Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 3


Dragarock

Recommended Posts

Hallo,

hat jemand noch ne andere Stelle für die Powerkick-kills? Oder Dawson, könntest Du das genauer erläutern mit Level 4 und der Wanne? Finde zwar alles, treffe aber niemanden? Kann man irgendwo schauen was für ein Aufsatz fehlt? Mir fehlt noch einer und ich finde es nicht:-(.

Grüße

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiss jemand wie man den feind killt der kommt wenn alle seths denken das ik der alpha seth bin ? wo die da alle vor mich hinknien und ihre gedanken austauschen.

zock auf supersoldat ...

hab da auch sohne seth gun aber das scheint ihn nicht zu beeindrucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach auf den Kopf schießen. Dauert halt etwas.

hmm ,hab alles was ich hatte verballert ,der kunde wollte nich fallen da bin ich halt weiter zum nächsten checkpoint gerannt.

muss man n kapitel zu ende spielen damits saved ? weil nich wenn ik ausmach das ich wieder von vorn anfang muss ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hat jemand noch ne andere Stelle für die Powerkick-kills? Oder Dawson, könntest Du das genauer erläutern mit Level 4 und der Wanne? Finde zwar alles, treffe aber niemanden? Kann man irgendwo schauen was für ein Aufsatz fehlt? Mir fehlt noch einer und ich finde es nicht:-(.

Grüße

Ralf

Die Wanne steht links bei den Häuserruinen auf einem Absatz, man kann sie vom Boden aus sehen, hinter einem Loch in der Wand.

Die hab ich runtergekickt und unten die Kills damit gemacht.

Ging recht fix, aber es hat nicht jeder Kill gezählt k.A. wieso, trotzdem ist es 'ne gute Stelle, weil man nicht weit im Level suchen muss.

Zu den Aufsätzen: Man kann nur sehen wieviele fehlen, aber nicht welche genau und wo man die findet, soweit ich weiß. Ist schon etwas nervig die Sucherei :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, dachte Du hast die von oben mit der Wanne gekillt....mit dem Aufsatz ist echt blöd, da verzichte ich lieber auf die evtl. Platin anstatt meine Zeit weiter zu verschwenden.

Grüße

Vorheriger Post um 19:15

Post hinzugefügt um 19:54

Servus,

wo gibt es den 2. Unterlauf zur Feline?

Grüße

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So einfach kann man doch nich auf Platin verzichten, herr Kollege :biggrin5:

Die Feline unterläufe sind auch die einzigen die mir noch fehlen. Die ersten paar lvls haben die Cell Typpis ja alle nur die Feline X3, das bringt nix... k.p. wo die noch kommen....

Ziemlich bescheiden is auch dass mir drei F*ckin Nano Suit upgrade dinger fehlen und ich deshalb nochmal die ganze story durch rushen darf bevor ich Supersoldat anfange.. hmmpf

Des weiteren meine ich, dass der Nano Suit voll upgegraded bei Crysis 2 meilenweit besser war. Bin ma auf die Story auf Supersoldat gespannt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einfach kann man doch nich auf Platin verzichten, herr Kollege :biggrin5:

Die Feline unterläufe sind auch die einzigen die mir noch fehlen. Die ersten paar lvls haben die Cell Typpis ja alle nur die Feline X3, das bringt nix... k.p. wo die noch kommen....

Ziemlich bescheiden is auch dass mir drei F*ckin Nano Suit upgrade dinger fehlen und ich deshalb nochmal die ganze story durch rushen darf bevor ich Supersoldat anfange.. hmmpf

Des weiteren meine ich, dass der Nano Suit voll upgegraded bei Crysis 2 meilenweit besser war. Bin ma auf die Story auf Supersoldat gespannt....

kenn ich. supersoldat ist nicht die bohne schwierig. selbst ohne bogen und cloak. ganz ehrlich. und wenn du es einfach haben willst. cloak und bogen und du bist ein gott! :banghead:

aber ich fühle mit dir 99% des spiels sind mein. nur noch zwei nanosuitmodule und dann halt den dreck aufleveln. da hab ich auch schon kein bock mehr drauf um mal ganz ehrlich zu sein :S naja...vor allem die dinger mit "absorbiere 100000 Schaden" das nervt :S und die superkicks oder was auch immer ...naja eine trophy im sp noch....:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey!

Ich habe eine Frage und zwar wisst ihr an welcher Stelle man am besten die 15 Power-Kicks im Singeplayer machen kann für die Modul Herausforderung?

Danke schon mal im Vorraus :)

Schau mal 1-2 Seiten zurück, am Anfang des vierten Levels ist eine gute Stelle dafür, ich zitiere mich mal selber ;)

Ich habe alle gestern im 4. Level geholt (Waffen entsichern).

Direkt am Anfang steht auf einer der Häuserruinen eine alte Badewanne, die habe ich runtergekickt und unten damit die Kills gemacht.

Dort gibt es genug Feinde und der nächste Checkpoint ist nicht weit.

Vorteil ist, dass es am Anfang des Levels ist. Hat bei mir keine 15 Minuten gedauert, bis ich alle 15 Kills hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal 1-2 Seiten zurück, am Anfang des vierten Levels ist eine gute Stelle dafür, ich zitiere mich mal selber ;)

Alles klar, ich bin jetzt am Ende vom 5 Level, ich denke ich muss erst noch die Story zu Ende machen. Werden die ganzen Sachen dann gespeichert wenn man ein Level lädt? Denn ich brauch nämlich noch die Waffenaufsätze & dazu muss ich auch nochmal die Kapitel neu laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, ich bin jetzt am Ende vom 5 Level, ich denke ich muss erst noch die Story zu Ende machen. Werden die ganzen Sachen dann gespeichert wenn man ein Level lädt? Denn ich brauch nämlich noch die Waffenaufsätze & dazu muss ich auch nochmal die Kapitel neu laden.

Alles wird gespeichert, habe direkt auf Supersoldat angefangen und nach dem Ende habe ich die restlichen Trophäen bequem über Kapitelauswahl geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab zwar schon mal im Multiplayer Thread gepostet, ich hoffe aber es ist ok, wenn auch im allgemeinen Thread um ne kurze Hilfestellung bitte:

Hallo zusammen,

könnte jemand, der schon erfolgreich in ner 12er Gruppe geboostet hat nen Tip geben, wie man das praktisch am besten aufzieht? Im Verabredungs Thread herrscht diesbezüglich etwas Verwirrung...

Greets

pris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem bei Nanosuit-Upgrademodule

In der Statistik steht 15/16

Fehlererläuterung:

Mission 4 alle Nanosuit-Upgrade eingesammelt. Das letzte Modul kommt Ende der Mission an der Wand. Hab das letzte von der Wand genommen und mir gleich ein dreier Modul freigeschaltet und ausgerüstet. Hab die Mission zu Ende gespielt, eigtl. nur durch die Tür gehen. Bin dann in Mission 5 gewesen und sehe Anfangs das mir das Modul nicht anerkannt worden ist (Modul deaktiviert und Freischaltungen waren verschwunden). Hab die restlichen Missionen alle zu Ende gespielt und jetzt fehlt mir genau 3 Freischaltungen für das letzte Modul.

Spielte Mission 4 nochmal durch und sehe das das letzte Nanosuit-Modul wieder an der Wand hängt. Die anderen in der Mission waren nicht da. (praktisch eingesammelt von vorher so wie es sein soll)

Da mir jetzt noch 2 Module fehlen für den dreier Pack, dachte ich spiele Mission 3 und 2 nochmal in Speedrun durch. Problem alle Module sind vorher schon eingesammelt worden. (So wie es sein soll)

Wenn man so betrachtet müßte ich Mission 5-7 nochmal spielen und hoffen, das 2 Nanosuit-Upgrade Module irgendwie nochmalls rumliegen das ich es einsammeln kann.

Da ich ja 3 Freischaltungen brauche für mein letztes Modul: Rohe Gewalt

Aber die 3 Module wurden ja vor der 5. Mission nicht anerkannt. Hab ja dann hinterher alles eingesammelt (5-7 Mission). Von daher glaub ich spiele ich die letzten 3 Missionen eigtl. umsonst.

Hat jemand das gleiche Problem. Will ungern Spiel löschen und neu installieren :banghead:

Ich hasse verbuggte Trophäen -.-

Weiß jemand Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem bei Nanosuit-Upgrademodule

In der Statistik steht 15/16

Fehlererläuterung:

Mission 4 alle Nanosuit-Upgrade eingesammelt. Das letzte Modul kommt Ende der Mission an der Wand. Hab das letzte von der Wand genommen und mir gleich ein dreier Modul freigeschaltet und ausgerüstet. ......

Ich hasse verbuggte Trophäen -.-

Weiß jemand Tipps?

Hi, sicher dass du alle Module eingesammelt hast?

Mir fehlten auch noch genau 3 für das letzte Upgrade und die lagen alle in Mission 4. Hat soweit alles geklappt. Mit seltsamen hängern habe ich in diesem Game aber auch schon böse zu kämpfen gehabt. Playsi ma neugestartet und die Mission wiederholt? Wenn du ja die anderen Module schon hast wie du sagst, wirst die auch nichtmehr holen können, leider:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...