Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Rising Revengeance

Recommended Posts

Habe noch nie ein MGS Teil gespielt.

Würde Ich irgendwas nicht verstehen, wenn Ich dieses Spiel spielen würde?

nein da das hier metal gear RISING ist und nicht metal gear SOLID...da gehts um ne ganz andere story das ist ein nebenableger für raiden (aus metal gear solid 2&4). hier auch auf hack'n'slay basierend und die SOLID teile sind ja auf stealth....

Habe noch nie ein MGS Teil gespielt.

Würde Ich irgendwas nicht verstehen, wenn Ich dieses Spiel spielen würde?

1. Schande über dich :redface:

2. Nein. Rising hat mit den anderen Games überhaupt nicht's zu tun. Spin-Off. Okay...Storymäßig hatte Teil 4 schon 'nen kleinen Einfluss aber nicht's was mega wichtig ist.

Rising ist eh komplett anders als die Solid GAmes

Ich hab die Trophäe Analyse abgeschlossen nicht bekommen.

Er hat 20 VR Mission bei der so meiner Meinung nach letzten sammelbaren angezeigt.

Und in den VR Missionen steht 0/20 abgeschlossen. Es sind dort zwar noch Felder frei aber die spielt man durch VR Mission selber abschliessen frei oder?

Kann es sein das es bei der Trophäe Probleme gibt oder hab ich was übersehen?

Also bei den Tutorials VRs fehlen mir noch 2 aber die spielt man wohl frei.

Was die normalen VRs angeht kann ich alle 20 anwählen nur das letzte Feld (also VR 21 wenn man weiter zählt) ist frei.

Wenn ich also davon ausgehe, das ich alle 20 gesammelt habe und es keine 21 gibt, kann es sich nur um einen Bug etc. handeln oder?

Hab jetzt eben meinen ersten Run auf normal beendet. Ingame Timer sagt 5:20 :lol: Naja, solche spiele find ich kurzweilig eh besser. Motiviert viel mehr zunem neuen Durchgang, als wenn ich jetzt jedes mal 20 Stunden davor hocken muss...

Aber sehe ich das richtig, dass ich Revengeance nur freischalte, wenn ichs auf hard und very hard beendet hab?

Und nochwas: Ich hatte mir nur die 2 Defensivskills gekauft und hab iwie das Gefühl ich mache bei Fußsoldaten zu wenig Damage. Meine Klinge ist auf Rang 5 was Damage angeht aber allein bei VR01 komme ich nichtmal annähernd an die 40 Sekunden für Rang 1.

Gibt es iwelche Kombos, die sich etabliert haben oder wisst ihr vllt schon was der Newbie-Fehler ist?

Ich öffne meist durch ein paar leichte Schläge, blocke falls nötig und finishe dann durch eine starke Kombo.

Oder ich rutsche durch sie durch und zerschneide sie dann...

Ich weiß, das ist sicher keine advanced Taktik aber habt ihr Tipps?

edit: Grad gesehen, dass einer das mit Sundowners Schwert spielt. Okay, sollte vllt auch mal die Sekundärbewaffnung nutzen :D

Was mich nervt ist, dass es keine Chapterwahl gibt wie in NGS2. Hätte gern jetzt einzelne Kapitel wiederholt zum üben etc aber das ist ja dann alles nur einmalig :/ Wie perfektioniert man denn dann einen Bosskampf, wenn man den nur einmal pro Gamedurchgang hat :lol: okay ich will die Antwort eigentlich nicht hören :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...