Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

soweit ich weiß hatten hier schon mehrere das problem. scheint auch verbuggt zu sein, da manche es nur bekommen wenn sie sich nicht unsichtbar gemacht haben

Mal ne Frage.

Spielst du, wenn du angeschossen wirst, mit L2 (Panzer Modus), oder bist du einer, der gerne mal vergisst, bei einer Schießerei L2 zu drücken? ^^

Ich habe sie bekommen, ohne Probleme.

Da ich die Auto-Panzerung eh für schwachsinnig halte.

War eingespielt auf Crysis 2 (Da gibts das Modul ja nicht), und bei Crysis 3 hat man ja bis Rang 5 überall diese Auto-Panzerung, und habe den Panzer Modus dann versehentlich immer ausgeschaltet, wenn ich angeschossen wurde (weil sich der Panzer, ja vorher durch die Auto Panzerung schon aktiviert hatte).

Habe dann auf Rang 5 ne eig. Klasse ohne Auto Panzerung gemacht, und dann einfach normal gespielt.

Wenn jemand auf mich geschossen hat > L2 >Kill bekommen.

Ich weiss ja jetzt wie gesagt nicht wie du spielst (Ohne Nanosuit; sprich: keine Tarnung und Panzerung, sondern einfach nur rumrennen und ballern, oder eben mit Nanosuit.), aber vielleicht muss man in der Runde aufjedenfall öfters mal den Panzer so aktivieren mit L2.

Ich lese bzw. sehe auch (Youtube Gameplays), dass sehr viele Spieler den Nanosuit (vorallem die Panzerung) kaum benutzen. Weiss nicht wieso, vielleicht vergessen sie es einfach.

Viel Glück. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt nur noch eine Nanosuit Modul Kiste damit ich die Trophy "Aufgemotzt" bekomme. Ich habe schon alles mit den Guides abgesucht und finde die letzte Kiste einfach nicht. Das regt einem echt auf. Die hätten noch bei jeder Mission sagen sollen wieviele Nanosuit Model Kisten man in jeder Mission eingesammelt hat (so wie bei den Datapads usw.) aber so suchst man sich zu Tode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt nur noch eine Nanosuit Modul Kiste damit ich die Trophy "Aufgemotzt" bekomme. Ich habe schon alles mit den Guides abgesucht und finde die letzte Kiste einfach nicht. Das regt einem echt auf. Die hätten noch bei jeder Mission sagen sollen wieviele Nanosuit Model Kisten man in jeder Mission eingesammelt hat (so wie bei den Datapads usw.) aber so suchst man sich zu Tode.

Ich habe Die Nanosuitspackete/Daten/Blackbox/Poster alles in einem Durchgang gespielt nach Video. Die Sucherei nervt eh für ne Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist eigentlich eine Verpassbare Trophy, denn man kann ja nirgendswo sehen wieviele Packete man in einem Kapitel gesammelt hat... :banghead:

Nach der Liste und Video hier im Forum gehen dann kann man nicht verpassen. Bei mir war etwas verbuggt, das ist ärgerlich, aber hab Problem gefunden.

Aufgerüstet war auch so blöde Trophäe, dort konnte man auch nicht nachlesen was einem fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach der Liste und Video hier im Forum gehen dann kann man nicht verpassen. Bei mir war etwas verbuggt, das ist ärgerlich, aber hab Problem gefunden.

Aufgerüstet war auch so blöde Trophäe, dort konnte man auch nicht nachlesen was einem fehlt.

Das Problem ist, dass ich auf die Nanosuit Packete gar nicht geschaut habe sondern mich nur auf die Geheimdaten konzentriert habe ich hätte die Videos mir anschauen sollen wo alles in einem ist.... Ich weiß jetzt gar nicht was ich machen soll damit ich das letzte Packet finde. Das Packet in der 4 Mission wo an der Wand hängt (was bei manchen verbuggt ist) habe ich auch schon eingesammelt.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage.

Spielst du, wenn du angeschossen wirst, mit R2 (Panzer Modus), oder bist du einer, der gerne mal vergisst, bei einer Schießerei R2 zu drücken? ^^

Ich habe sie bekommen, ohne Probleme.

Da ich die Auto-Panzerung eh für schwachsinnig halte.

War eingespielt auf Crysis 2 (Da gibts das Modul ja nicht), und bei Crysis 3 hat man ja bis Rang 5 überall diese Auto-Panzerung, und habe den Panzer Modus dann versehentlich immer ausgeschaltet, wenn ich angeschossen wurde (weil sich der Panzer, ja vorher durch die Auto Panzerung schon aktiviert hatte).

Habe dann auf Rang 5 ne eig. Klasse ohne Auto Panzerung gemacht, und dann einfach normal gespielt.

Wenn jemand auf mich geschossen hat > R2 >Kill bekommen.

Ich weiss ja jetzt wie gesagt nicht wie du spielst (Ohne Nanosuit; sprich: keine Tarnung und Panzerung, sondern einfach nur rumrennen und ballern, oder eben mit Nanosuit.), aber vielleicht muss man in der Runde aufjedenfall öfters mal den Panzer so aktivieren mit R2.

Ich lese bzw. sehe auch (Youtube Gameplays), dass sehr viele Spieler den Nanosuit (vorallem die Panzerung) kaum benutzen. Weiss nicht wieso, vielleicht vergessen sie es einfach.

Viel Glück. ^^

1: die auto-panzerung lässt dich 1 bogen / gaus -schuss überleben

2: panzerung wird auf L2 aktiviert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Die Nanosuitspackete/Daten/Blackbox/Poster alles in einem Durchgang gespielt nach Video. Die Sucherei nervt eh für ne Trophäe.

Danke für den Tipp, hab jetzt Platin, hab gleich noch etwas mehr geglitcht und mir 9 Upgrade-Module geholt, damit ich Level 5, 6 und 7 nimmer nach video absuchen muss :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1: die auto-panzerung lässt dich 1 bogen / gaus -schuss überleben

2: panzerung wird auf L2 aktiviert^^

1: Ja, mag sein, aber der kill ist mir dann egal. ^^

2: Ouh wie peinlich! Meinte ich doch. xD Danke, dass muss ich noch ausbessern. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auf crysis3s.com kannste die challenges sehen. musst du im bereich ps3 nach deinem namen suchen.

Pinger: Flughafen, Museum, Finanzdistrikt und Brookly Bridge

k, thx .

anscheind zählen nur die challenges die man vorher auch angeklickt hat ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für den Tipp, hab jetzt Platin, hab gleich noch etwas mehr geglitcht und mir 9 Upgrade-Module geholt, damit ich Level 5, 6 und 7 nimmer nach video absuchen muss :xd::'>

Heißt das, das die Nanosuit-Upgrade Packete immer dort sind wegen Bugg?

Das heißt du hast alle Packete dort gesammelt oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt das, das die Nanosuit-Upgrade Packete immer dort sind wegen Bugg?

Das heißt du hast alle Packete dort gesammelt oder wie?

Ich habe 8 Pakete dort gesammelt, ja :D

Und ich habe immer auf Rekrut gespielt, weil beim sterben ja auch wieder welche verloren gehen können ^^

Bei mir waren aber teilweise die letzten beiden aufsammelbar, das letzte aber immer.

Wenn man den Bug hat, hat man eigentlich Glück :facepalm: So doof wie das klingt, man muss halt nur die Lösung kennen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 8 Pakete dort gesammelt, ja :D

Und ich habe immer auf Rekrut gespielt, weil beim sterben ja auch wieder welche verloren gehen können ^^

Bei mir waren aber teilweise die letzten beiden aufsammelbar, das letzte aber immer.

Wenn man den Bug hat, hat man eigentlich Glück :facepalm: So doof wie das klingt, man muss halt nur die Lösung kennen ^^

Eben :biggrin5: wollt das testen eh schon aufgeben, aber hat mir doch keine Ruhe gelassen, weil wollte es auch wissen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...