Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 3


Dragarock

Recommended Posts

Hab ihn heute vormittag auf Supersoldat erldeigt, hat ohne freezes geklappt.

Beste Strategie ist, wie Niron schon gesagt hat mit dem X-Pac-Mörser.

Ich habs so gemacht : Wenn man die beiden Mindcarrier gemacht hat, hat man ja ne recht lange überladungsphase. In dieser mit Mörser zum Ziel rennen. Gegener einfach links liegen lassen (unverwundbar in Überladung ! ).

Wenn der Alpha kommt sofort mit dem Mörser drauf. So kann man die erste Schwachstelle schonmal mit dieser Überladung erledigen.

Wenn die kleinen kommen, Roboter hacken, und am besten mit typhoon oder panzer erledigen.

Vorher aber eine Überladungszelle suchen und den Mörser dort "parken"

Wenn der Alpha kommt, sofort Mörser nehmen, überladen ( unsterblich ! ) und draufhalten.

Das nochmal wiederholen und erledigt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Tipps Niron,

ich benutze für die Schwachstellen einfach den Raketenwerfer und die Alienwaffen und ducke mich hinter den Steinen, die aber natürlich nicht alle Angriffe aushalten. Ansonsten mache ich es wie du.

Das mit der Ebene probiere ich jetzt. Du meinst die innere Ebene?

Ich habs jetzt immerhin zum ersten Kontrollpunkt geschafft aber meine Güte, ich glaube den kann man gar nicht besiegen :banghead:

Hat noch jemand nach dem ersten Kontrollpunkt einen Freeze beim sterben? :facepalm:

Noch ein kleiner Tipp: Ein drohender Angriff wird vom Anzug auch vorausgesagt. Wenn der "Bohrerangriff" des Alphas folgt, nützt Dir ein Versteck hinter dem Stein auch nichts mehr. Deshalb: Beine in die Hand nehmen und nix wie weg. Ansonsten ist der Strategie von Niron nix hinzuzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps Niron,

ich benutze für die Schwachstellen einfach den Raketenwerfer und die Alienwaffen und ducke mich hinter den Steinen, die aber natürlich nicht alle Angriffe aushalten. Ansonsten mache ich es wie du.

Das mit der Ebene probiere ich jetzt. Du meinst die innere Ebene?

Ich habs jetzt immerhin zum ersten Kontrollpunkt geschafft aber meine Güte, ich glaube den kann man gar nicht besiegen :banghead:

Hat noch jemand nach dem ersten Kontrollpunkt einen Freeze beim sterben? :facepalm:

Ich versuche nur mein bestes zu helfen. ^^

Ja klar, mit dem Raketenwerfe klappts auch ganz gut, aber ich würde ihn benutzen, um auf den Kopf zu schießen, weil dieser ja deutlich mehr schaden machen würde, als eine Primär Waffe.

Naja, mit der unteren/hinteren Ebene mein ich die, wo die Alienwaffen liegen und die Mind Carrier. Du kannst halt von der "Hauptebene" (wo man alles sieht) nach hinten runterspringen und an der Wand bevor du wieder zur "Hauptebene" kommst, kann man sich eigentlich recht gut verstecken bzw. den Attacken entgehen.

Ist halt schwer zu beschreiben. ^^

Also Freeze hatte ich bisher nur im MP.

Weiterhin viel Glück, nur nicht aufgeben. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es versucht mit der hinteren Ebene aber da will er dann auch mit mir kuscheln. Ich muss wohl noch die richtige Stelle finden ( was ja nicht so schwer wäre wenn ich nicht nach jedem Tod die Ps neu starten müsste :banghead: )

Ich werde es jetzt sklavisch so probieren und vielen Dank nochmals für die Tipps; hänge jetzt schon die 3. Stunde an dieser Stelle, ich schäme mich ja schon :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es versucht mit der hinteren Ebene aber da will er dann auch mit mir kuscheln. Ich muss wohl noch die richtige Stelle finden ( was ja nicht so schwer wäre wenn ich nicht nach jedem Tod die Ps neu starten müsste :banghead: )

Ich werde es jetzt sklavisch so probieren und vielen Dank nochmals für die Tipps; hänge jetzt schon die 3. Stunde an dieser Stelle, ich schäme mich ja schon :dozey:

3 Stunden? Ok, noch ein Tipp: Konsole ausmachen und morgen nochmal probieren... du wirst staunen, wie leicht der Endgegner dann ist ;)

P.S. Die Freezeprobleme haben andere wohl auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es versucht mit der hinteren Ebene aber da will er dann auch mit mir kuscheln. Ich muss wohl noch die richtige Stelle finden ( was ja nicht so schwer wäre wenn ich nicht nach jedem Tod die Ps neu starten müsste :banghead: )

Ich werde es jetzt sklavisch so probieren und vielen Dank nochmals für die Tipps; hänge jetzt schon die 3. Stunde an dieser Stelle, ich schäme mich ja schon :dozey:

Gehste auch richtig an die Wand, wo man eigtl. nur noch springen müsste, um an die "Hauptebene" zu kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3 Stunden? Ok, noch ein Tipp: Konsole ausmachen und morgen nochmal probieren... du wirst staunen, wie leicht der Endgegner dann ist ;)

Auf die Idee kam ich auch schon....die ersten zwei Stunden habe ich nämlich letzte Nacht voll gemacht, die dritte dann gerade eben :facepalm:

Mir kommt das Spiel, trotz Supersoldat, viel zu leicht vor, aber jetzt hänge ich echt richtig fest.

Ich meine ich habe mich so fest an die Wand gepresst wie es mir nur irgendwie möglich war, ich werde es jetzt aber noch mal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Idee kam ich auch schon....die ersten zwei Stunden habe ich nämlich letzte Nacht voll gemacht, die dritte dann gerade eben :facepalm:

Mir kommt das Spiel, trotz Supersoldat, viel zu leicht vor, aber jetzt hänge ich echt richtig fest.

Ich meine ich habe mich so fest an die Wand gepresst wie es mir nur irgendwie möglich war, ich werde es jetzt aber noch mal versuchen.

Da gebe ich dir recht, das Spiel empfand ich auf "Supersoldat" auch als viel zu einfach.

Das mit der Wand, würde ich jetzt aber auch nicht so verbissen sehen. Ist nur eine gute Möglichkeit mal kurz durchzuschnaufen... entscheidend ist das m. E. für den Erfolg aber nicht. Welche Perks nutzt du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man irgendwo einsehen bei welcher Waffe einem noch ein Aufsatz fehlt?

Ich habe jetzt das Spiel nocheinmal durchgespielt und bei allen gefundenen Waffen alle aufsätze gehabt und im Menü steht 19/20 :(

Nein, leider nicht... Du musst bei der ausgerüsteten Waffe das Menü über "Select" anwählen und nachschauen, welcher Aufsatz noch fehlt.

Probleme bereiten beim Finden offenbar die Feline und die Alpha Jackal Aufsätze...

schau doch mal in den Thread "...wo liegt das Teil" nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab das gefuehl das einiges iwie nicht gespeichert wird. vorallem fortschritte beim nano upgrade. ich weiss das man bis zum naechsten checkpoint muss und wenn man stirbt war auch alles fuer die katz aber sobald ich das game beim naechsten mal starte sind iwie einige sachen wieder niedriger. so kann ich mir das bei den aufsaetzen auch vorstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer schnell Überladung anmachen wenn er kommt, und mit Mörser draufhalten.

Dann kommt er gar nicht zum bohren.

Das war der entscheidende Tipp. Ich hab natürlich kaum drauf gehalten sondern mich die meiste Zeit versteckt.

Jetzt hab ich aber ein ganz anderes Problem.

Gegner besiegt, Video zu Ende geschaut, Bildschirm wird schwarz, ich höre zwar das " Ping " einer Trophy aber es passiert gar nichts. Freeze.

Noch mal gestartet, noch mal getötet, Frezze. Habe keine der " Spiel durchgespielt " Trophies bekommen. Ich glaub es ja nicht. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zählen für die Trophie Würdest du bitte ... auch wirklich die Herausforderungen bei denen man scheitert? Im LF steht das ja so aber ich bin jetzt schon Level 25 und habe gefühlt mehr als 25 Stück schon abgeschlossen (einige geschafft und auch welche nicht)... Weil meist kommen solche die ich unmöglich schaffen kann, z.B. mache 35 Kills oder töte 10 Gegner mit der Alienwaffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zählen für die Trophie Würdest du bitte ... auch wirklich die Herausforderungen bei denen man scheitert? Im LF steht das ja so aber ich bin jetzt schon Level 25 und habe gefühlt mehr als 25 Stück schon abgeschlossen (einige geschafft und auch welche nicht)... Weil meist kommen solche die ich unmöglich schaffen kann, z.B. mache 35 Kills oder töte 10 Gegner mit der Alienwaffe.

Du musst die Herausforderung wirklich anwählen und meistern.

Das wird dann aber ingame nochmal deutlich gemacht. (kommt dann extra ne Anzeige im Match).

Kannst es aber gerne testen.

Geh am besten auf diese eine Crysis stats Seite (da steht wie viele du abgeschlossen hast) und mach einfach mal und aktualisiere dann nach 30 minuten oder so. ^^

Wenn unmögliche Herausforderungen kommen, tritt einem Spiel bei und leave danach sofort wieder. Das zählt wie ein Durchgang und 1 Versuch geht verloren. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...