NekoLuna Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Moment mal was meinst du mit ,,ich kann,, soll das heisen du hast das Spiel schon oder hast du dich nur ein wenig falsch ausgedrückt. Aufgrund der Tatsache, dass ich schon zur Hälfte den Leitfaden fertig haben kann man sich die Antwort ja denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRichtende Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Aufgrund der Tatsache, dass ich schon zur Hälfte den Leitfaden fertig haben kann man sich die Antwort ja denken Ja... Du hast das halbe Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ja... Du hast das halbe Spiel! Ne. Manche Händler hatten das halt schon vorweg. Nem Freund gehört ein kleiner Laden und der konnte es mir halt schon früher geben. Dafür ist es aber halt auch nur die Normale Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRichtende Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ne. Manche Händler hatten das halt schon vorweg. Nem Freund gehört ein kleiner Laden und der konnte es mir halt schon früher geben. Dafür ist es aber halt auch nur die Normale Version. Ach Mensch, ich dachte ich hätt voll den lustigen Scherz gemacht!!! Egal, ich freu mich schon auf Deine Einzusammel-Maps! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ja es gibt schon eine Komplette in Englisch. Ich muss es nurnoch komplett übersetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Eine/r hat schon Platin https://psnprofiles.com/trophy/1849-METAL-GEAR-RISING-REVENGEANCE/1-Revengeance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 krass. der typ hat allgemein nur 100% in games^^ pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Aufgrund der Tatsache, dass ich schon zur Hälfte den Leitfaden fertig haben kann man sich die Antwort ja denken Cool das du den Leitfaden erstellst. Vielen Dank dafür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Also, ich werd mir das Game zwar auch holen, aber erst wenns für nen 20er zu haben ist. Schlecht ist es nicht, die Story stimmt auch und die Spielbarkeit soll auch gut sein. Allerdings hab ich mir die Story mal in einem Walkthrough angeschaut und für den Anfangspreis ist es mir eindeutig zu kurz. Aber ich geb dem Spiel ne Chance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZuBaT91 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Eine/r hat schon Platin https://psnprofiles.com/trophy/1849-METAL-GEAR-RISING-REVENGEANCE/1-Revengeance mei das nenn ich Lightning Bolt speed:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ares_tm Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Bleiben mir die Upgrades von Normal im Schwierigkeitsgrad Schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Bleiben mir die Upgrades von Normal im Schwierigkeitsgrad Schwer? Ja Immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddynator Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Man, ich hoffe der Kampf gegen Monsoon ist genauso geil wie er im Boss Trailer aussieht Meine Version wurde auch heute verschickt. Hoffe ich kanns morgen spielen. Weis nicht wie es mit dem 18er Versand abläuft wenn man nicht zuhause ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ares_tm Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ja Immer Gefällt mir! Erhöht natürlich den Wiederspielwert gewaltig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Eine/r hat schon Platin https://psnprofiles.com/trophy/1849-M.../1-Revengeance Der Kerl macht die Bosse auf hard ohne Schaden im 30-Minuten Takt ... soooo heftig kanns doch dann nicht sein, oder was? Die Top-Rankings in allen VR-Missions haben ihn aber ziemlich aufgehalten wies scheint. Freaky, so oder so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 die bosse sollten nicht das problem sein. allerdings alles in nur 30 minuten? ist schon merkwürdig. der brauchte anscheinend kaum neustarts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ihr wisst schon dass die Person ein Asiate ist oder? Das ist unter diesen Umständen normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Finaler Trailer "Cut" von Hideo Kojima persönlich [url=https://www.youtube.com/watch?v=dtCwi9iwC8k][DE] The final trailer "cut" by Hideo Kojima himself! - [RISING] - YouTube[/url] Am Samstag bin ich in Berlin und lass mir meine AT Limited Edition von ihm persönlich signieren. :drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Finaler Trailer "Cut" von Hideo Kojima persönlich Am Samstag bin ich in Berlin und lass mir meine AT Limited Edition von ihm persönlich signieren. :drool5: Also der Trailer ist ja mal wirklich ziemlich gelungen wie ich finde, sehr geil anzuschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Der Kerl macht die Bosse auf hard ohne Schaden im 30-Minuten Takt ... soooo heftig kanns doch dann nicht sein, oder was? Die Top-Rankings in allen VR-Missions haben ihn aber ziemlich aufgehalten wies scheint. Freaky, so oder so! Ist sicher schwieriger als es scheint. Der hat auch genug absolute Hardcore Trophäen und zockt sicher 16h am Tag durch. Er hat einfach bereits viel Übung und kann das ohne Probleme. Das Spiel wird definitiv nicht leicht, viele Platin wird es sicher nicht geben. Mich wundert aber wie sie so früh an diesem Spiel gekommen sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.