Dracula Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Sodele ... habe die Kampagne nun 2 Mal durchgespielt und bin von diesem epochalen Sub-HD-Machwerk gesättigt. Den MP spare ich mir, reizt mich Null. Werde den 08/15 Shooter demnächst wieder verkaufen (Codes sind alle noch vorhanden). Vorheriger Post um 15:26 Post hinzugefügt um 15:53 Im Vergleich zu einem hochwertigen PC sicherlich (wen wundert's? Die Hardware der PS3 ist 6 Jahre alt! Ich kann dieses popelige Vergleichen einfach nicht leiden. Für Gamer, die zu Hause die Wahl haben, sicherlich interessant aber das Gezanke, das dadurch entsteht ist total beknackt), aber vergleicht man es mit Spielen auf der PS3 stimmt das einfach nicht. Dass du Killzone 3 in der Hinsicht bevorzugst ist dann schon eher Geschmackssache (visueller Stil etc.) und hat nicht in erster Linie etwas mit der Technik zu tun. Die PS3 ist 6 Jahre alt ..., ja und? Ein (deutlich älteres) Killzone 3 bzw. Uncharted 3 sieht dennoch deutlich besser aus als ein brandaktuelles Crysis 3, was für einen technikvernarrten Verein, wie Crytek, eine ziemliche Blamage ist. Rein technisch, ist Killzone 3 überlegen (höher aufgelöst, deutlich weniger Popups (wenn überhaupt), bessere Gegner-KI, detailliertere Texturen, bessere Kantenglättung, deutlich weniger Bugs etc.). All dies sind mehr oder weniger "messbare Benchmarks". Mit persönlichen Vorlieben hat das Ganze also weniger etwas zu tun. In Crysis 3 wurde schlichtweg gepfuscht. Das Gameplay ist repetiv wie eh und je und technisch geht man sogar einen Schritt zurück. Und den PC hatte ich mit keinem Wort erwähnt gehabt! Diesen lasse ich prinzipiell immer aussen vor, insofern ist mein Vergleich berechtigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Super habe zwei MP-Trophies die schon verbuggt sind, obwohl ich alles richtig gemacht habe. Einmal Kommandoeinheit, wo man in einem Leben Primärwaffenkill, Sekundärwaffenkill und Explosionskill machen muss. Alles geschafft, aber keine Trophy! Genauso wie bei den Kill mit dem Schutzschild. Auch alles richtig gemacht, aber nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Super habe zwei MP-Trophies die schon verbuggt sind, obwohl ich alles richtig gemacht habe. Einmal Kommandoeinheit, wo man in einem Leben Primärwaffenkill, Sekundärwaffenkill und Explosionskill machen muss. Alles geschafft, aber keine Trophy! Genauso wie bei den Kill mit dem Schutzschild. Auch alles richtig gemacht, aber nix... bei ersterer hatte ich auch probleme, hab sie allerdings beim dritten mal bekommen, ich habe allerdings keine ahnung warum, letztere hab ich noch nicht versucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Werden hier schon Wetten angenommen was verbuggt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 bei ersterer hatte ich auch probleme, hab sie allerdings beim dritten mal bekommen, ich habe allerdings keine ahnung warum, letztere hab ich noch nicht versucht Hast du die mit einer Handgranate oder mit einer RPG gemacht? Bei einer RPG klappt das anscheinend nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Wie siehts mit einem Leitfaden aus? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Hast du die mit einer Handgranate oder mit einer RPG gemacht? Bei einer RPG klappt das anscheinend nicht Weiß grad nicht wie die heißt, aber die man wirft und dann selbst zündet per Knopfdruck. Die mit dem Schild kam eben auch sofort, da hatte ich 0 Probleme. Ich frage mich allerdings gerade wie man ein Spiel nur mit manueller Panzerung machen soll, ich weiß nicht wie das geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ich frage mich allerdings gerade wie man ein Spiel nur mit manueller Panzerung machen soll, ich weiß nicht wie das geht Standardmässig hast du den Perk "Auto Panzerung" drin. Hau den für 1 Runde raus und es macht pling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Standardmässig hast du den Perk "Auto Panzerung" drin. Hau den für 1 Runde raus und es macht pling. So einfach? Danke, werd es gleich mal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Geheimnisträger Einzelspieler: Birg alle CELL-Geheimdaten. ist auch verbuggt zumindestens bei mir hab nämlich 39/ 41 und ich kann die die letzten beiden immer wieder auf nehmen die werden nicht gespeichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Wie bitte geht ein TArn-Kill. Wenn ich getarnt bin und schieße ist instant die Tarnung weg und ein Tarnkill kann unmöglich zustande kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niron Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Tarn-Kill ist "Geist" (glaub ich). Also im Stealth-Modus hinter jemanden "R3" drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 ist damit nicht gemeint, dass man einen getarnten Gegner töten muss? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 ist damit nicht gemeint, dass man einen getarnten Gegner töten muss? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Nein, du begibst dich in Stealth, schleichst dich von hinten an einen Gegner heran und drückst R3: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Pack ich nicht. Die rennen nur dumm rum. Kaum jemand campt hier. Die 3 Kills kombiniert ist echt knifflig. Der Wurf-Kill ist ja noch der einfachste aber die andere 2 - besonders kombiniert - sind echt deftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niron Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Wie mache ich den Wurf kill? Hab schon alle anderen Kills 1x gemacht... Jemand ne Ahnung wie das mit dem Wurfobjekten aussieht? Habe jeweils mit dem Schild 2 Leute gekillt (nicht gleichzeitig) und bin zwischendurch mal gestorben. Bin wohl zu doof dafür... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Moin, ich bin am überlegen, mir das Spiel für PS3 zu holen. Ich hab jetzt aber in einem Magazin gelesen, dass das Spiel kleine ruckler auf der PS hat und das sehr stört. Stimmt das oder muss ich unbesorgt sein? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Mir sind bis jetzt noch keine Ruckler aufgefallen im SP, online kommt es ab und an vor, aber nicht allzu schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiRoo_X Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 also bei mir tuts nur bisl ruckelt wenn es speichert an den checkpoints, sonst ist alles flüssig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eselreiter88 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Läuft Bombe trotz riesiger Lvl, hätte nicht gedacht das mir der MP nach dem mittlerweile langweiligen vom 2. Teil so fun bringt! Leider geht auf der PS nur 12 Spieler da fühlt man sich schnell etwas verloren in den gigantischen maps! Ich habs nich bereut!!!! Der Anfang ist erst so vor sich hingeplätschert und das Gameplay verändert sich nich wirklich im verlauf aber nach der Hälfte hat mich die Story gepackt, ich fand sogar das Ende Toll! Ich empfehle jeden seine eigenen Erfahrungen zu machen und nich auf andere zu hören ich glaube man würde was verpassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.