GoldWolf Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Welcher Schwierigkeitsgrad ? Naja, also vorne weg, ich habe ihn dann doch noch schneller und leichter klein bekommen, war auch nur auf "easy", ja ich weiß, das ist nicht löblich ^^. Hatte jetzt seit Monaten, das erste mal wieder MGR gezockt und wollte schnelle Trophäen holen. Einfach um in das Gameplay rein zu kommen, da wollte ich die Trophäe, im letzten LEvel, wo man nicht entdeckt werden darf machen, leider muss der Endgegner dazu auch noch besiegt werden. Das wusste ich nicht, da man die meisten so bekommt. Und da war der kalte Sprung ins Wasser doch ordentlich, wenn man dann nervös wird, dann funzt irgendwie gar ncihts mehr . Höher werde ich dann die Tage gehen, mal schauen wie schnell ich vorran komme. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Wenn du schon auf Easy solche Probleme hast dann wirst du höchst wahrscheinlich nicht so schnell vorran kommen:) aber he übung macht den Meister. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Wenn du schon auf Easy solche Probleme hast dann wirst du höchst wahrscheinlich nicht so schnell vorran kommen:) aber he übung macht den Meister. Seit den 10 Tagen hat sich aber auch schon einiges getan, man ist oft einfach zu Faul, das Konter/Blocksystem zu nutzen, aktuell ist Armstrong nicht mehr so das Problem . Wobei ich eine kleine Pause vom Game mache. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Richtiges Blocken is ein muss in dem Game. Sonst kannste Platin vergessen. Aber wie gesagt mit Übung klappt das schon. Viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kramer__ Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Gibt es irgendwelche Tipps für den DLC Bosskampf Sam gegen Armstrong? Ich meine jetzt erstmal keine Youtube "No Damage" Videos sondern einfache Grundlagen. Wenn Armstrong mit 1000 Km/h über die Map rennt fällt es mir schwer richtige Entscheidungen zu treffen. Ich hab alle 50 VR Missionen auf Gold und alle anderen Boss Trophäen, das war im Vergleich dazu einfach. Ach so, ich bin beim ersten Checkpoint und bei jedem neuen Versuch hab ich einfach nur Angst (sind wohl nicht die besten Voraussetzungen ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Gibt es irgendwelche Tipps für den DLC Bosskampf Sam gegen Armstrong? Ich meine jetzt erstmal keine Youtube "No Damage" Videos sondern einfache Grundlagen.Wenn Armstrong mit 1000 Km/h über die Map rennt fällt es mir schwer richtige Entscheidungen zu treffen. Ich hab alle 50 VR Missionen auf Gold und alle anderen Boss Trophäen, das war im Vergleich dazu einfach. Ach so, ich bin beim ersten Checkpoint und bei jedem neuen Versuch hab ich einfach nur Angst (sind wohl nicht die besten Voraussetzungen ). Versuch mal Viereck + X als Art ausweichen. Merk dir einfach ab wann du es schon drücken solltest bevor er überhaupt bei dir ist. Ist dann gut machbar, nicht auszurasten (;. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kramer__ Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Versuch mal Viereck + X als Art ausweichen. Merk dir einfach ab wann du es schon drücken solltest bevor er überhaupt bei dir ist. Ist dann gut machbar, nicht auszurasten (;. Danke, habe es mittlerweile geschafft. Mir ist aber immer noch nicht klar was die sich bei dem Bosskampf gedacht haben, und bei der VR-Mission wo die Fenrirs dauernd aus der Map springen... Wer nicht unbedingt 100% Trophäen braucht oder mit dem Schwierigkeitsgrad Probleme hat sollte sich das mit den DLCs genau überlegen, ist bis auf Wolf deutlich schwerer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Danke, habe es mittlerweile geschafft. Mir ist aber immer noch nicht klar was die sich bei dem Bosskampf gedacht haben, und bei der VR-Mission wo die Fenrirs dauernd aus der Map springen...Wer nicht unbedingt 100% Trophäen braucht oder mit dem Schwierigkeitsgrad Probleme hat sollte sich das mit den DLCs genau überlegen, ist bis auf Wolf deutlich schwerer. Möchtegern Atzen-Armstrong ging mit im DLC auch unnötig auf die Nerven. Obwohl J. Sam ich als gelungen empfand um ihn gut zu vermöbeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 hallo an alle hier nach einer längeren pause habe ich wieder einmal angefangen zu spielen...mit metal gear rising. bin mgs spieler erster stunde und auch diese website forum trophies meine nr.1 wenn ich hilfe jeglicher art benötige was spielen anbelangt;)) nun der grund warum ich heute ist die frage lohnt sich die zeit und die mühe viel zeit in rising zu inverstieren ( bin überhaupt nicht der über pro gamer ) ?? aber ich habe platin in ico und vorallem shadows of collosses und von daher traue ich mir die platin durchaus zu aber was denkt ihr? lassen sich die zwei spiele überhaupt in irgeneiner form auch immer miteinander vergleichen? vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Rising lässt sich überhaupt nicht mit SotC vergleichen, bei letzterem hatte man nur ein Moveset, bei Rising ne ganze Palette. Außerdem sind die Riesen ja eher behäbig, Rising ist schnell. Usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Aber ich denke man kann durchaus behaupten dass er ein sehr frustresistenter Spieler ist, wenn er Shadow of the Collosus geschafft hat. Ich denke, mit Geduld ist auch Rising ziemlich gut machbar. Insbesondere mit der Fox-Blade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 So, bin grad auf meinem ersten "Geniesser"-Durchgang bei Rising. Eine kleine Frage für die Zukunft hätte ich, deren Antwort ich zu faul bin selber durch ausprobieren zu bekommen: hat es Auswirkungen auf den Rang, wenn ich den Restart eines letzten Checkpoints wähle oder kann ich das machen bis zum Umfallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 So, bin grad auf meinem ersten "Geniesser"-Durchgang bei Rising.Eine kleine Frage für die Zukunft hätte ich, deren Antwort ich zu faul bin selber durch ausprobieren zu bekommen: hat es Auswirkungen auf den Rang, wenn ich den Restart eines letzten Checkpoints wähle oder kann ich das machen bis zum Umfallen? Bis zum Umfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Na dann, werde ich mich mal auf's Umfallen einstellen. Vielen Dank! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Der englische Guide meint, dass die Human-Gekko Trophy verbuggt ist und dass man auf keinen Fall den Checkpoint laden oder das Spiel verlasse darf bis man den letzten in Kapitel 7 hat. Sollte ich das zur Sicherheit machen oder bekomme ich die zu 99% auch mit Pausen dazwischen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Ich bin mir sicher dass ich nicht in einem Run alle abgeschossen habe. Keine Ahnung woher dieses Gerücht kommt, vielleicht hat das Spiel bei manchen Leuten nicht gespeichert, als sie den Checkpoint geladen haben bzw. das Spiel beendet haben. Kann mir vorstellen dass bei denen dann der Gekko resettet wurde oder so. Aber wie gesagt hatte ich damit keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ich hab eine Frage zu den Anpassungsgegenständen:Man muss ja alle Waffen kaufen, aber welche und wie viele Upgrades muss man dann für die kaufen? Außerdem würde mich interessieren wie man an die 200% Health kommt, ich hab alle Upgrades gekauft und hab jetzt 140... Kann ich etwaige fehlende Codec-Gespräche auch bei meinem Revengeance S-Rank Run holen oder zählt da die Zeit weiter während dem funken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Ich hab eine Frage zu den Anpassungsgegenständen:Man muss ja alle Waffen kaufen, aber welche und wie viele Upgrades muss man dann für die kaufen? Außerdem würde mich interessieren wie man an die 200% Health kommt, ich hab alle Upgrades gekauft und hab jetzt 140... Kann ich etwaige fehlende Codec-Gespräche auch bei meinem Revengeance S-Rank Run holen oder zählt da die Zeit weiter während dem funken? hmmm ... 1.Alle, die nicht zu DLCs etc. gehören 2.Es gibt Kisten mit Health upgrades, versteckt im Spiel 3.Codec gilt in der Zeit MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Und muss ich die non-DLC Waffen dann alle voll aufrüsten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Soweit ich weiß, ja MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.