olideca Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Welche ich mir schwer vorstelle sind: Komischer Job Erziele zwei Kills mit einem einzigen Wurfobjekt im selben Spiel (nur öffentliches Spiel). Der Spezialist Mache in einem Spiel je einen Tarn-, Reiß- und Wurf- und Luft-Tritt-Kill (nur öffentliches Spiel). Bzw. frage ich mich ob das hier für ein Match gilt oder ob zusammengezählt wird. Ich hoffe auf letzteres: Ich sehe getarnte Menschen Schalte 10 Jäger als CELL-Einheit aus (nur öffentliches Spiel). Herr der Pinge Töte 25 Gegner mit dem Pinger (nur öffentliches Spiel). der "komische job" scheint klarer fall von boosten :-) naja "...mache in einem spiel..." scheint klar das es in einem match sein muss. die beiden letzten hören sich an als wirds zusammengezählt, also schon machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ich bin mir sicher das es sich hier um MP handelt.Schon in der Beta konnte man doch bei jedem Match bestimmte Herrausforderungen annehmen. Davon müssen dann wohl 25 Stück absolviert werden. Welche ich mir schwer vorstelle sind: Komischer Job Erziele zwei Kills mit einem einzigen Wurfobjekt im selben Spiel (nur öffentliches Spiel). Der Spezialist Mache in einem Spiel je einen Tarn-, Reiß- und Wurf- und Luft-Tritt-Kill (nur öffentliches Spiel). Bzw. frage ich mich ob das hier für ein Match gilt oder ob zusammengezählt wird. Ich hoffe auf letzteres: Ich sehe getarnte Menschen Schalte 10 Jäger als CELL-Einheit aus (nur öffentliches Spiel). Herr der Pinge Töte 25 Gegner mit dem Pinger (nur öffentliches Spiel). Hier mal eine Liste der Freischaltungen im MP. http://www.gameranx.com/features/id/12890/article/crysis-3-multiplayer-unlocks-cheat-sheet/ Und die ersten Wertungen auf Metacritic. http://www.metacritic.com/game/pc/crysis-3 Lol, das mit dem Wurfobjekt einfach als CELL in Jäger, hätte beinahe sogar Triple bekommen. Der Rest ist auch Easy. Find ich jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Test´s http://video.golem.de/games/10240/crysis-3-test-fazit.html http://www.gamestar.de/spiele/crysis-3/test/crysis_3,46254,3009517.html http://www.gamesaktuell.de/Crysis-3-Xbox360-235315/Tests/Crysis-3-im-Test-Der-Crytek-Shooter-auf-dem-Pruefstand-1056234/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Test´shttp://video.golem.de/games/10240/crysis-3-test-fazit.html http://www.gamestar.de/spiele/crysis-3/test/crysis_3,46254,3009517.html http://www.gamesaktuell.de/Crysis-3-Xbox360-235315/Tests/Crysis-3-im-Test-Der-Crytek-Shooter-auf-dem-Pruefstand-1056234/ hör doch auf uns zu quälen... das ist das erste spiele wo es mir weh tut kein pc zu haben... das ist ja unglaublich geil auf dem pc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ich bin gerade ein wenig geplättet. Habe spontan bei yourgamercards.net nachgeschaut, ob schon manche das Spiel haben. Was sehe ich, die ersten beiden haben schon die Platin in Crysis 3 und das noch vor Release!!! Also im Endeffekt muss die Platin anscheinend nicht allzu schwer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Tokyoska Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 So Crysis 3 istalliert sich grade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 der "komische job" scheint klarer fall von boosten :-)naja "...mache in einem spiel..." scheint klar das es in einem match sein muss. die beiden letzten hören sich an als wirds zusammengezählt, also schon machbar. Das geht echt leicht Mit Glück habe ich das mit einem Schild geschafft und mit einem Auto hab ich im Crash Site Modus 4 Gegner aufeinmal geplättet Schade, dass ich das Spiel nicht spielen werden darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Das geht echt leicht Mit Glück habe ich das mit einem Schild geschafft und mit einem Auto hab ich im Crash Site Modus 4 Gegner aufeinmal geplättet Schade, dass ich das Spiel nicht spielen werden darf Wieso was los ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Tokyoska Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 oO die server sind auch schon online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim20-07 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 oO die server sind auch schon online heute ist ja auch der release in amerika. ich denke nicht, dass die in europa später geöffnet werden würden Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 hör doch auf uns zu quälen... das ist das erste spiele wo es mir weh tut kein pc zu haben... das ist ja unglaublich geil auf dem pc. Was? Wie? Ich soll noch mehr quälen? Ok.... PC-PS3-XBOX Vergleich [url=http://www.youtube.com/watch?v=hGRI7_jPL2U]Crysis 3 Tech Review: PC versus PS3 & Xbox 360 [PCGH] - YouTube[/url] PC Low-Very High [url=http://www.youtube.com/watch?v=CH_F5a_Qbj0]Crysis 3 - PC Graphics Comparison [Low-Very High] - YouTube[/url] PS3 [url=http://www.youtube.com/watch?v=jfn7TicEQB8]Crysis 3 Walkthrough Part 5 PS3 HD - YouTube[/url] Tja...traurig aber war...wird definitiv Zeit für Nextgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Also ich weiß ja nicht was die Games Aktuell getestet hat aber nach diesem Video von 4Players sieht die PS3 Version deutlich schärfer aus als die 360 Version. http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/30597/2128707/Crysis_3|Grafikvergleich_PC_PS3_360.html Besonders deutlich sieht man es ab 2:13. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Also ich weiß ja nicht was die Games Aktuell getestet hat aber nach diesem Video von 4Players sieht die PS3 Version deutlich schärfer aus als die 360 Version.http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/30597/2128707/Crysis_3|Grafikvergleich_PC_PS3_360.html Besonders deutlich sieht man es ab 2:13. Oh man die Grafikunterschiede zum PC sind so eklatant. Aber ich finde eigentlich das die Xbox Version in vielen Szenen schärfer aussieht. Auf der Ps3 siehts irgendwie verwaschen aus. Selbst die Waffen. Jedoch finde ich die Beleuchtung auf der Ps3 wesentlich besser. Auf der Box siehts irgendwie milchig oder nebelig aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim20-07 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 ich find man sieht auch, dass die xbox viel zu hell ist. die ps3 hat eher den gleichen farbton und die gleiche helligkeit wie der pc. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Naja, das Spiel wird trotzdem morgen geholt. Hat ja eigentlich sonst gute Bewertungen bekommen von IGN, Gamespot und Gametrailers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Die Wertungen gehen schon in Ordnung bis auf die von Gamestar. Wenn die mal nicht gekauft wurden... Mal sehen was Giga und 4players morgen geben. Und ich muss noch bis Samstag warten um es zu zocken...AAAARRGH!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Die Wertungen gehen schon in Ordnung bis auf die von Gamestar.Wenn die mal nicht gekauft wurden... Mal sehen was Giga und 4players morgen geben. Und ich muss noch bis Samstag warten um es zu zocken...AAAARRGH!!!! Wenn sonst die Bewertungen gut sind dann sollte eine Verweigerung zum Spiel eigentlich nichts mehr im Wege stehen. Man soll ja sich selbst ein Bild von dem Spiel machen. Es ist ja eigentlich fast immer so dass man auf PC (mit viel drum und dran) das beste Spielerlebnis zusehen bekommt also einfach nicht so einen großen Wert drauf legen und sich das Spiel einfach zulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ich bin gerade ein wenig geplättet. Habe spontan bei yourgamercards.net nachgeschaut, ob schon manche das Spiel haben. Was sehe ich, die ersten beiden haben schon die Platin in Crysis 3 und das noch vor Release!!! Also im Endeffekt muss die Platin anscheinend nicht allzu schwer sein. den 1. kann man da schon weg nehmen. die letzten 5 platin trophäen alle um 11:59h geholt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Mal sehen was Giga und 4players morgen geben. Und ich muss noch bis Samstag warten um es zu zocken...AAAARRGH!!!! Bin auch wirklich sehr gespannt, wie 4players urteilt. Aber so oder so, wenn du mit den Vorgängern Spaß hattest, dann kannst du dich auf das Spiel freuen. Mein Ersteindruck nach knappen 2 Spielstunden, in denen ich die ersten beiden Kapitel fast beendet habe (unter Vorbehalt... ich steigere mich gerne mal vorschnell in etwas hinein!): Ich kann nicht abstreiten, dass ich es gerne auf einem High-End PC erleben würde, aber auch auf der PS3 sieht das Spiel famos aus. Ob es technisch das Maximum ist, kann ich nicht beurteilen, aber das Umgebungsdesign an sich ist schon einfach überragend. Die Vegetation bspw. sieht immer noch (hatte mich in der MP-Beta überrascht) so aus wie ineinander geschobene Platten, aber nur wenn man genau hinsieht. Die Atmosphäre die dadurch in der überwucherten Stadt erreicht wird ist schlicht atemberaubend. Mir gefällt die Optik ne ganze Stufe besser als das ohnehin schon gut aussehende Crysis 2. Von Rucklern habe ich im Spiel übrigens bisher nichts mitbekommen, obwohl ich normalerweise eher anfällig für Bildstörungen jeder Art bin. Das Tearing in FC3 dagegen empfand ich z.B. teilweise als störend. Lediglich die Vorspann-Sequenz lief nicht ganz rund. Auf gleichem Niveau würde ich die Sound- und Musikkulisse einstufen. Der Score gefällt mir gut, ist sehr präsent aber noch nicht aufdringlich und verstärkt nur die ohnehin intensive Atmosphäre. Das Voice-Over ist genial (unbedingt im O-TON spielen! Die Stimmen von Prophet und Psycho sind hammer) und die Dialoge können mich mittlerweile sogar mitreißen und wecken in Teil 3 endlich mein Interesse an der Story. Als alter MGS-Veteran steh ich auf Schleichen und auch das hat in einem Crysis noch nie soviel Spaß gemacht wie hier. "Schuld" daran ist vermutlich der Bogen. Während ich diesen in Far Cry 3 völlig uninteressant fand, laufe ich hier bisher 70-80% mit dem Teil herum. In Kombination mit den gewohnten Fähigkeiten des Nanosuits (diesmal allerdings mit einem anderen und durchaus interessanten Level-Up System) vermittelt der ein unglaublich gutes "Predator-Feeling" ... genial. Aber auch die anderen Waffen sind wie üblich klasse inszeniert, tolle Idee übrigens, das "OnScreen-Customizing" aus Teil 1 wieder kehren zu lassen, das fand ich damals schon sehr gut. Stark verbessert ist irgendwie der Umgebungs-Visor, mit dem ich zumindest im Gegensatz zu Teil 2 jede Menge hantiere. Mit dessen Hilfe lassen sich übrigens auch sehr gut die Collectibles aufspüren, was mir auf diese Weise seit langem mal wieder nahezu Spaß macht. Das Hacking dagegen ist ganz nett, aber ist natürlich nun nicht die große Innovation. Ich trete dem Spiel bisher mit jeder Menge Begeisterung entgegen und das wird auch so bleiben, wenn es im Verlauf nicht noch stark abfällt. Ich bin extrem gespannt, was in Sachen spielerischer Abwechslung noch auf mich zukommt. Die mehrfach bestätigte geringe Spieldauer macht mir absolut gar nix aus. Zum Einen spiele ich eher langsam (Sneaken halt), so dass ich wohl eher bei ca. 8h landen werde und zum Anderen erhöht das für mich den Wiederspielwert, der allein schon durch das Beibehalten der Suit-Upgrades für weitere Durchgänge gegeben ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 also ich weiss ja nicht ob man das hier schreiben darf. aber wenn ich diese pc-vids sehe krieg ich fast nen st....^^ bereits platin????? wie soll das möglich sein vor release? gibts im MP überhaupt gegner? :-) ich müsste es heute kriegen... bin gespannt... hört sich ja gut an was flux schreibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.