Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bleibt alles erhalten wenn ich ne neue kampagne starte? Datapads? Blackboxes, etc. anzugupgrades???

kann ich irgendwo im spiel nachvollziehen in welchem level mir noch zwei nanosuitmodule fehlen???. oder soll ich einfach n neues spiel anfangen. zwei sammeln damit ich die fehlenden drei punkte hab um alles zu kaufen und dann die teile zu leveln???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das mit den Pfeilen ist so ne Sache. Also ich lauf permanent mit dem Visor rum, es sei denn ich muss kämpfen oder rennen. Es gibt so viel zu entdecken ^^

ausserdem findest mit dem Visor deine verschossenen Pfeile wieder, also nur diese von denen du 9 stck hast, die anderen explodieren ja alle :biggrin5:

fande auch dass es in Crysis 2 besser gelöst war mit dem Anzug naja aber man findet sich rein.

Nanosuit Module fehlen mir auch noch drei, man kann aber wenn man ein neues Spiel startet nicht einfach wieder die module an der selben stelle nehmen... einmal genommen sind sie weg...

Vorheriger Post um 21:13

Post hinzugefügt um 23:01

Zum Thema Prophet

Ich dachte, Alcatraz wird zu Prophet, weil am Ende vom 2er sagt er ja: Man nennt mich Prophet, also ist der Anzug PROPHET und ALCATRAZ (wie der Name schon sagt nur gefangen in dem Anzug) Aber da ich das Game jetz durch habe und sehe dass P. am Ende am Strand steht ohne Nano Suit und schwarz ist (nix rasistisches jetz oder so) aber Alcatraz war doch weiss... verdammte kacke ich blick da nich durch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit den Pfeilen ist so ne Sache. Also ich lauf permanent mit dem Visor rum, es sei denn ich muss kämpfen oder rennen. Es gibt so viel zu entdecken ^^

ausserdem findest mit dem Visor deine verschossenen Pfeile wieder, also nur diese von denen du 9 stck hast, die anderen explodieren ja alle :biggrin5:

fande auch dass es in Crysis 2 besser gelöst war mit dem Anzug naja aber man findet sich rein.

Nanosuit Module fehlen mir auch noch drei, man kann aber wenn man ein neues Spiel startet nicht einfach wieder die module an der selben stelle nehmen... einmal genommen sind sie weg...

Vorheriger Post um 21:13

Post hinzugefügt um 23:01

Zum Thema Prophet

Ich dachte, Alcatraz wird zu Prophet, weil am Ende vom 2er sagt er ja: Man nennt mich Prophet, also ist der Anzug PROPHET und ALCATRAZ (wie der Name schon sagt nur gefangen in dem Anzug) Aber da ich das Game jetz durch habe und sehe dass P. am Ende am Strand steht ohne Nano Suit und schwarz ist (nix rasistisches jetz oder so) aber Alcatraz war doch weiss... verdammte kacke ich blick da nich durch....

Wie "Einmal genommen sind die Module weg"!? Bei dieser Knopfzuweisung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie "Einmal genommen sind die Module weg"!? Bei dieser Knopfzuweisung?

Wenn die Module im ersten Spieldurchgang aufgenommen werden und du startest eine neue Kampagne. Kommst genau an der Stelle hin wo das Modul liegt, ist es weg, da du es schon im ersten Durchgang aufgesammelt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Module im ersten Spieldurchgang aufgenommen werden und du startest eine neue Kampagne. Kommst genau an der Stelle hin wo das Modul liegt, ist es weg, da du es schon im ersten Durchgang aufgesammelt hast.
Ich habe bisher nur Level 1 gespielt und im Select-Anzugmodulkombiniermenü nicht so recht durchgesehen. Im zweiten Teil musste man die bekannten Nanosuitmodule auf das Maximum bringen und hat dann im nächsten Durchgang das Alles behalten.

Also im Moment ist ja die Leiste viel zu schnell leer!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, es gibt keinen Onlinepass ;)

Und wenn im LF diesbezüglich nichts steht, gibt es auch keinen :D

Gut das freut mich. Danke. :biggrin5: Ja schon klar, nur Crysis 3 ist noch nicht so lange auf dem Markt, deswegen ist der Leitfaden auch noch nicht vollständig und somit hätte es ja sein können, dass es dort noch nicht erwähnt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey weis einer von euch wo man power kick kills schaffen kann

Ich habe alle gestern im 4. Level geholt (Waffen entsichern).

Direkt am Anfang steht auf einer der Häuserruinen eine alte Badewanne, die habe ich runtergekickt und unten damit die Kills gemacht.

Dort gibt es genug Feinde und der nächste Checkpoint ist nicht weit.

Vorteil ist, dass es am Anfang des Levels ist. Hat bei mir keine 15 Minuten gedauert, bis ich alle 15 Kills hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bleibt alles erhalten wenn ich ne neue kampagne starte? Datapads? Blackboxes, etc. anzugupgrades???

kann ich irgendwo im spiel nachvollziehen in welchem level mir noch zwei nanosuitmodule fehlen???. oder soll ich einfach n neues spiel anfangen. zwei sammeln damit ich die fehlenden drei punkte hab um alles zu kaufen und dann die teile zu leveln???

/push

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es bleibt alles erhalten

Nein du kannst nicht sehen wo dir welches nano suite upgrade fehlt

Nein du kannst kein neues spiel anfangen und die alten Upgrades an der selben stelle finden. Wenn du sie einmal nimmst sind sie weg, genau wie die blackboxes, daten etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es bleibt alles erhalten

Nein du kannst nicht sehen wo dir welches nano suite upgrade fehlt

Nein du kannst kein neues spiel anfangen und die alten Upgrades an der selben stelle finden. Wenn du sie einmal nimmst sind sie weg, genau wie die blackboxes, daten etc

okay. super. DANKE. dann werde ich wohl per Kapitelauswahl nochmal alles durchspielen "dürfen" auf der Suche nach den letzten zwei Nanosuitmodulen (brauche fünf Punkte insgesamt das langt doch nie im Leben?!?!?) und die Datapads/Boxes da weiß ich wenigstens das Kapitel.

:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...