The Metalman Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Habe noch nie ein MGS Teil gespielt. Würde Ich irgendwas nicht verstehen, wenn Ich dieses Spiel spielen würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Habe noch nie ein MGS Teil gespielt. Würde Ich irgendwas nicht verstehen, wenn Ich dieses Spiel spielen würde? nein da das hier metal gear RISING ist und nicht metal gear SOLID...da gehts um ne ganz andere story das ist ein nebenableger für raiden (aus metal gear solid 2&4). hier auch auf hack'n'slay basierend und die SOLID teile sind ja auf stealth.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Habe noch nie ein MGS Teil gespielt. Würde Ich irgendwas nicht verstehen, wenn Ich dieses Spiel spielen würde? 1. Schande über dich 2. Nein. Rising hat mit den anderen Games überhaupt nicht's zu tun. Spin-Off. Okay...Storymäßig hatte Teil 4 schon 'nen kleinen Einfluss aber nicht's was mega wichtig ist. Rising ist eh komplett anders als die Solid GAmes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Ist keine doppelplatin möglich mit der japan und EU Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Ist keine doppelplatin möglich mit der japan und EU Version? Nein ist nicht möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingsworld Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Ich hab die Trophäe Analyse abgeschlossen nicht bekommen. Er hat 20 VR Mission bei der so meiner Meinung nach letzten sammelbaren angezeigt. Und in den VR Missionen steht 0/20 abgeschlossen. Es sind dort zwar noch Felder frei aber die spielt man durch VR Mission selber abschliessen frei oder? Kann es sein das es bei der Trophäe Probleme gibt oder hab ich was übersehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Wenn noch Felder frei sind hast du nicht alle. Villeicht hast du VR Mission 20 freigeschaltet, das heißt aber nicht das du nun alle 20 hast MfG Rising Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingsworld Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Also bei den Tutorials VRs fehlen mir noch 2 aber die spielt man wohl frei. Was die normalen VRs angeht kann ich alle 20 anwählen nur das letzte Feld (also VR 21 wenn man weiter zählt) ist frei. Wenn ich also davon ausgehe, das ich alle 20 gesammelt habe und es keine 21 gibt, kann es sich nur um einen Bug etc. handeln oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 wenn tutorials 2 fehlen würde ich die wohl noch freispielen MfG Rising Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingsworld Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Hab übersehen das die fehlenden VR Missionen mit einem Schloss angezeigt werden. Dachte sie werden aufgedeckt. War mein Fehler sorry für das Missverständnis. Mein Fehler. 4 fehlen mir noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronskibronski Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Frage. Kann man X gedrückt lassen zum blocken? Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Nein, im richtigen Moment Angriffstaste und auf den Gegner zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronskibronski Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Nein, im richtigen Moment Angriffstaste und auf den Gegner zu Danke. Also doch schade sonst hätte ich nochmal angegriffen bei den letzten Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Danke. Also doch schade sonst hätte ich nochmal angegriffen bei den letzten Trophäen. Du kannst allerdings mit X und Viereck + Richtung einen Ausweichmove machen, sehr effektiv. Bleib dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Du kannst allerdings mit X und Viereck + Richtung einen Ausweichmove machen, sehr effektiv. Bleib dran Wenn du diesen Ausweichmove bitte gegen Armstrong im DLC machen würdest.., der rastet da nämlich gut aus :emot-raise:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Hat der DLC nicht 15€ gekostet? Dann werde ich das wohl niemals versuchen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Hat der DLC nicht 15€ gekostet? Dann werde ich das wohl niemals versuchen können War schon ein paar mal im Angebot ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronskibronski Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Du kannst allerdings mit X und Viereck + Richtung einen Ausweichmove machen, sehr effektiv. Bleib dran Danke eigentlich hast du recht wa! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koni_24_ Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Danke eigentlich hast du recht wa! kannst auch einfach die ganze Zeit die Block Kombination hintereinander drücken, so kann man auch alles blocken, nur perfect parry wird dadurch seltener ___________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Hab jetzt eben meinen ersten Run auf normal beendet. Ingame Timer sagt 5:20 Naja, solche spiele find ich kurzweilig eh besser. Motiviert viel mehr zunem neuen Durchgang, als wenn ich jetzt jedes mal 20 Stunden davor hocken muss... Aber sehe ich das richtig, dass ich Revengeance nur freischalte, wenn ichs auf hard und very hard beendet hab? Und nochwas: Ich hatte mir nur die 2 Defensivskills gekauft und hab iwie das Gefühl ich mache bei Fußsoldaten zu wenig Damage. Meine Klinge ist auf Rang 5 was Damage angeht aber allein bei VR01 komme ich nichtmal annähernd an die 40 Sekunden für Rang 1. Gibt es iwelche Kombos, die sich etabliert haben oder wisst ihr vllt schon was der Newbie-Fehler ist? Ich öffne meist durch ein paar leichte Schläge, blocke falls nötig und finishe dann durch eine starke Kombo. Oder ich rutsche durch sie durch und zerschneide sie dann... Ich weiß, das ist sicher keine advanced Taktik aber habt ihr Tipps? edit: Grad gesehen, dass einer das mit Sundowners Schwert spielt. Okay, sollte vllt auch mal die Sekundärbewaffnung nutzen Was mich nervt ist, dass es keine Chapterwahl gibt wie in NGS2. Hätte gern jetzt einzelne Kapitel wiederholt zum üben etc aber das ist ja dann alles nur einmalig Wie perfektioniert man denn dann einen Bosskampf, wenn man den nur einmal pro Gamedurchgang hat okay ich will die Antwort eigentlich nicht hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.