Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 3


Dragarock

Recommended Posts

hi, ich habe mir das spiel am 21.1.13 bei amazon vorbestellt, wo noch die aktion mit crysis 1 war. das spiel wurde versendet und ist auch angekommen nur den code für crysis 1 habe ich noch nicht. habe schon meine mails gecheckt aber da war er auch nicht... habt ihr auch das problem? bzw wie bekomme ich meinen code?

lg nebel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du fragst schon nach platin wo das spiel heute released ist offiziell und weltweit es mehrere trophäen gibt die noch keiner hat? :D

Naja wenn man schon bischen gezockt hat kann man ja ca einschätzen wie schwer etwas wird bzw wie zeitaufwendig

Bekommt man denn Bogen auch Normal ohne Code ?

Is der gar keine normale Waffe im Spiel sondern ein bonus?o.O

Muss man als hacker eig das Spiel besitzten?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 10 min. Spielzeit in der Kampagne, bekommt man auch dort den Bogen automatisch. Also ich würde keine Kaufempfehlung aussprechen, das einzige was gut ist, ist der Bogen und die Grafik.

Naja mir is im prinzip ne gute Steuerung und ein geiles Gameplay wichtig

und der Bogen gibt ihm auch nen geilen Pluspunkt :P^^

Wie is denn die Steuerung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach 10 min. Spielzeit in der Kampagne, bekommt man auch dort den Bogen automatisch. Also ich würde keine Kaufempfehlung aussprechen, das einzige was gut ist, ist der Bogen und die Grafik.

Ohne Übertreibung: Auf der PS3 sieht die Grafik sehr bes... ...eiden aus. Leider. Ein Killzone 3 steckt Crysis 3 locker in die Tasche. Soviel erstma dazu. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und in der Kampange?

Gibts eig von euch ne kaufempfehlung für das Spiel?

also meiner Meinung nach JA! ich find das spiel ist richtig gut. die story is mMn. besser erzählt als bei teil 2. mir gefällt sie einfach besser. und online? top! die coole map skyline ist auch wieder dabei und egal welche map. bis jetzt ist mir noch keine negativ aufgefallen. ok. die grafik ist jetzt nicht besser und nicht schlechter als 2. effekte besser aber texturen vlt etwas unschärfer. gleicht sich also aus. naja mir gefällts :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Übertreibung: Auf der PS3 sieht die Grafik sehr bes... ...eiden aus. Leider. Ein Killzone 3 steckt Crysis 3 locker in die Tasche. Soviel erstma dazu. :/

Ich sag ja auch nicht das die Grafik jedes andere Spiel in den schatten stellt, sie ist "Gut" mehr aber auch nicht :J:

Und noch was zum MP, der ist unter aller sau, er kann es locker mit CoD aufnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Übertreibung: Auf der PS3 sieht die Grafik sehr bes... ...eiden aus. Leider. Ein Killzone 3 steckt Crysis 3 locker in die Tasche. Soviel erstma dazu. :/

Im Vergleich zu einem hochwertigen PC sicherlich (wen wundert's? Die Hardware der PS3 ist 6 Jahre alt! Ich kann dieses popelige Vergleichen einfach nicht leiden. Für Gamer, die zu Hause die Wahl haben, sicherlich interessant aber das Gezanke, das dadurch entsteht ist total beknackt), aber vergleicht man es mit Spielen auf der PS3 stimmt das einfach nicht. Dass du Killzone 3 in der Hinsicht bevorzugst ist dann schon eher Geschmackssache (visueller Stil etc.) und hat nicht in erster Linie etwas mit der Technik zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel gestern bei Gamestop umsonst bekommen dank eines Fehlers im System. Wollte nur mein MGR holen und er sagte ich hätte noch uraltes Guthaben von Dead Space 2 Preorder. Das Spiel habe ich aber nie dort bestellt oder bezahlt. Er hat es brav umgebucht und ich hab Crysis genommen. Für Lau.

Und lau ist auch meib Eindruck:

Story? Lahm.

Steuerung? Träge

MP? Oh Gott....COD ist ja schon schlecht (geworden) aber das hier...

Grafik? Da der Türkenverein von Crytek das Maul derart voll genommen hat kann ich nun, wie auch einst beim schlechten Crysis 2, sagen das es nicht brachial aussieht.

Werds einmalig durchrattern und dann joa... :facepalm:

Jedem seine Meinung aber, nenn mir doch bitte mal einen Ego-Shooter der mit einer brillianten Story aufwartet. Ausser Bioshock fällt mir gerade keiner ein und deine Beleidigungen kannst du echt mal stecken lassen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crytek ist nunmal offensichtlich so ein Verein. Das ist keine Beleidigung, sondern eine Tatsache. Und die Tatsache gefällt mir nicht, was widerum meine Meinung ist. Aber wir sind ja alle so super tolerant heutzutage, schon klar. Naja egal, das gehört hier nicht her, das geb ich zu!

Hab gestern mal weiter die "Story" gezockt und mein Eindruck bleibt. Grafisch geben sie aber dann mehr Gas. Die verwucherte Stadt sieht toll aus und die Staudamm Szene war auch toll inszeniert. Muss ich zugeben.

Warum sich aber, egal wie sensibel man es einstellt, das Spiel so schwanmig steuert muss ich nicht verstehen.

@Weiter oben bzgl Aliens CM

ACM hat zwei Dinge die Crysis 3 nicht hat:

- Atmosphäre

- Spassigen Multiplayer

Und deshalb macht mir persönlich (!!!) ACM mehr Fun.

@tomcar

- Dishonored (Gute Story, prinzipiell ein Ego Shooter)

- Half Life (wenn wir über den Tellerrand schauen)

- BioShock (haste ja selbst genannt)

Persönlich würde ich noch Fallout 3 nennen. Aber bevor es dann heisst das es mehr Open World RPG in Ego Ansicht ist.

Das eigentliche, traurige an C3 ist ja nicht einmal die fade Story und die kleinen Macken die mir persönlich ned gefallen. Sondern das es offensichtlich COD sein will und nicht einmal DAS schafft es. Nicht bei der Inszenierung, nicht bei der Steuerung (Gameplay) und nicht beim MP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...