Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 3


Dragarock

Recommended Posts

Du musst die Herausforderung wirklich anwählen und meistern.

Das wird dann aber ingame nochmal deutlich gemacht. (kommt dann extra ne Anzeige im Match).

Kannst es aber gerne testen.

Geh am besten auf diese eine Crysis stats Seite (da steht wie viele du abgeschlossen hast) und mach einfach mal und aktualisiere dann nach 30 minuten oder so. ^^

Wenn unmögliche Herausforderungen komm, tritt einem Spiel bei und leave danach sofort wieder. Das zählt wie ein Durchgang und 1 Versuch geht verloren. ^^

Danke für die Info, werde es morgen mal probieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich die Frage richtig verstanden habe.

Also die Datapads werden direkt beim einsammeln gespeichert, ebenfalls die Propaganda Poster und die Blackboxes.

Für die Nanosuits Upgrades musst du bis zum nächsten Speicherpunkt laufen.

Wie es sich bei Kills verhält weiss ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt ein kleines Problem, habe öfter gelesen, dass die Nanosuit-Upgrades in Mission 4 verbuggt sein können.

Bei mir sind sie es, wie löse ich das Problem? Ihr habt das doch sicher hinbekommen, oder?

Ich wollte sie jetzt einfach erneut sammeln, aber die sind jetzt weg ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibt es nicht mehr upgrades als man braucht?

Es gibt 25, du brauchst auch alle, da du für manche Upgrades mehrere Marken benötigst zum freischalten ...

Ich hab das level jetzt nochmal gespielt, habe nur 2 davon wieder aufnehmen können und level ende -> wieder weg

nochmal gemacht -> selber problem

Echt zum Kotzen, laut org Forum muss man dann einen neuen Speicherstand anlegen wenn man das Problem hat ...

Also jetzt noch die letzte Sammeltrophäe (in einem lvl paar sachen sammeln) und dan save löschen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso weil ich hab in den ersten 3 missionen nicht alle geholt und jetzt mal durchgezählt wieviele ich noch brauche(auch bedacht das man fuer manche 2 oder 3 benoetigt) und dann in der roadmap geguckt wieviel noch kommen und das passte... vlt hab ich mich auch verzaehlt oder doch unbewusst alle gesammelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt 25, du brauchst auch alle, da du für manche Upgrades mehrere Marken benötigst zum freischalten ...

Ich hab das level jetzt nochmal gespielt, habe nur 2 davon wieder aufnehmen können und level ende -> wieder weg

nochmal gemacht -> selber problem

Echt zum Kotzen, laut org Forum muss man dann einen neuen Speicherstand anlegen wenn man das Problem hat ...

Also jetzt noch die letzte Sammeltrophäe (in einem lvl paar sachen sammeln) und dan save löschen :(

Hab Mission 4 beim 3 Durchgang nur das letzte an der Wand wieder aufnehmen können und es hat gespeichert. Aber trotzdem gehen mir irgendwo 2 ab -.-

Bin gerade an Supersoldat dran, mal sehn ob ich Mission 4 diesmal mehr finde. Sprache lass ich mal auf deutsch sein, denke bringt nicht viel. Falls nicht kann ich mal auf normal spielen mit anderer Sprache. Wobei bei einem hat hier Sprache umstellen und Schwierigkeitsgrad was geholfen :emot-what: Er hatte aber Porbleme mit Daten sammeln, da hab ich zum Glück schon Trophy.

Glaub Savegame löschen werde ich nicht, sonst wieder alles upgraden -.-

3 MP Trophäen fehlen mir auch noch, naja mal sehn.

Vorheriger Post um 20:02

Post hinzugefügt um 22:04

Problem bei Nanosuit-Upgrademodule

In der Statistik steht 15/16

Fehlererläuterung:

Mission 4 alle Nanosuit-Upgrade eingesammelt. Das letzte Modul kommt Ende der Mission an der Wand. Hab das letzte von der Wand genommen und mir gleich ein dreier Modul freigeschaltet und ausgerüstet. Hab die Mission zu Ende gespielt, eigtl. nur durch die Tür gehen. Bin dann in Mission 5 gewesen und sehe Anfangs das mir das Modul nicht anerkannt worden ist (Modul deaktiviert und Freischaltungen waren verschwunden). Hab die restlichen Missionen alle zu Ende gespielt und jetzt fehlt mir genau 3 Freischaltungen für das letzte Modul.

Spielte Mission 4 nochmal durch und sehe das das letzte Nanosuit-Modul wieder an der Wand hängt. Die anderen in der Mission waren nicht da. (praktisch eingesammelt von vorher so wie es sein soll)

Da mir jetzt noch 2 Module fehlen für den dreier Pack, dachte ich spiele Mission 3 und 2 nochmal in Speedrun durch. Problem alle Module sind vorher schon eingesammelt worden. (So wie es sein soll)

Wenn man so betrachtet müßte ich Mission 5-7 nochmal spielen und hoffen, das 2 Nanosuit-Upgrade Module irgendwie nochmalls rumliegen das ich es einsammeln kann.

Da ich ja 3 Freischaltungen brauche für mein letztes Modul: Rohe Gewalt

Aber die 3 Module wurden ja vor der 5. Mission nicht anerkannt. Hab ja dann hinterher alles eingesammelt (5-7 Mission). Von daher glaub ich spiele ich die letzten 3 Missionen eigtl. umsonst.

Hat jemand das gleiche Problem. Will ungern Spiel löschen und neu installieren :banghead:

Ich hasse verbuggte Trophäen -.-

Weiß jemand Tipps?

Eine halbe Lösung gefunden:

Hatte vorher Mission 4 auf Supersoldat beendet und konnte das letzte Nanosuit-Upgrade wieder einsammeln zum Schluß. Die ersten 5 waren weg und das letzte wieder an der Wand. Hab es eingesammelt und bin zu Mission 5 rüber und sehe habe jetzt 2 Freischaltungen. :xd::'> Vielleicht muß man ja wegen den 3 Freischaltungen-Bugg die Mission 4, 3x durchspielen.

Ob 3x auf leicht geht -ka- Zumindest auf leicht und Supersoldat habe ich 2 gut geschrieben. Jetzt fehlt mir nur noch 1.

Werde auf Soldat oder Veteran die Mission 4 spielen und hoffen das ich es nochmal einsammeln kann. Um somit mein letztes Nanosuit-Upgrade Modul freischalten kann.

Werde aber zuerst Supersoldat zu Ende spielen und dann den Test zu starten.

Falls jemand selbst es versucht kann er mir gerne eine PN schicken, ob es klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat wer ne gute stelle für die 15 power-kick-kills?

Paar Seiten zuvor wurde es öfters erwähnt ;) Mission 4 geht das recht schön. Gleich am Anfang rechts oben die Badewanne runterkicken und hoffen das Gegner reinlaufen unten. Bis zum Kontrollpunkt vor gehen das es gespeichert wird. Und wiederholen einfach das Ganze wieder.

Hab es vorher selbst getestet und klappt gut.

Supersoldat 100% durch :biggrin5:

So schwer war es nicht. Im ersten Kapitel hang ich ziemlich fest, aber dann ging es recht flott voran. Endgegner nur 3x gestorben.

Raketenwerfer/L-Tag und die Alienwaffen sind da hilfreich. Aber nicht vergessen sich die Energie aufzuladen, somit bleibt bei den Alienwaffen Munition erhalten. Gut das es mittig auch mal speichert. Hätte mir den schwerer vorgestellt.

Mit Tarnmodus ist es leicht zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super danke, werd ich dann mal ausprobieren.

endgegner hab ich mit dem x-pac gemacht. einfach da runter zu der batterie springen und im panzermodus auf den gegner ballern. geht sau schnell und einfach

edit: hmm, merke grad, dass mir ein nanosuitmodul fehlt. war mir eigentlich sicher, dass ich alle eingesammelt hab. ist ja echt toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01724_051.pngWeg mit den Stützrädern

Meistere ein Spiel nur mit dem manuellen Panzermodus (nur öffentliches Spiel).

[Online-Trophäe]

Erhält man wenn man eine komplette Runde mit einer Klasse spielt bei der man vorher die Automatische Panzerung als Perk abgewählt hat.

Man hat 3 Perks zur Auswahl, standartmäßig ist immer Automatische Panzerung angelegt, tauscht diese durch eine andere und spielt dann eine Runde Online.

Nicht im Modus Jäger machbar.

das wiederspricht sich doch ?! hab das in rot beschriebene (auto. panzermod. abwählen) versucht ,aber keine trophy bekomm. und in schwarz steht beschrieben : nur mit manuellen panzermod, was ja net geht da man immer 3 perks am start hat.

weiss einer wies geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst einfach 3 andere perks einstellen. also iwelche 3 aber nicht autopanzer und dann eine runde spielen

Vorheriger Post um 11:32

Post hinzugefügt um 11:34

du musst dann natuerlich kurz bevor die runde losgeht mit r1 deine selbsterstellte klasse waehlen und nicht eine vorgegebene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du musst einfach 3 andere perks einstellen. also iwelche 3 aber nicht autopanzer und dann eine runde spielen

Vorheriger Post um 11:32

Post hinzugefügt um 11:34

du musst dann natuerlich kurz bevor die runde losgeht mit r1 deine selbsterstellte klasse waehlen und nicht eine vorgegebene

jo, hab ich gemacht, klappt aber net. iwie is da der wurm drinn :) ,oder liegts vielleicht daran das ich im spiel immer wieder sohn panzer transfer bekomme ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...