Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

63 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 8.24

Recommended Posts

Am 28.3.2018 um 00:27 schrieb ruaid0r:

Sorry, für mich ist das Spiel alleine schon aufgrund der hundsmieserablen Kamera eine 10!

Ich hänge gerade an VR-Mission 18 und diese Kamera ist der letzte Dreck. Nach perfekten Kontern dauert es gefühlt 1-2 Sekunden bis man die Kamera überhaupt bewegen kann. Dann versucht sie ständig sich hinter Raiden zu positionieren, wodurch die meisten Konter nicht mehr stimmen, da der Winkel/die Richtung plötzlich falsch ist. Mir fehlen nur noch vier Trophäen, aber nur durch diese verf***te Kamera habe ich eigentlich keinen Bock mehr.

edit: Platin mittlerweile erreicht, bleibt bei einer 10. Die Platin war für mich sauschwer und mit extrem viel Frust verbunden. Kurioserweise hatte ich bei den S-Ranks in Revengeance-Modus mit Kapitel 00 und 04 (hier der KI-Monsoon Kampf) die größten Probleme.

ich will das Spiel auf jeden Fall erst mal nicht mehr sehen. Ob ich irgendwann mal die DLCs spiele, steht in den Sternen..

Hut ab für die Platin! Hattest du Vanquish damals auch gespielt? Ist genau so ein Hammer! 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...