Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 3


Dragarock

Recommended Posts

Eben :biggrin5: wollt das testen eh schon aufgeben, aber hat mir doch keine Ruhe gelassen, weil wollte es auch wissen xD

:D Auf die idee wäre ich nie im leben gekommen, ich hätte jetzt einfach weitergesammelt und dann am ende mission 4 nochmal wiederholt, dann wütend den save gelöscht und neu gestartet, so war es in 3 stunden erledigt (mit aufrüsten dann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:D Auf die idee wäre ich nie im leben gekommen, ich hätte jetzt einfach weitergesammelt und dann am ende mission 4 nochmal wiederholt, dann wütend den save gelöscht und neu gestartet, so war es in 3 stunden erledigt (mit aufrüsten dann)

HEHE.

Ich muß noch aufrüsten, aber langweilig wenn´s um nichts mehr geht. Blöde ist die 3 Panzerrungen muß man alle wohl einzeln upgraden.

Einfach immer vor den Gegner rumlaufen und Schaden aufnehmen.

Paar online Trophäen brauche ich auch noch, aber der online-Modus ist schwer, brauch da zu viele Schüsse. War aber im 2.Teil auch so. Bin zum Schluß nur mit L-TAG gelaufen und bei Absturzstelle reingeballert. Wollte da nur mein Rang auf 50 machen wegen Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Nanosuitupgrade-Bug:

Laut Stats habe ich 13/16 gefunden. Im Ingame-Menü benötige ich aber noch 6 Freischaltungen. In Mission 4 sind die letzten beiden nicht da ... hat jemand ne Idee?!

Das Bug-Trauma von Teil 2 mit wird gerade wieder belebt ... nur das die Trophy dort "Ausgerüstet" heißt.

"The same shit happens to the same guy twice"

Ich hasse Crytek dafür, damn it.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Nanosuitupgrade-Bug:

Laut Stats habe ich 13/16 gefunden. Im Ingame-Menü benötige ich aber noch 6 Freischaltungen. In Mission 4 sind die letzten beiden nicht da ... hat jemand ne Idee?!

Das Bug-Trauma von Teil 2 mit wird gerade wieder belebt ... nur das die Trophy dort "Ausgerüstet" heißt.

"The same shit happens to the same guy twice"

Ich hasse Crytek dafür, damn it.

lies mal die letzten beiträge hier oder schau im lf flux ;) den bug hatten metropolitan und ich auch

HEHE.

Ich muß noch aufrüsten, aber langweilig wenn´s um nichts mehr geht. Blöde ist die 3 Panzerrungen muß man alle wohl einzeln upgraden.

Einfach immer vor den Gegner rumlaufen und Schaden aufnehmen.

Paar online Trophäen brauche ich auch noch, aber der online-Modus ist schwer, brauch da zu viele Schüsse. War aber im 2.Teil auch so. Bin zum Schluß nur mit L-TAG gelaufen und bei Absturzstelle reingeballert. Wollte da nur mein Rang auf 50 machen wegen Platin.

Online hatte ich 0 Probleme, nur die 25 Pingerkills nervten.

Ich spiel Crysis 3 lieber online als Teil 2, vor allem hier werd ich auch öfter MVP :D

Eig. bin ich immer am Ende der Runde 1.-3. :D

Aufrüsten war langweilig, ja, vor allem die 3 Module mit XX Schaden absorbieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Knoefi! Versteh ich was falsch?! Hab das ja gesehen im LF und deshalb erneut Mission 4 gespielt, aber dort lagen die Upgrades nicht mehr. Oder hab ich jetzt noch was übersehen?

Die lagen da nicht?

Hast du den Bug gehabt, dass sie in mission 4 da waren und als du ins nächste level gingst waren sie weg? Ansonsten hast vielleicht einfach vergessen welche aufzusammeln.

Gibt ja 25 Nanosuit-Upgrades in alle Missionen (außer mission 1) verteilt, die du alle brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke das bei Ihm wo anders die Packete liegen.

War vielleicht nur bei uns zwei in Mission 4, wobei ich nur 1 Packet zum Schluß hatte.

So einsammeln Trophäen hasse ich eh. Daten/Schätze/Laptop´s etc. auf so ein Mist kommen um ne Trophäe zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das bei Ihm wo anders die Packete liegen.

War vielleicht nur bei uns zwei in Mission 4, wobei ich nur 1 Packet zum Schluß hatte.

So einsammeln Trophäen hasse ich eh. Daten/Schätze/Laptop´s etc. auf so ein Mist kommen um ne Trophäe zu schaffen.

In Mission 6 waren die übel scheiße versteckt :facepalm:

Da lob ich mir die Statuen aus Crysis 2 schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich wohl mal glueck gehabt mit dem game obwohl ich in den ersten 3 missionen nicht wusste das man nano sammeln muss hab ich unbewusst alle geholt. ich hab auch nicht grossartig nach waffen gesucht und in mission 6 hats bling gemacht fuer die aufsaetze. der alpha ceph hat auch keine 10min gedauert. noch eben die kick kills farmen und buggy fahren dann platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das bei Ihm wo anders die Packete liegen.

War vielleicht nur bei uns zwei in Mission 4, wobei ich nur 1 Packet zum Schluß hatte.

So einsammeln Trophäen hasse ich eh. Daten/Schätze/Laptop´s etc. auf so ein Mist kommen um ne Trophäe zu schaffen.

Ach Gott, ich Dussel. Ich habe 13/16 MODULE ... aber es gibt ja 25 UPGRADES.

Also fehlen mir eben noch ein paar mehr.

Nee, dann ist ja wohl alles in Ordnung ... scheiß Paranoia :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt immerhin schonmal mit der Story durch, aber liegt es an mir oder ist das Spiel wirklich der kürzeste Crysis Teil der Serie? Hat jedenfalls trotzdem viel Spass gemacht ^^
Es soll wirklich sehr kurz sein. Komme auch immernoch nicht richtig klar bzw. werde ich nicht richtig warm mit dem Spiel!? Irgendwie komisch!? Auch der MP ist nicht so prall, kriege nur auf den Sack. In Teil 2 war ich deutlich besser...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei Crysis 2 hat es irgendwie länger gedauert, ausserdem war das geballer in der Story Epischer, hier hat man ja kaum gegner horden gegen die man kämpfen muss....

zu allem übel gibts das beste nanosuit Upgrade im MP nichtmehr :(

Energie Transfer im 2er war wohl das monströseste Modul das es gab. Dafür gibts hier ne Auto Panzerung die ja wohl echt nur was für Noobs ist, also bitte....

Naja paar MP trophies noch dann wars das.

Das einzig gute ist dass es die SKYLINE Map noch gibt. Die lieb ich nach wie vor :drool5:

mich hats nur 14.99 und paar alte Vita Games gekostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei Crysis 2 hat es irgendwie länger gedauert, ausserdem war das geballer in der Story Epischer, hier hat man ja kaum gegner horden gegen die man kämpfen muss....

zu allem übel gibts das beste nanosuit Upgrade im MP nichtmehr :(

Energie Transfer im 2er war wohl das monströseste Modul das es gab. Dafür gibts hier ne Auto Panzerung die ja wohl echt nur was für Noobs ist, also bitte....

Naja paar MP trophies noch dann wars das.

Das einzig gute ist dass es die SKYLINE Map noch gibt. Die lieb ich nach wie vor :drool5:

mich hats nur 14.99 und paar alte Vita Games gekostet

Stimmt in Crysis II hat man mehr Gegner gehabt, hier ist auch der Endboss ziemlich leicht wenn man die richtige Taktik hat.

Story´s werden immer kürzerer.

Die letzte lange Story wo ich mich erinnere war Far Cry 3, naja man muß ja dort nebenbei auch die Aussenposten einnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei Crysis 2 hat es irgendwie länger gedauert, ausserdem war das geballer in der Story Epischer, hier hat man ja kaum gegner horden gegen die man kämpfen muss....

zu allem übel gibts das beste nanosuit Upgrade im MP nichtmehr :(

Energie Transfer im 2er war wohl das monströseste Modul das es gab. Dafür gibts hier ne Auto Panzerung die ja wohl echt nur was für Noobs ist, also bitte....

Naja paar MP trophies noch dann wars das.

Das einzig gute ist dass es die SKYLINE Map noch gibt. Die lieb ich nach wie vor :drool5:

mich hats nur 14.99 und paar alte Vita Games gekostet

ich habe die 9.99€ aktion von gamestop genutzt. die 2 gebrauchten die ich abgeben musste, hab ich nem kollegen für 30€ abgekauft. Deshalb insg 40€ inkl Crysis 1 Download als Vorbesteller Bonus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey :) nochmal eine frage. und zwar. ich habe storymäßig alles fertig bis auf die trophy "aufgemotzt" mir fehlt laut kampagnenanzeige ein nanosuitmodul.

1) kann ich irgendwo nachschauen in welchem kapitel? oder muss ich alles nochmal durchspielen und jeden centimeter absuchen?

2) und ein modul = ein punkt. denn das letzte was ich noch maximieren muss kostet drei punkte (rohe Gewalt). wie geht dass denn?

3) ich bin mir fast sicher nicht drei module übersehen zu haben. oh mann :/ in mission vier (gerade auf soldat gespielt nochmal) finde ich auch kein einziges modul mehr)...HILFE :(

danke für eure hilfe!!

im agentenstatus steht bei mir "Nanosuit-Upgradepunkte: 25"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei Crysis 2 hat es irgendwie länger gedauert, ausserdem war das geballer in der Story Epischer, hier hat man ja kaum gegner horden gegen die man kämpfen muss....

zu allem übel gibts das beste nanosuit Upgrade im MP nichtmehr :(

Energie Transfer im 2er war wohl das monströseste Modul das es gab. Dafür gibts hier ne Auto Panzerung die ja wohl echt nur was für Noobs ist, also bitte....

Naja paar MP trophies noch dann wars das.

Das einzig gute ist dass es die SKYLINE Map noch gibt. Die lieb ich nach wie vor :drool5:

mich hats nur 14.99 und paar alte Vita Games gekostet

ich habe die 9.99€ aktion von gamestop genutzt. die 2 gebrauchten die ich abgeben musste, hab ich nem kollegen für 30€ abgekauft. Deshalb insg 40€ inkl Crysis 1 Download als Vorbesteller Bonus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey :) nochmal eine frage. und zwar. ich habe storymäßig alles fertig bis auf die trophy "aufgemotzt" mir fehlt laut kampagnenanzeige ein nanosuitmodul.

1) kann ich irgendwo nachschauen in welchem kapitel? oder muss ich alles nochmal durchspielen und jeden centimeter absuchen?

2) und ein modul = ein punkt. denn das letzte was ich noch maximieren muss kostet drei punkte (rohe Gewalt). wie geht dass denn?

3) ich bin mir fast sicher nicht drei module übersehen zu haben. oh mann :/ in mission vier (gerade auf soldat gespielt nochmal) finde ich auch kein einziges modul mehr)...HILFE :(

danke für eure hilfe!!

im agentenstatus steht bei mir "Nanosuit-Upgradepunkte: 25"

Howdy.

Erstens kannst du nirgends sehen wo dir ein Modul fehlt.

Mir fehlten auch 3 und die hab ich alle in Kapitel 4 gefunden. Hab mit dem Hilfe Vid einfach nochmal alles durchgezogggt auf leichtester Stufe.

Haben jetz auch schon öfters Leutu von verbuggten Modulen gesprochen....

Rohe gewalt war das mit den Powerkicks oder?

In lvl 3 Am Staudamm, bevor du von der kleinen anhöhe springen kannst (du siehst im Hintergrund gerade nen Heli landen der Cell Typpis absetzt) da steht direkt in deiner sich ein fetter Container. Den trittst du runter und machst dann unten ein bischen Vendetta. Dann rennst zu nem Speicherpunkt wenn du paar hast und startest nochmal neu. Thats it

Anere empfehlen lvl 4 da is gleich am anfang rechts ne Stahl badewanne, mit der geht das auch aber in dem Lelvel ist es so scheisse dunkel dass ich mehr mit Wanne suchen beschäftigt war als treten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howdy.

Erstens kannst du nirgends sehen wo dir ein Modul fehlt.

Mir fehlten auch 3 und die hab ich alle in Kapitel 4 gefunden. Hab mit dem Hilfe Vid einfach nochmal alles durchgezogggt auf leichtester Stufe.

Haben jetz auch schon öfters Leutu von verbuggten Modulen gesprochen....

Rohe gewalt war das mit den Powerkicks oder?

In lvl 3 Am Staudamm, bevor du von der kleinen anhöhe springen kannst (du siehst im Hintergrund gerade nen Heli landen der Cell Typpis absetzt) da steht direkt in deiner sich ein fetter Container. Den trittst du runter und machst dann unten ein bischen Vendetta. Dann rennst zu nem Speicherpunkt wenn du paar hast und startest nochmal neu. Thats it

Anere empfehlen lvl 4 da is gleich am anfang rechts ne Stahl badewanne, mit der geht das auch aber in dem Lelvel ist es so scheisse dunkel dass ich mehr mit Wanne suchen beschäftigt war als treten!

hmmm danke für die tipps. ich spiele dann nochmal mission 4 durch. hab halt einen punkt. d.h. es müssen noch zwei module fehlen...boah wie ich den sp mittlerweile hasse....:banghead::banghead:

mission 4 mit video: nichts :S dafür in red star eins gefunden...ergo alle durch. scheine was übersehen zu haben und keinen bug zu haben :S :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...