen und bin jetzt an den Online Trophys

wobei ich auch arg gefrustet war als ich nochmal überall durch musste wegen den Nanosuit Modulen :mad1:

Aber das ist devinitiv besser als bei Crysis 2 die Trophy nach 6 Monaten wieder online zocken :banghead:

hat ja nur 10 Monate gedauert oder so.....

achja nebenbei spiele ich noch wipe out auf der Vita und das kostet wirklich die aller letzten Nerven die ich noch besitze :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe erst im SP alles mitgenommen und bin jetzt an den Online Trophys

wobei ich auch arg gefrustet war als ich nochmal überall durch musste wegen den Nanosuit Modulen :mad1:

Aber das ist devinitiv besser als bei Crysis 2 die Trophy nach 6 Monaten wieder online zocken :banghead:

hat ja nur 10 Monate gedauert oder so.....

achja nebenbei spiele ich noch wipe out auf der Vita und das kostet wirklich die aller letzten Nerven die ich noch besitze :facepalm:

yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees :) mein verdacht war richtig^^ drei stück gefunden und alle gekauft xD jetzt nur noch lvln :facepalm:

powerkicks sind mit gegenständen töten und diese luftteile? wie im multiplayer? springen und kreis :D oder? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophy mit den 25 einzigartigen Herausforderungen im Multiplayer, sind das die Herausforderungen die man die ganze Zeit angezeigt bekommt, oder die die erst ab Lvl 34 oder so freigeschaltet werden? Die heissen doch so oder so ähnlich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01724_049.pngWürdest du bitte ...

Akzeptiere und meistere 25 einzigartige Herausforderungen.

[Online-Trophäe]

Hier sind die Herausforderungen gemeint, die Ihr mit der :start:-Taste im Onlinemenü aufrufen könnt.

Schließt 25 beliebige Herausforderungen hiervon ab und ihr erhaltet die Trophäe. Es spielt keine Rolle ob ihr eine Herausforderung mal nicht schafft, es müssen nur insgesamt 25 abgeschlossen werden.

Aus dem Leitfaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmmm, also ich drücke und halte L1 gedrückt,

dann R1 gedrückt halten bis der Bogen ganz gespannt ist und dann siehst du,

so ungefähr in der Mitte vom Bogen nen kleinen Laserstrahl der so leicht nach links geht. Mit dem visierst du den Gegner an. Das klappt in der Story ziemlich gut, aber im Multiplayer sind die Kollegen ziemlich flink unterwegs meistens....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich eigentlich vernüftig mit dem Bogen zielen?!

Ich hab nie ne Ahnung, wohin der bogen scheißt, da es kein Fadenkreuz o.Ä. gibt?

Es kommt darauf an,

- wie der Bogen eingestellt ist

- welchen Pfeil du benutzt

- wie weit der Gegner entfernt ist

Du musst halt bei einer gewissen Entfernung, wie z.B. am Anfang von Level 3, den oberen und unteren Strich entsprechend ansetzen. Je nachdem liegt der Strich "auf", "unter" oder die Figur passt genau rein. Da kannst du üben...

Bei einer Visiereinrichtung stehen diese Striche generell für verschiedene Entfernungen zu dem anvisierten Ziel. Dazu kommt bei jedem Spiel je nach Realitätsgrad die Ballistik hinzu...

Ansonsten halt den Laserpoint und das rot werdende Fadenkreuz sind ein Indiz für das "erfolgreiche" Anvisieren eines Gegners...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also auf mycrisis3s.com steht challenges completet 8. dass kann wirklich sein. aber im lf steht ja auch dass die nicht abgeschlossenen zählen. bei 62 spielen sollten dass wohl jetzt aber mal so langsam 25 sein :S *grmml*

Im leitfaden steht, dass es egal ist ob ihr mal eine nicht schafft, da steht nicht, dass die nicht geschafften auch zählen, sonst wäre es ja witzlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...