Ghost Team Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Ich zitiere mal den LF Freischaltbare Kostüme/Waffen etc. müssen alle freigeschaltet und danach noch zusätzlich im Anpassungsmodus gekauft werden. Die Waffen müssen jedoch nicht alle voll geupgradet sein. "Nicht alle":facepalm: Woher soll ich jetzt wissen welche und wie viele ich Upgrades muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Okay, jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter ... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Man muss garkeine upgraden. Man muss nur alle haben. Ist ein bisschen blöd formuliert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Ich hab gerade den ersten Kampf gegen den Metal Gear Ray in R00 auf Revengeance ohne Damage geschafft und hab den Bonus nicht bekommen. Und weil im Leitfaden mal wieder GAR NICHTS erklärt ist, muss ich jetzt hier fragen. Darf man denn sterben auch nicht für den S-Rank? Ich bin mehrmals gestorben, da einen der Boss one-hit killt aber bei dem Versuch, in dem ich ihn besiegt habe, hat er mich nicht getroffen und ich habe auch nach dem Result-Screen noch 100%. Woran liegt das jetzt also? Der ganz erste Kampf zählt nicht mit oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Wenn du gestorben bist, kannst du anschließend den "No Damage Bonus" nicht mehr kriegen. Auch läuft die Zeit weiter... Wenn du also 30 Sekunden gekämpft hast, dann stirbst und den Kampf nochmal machst, geht es ab 30 Sekunden weiter und kann dir auch die Zeit Bewertung versauen. Ein Tipp: Spielstand von einem auf den anderen Slot ziehen und bei einem Tod dann einfach den zweiten Spielstand auf den ersten Slot ziehen dass man ihn wieder zweimal hat und so hat man unendlich Versuche ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Wenn du gestorben bist, kannst du anschließend den "No Damage Bonus" nicht mehr kriegen. Auch läuft die Zeit weiter... Wenn du also 30 Sekunden gekämpft hast, dann stirbst und den Kampf nochmal machst, geht es ab 30 Sekunden weiter und kann dir auch die Zeit Bewertung versauen.Ein Tipp: Spielstand von einem auf den anderen Slot ziehen und bei einem Tod dann einfach den zweiten Spielstand auf den ersten Slot ziehen dass man ihn wieder zweimal hat und so hat man unendlich Versuche ^^ Danke erstmal für die Antwort. Ich habe es bereits geschafft, aber die Sache ist echt dubios. Ich bin dann wieder einige Male verreckt und hab plötzlich trotzdem den S-Rang bekommen. Der Savegame-Trick ist super, bloß nutzt der einem im Prolog relativ wenig da man ohnehin mit einem Treffer tot ist und somit im Minutentakt sein Savegame tauschen müsste. Naja, ich habs ja jetzt hinter mir und mittlerweile genug Medipacks um onehit Tode vorzubeugen. Dank der Fox-Blade sind die normalen Kämpfe(bis auf die RGP Typen, das sind echte Arschlö****) relativ locker. Bin mal gespannt auf Mistral morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Danke erstmal für die Antwort.Ich habe es bereits geschafft, aber die Sache ist echt dubios. Ich bin dann wieder einige Male verreckt und hab plötzlich trotzdem den S-Rang bekommen. Der Savegame-Trick ist super, bloß nutzt der einem im Prolog relativ wenig da man ohnehin mit einem Treffer tot ist und somit im Minutentakt sein Savegame tauschen müsste. Naja, ich habs ja jetzt hinter mir und mittlerweile genug Medipacks um onehit Tode vorzubeugen. Dank der Fox-Blade sind die normalen Kämpfe(bis auf die RGP Typen, das sind echte Arschlö****) relativ locker. Bin mal gespannt auf Mistral morgen. Mistral fand ich recht einfach. Da ging mir Monsoon bisschen mehr auf die Eier ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Wie heißt das Lied, wenn man das Spiel startet den Titelbildschirm? Wo Raiden zu sehen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Danke erstmal für die Antwort.Ich habe es bereits geschafft, aber die Sache ist echt dubios. Ich bin dann wieder einige Male verreckt und hab plötzlich trotzdem den S-Rang bekommen. Der Savegame-Trick ist super, bloß nutzt der einem im Prolog relativ wenig da man ohnehin mit einem Treffer tot ist und somit im Minutentakt sein Savegame tauschen müsste. Naja, ich habs ja jetzt hinter mir und mittlerweile genug Medipacks um onehit Tode vorzubeugen. Dank der Fox-Blade sind die normalen Kämpfe(bis auf die RGP Typen, das sind echte Arschlö****) relativ locker. Bin mal gespannt auf Mistral morgen. Fox-Blade, die Klinge des Nichtskönners....sorry, ist aber die Wahrheit ^^ Ich habe auf Revengeance mit nem voll geupgradetem Panzerbrecher gespielt, hat einfach mehr Style...kombiniert mit unendlich Ripper-Mode vor allem Muss auch sagen der erste Ray ist eigtl noch relativ simpel, wenn man einmal weiß dass man so ziemlich jeden Angriff von dem kontern kann und als Reaktion sofort mit dem Blade-Mode das betreffende Teil zerstören kann. Das einzige was man logischerweise nicht blocken kann ist sein Laserstrahl Solltest du jemals vorhaben des Jetstream Sam DLC spielen zu wollen kann ich dir jetzt schon versprechen dass der Ray gegen den du dort kämpfst eine 100 mal schlimmere Variante ist in Sachen Schnelligkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Fox-Blade, die Klinge des Nichtskönners....sorry, ist aber die Wahrheit ^^ Ich habe auf Revengeance mit nem voll geupgradetem Panzerbrecher gespielt, hat einfach mehr Style...kombiniert mit unendlich Ripper-Mode vor allem Muss auch sagen der erste Ray ist eigtl noch relativ simpel, wenn man einmal weiß dass man so ziemlich jeden Angriff von dem kontern kann und als Reaktion sofort mit dem Blade-Mode das betreffende Teil zerstören kann. Das einzige was man logischerweise nicht blocken kann ist sein Laserstrahl Solltest du jemals vorhaben des Jetstream Sam DLC spielen zu wollen kann ich dir jetzt schon versprechen dass der Ray gegen den du dort kämpfst eine 100 mal schlimmere Variante ist in Sachen Schnelligkeit. Ja das ist immer so ein Streitgrund mit diesen overpowerten Waffen, aber ich hab mit den Bossen und VR 18 für meinen Geschmack genug der Challenge. Ja, der Ray ist mit Abstand der einfachste Boss. Aber ich hab ihn halt ne Zeit lang nicht mehr gespielt und musste mich erst wieder auf seine Angriffe eingewöhnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Ja das ist immer so ein Streitgrund mit diesen overpowerten Waffen, aber ich hab mit den Bossen und VR 18 für meinen Geschmack genug der Challenge.Ja, der Ray ist mit Abstand der einfachste Boss. Aber ich hab ihn halt ne Zeit lang nicht mehr gespielt und musste mich erst wieder auf seine Angriffe eingewöhnen. Ich wollte damit auch nicht sagen dass du zu schlecht für Ray bist oder irgendwas ^^ Naja der einfachste ist eigtl Sundowner, gefolgt von Ray/Mistral(mit nem perfekten Konter ist sie fast Onehit). Dann kommt Senator/Monsoon/Sam. Eine der nervigsten Stellen ist eigtl der Kampf gegen die Kopien von Mistral und Monsoon kurz vor Sundowner, da man die 2 relativ perfekt nacheinander besiegen muss für S-Rang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Fand Mistral und Monsoon auch sehr nervig... Am schlimmsten war für mich allerdings die Stelle bei den Aufzügen. Mit Sam hatte ich echt kaum Probleme ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Ich hab gerade Monsoon auf Revengeance no Damage geschafft, aber den Bonus nicht bekommen!? :emot-roflolmao: Kann das sein, dass wenn ich zum Titelmenü quitte, dort unter Kapitel - Anpassen die Klinge ändere, das dann den No Damage Bonus verhaut? Das würde zwar überhaupt keinen Sinn machen, denn bei Mistral hab ich genau das selbe getan und hab den Bonus erhalten. Ich glaub ich weiß, woran es liegt: Diese ver******* Codec-Gespräche. Lustigerweise hab die Trophy in meinem akutell dritten Run immer noch nicht erhalten. Da die Steuerungseingabe am Anfang eines Kampfes immer sehr verzögert ist, hab ich ein paar Hits kassiert, bevor das Codec-Menü aufging. Ich hab dann alle angefunkt und abschließend bei Courtney gespeichert und da hat es mir wsl die paar Hits mitgespeichert. Anschließend habe ich gequittet und mein Savegame gebackupt. :facepalm: Das heißt für mich, ich darf jetzt schon wieder das ganze Kapitel von vorne beginnen Wieso "schon wieder"? Ja, das wäre dann schon das dritte mal in diesem Run, dass ich das Kapitel neu starte, beim ersten Mal hab ich einen Kampf ausgelassen. Ganz ehrlich, MGR ist ein tolles Actionspiel, aber diese Codec-Trophy kostet dem Ganzen mindestens 30-40% des Spielspaßes. Es müssen mittlerweile Stunden sein, die für diese Trophy draufgegangen sind und immer noch keine Spur davon. Das ist mal wieder ein klassisches Beispiel für die downsides des Trophyhuntens. Aber was solls, dann eben noch mal... Das blödsinn und setzt wieder unnötige Gerüchte in die Welt. Sehr hilfreich, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Ich hab gerade Monsoon auf Revengeance no Damage geschafft, aber den Bonus nicht bekommen!? :emot-roflolmao:Kann das sein, dass wenn ich zum Titelmenü quitte, dort unter Kapitel - Anpassen die Klinge ändere, das dann den No Damage Bonus verhaut? Das würde zwar überhaupt keinen Sinn machen, denn bei Mistral hab ich genau das selbe getan und hab den Bonus erhalten. Wollt ihr wissen, was ich glaube? Es ist verbuggt!!! Denn in R-00 war es genau das selbe. Ständig bekommen Leute grundlos keinen S-Rank und im nächsten Versuch dann doch und keiner weiß woran es liegt. Danke Platinum Games! Das blödsinn und setzt wieder unnötige Gerüchte in die Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Sicher dass du keinen Schaden bekommen hast? Beispielsweise durch eine Rauchgranate, oder so? Hatte so einen Bug nie /: Ansonsten hilft ja alles nichts... Hoffe du hast einen Backup Save gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Sicher dass du keinen Schaden bekommen hast? Beispielsweise durch eine Rauchgranate, oder so? Hatte so einen Bug nie /: Ansonsten hilft ja alles nichts... Hoffe du hast einen Backup Save gemacht. Jop ganz sicher, war ein perfekter Kampf. Wenn ich ehrlich bin, so schlimm finde ich es gar nicht, denn Monsoon ist bei weitem nicht so gefährlich wie erwartet, sein Ruf hier im Forum eilt ihm voraus. Bin mir sicher, dass ich den beim zweiten Mal genau so problemlos hinbekomme wie eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Jop ganz sicher, war ein perfekter Kampf.Wenn ich ehrlich bin, so schlimm finde ich es gar nicht, denn Monsoon ist bei weitem nicht so gefährlich wie erwartet, sein Ruf hier im Forum eilt ihm voraus. Bin mir sicher, dass ich den beim zweiten Mal genau so problemlos hinbekomme wie eben. Wart mal ab wie Oberarm-Armstrong bei den DLC nerven wird. Monsoon wirste ganz sicher dann belustigen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Er ist halt ziemlich nervig, hat dafür aber ein cooles "Intro" (damit ist übrigens die Cutscene vorm Kampf gemeint ) Sollte das Game eventuell auch mal wieder zocken ^^ Aber der schwerste "Boss" im Game ist immer noch Ninja-Cat am Strand :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Tadaaaa, ich hab ich noch mal besiegt und diesmal den S-Rang erhalten nach neustarten des Kapitels. Ich kann mir echt nicht erklären wie man den schwerer als Armstrong finden kann:emot-raise: Mit EMP, Bloodlust und Sai kann man den super in Schach halten und ist nicht mehr von Glück abhängig. Ich könnte den jederzeit wieder schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Tadaaaa, ich hab ich noch mal besiegt und diesmal den S-Rang erhalten nach neustarten des Kapitels.Ich kann mir echt nicht erklären wie man den schwerer als Armstrong finden kann:emot-raise: Mit EMP, Bloodlust und Sai kann man den super in Schach halten und ist nicht mehr von Glück abhängig. Ich könnte den jederzeit wieder schaffen. Hoffentlich platzen deine Eier jetzt nicht , nachdem die Welt zuvor anders aussah . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.