Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie mache ich den Wurf kill?

Hab schon alle anderen Kills 1x gemacht...

Jemand ne Ahnung wie das mit dem Wurfobjekten aussieht?

Habe jeweils mit dem Schild 2 Leute gekillt (nicht gleichzeitig) und bin zwischendurch mal gestorben.

Bin wohl zu doof dafür...

Einen Wurfkill bekommmst Du ganz leicht im Modus "Absturzstelle/Speere" hin.

Einfach an dieser Schote die man einnehmen muss den Schild abreissen (sind immer 4 Stk. dran), tarnen und irgendwo solange campen.

Ja, ich weiß :J:

Wenn ein Gegner kommt einfach mit R1 den Schild werfen. Lass den Kumpel ruhig etwas näher rankommen, sonst überlebt der noch.

Hab ich heut schon ein paar Male geübt und klappt wunderbar. Einziges Manko ist, solange Du den Schild trägst kannst Du Dich nur sehr träge bewegen, deswegen sitz immer lieber mit dem Rücken zur Wand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Wurfkill bekommmst Du ganz leicht im Modus "Absturzstelle/Speere" hin.

Einfach an dieser Schote die man einnehmen muss den Schild abreissen (sind immer 4 Stk. dran), tarnen und irgendwo solange campen.

Ja, ich weiß :J:

Wenn ein Gegner kommt einfach mit R1 den Schild werfen. Lass den Kumpel ruhig etwas näher rankommen, sonst überlebt der noch.

Hab ich heut schon ein paar Male geübt und klappt wunderbar. Einziges Manko ist, solange Du den Schild trägst kannst Du Dich nur sehr träge bewegen, deswegen sitz immer lieber mit dem Rücken zur Wand.

Super Danke! :D

Ich dachte die Trophäe meinte mit "Wurf Kill" jemand aus dem Pinger werfen oder so. ^^

Habe grade nen super Schub bei den MP Trophäen. Klappt grade eigtl. alles gut! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen nur noch grindtrophäen online :D und der kill aus 15m höhe, irgendwie komm ich nie auf ne map wo sich mir die Gelegenheit bietet :D

Die Story find ich aber mal sehr geil bisher, bin in Mission 6/7.

Aber Supersoldat ist schon etwas leicht geraten, oder kommt nur mir das so vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen nur noch grindtrophäen online :D und der kill aus 15m höhe, irgendwie komm ich nie auf ne map wo sich mir die Gelegenheit bietet :D

Die Story find ich aber mal sehr geil bisher, bin in Mission 6/7.

Aber Supersoldat ist schon etwas leicht geraten, oder kommt nur mir das so vor?

Hab die 15 Meter Trophäe aus dieser einen Map geholt, die aussieht, wie das Alien HQ. Mit den Blauen Kristallen, und Roten Hologrammen. Ich glaube Zentrale Höhlen. ^^

Tipp von mir: Mach am besten Absturzstelle/Speere, da gibts immer viele die sich dann in der nähe von einer Schote befinden. ^^

SP hab ich noch nicht angefangen...

Mir fehlen jetzt nur noch 4 MP Trophäen. :biggrin5:

25 Pinger kills

(nur noch) 8 Senkrechtstarter kills

25 Herausforderungen

und jemand aus dem Pinger werfen.

Bei mir wird kaum der Pinger benutzt...

Jemand ne Idee, in welchem Modus viel Pinger eingesetzt werden??:skep:

Zocke bisher nur Absturzstelle/Speere und Jäger. Und da wurden so gut wie noch nie Pinger eingesetzt. ^^

Nochmal danke an Daveman, für den Tipp mit dem Schild.

Komisch, wie Simple, und trotzdem bin ich einfach nicht draufgekommen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die 15 Meter Trophäe aus dieser einen Map geholt, die aussieht, wie das Alien HQ. Mit den Blauen Kristallen, und Roten Hologrammen. Ich glaube Zentrale Höhlen. ^^

Tipp von mir: Mach am besten Absturzstelle/Speere, da gibts immer viele die sich dann in der nähe von einer Schote befinden. ^^

SP hab ich noch nicht angefangen...

Mir fehlen jetzt nur noch 4 MP Trophäen. :biggrin5:

25 Pinger kills

(nur noch) 8 Senkrechtstarter kills

25 Herausforderungen

und jemand aus dem Pinger werfen.

Bei mir wird kaum der Pinger benutzt...

Jemand ne Idee, in welchem Modus viel Pinger eingesetzt werden??:skep:

Zocke bisher nur Absturzstelle/Speere und Jäger. Und da wurden so gut wie noch nie Pinger eingesetzt. ^^

Nochmal danke an Daveman, für den Tipp mit dem Schild.

Komisch, wie Simple, und trotzdem bin ich einfach nicht draufgekommen... :D

Fast die selben Trophäen wie bei mir :D

Ich zocke fast nur Team-Deathmatch und da kommt ab und an mal ein Pinger, die Herausforderungen fehlen mir auch, aber da kann man ja leider nicht einsehen wie viele man schon geschafft hat :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ knoefiii:

die 15m kannste sehr gut in dieser Halle wo die ganzen U-Bahnen stehen machen. Am besten im im Absturzstelle/Speere-Modus.

Lauf nach oben und warte getarnt am Gerüst bis unter Dir ne Schote kommt.

Und dann "bamm" rauf. So hab ich es vorhin beim ersten Versuch geschafft ;)

Die Map hieß glaub ich "Penn Depot".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

war vohin zum ersten mal in nem pinger, da schiesst doch einfach ein mit dem strumgewehr drauf und ich bin hinüber... halten die dinger nix aus? gibts schwachstellen wo man normal drauf schiessen kann?

Ups, war ich das zufällig? Hab vorhin einen Pinger aus reiner Verzweiflung frontal mit der Scarab umgenietet. Aber der war vorher schon massiv beschädigt.

Ansonsten halten die eigentlich recht ordentlich was aus, nur der Hintern wo der Energiekern sitzt ist die Achillesverse. Aber selbst dort muss man ein paar Magazine reinjagen; wie's mit Alienwaffen ausschaut weiss ich nicht.

Nutze einfach immer R1/ L1 und zudem R3, dann kommste schon auf ein paar nette Kills ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine frage:

Muss man die nanosuit teile alle in einem durchgang haben?

Hab vorher ein level wiederholt 2 gefunden, hab damit gleich was freigeschaltet!

Level zu ende gespielt nächstes level startet ja gleich automatisch da bin ich dann rausgegangen aus spiel!

Siehe da: meine 2 nanosuitspunkte wurden nicht gespeichert :(

Wie soll man dann die restlichen sammeln!?

Ganze kampagne wieder von vorne?

Hoff es hat wer ne idee!

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man für diese Trophäe 20 Tarnkills hintereinander machen oder zählen die insgeamt?

59055.pngNanosuit-Ninja

Einzelspieler: Mache 20 Tarnkills, ohne Gegner in der Nähe zu alarmieren.

stimmt, ich sehe immer Probleme: gelben Gefahr nicht dürfen entdecken.

ich versuche auch es, vielleicht hilft andere

Gestern hab das Spiel angefangen und gespielt, gar nicht schlecht und Predator Bogen ist geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man für diese Trophäe 20 Tarnkills hintereinander machen oder zählen die insgeamt?

59055.pngNanosuit-Ninja

Einzelspieler: Mache 20 Tarnkills, ohne Gegner in der Nähe zu alarmieren.

Müssen nicht hintereinander gemacht werden.

Immer schön in Deckung tarnen und geduckt von hinten an den Gegner ran, sobald R3 dasteht drücken - Tarnkill.

Geht auch wenn die Anzeige gelb ist und man gesucht wird.

Gucken wie die Herren dort laufen und sich an einen heften. Bleibt der stehen und ihr seid hinter dem, ranschleichen und wenn wieder R3 dasteht: drücken und fertig.

Hab die Trophy ohne zu beachten spätestens in Kapitel 4 bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...