Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi

waw werde heute mit Dead Space fertig und dann können wir gleich Crysis spielen! Habe das spiel schon aber

Bei amazon steht Nur bis zum 31. Januar 2013:

Nur wer Crysis 3 bis zum 31. Januar 2013 vorbestellt hat, erhält zusätzlich Crysis 1, den ersten Teil der packenden Action-Reihe, gratis als Download dazu. Die Codes für Crysis 1 werden zusammen mit den Pre-Order-Codes für das Stalker Pack verschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

waw werde heute mit Dead Space fertig und dann können wir gleich Crysis spielen! Habe das spiel schon aber

Bei amazon steht Nur bis zum 31. Januar 2013:

Nur wer Crysis 3 bis zum 31. Januar 2013 vorbestellt hat, erhält zusätzlich Crysis 1, den ersten Teil der packenden Action-Reihe, gratis als Download dazu. Die Codes für Crysis 1 werden zusammen mit den Pre-Order-Codes für das Stalker Pack verschickt.

hi du :) jo hab es im November bestellt von daher bin ich noch im zeirtraum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch wirklich sehr gespannt, wie 4players urteilt.

Aber so oder so, wenn du mit den Vorgängern Spaß hattest, dann kannst du dich auf das Spiel freuen. Mein Ersteindruck nach knappen 2 Spielstunden, in denen ich die ersten beiden Kapitel fast beendet habe (unter Vorbehalt... ich steigere mich gerne mal vorschnell in etwas hinein!):

Ich kann nicht abstreiten, dass ich es gerne auf einem High-End PC erleben würde, aber auch auf der PS3 sieht das Spiel famos aus. Ob es technisch das Maximum ist, kann ich nicht beurteilen, aber das Umgebungsdesign an sich ist schon einfach überragend. Die Vegetation bspw. sieht immer noch (hatte mich in der MP-Beta überrascht) so aus wie ineinander geschobene Platten, aber nur wenn man genau hinsieht. Die Atmosphäre die dadurch in der überwucherten Stadt erreicht wird ist schlicht atemberaubend. Mir gefällt die Optik ne ganze Stufe besser als das ohnehin schon gut aussehende Crysis 2. Von Rucklern habe ich im Spiel übrigens bisher nichts mitbekommen, obwohl ich normalerweise eher anfällig für Bildstörungen jeder Art bin. Das Tearing in FC3 dagegen empfand ich z.B. teilweise als störend. Lediglich die Vorspann-Sequenz lief nicht ganz rund.

Auf gleichem Niveau würde ich die Sound- und Musikkulisse einstufen. Der Score gefällt mir gut, ist sehr präsent aber noch nicht aufdringlich und verstärkt nur die ohnehin intensive Atmosphäre. Das Voice-Over ist genial (unbedingt im O-TON spielen! Die Stimmen von Prophet und Psycho sind hammer) und die Dialoge können mich mittlerweile sogar mitreißen und wecken in Teil 3 endlich mein Interesse an der Story.

Als alter MGS-Veteran steh ich auf Schleichen und auch das hat in einem Crysis noch nie soviel Spaß gemacht wie hier. "Schuld" daran ist vermutlich der Bogen. Während ich diesen in Far Cry 3 völlig uninteressant fand, laufe ich hier bisher 70-80% mit dem Teil herum. In Kombination mit den gewohnten Fähigkeiten des Nanosuits (diesmal allerdings mit einem anderen und durchaus interessanten Level-Up System) vermittelt der ein unglaublich gutes "Predator-Feeling" ... genial. Aber auch die anderen Waffen sind wie üblich klasse inszeniert, tolle Idee übrigens, das "OnScreen-Customizing" aus Teil 1 wieder kehren zu lassen, das fand ich damals schon sehr gut.

Stark verbessert ist irgendwie der Umgebungs-Visor, mit dem ich zumindest im Gegensatz zu Teil 2 jede Menge hantiere. Mit dessen Hilfe lassen sich übrigens auch sehr gut die Collectibles aufspüren, was mir auf diese Weise seit langem mal wieder nahezu Spaß macht. Das Hacking dagegen ist ganz nett, aber ist natürlich nun nicht die große Innovation.

Ich trete dem Spiel bisher mit jeder Menge Begeisterung entgegen und das wird auch so bleiben, wenn es im Verlauf nicht noch stark abfällt. Ich bin extrem gespannt, was in Sachen spielerischer Abwechslung noch auf mich zukommt. Die mehrfach bestätigte geringe Spieldauer macht mir absolut gar nix aus. Zum Einen spiele ich eher langsam (Sneaken halt), so dass ich wohl eher bei ca. 8h landen werde und zum Anderen erhöht das für mich den Wiederspielwert, der allein schon durch das Beibehalten der Suit-Upgrades für weitere Durchgänge gegeben ist.

Cool....danke für die tolle Einschätzung. Wesentlich besser als so manch anderer user hier.

Jetzt leide ich noch mehr darunter dass ich es erst ab Samstag zocken kann.

Das schleichen mit dem Bogen wird mir sicherlich auch Spaß machen.

Hab schon in fc3 immer versucht die Stützpunkte lautlos einzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute für 60€ bei Libro gesehen, hätte es gekauft wenn die nicht alles erst beim Kauf in die angeschmierten Hüllen geben würden...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Frag' mal nach, meistens haben sie bei neuen Spielen noch ein paar originalverschweißte Stück im Lager.

Gamestop verkauft das Spiel auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

ich habe C3 bereits gestern erhalten und möchte nun auch meinen subjektiven Senf dazu abgeben. :biggrin5:

Nach Einlegen der DVD musste man erst mal wieder das obligatorische FW update machen. Dann die C3 Spieldaten installiert, im PS Shop das DLC für die Hunter Edition und für die Feline freigeschaltet und los gings. :drool5:

Beim Starten kommt erst mal die wohlbekannte Crytec Begrüssung ("Achieved with CryEngine 3").

Das Hauptmenue ist C2 ähnlich-> ab zum Multiplayer und... oh, was ist das denn? Total anders als in C2 aber einigermassen verständlich wenn man Crysis Erfahrung hat.

Egal, mal eben die frei verfügbaren Anzugmodule und Waffen ausgewählt:

Die meisten Haupt- und Zweitwaffen sind bereits bei C2 erhältlich. Die Anzugmodule bei C3 sind jedoch anders (mehr verrate ich hier nicht- bin ja kein Spoiler).

Und jetzt ab zum MP.

Auch hier gibt es wieder Team Sofortaction, Deathmatch sowie Games a la "Erobere das Relais".

Ich habe im MP gestern nur Team Sofortaction getestet. Die meisten Spieler waren Amis; ein paar deutschsprachige Kollegen waren aber auch anwesend.

3-2-1- Start:

Ohh, wo bin ich denn hier? Eine ganz andere Karte (war ja wohl klar :cool2:).

Mein erster subjektiver Eindruck:

Die Grafik ist besser als in C2; jedoch finde ich die Darstellung und Bewegungen in C2 "natürlicher". Im C3 Multiplayer wirkt alles etwas zu scharf bzw "3D mässig" (das hatten mir die anderen deutsche Gamer gestern auch bestätigt).

Der Sound ist Klasse!

Auf den neuen MP-Karten kommt man sich jedoch etwas "verloren" vor; bei C2 sind diese überschaubar; bei C3 muss man die Gegner erst einmal suchen (trotz 12 Spielern im Game).

Zu "Fundwaffen" im Game usw sage ich jetzt nichts (Spoiler...).

Habe dann mal 2 Stunden MP gespielt (bis ich mit dem Anzug auf Level 11 war).

Fazit: Gut, aber halt anders (der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier ;)).

Habe danach mal die ersten beiden Level im Singleplayer gespielt.

Bild + Ton: Super! Imho aber nur eine kleine Verbesserung zu C2.

Mein Fazit:

Ein Muss für C3 Bekloppte (wie mich :biggrin5:); für Shooter-Fans eine nette Alternative zu den üblichen COD & Battlefield Shootern.

PS:

Zum bereits angesprochenen Thema Bogen:

Das Teil ist ein nettes Gimmick und fetzt!!! Die Geräuschkulisse beim Spannen erzeugt Gänsehaut.

Obwohl der Bogen im MP sowie Singleplayer verfügbar ist habe ich diesen nur mal im Singleplayer ausprobiert.

Zur Auswahl stehen hier Pfeile mit unterschiedlichen Spitzen (Explosion, Elektoschocker usw).

Bis denne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie weit bist du denn? Ist es vielleicht vom Spielverlauf vorgesehen, dass du ihn momentan nicht hast?

Am See, wo man die Elektroaufsätze nehmen soll ist er noch da. Danach habe ich eine neue Waffe aufgenommen und der Bogen wurde weiß :eek6: und er lag am Boden. Konnte ihn nicht mehr aufheben. Dachte das wird schon wieder, aber habe jetzt schon eine Weile gespielt und es geht immer noch nicht, ihn auszuwählen. Ich glaube ich fange noch mal von vorne an :frown:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag' mal nach, meistens haben sie bei neuen Spielen noch ein paar originalverschweißte Stück im Lager.

Gamestop verkauft das Spiel auch schon.

Fahre morgen sowieso zum Media Markt, diese Libro "Philosophie" stört mich (als kleinen Sammler) extrem. Wobei das merkwürdigerweise nicht bei allen Spielen so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre morgen sowieso zum Media Markt, diese Libro "Philosophie" stört mich (als kleinen Sammler) extrem. Wobei das merkwürdigerweise nicht bei allen Spielen so ist.
Habe deshalb einmal nachgefragt: Alles unter 10€ "dürfen" sie eingeschweißt lassen bzw. benutzen diese extra Diebstahlsicherungs-Hülle, bei mehr 10€ als "müssen" sie es aus der Hülle nehmen.

Dann halten sie ernsthaft noch Spiele mit Kratzern für neu! :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...