Niron Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Hoffentlich. Hab die Demo nicht gezockt, aber hoffentlich gibt es auch ein Modus wie in Crysis 2 (Neue Rekruten) da kann ich dann versuchen die meisten MP Trophys zu holen. ^^ Stealth-Kill, "Rauswerfen", und Luft-Tritt, und evtl. 2 Leute mit einem Wurfgegenstand killen in einem Match stell ich mir vielleicht schwer vor. Luftritt, war nie so meine Stärke. Und mit Wurfgegenstand, muss ich vielleicht noch abwarten, aber die ziehen ja generell nicht viel leben ab. (Es sei den es werden wirklich harte Sachen zum werfen angeboten. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Wo sie im deutschen Store ist weiß ich nicht.Hab sie aus dem US Store Hab Plus und bin Österreicher, komisch :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niron Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Hab Plus und bin Österreicher, komisch :emot-raise: Ich habe auch PSN+ und kann sie nicht downloaden. Wohl wirklich nur diejenigen mit dem US Store können diese downloaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Hab mir die eben auch aus dem US Store geholt. Geht einfach, schnell und muss kein PS+ haben. Ist sowieso unnötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Hoffentlich. Hab die Demo nicht gezockt, aber hoffentlich gibt es auch ein Modus wie in Crysis 2 (Neue Rekruten) da kann ich dann versuchen die meisten MP Trophys zu holen. ^^ Stealth-Kill, "Rauswerfen", und Luft-Tritt, und evtl. 2 Leute mit einem Wurfgegenstand killen in einem Match stell ich mir vielleicht schwer vor. Luftritt, war nie so meine Stärke. Und mit Wurfgegenstand, muss ich vielleicht noch abwarten, aber die ziehen ja generell nicht viel leben ab. (Es sei den es werden wirklich harte Sachen zum werfen angeboten. ) Ja, Einsatzschild. Hab damit 3 stk hintereinander gekillt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ich habe auch PSN+ und kann sie nicht downloaden.Wohl wirklich nur diejenigen mit dem US Store können diese downloaden. es wurde doch schon gesagt, dass es unter "diese woche neu" zu finden ist;) hab sie ausm DE store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niron Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 es wurde doch schon gesagt, dass es unter "diese woche neu" zu finden ist;)hab sie ausm DE store Oh, hab ich wohl überlesen. Einsatzschild. Puh. klingt ja ganz nice. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 @Han Solo Tausend Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 es wurde doch schon gesagt, dass es unter "diese woche neu" zu finden ist;)hab sie ausm DE store Ah ok, für eine Beta ist das Spiel aber ziemlich gut versteckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ah ok, für eine Beta ist das Spiel aber ziemlich gut versteckt Ja, die ist nicht mehr da wo sie gestern zu finden war. Musste in meine Downloadliste gehen um es zu laden. Gestern war es ja nur in 100kb Schritten möglich, somit hab ich es heute fixer ziehen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Frei mich sehr auf das .di vorbesteller bei gamestop bekommen crysis 1 dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ich muss sagen die Beta finde ich grottenschlecht. Alles läuft irgendwie so komisch, kanns nicht erklären. Ganz komisch irgenwie - war damas bei Crysis 2 genauso. Ich lass mich überraschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Ich find die Beta richtig gut.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niron Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Ich hab sie mir jetzt mal gedownloaded. Hier und da vergebe ich gerne ein +. Die Idee finde ich gut, aber hier und da habe ich noch ein paar schwierigkeiten. Ich bekomme z.b. nicht Bonis wie "Doppel-Kill", "Dreifach kill", und manchmal werden mir kills nicht angerechnet. Konnte schon mehrmals dieses EMP einsetzten, obwohl ich in der Stats nur 4 Kills oder so hatte. Zu dem dauert mir das Aufladen der Energie etwas zu lange. Ja gut, ich hab halt noch die berühmten Laggs, die ich aus Crysis 2 kenne. ^^ Und mir gehn jetzt schon die OP Alienwaffen auf die nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Mir ist aufgefallen das irgend sowas wie unterstützende Zielhilfe aktiviert war. Konnte die Gegner ganz gemütlich im Laufen umnieten und so ein guter Gamer bin ich nämlich nicht. Und mit dem Bogen im Huntermodus muss ich mich erstmal noch anfreunden. Mit diesem hab ich nämlich noch nix getroffen. Außer ner Wand vllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niron Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Mir ist aufgefallen das irgend sowas wie unterstützende Zielhilfe aktiviert war. Konnte die Gegner ganz gemütlich im Laufen umnieten und so ein guter Gamer bin ich nämlich nicht.Und mit dem Bogen im Huntermodus muss ich mich erstmal noch anfreunden. Mit diesem hab ich nämlich noch nix getroffen. Außer ner Wand vllt. Haha, nice. Ich hab den Modus noch nicht gespielt. Jemand ne Idee, wie ich Spieler ausm Pinger hole? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Haha, nice. Ich hab den Modus noch nicht gespielt. Jemand ne Idee, wie ich Spieler ausm Pinger hole? Auf den Pinger raufspringen und rausziehen:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 ich frag mich noch immer: ist die grafik für die beta nen tacken schlechter? grafisch bin ich enttäuscht. identisch wie Crysis 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niron Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Auf den Pinger raufspringen und rausziehen:: Ja schon klar.:'> Nur welche Knöpfe muss ich denn drücken? War schon auf einem drauf und hab alles gedrückt, nur hat der Gegner schnell diese Schockwelle eingesetzt > Tod. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Hunter ist das geilste, treffe fast mit jedem Schuss. Finds gut das NanoSuit jz Killstreak Nr10 ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.