Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 3


Dragarock

Recommended Posts

Es gibt nur 4 Pinger-Maps. Museum, Finanzdistrikt, Brooklyn Bridge und Flughafen. Und dann taucht auch nur 1 pro Match auf.

Ja, das ist schon richtig madig.

Vor allem 25 Kills damit :facepalm:

Naja, dafür kann ich mich danach dem grandiosen SP weiterwidmen :D Dort fehlt noch so ziemlich alles, hab nur auf supersoldat durchgespielt bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das ist schon richtig madig.

Vor allem 25 Kills damit :facepalm:

Naja, dafür kann ich mich danach dem grandiosen SP weiterwidmen :D Dort fehlt noch so ziemlich alles, hab nur auf supersoldat durchgespielt bisher.

Du knoefiii, das ist gar nicht so schwer wie es sich anhört.

Die meisten wissen momentan noch nix mit dem Teil anzufangen und ich hatte schon etliche Runden, wo das Teil nur rumstand und ihm niemand Beachtung schenkte.

Nutz das aus, wer weiß wie lange das noch hält.

Hab letztens ohne boosten 10 Kills hintereinander damit gemacht.

Der taucht meistens nach 4-5 Min. auf und auch immer an der gleichen Stelle der Map.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du knoefiii, das ist gar nicht so schwer wie es sich anhört.

Die meisten wissen momentan noch nix mit dem Teil anzufangen und ich hatte schon etliche Runden, wo das Teil nur rumstand und ihm niemand Beachtung schenkte.

Nutz das aus, wer weiß wie lange das noch hält.

Hab letztens ohne boosten 10 Kills hintereinander damit gemacht.

Der taucht meistens nach 4-5 Min. auf und auch immer an der gleichen Stelle der Map.

10 Kills? o.O, so viele hab ich insgesamt damit noch nicht.

Bei mir reißen sich immer alle um das Ding :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar hab ich geboostet (20 Stk.), aber da ich nie beitreten konnte hab ich dann auf eigene Faust weitergemacht ohne boosten.

Mittlerweile hab ich an die 40 Kills und ich hab erst gestern mit dem MP angefangen.

Ich weiß nur nicht ob man auch eigene Leute aus dem Teil reissen kann :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui.

Was habe ich mich jetzt wieder aufgeregt.

Es kann doch einfach nicht sein, dass ich manchmal einfach alles umhaue, was mir übern Weg läuft und jetzt als nur noch 1/5 oder so habe.

Es kann doch einfach nicht sein, dass ich auf einmal so dermaßen sucke.

Ich verstehe es manchmal einfach nicht, ganz ehrlich.

Und habe heute keinen Fortschritt gemacht. -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und in der Killcam sieht man, das Du überhaupt nicht geschossen hast obwohl Du Deinen Gegner mit Blei vollgepumpt hast, richtig?

Kommt mir bekannt vor, ging mir gestern genauso.

Und erinnert stark an CoD:Blops2.

Heisst doch Input Lag wenn ich mich nicht irre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin leutz ;)

Hätte da mal eine frage u. Zwar:

Habe story durchgespielt, dann fehlten noch 11 nanosuit punkte!

Alles klar: nun hab ich kapitel 5 gespielt, siehe da 2 nanosuitpunkte gefunden, level zu ende gespielt!

Danach startet ja nächstes level automatisch, da ich wusste das ich bei level 6 alle habe, bin ich auf beenden!

Wollte dann level 4 machen, schaute anfang der mission nach ob meine nanosuitpunkte noch da sind, waren nicht da ok nicht gespeichert!

Nun hab ich alle gefunden in den anderen levels!

Zum schluss fehlten noch 2!

Wusste ja das die in mission 5 sind weil ich diese schon gefunden habe aber mir die nicht gespeichert wurden!

Alles klar machte das level konnte aber nurmehr eines finden!

Jetzt fehlt mir ein nanosuitpunkt!

U. Habe alles abgesucht mit video!

Wer eine ahnung was ich machen soll?

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und in der Killcam sieht man, das Du überhaupt nicht geschossen hast obwohl Du Deinen Gegner mit Blei vollgepumpt hast, richtig?

Kommt mir bekannt vor, ging mir gestern genauso.

Und erinnert stark an CoD:Blops2.

Heisst doch Input Lag wenn ich mich nicht irre.

Genau!

Ich knattere mit meiner Felinex3 mein ganzes Magazin weg und sehe vor der Kill-Cam, dass der zwar keine Schild Energie mehr hat, aber noch volle Gesundheit...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ui.

Was habe ich mich jetzt wieder aufgeregt.

Es kann doch einfach nicht sein, dass ich manchmal einfach alles umhaue, was mir übern Weg läuft und jetzt als nur noch 1/5 oder so habe.

Es kann doch einfach nicht sein, dass ich auf einmal so dermaßen sucke.

Ich verstehe es manchmal einfach nicht, ganz ehrlich.

Und habe heute keinen Fortschritt gemacht. -_-

Das große Problem am Crysis MP sind zum einen die Input Lags, zum anderen die fehlende Serverauswahl auf der Konsolenversion ( = mit der Latenz muss man echt Glück haben) und natürlich das von viel Glück geprägte Gameplay:

Wenn du einen Gegner von hinten oder der Seite erwischst ist das zu 95% ein sicherer Kill weil man keine Chance hat zu reagieren. Ähnlich sieht es mit dem Steathmodus aus. Wenn man frontal auf den Gegner zurennt muss man sich nichtmal die Mühe machen vorher auf Panzerung umzuschalten. Aus der Tranung heraus Dauerfeuer = 95% sicherer Kill.

Heißt im Klartext: Ob du im MP eine gute KD Ratio hast oder nicht ist kaum abhängig von deinem Skilllevel sondern zum größten Teil vom Glück.

Was ist der Unterschied von den Versionen?

Hunter Edition uncut

Hunter Edition uncut (AT PEGI)

Das Spiel gibts in Deutschland Uncut, es besteht also kein Grund die AT Version zu kaufen.

Probleme kann es mit den möglichen AddOns geben die u.U. nicht mit dem deutschen PSN Account kompatibel sind.

Wenn du noch mehr wissen willst:

http://lmgtfy.com/?q=Crysis+3+Unterschied+USK+PEGI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ja sogar an etwas anderes. ich hab schon die verschiedenen modi versucht. mein liebling ist normal absturz, aber in cry3 für mich unspielbar. ich hab in dem modus fast nur leute die mich mit einem schuß killen obwohl ich im panzermodus bin und selbst halten diese ein ganzes magazin aus und haben noch fast volle gesundheit.

ich hab mich am anfang die ganze zeit aufgeregt und auch sau schlechte ergebnisse gehabt. jetzt spiel ich nur noch teamdeathmatch und lande immer auf platz 1 bis 4. hier begegne ich nur ab und zu so einem spieler. könnten zwar laggs sein, aber halte ich irgendwie für unwahrscheinlich. nur teamdeathmatch ist fast frei davon und wenn doch mal ein spieler mich immer mit einem schuß killt ist es auch immer der gleiche und bei anderen ist es normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir die Hunter Edition uncut heute geholt.

Let´s Play :biggrin5:

Gute Entscheidung :D

Mich machen die Pinger echt noch wahnsinnig, so ein Krampf denkt sich doch auch nur Crytek aus ... 25 Kills ...

Dabei gibt es nichtmal ne Level 50 Trophäe währenddessen man die Pinger machen könnte

Ich hab langsam echt keinen Bock mehr Pinger zu suchen :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist bzw. warst nicht der einzige. Ich war nur noch dabei alles zu quitten, was keine Pinger-Map war. Und dann wenn die Map kommt, dann solltest du in Voraussicht, dass der Pinger bald kommt an dem Platz getarnt campen wo er gedroppt wird. So kommste ganz sicher rein. Wenn deine Teammates ihn haben oder der Gegner kannst eh gleich wieder raus, weil da keiner aussteigt und er dann eh immer kaputt geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in meiner Liste haben schon welche Crysis 3 Platin während ich noch bei Supersoldat am Alpha rumsitze hatte schon 2 Seiner komischen teile kaputt gehabt bin gestorben -.- da der Energieboost ja nicht ewig hält nur ein gewisses maß an Schaden. und nach 2 mal Sterben schmiert die PS3 ab :( da hatte ich kein bock mehr.

iwelche Tipps? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...