Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 3


Dragarock

Recommended Posts

Hi, sicher dass du alle Module eingesammelt hast?

Mir fehlten auch noch genau 3 für das letzte Upgrade und die lagen alle in Mission 4. Hat soweit alles geklappt. Mit seltsamen hängern habe ich in diesem Game aber auch schon böse zu kämpfen gehabt. Playsi ma neugestartet und die Mission wiederholt? Wenn du ja die anderen Module schon hast wie du sagst, wirst die auch nichtmehr holen können, leider:mad1:

Ja hab extra von vorne gestartet und mir alle Daten und Nanosuit-Module eingesammelt. Bin sogar genau nach dem Video hier gegangen. Aber jetzt fehlen trotzdem noch 2 insgesammt.

Wenn man die Nanosuit-Upgrade nicht hochleveln muß, dann würde ich nach Supersoldat neu starten. Game löschen und gut ist, aber das blöde upgrade der Module -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophy Verkehrstod scheint positiv verbuggt zu sein.

Habe sie vorhin direkt auf Supersoldat probiert. Hab wie in den Videos die ersten 4 Cell - Soldaten auf der Plattform überfahren, dann weiter.

Jetzt kommt das komische :

Bin dann gestorben, bevor ich den 5ten erreicht habe, hab dann weitergespielt und aus Spass an der Freude noch einen Ceph überfahren.

Als ich dann durch diese dunkle Röhre gefahren bin ist die Trophy gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie funktioniert das mit den nanosuit upgrades? also sobald ich die freischalte funktionieren die auch und ich kann sie verbessern??? was hat das rechts mit den 3 viererblöcken auf sich, wo man upgrades mit viereck, dreieck und kreis einsetzen kann?

Danke

online pass braucht man nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rechts die Blöcke hat nichts mit Aufwerten zu tun.

Nur um verschieden Sets zu speichern und mit einem Tastendruck zu wechseln.

Sonst nichts.

thx. kann ich das set per tastendruck aendern wenn ich in dem menu bin oder beim spielen selber? also kann man 4 upgrades aktivieren (1set)?

ueber kapitelauswahl muesste das eigtl gehen, bin mir aber nicht sicher weil ich direkt auf supersoldat angefangen habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nabend, also muss ja mal hier sagen die online trophies find ich nich ganz einfach, und der witz dran nicht die silber sondern die beiden mit 25kills beim pinger und 10 beim senkrechtstarter, hab bei über 60 gespielten spielen grad mal 3 mit pinger und 1 mit senkr.;( jemand ein tipp oder mal versucht obs nicht auch im privaten spiel geht??;) fg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend, also muss ja mal hier sagen die online trophies find ich nich ganz einfach, und der witz dran nicht die silber sondern die beiden mit 25kills beim pinger und 10 beim senkrechtstarter, hab bei über 60 gespielten spielen grad mal 3 mit pinger und 1 mit senkr.;( jemand ein tipp oder mal versucht obs nicht auch im privaten spiel geht??;) fg

Pinger kills habe ich so gemacht (Insofern ich einen bekommen hatte).

Ich hatte meisten immer das Glück und mein Team hatte immer einen Max. Radar. Habe dann immer im Tarn-Modus beim Pinger etwas gewartet, bis ein Gegner nah an den Pinger kam. Habe den Pinger dann immer kurz vorher weggeschnappt und dann mit R3 diese Schockwelle gemacht. So hatte ich immer schonmal 1 Kill.

Habe auch nur Absturzstelle/Speere gespielt. Da war das noch etwas "einfacher", weil die meisten immer bei der Absturzstelle campen, oder an den gegnerischen Speeren. ^^

Bei den SMG, habe ich keinen Tipp, das war bei mir immer Glückssache.

Ich könnte nur die Map: East River empfehlen, oder Flughafen.

Evtl. noch das Modul "Wiederbeschaffer II", damit du kurz bevor du den Senkrechtstarter benutzt, noch 2 kills machst und dir ein Max. Radar holst.

Das sind die schwersten Online Trophäen, und drücke dir die Daumen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand einen Ratschlag für mich, wo man die Power-Tritt Kills am besten machen kann ?

Bei mir fliegen die Teile immer kreuz und quer durch die Gegend aber nicht auf die Gegner :D

Gibts da vielleicht eine Stelle an der man recht einfach 1-2 solcher Kills farmen kann, Kontrollpunkt und wiederholen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand einen Ratschlag für mich, wo man die Power-Tritt Kills am besten machen kann ?

Bei mir fliegen die Teile immer kreuz und quer durch die Gegend aber nicht auf die Gegner :D

Gibts da vielleicht eine Stelle an der man recht einfach 1-2 solcher Kills farmen kann, Kontrollpunkt und wiederholen ?

Dachte an einer Stelle, dort mach ich jetzt die 10 kills mit Wurfobjekte. 1 Kill geschafft und bin in einem Loch gesprungen (Selbstkill). Wollte jetzt selbe wieder machen alles gut geklappt. Aber dann nach den zweiten Selbstkill hat es nicht mitgezählt irgendwie. Anscheinend geht der selbe Gegner nicht ein zweites mal -ka-

Mission 1 liegen eh viele Kisten/Fässer rum da hat man recht schnell die 10 voll.

Ich muß die Fähigkeit mit Power Kick/Trittkill erst noch irgendwie freischalten. Mir fehlen 2 Nanosuit-Upgrades noch aber liegen nirgends. Praktisch habe ich alle gesammelt, nur 3 wurden gleich drauf wo ich in Mission 5 rüber bin gleich wieder deaktiviert. Hab zwar später in Mission 4 wieder 1 gefunden aber trotzdem gehen mir immer noch 2 ab. -.- verbuggt:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand einen Ratschlag für mich, wo man die Power-Tritt Kills am besten machen kann ?

Bei mir fliegen die Teile immer kreuz und quer durch die Gegend aber nicht auf die Gegner :D

Gibts da vielleicht eine Stelle an der man recht einfach 1-2 solcher Kills farmen kann, Kontrollpunkt und wiederholen ?

Am Anfang von Level 4 (relativ am Anfang, rechts im 1. Stock einer Ruine) liegt eine Wanne. Diese heruntertreten, soviele Gegner wie möglich damit erwischen (während man die Wanne unten herumtritt), bis zum Checkpoint laufen und das Level 4 neu Laden. Danke Dawson, von dem habe ich es.

Grüße

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand einen Ratschlag für mich, wo man die Power-Tritt Kills am besten machen kann ?

Bei mir fliegen die Teile immer kreuz und quer durch die Gegend aber nicht auf die Gegner :D

Gibts da vielleicht eine Stelle an der man recht einfach 1-2 solcher Kills farmen kann, Kontrollpunkt und wiederholen ?

Richtig gut, klappts auch in Mission 3 ("Die Wurzel allen Übels")

Nämlich an der Stelle, wo das offene Gelände ist, und massen an C.E.L.L. Leute sind.

Am Anfang kommt ein Signalfeuer und da stehen schon 5 Gegner.

Irgendwo oben am Abhang steht auch eine Wanne (glaube ich war eine rote Wanne) die man rumkicken kann.

Und es kommen auch massen an Gegner nach, einfach entdecken lassen und warten. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... hat jemand ein tip für mich mich, wie ich den alpha-ceph auf supersoldat kleinkriege ? :skep:

Ich hab's so gemacht:

Alienwaffe genommen (am besten den X PAC MÖRSER), dem etwas ins Gesicht geschossen, bis er reagierte.

Dann hatte mein Nanosuit gesagt ("Schwachstellen offenbart" oder sowas in der Art.).

Dann den X PAC MÖRSER weggelegt und zur Typhoon gegriffen oder M.I.K.E. (die, die ich grade hatte), auf den Arm geschossen, sobald diese Orangelich aufleuchten.

Danach kommen ja "kleinere" Ceph.

Erst mit dem Visor markieren, dann den kleinen Roboter gehackt und dann in den Panzer gestiegen und die Ceph abgeknallt, bzw. etwas gewartet, bis sie deutlich zu treffen waren (i.d.R etwas vor meinem Panzer).

Dann kam der Alpha-Ceph wieder und hab dann wieder ne Alienwaffe genommen, bin zu nem Mind Carrier gegangen um den Nanosuit zu überpowern und dann wieder ins Gesicht, bis der Nanosuit wieder gesagt hatte, dass es Schwachstellen gibt.

Das machste dann noch einmal und zack, haste gewonnen.

Tipp: Wenn du mal ne kurze Auszeit brauchst, geh auf die hintere/untere Ebene und stell dich ganz nach an die Wand zur oberen Ebene. Da trifft der Alpha-Ceph dich so gut wie garnicht. :biggrin5:

Die untere Ebene kannste auch dafür verwenden um den Alpha-Ceph ins "Gesicht" zu schießen. ^^

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps Niron,

ich benutze für die Schwachstellen einfach den Raketenwerfer und die Alienwaffen und ducke mich hinter den Steinen, die aber natürlich nicht alle Angriffe aushalten. Ansonsten mache ich es wie du.

Das mit der Ebene probiere ich jetzt. Du meinst die innere Ebene?

Ich habs jetzt immerhin zum ersten Kontrollpunkt geschafft aber meine Güte, ich glaube den kann man gar nicht besiegen :banghead:

Hat noch jemand nach dem ersten Kontrollpunkt einen Freeze beim sterben? :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...