Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 3


Dragarock

Recommended Posts

So 4Players hats getestet und eine Wertung von 72% gegeben(PC 74%).

Naja, deckt sich mit mancher Internationaler Wertung von daher kann man hier nicht sagen typisch 4Players.

Ich hols mir Morgen und mach mir selber ein Bild.

Dann hat es 6 % mehr als Far Cry 3 bekommen und das war letztes Jahr mein Game of the Year :smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann hat es 6 % mehr als Far Cry 3 bekommen und das war letztes Jahr mein Game of the Year :smile:.

Der MP ist richtig gut geworden,wie ich finde.Ist aber wohl Geschmackssache.Fand die ersten beiden Teile auch sehr gut.Würde so 87-90 geben.MOH ist auch voll schlecht weg gekommen von den Bewertungen und ich fand's aber sehr gut.Jeder hat halt ne andere Meinung.Auf 4players hab ich noch nie was gehalten und Far Cry war auch klasse.Die machen gute Spiele halt mies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

hab die kampagne auf supersoldat angefangen. ok, da gibts kein fadenkreuz. aber wie zum henker soll man den mit dem bogen zielen???? selbst wenn man "scoped" ist da nix... nicht mal der bogen geht in die mitte bzw. wir zum zielen angelegt.... wtf?

nun aber zum ersten fazit. also der anfang der kampagne, das ist gleich mal richtig geil.

gestört hat mich die menüs und ladezeichen: ist ja viel zu gleich wie crysis 2.

beim MP fand ich die maps bislang nicht überzeugend. zum teil eeewig gross, zu gross..... weiss nciht. mal sehen obs gewohnheitssache ist, bislang gefallen sie mir nicht.

zum bogen: hiess es nicht der sei saustark? also mit one-hit war da nix bei mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe deshalb einmal nachgefragt: Alles unter 10€ "dürfen" sie eingeschweißt lassen bzw. benutzen diese extra Diebstahlsicherungs-Hülle, bei mehr 10€ als "müssen" sie es aus der Hülle nehmen.

Dann halten sie ernsthaft noch Spiele mit Kratzern für neu! :mad1:

Ich kanns einfach nicht leiden, so viele Leute fassen die Hülle an, das Preisschild hinterlässt eine Art Abdruck, dann wird es noch mit diesem hartnäckigen Sticker zugeklebt, usw.

Habe aber schon RDR und Saints Row (beide so 40€) eingeschweißt gesehen.

Mit diesem magnetisierten Aufkleber eben.

Sehr merkwürdig... In dem Fall treten die 20 Sicherheitskameras wohl in Aktion. :D

Naja, für etwaige Schnäppchen geht's ja. Wenn sich mir jedoch eine alternative Möglichkeit bietet an das Spiel zu kommen, nehme ich diese auch wahr.

Fürs Protokoll: Ich rede hier nicht von Diebstahl. :xd::'>

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin ja fast durch mit dem Spiel und mir ist so einiges dann doch etwas sauer aufgestossen.

Seit wann muss ich a la Uncharted soviel rumklettern?

Mit der Entscheidung ob ich einen Konflikt mit dem Gegner möchte oder doch lieber lautlos vorgehe ist es m.M.n. auch vorbei.

Ich will jetzt nicht meckern, finde es ja schön und gut, aber wenn es ein CoD-Klon ist hätte ich auch Blops2 behalten können.

Soviel musste ich ja nicht mal in Crysis 1+2 zusammen ballern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja fast durch mit dem Spiel [...]

Mit der Entscheidung ob ich einen Konflikt mit dem Gegner möchte oder doch lieber lautlos vorgehe ist es m.M.n. auch vorbei. [...]

Soviel musste ich ja nicht mal in Crysis 1+2 zusammen ballern.

Hattest du den Eindruck von Beginn an oder wurde das erst später so "schlimm"? Zumindest in den ersten beiden Kapiteln konnte ich nämlich wunderbar schleichen, allerdings auch auf "normal" falls, das ne Rolle spielt.

hab da ein bogen-problem...

@Olideca: Gehts nach wie vor darum, dass er nicht für One-Hit-Kills reicht? Wahrscheinlich ist mein Ratschlag überflüssig, aber hast du daran gedacht per Select-Taste die "Schussstärke" zu ändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehts nach wie vor darum, dass er nicht für One-Hit-Kills reicht? Wahrscheinlich ist mein Ratschlag überflüssig, aber hast du daran gedacht per Select-Taste die "Schussstärke" zu ändern?

das ist mein mp-bogen-prob :-) krieg da sogar aus 5metern kein one-hit-kill. was sind da die kritereien?

aber ich hab auch ein sp-bogen prob:

auf supersoldat hab ich kein fadenkreuz, und der bogen lässt sich nicht "scopen". richtiges zielen also gar nicht möglich. oder gibts was einzustellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel gestern bei Gamestop umsonst bekommen dank eines Fehlers im System. Wollte nur mein MGR holen und er sagte ich hätte noch uraltes Guthaben von Dead Space 2 Preorder. Das Spiel habe ich aber nie dort bestellt oder bezahlt. Er hat es brav umgebucht und ich hab Crysis genommen. Für Lau.

Und lau ist auch meib Eindruck:

Story? Lahm.

Steuerung? Träge

MP? Oh Gott....COD ist ja schon schlecht (geworden) aber das hier...

Grafik? Da der Türkenverein von Crytek das Maul derart voll genommen hat kann ich nun, wie auch einst beim schlechten Crysis 2, sagen das es nicht brachial aussieht.

Werds einmalig durchrattern und dann joa... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel gestern bei Gamestop umsonst bekommen dank eines Fehlers im System. Wollte nur mein MGR holen und er sagte ich hätte noch uraltes Guthaben von Dead Space 2 Preorder. Das Spiel habe ich aber nie dort bestellt oder bezahlt. Er hat es brav umgebucht und ich hab Crysis genommen. Für Lau.

Und lau ist auch meib Eindruck:

Story? Lahm.

Steuerung? Träge

MP? Oh Gott....COD ist ja schon schlecht (geworden) aber das hier...

Grafik? Da der Türkenverein von Crytek das Maul derart voll genommen hat kann ich nun, wie auch einst beim schlechten Crysis 2, sagen das es nicht brachial aussieht.

Werds einmalig durchrattern und dann joa... :facepalm:

Also ganz ehrlich, du verteidigst Aliens Colonial Marines auf biegen und brechen und kritisierst tatsächlich die Grafik von Crysis 3? Gearbox hat auch den Mund vollgenommen mit ihrer tollen Demo und was kamm raus? ein unterdurchschnittlicher Shooter der aussieht wie Doom 3.

Und was soll der Mist mit Türkenverein? sowas kann man doch auch vernünftiger schreiben oder meinst du nicht?:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist mein mp-bogen-prob :-) krieg da sogar aus 5metern kein one-hit-kill. was sind da die kritereien?

aber ich hab auch ein sp-bogen prob:

auf supersoldat hab ich kein fadenkreuz, und der bogen lässt sich nicht "scopen". richtiges zielen also gar nicht möglich. oder gibts was einzustellen?

Beim MP muss der Bogen ganz gespannt sein! Der hittet aber nur in Jäger 1 Hit. Bei anderen Modis jenach Ausrüstung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich fand crysis 2 richtig geil:) und ich steh extrem auf den Bogen von crysis 3

Ist das Spiel denn empfehlenswert?

Grafik scheint ja nicht an den PC ran zu kommen aber solange es gut aussieht bin ich zufireden mehr brauch ich nicht wirklich

Wie ist denn die Story so?

Am aller wichtigsten is mir ne gute Steuerung. Also solange das gameplay passt und die Steuerung gut von der hand geht is mir der rest nicht ganz aber praktisch egal^^

Wie schwer ist denn die platin? Gibts irgendwelche trophys die unnötig viel Zeit in anspruch nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich fand crysis 2 richtig geil:) und ich steh extrem auf den Bogen von crysis 3

Ist das Spiel denn empfehlenswert?

Grafik scheint ja nicht an den PC ran zu kommen aber solange es gut aussieht bin ich zufireden mehr brauch ich nicht wirklich

Wie ist denn die Story so?

Am aller wichtigsten is mir ne gute Steuerung. Also solange das gameplay passt und die Steuerung gut von der hand geht is mir der rest nicht ganz aber praktisch egal^^

Wie schwer ist denn die platin? Gibts irgendwelche trophys die unnötig viel Zeit in anspruch nehmen?

du fragst schon nach platin wo das spiel heute released ist offiziell und weltweit es mehrere trophäen gibt die noch keiner hat? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich fand crysis 2 richtig geil:) und ich steh extrem auf den Bogen von crysis 3

Ist das Spiel denn empfehlenswert?

Grafik scheint ja nicht an den PC ran zu kommen aber solange es gut aussieht bin ich zufireden mehr brauch ich nicht wirklich

Wie ist denn die Story so?

Am aller wichtigsten is mir ne gute Steuerung. Also solange das gameplay passt und die Steuerung gut von der hand geht is mir der rest nicht ganz aber praktisch egal^^

Wie schwer ist denn die platin? Gibts irgendwelche trophys die unnötig viel Zeit in anspruch nehmen?

online zeug ging fix gestern angefangen heute fertig (ohne boosten).

jetzt werd ich mit der story anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...