Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Rising Revengeance

Recommended Posts

Welcher Schwierigkeitsgrad ?

Naja, also vorne weg, ich habe ihn dann doch noch schneller und leichter klein bekommen, war auch nur auf "easy", ja ich weiß, das ist nicht löblich ^^. Hatte jetzt seit Monaten, das erste mal wieder MGR gezockt und wollte schnelle Trophäen holen. Einfach um in das Gameplay rein zu kommen, da wollte ich die Trophäe, im letzten LEvel, wo man nicht entdeckt werden darf machen, leider muss der Endgegner dazu auch noch besiegt werden. Das wusste ich nicht, da man die meisten so bekommt. Und da war der kalte Sprung ins Wasser doch ordentlich, wenn man dann nervös wird, dann funzt irgendwie gar ncihts mehr :biggrin5:. Höher werde ich dann die Tage gehen, mal schauen wie schnell ich vorran komme.

grüße

Wenn du schon auf Easy solche Probleme hast dann wirst du höchst wahrscheinlich nicht so schnell vorran kommen:) aber he übung macht den Meister.

Seit den 10 Tagen hat sich aber auch schon einiges getan, man ist oft einfach zu Faul, das Konter/Blocksystem zu nutzen, aktuell ist Armstrong nicht mehr so das Problem :smile:. Wobei ich eine kleine Pause vom Game mache.

grüße

Gibt es irgendwelche Tipps für den DLC Bosskampf Sam gegen Armstrong? Ich meine jetzt erstmal keine Youtube "No Damage" Videos sondern einfache Grundlagen.

Wenn Armstrong mit 1000 Km/h über die Map rennt fällt es mir schwer richtige Entscheidungen zu treffen. Ich hab alle 50 VR Missionen auf Gold und alle anderen Boss Trophäen, das war im Vergleich dazu einfach.

Ach so, ich bin beim ersten Checkpoint und bei jedem neuen Versuch hab ich einfach nur Angst (sind wohl nicht die besten Voraussetzungen :smile:).

Gibt es irgendwelche Tipps für den DLC Bosskampf Sam gegen Armstrong? Ich meine jetzt erstmal keine Youtube "No Damage" Videos sondern einfache Grundlagen.

Wenn Armstrong mit 1000 Km/h über die Map rennt fällt es mir schwer richtige Entscheidungen zu treffen. Ich hab alle 50 VR Missionen auf Gold und alle anderen Boss Trophäen, das war im Vergleich dazu einfach.

Ach so, ich bin beim ersten Checkpoint und bei jedem neuen Versuch hab ich einfach nur Angst (sind wohl nicht die besten Voraussetzungen :smile:).

Versuch mal Viereck + X als Art ausweichen. Merk dir einfach ab wann du es schon drücken solltest bevor er überhaupt bei dir ist. Ist dann gut machbar, nicht auszurasten (;.

Versuch mal Viereck + X als Art ausweichen. Merk dir einfach ab wann du es schon drücken solltest bevor er überhaupt bei dir ist. Ist dann gut machbar, nicht auszurasten (;.

Danke, habe es mittlerweile geschafft. Mir ist aber immer noch nicht klar was die sich bei dem Bosskampf gedacht haben, und bei der VR-Mission wo die Fenrirs dauernd aus der Map springen...

Wer nicht unbedingt 100% Trophäen braucht oder mit dem Schwierigkeitsgrad Probleme hat sollte sich das mit den DLCs genau überlegen, ist bis auf Wolf deutlich schwerer.

Danke, habe es mittlerweile geschafft. Mir ist aber immer noch nicht klar was die sich bei dem Bosskampf gedacht haben, und bei der VR-Mission wo die Fenrirs dauernd aus der Map springen...

Wer nicht unbedingt 100% Trophäen braucht oder mit dem Schwierigkeitsgrad Probleme hat sollte sich das mit den DLCs genau überlegen, ist bis auf Wolf deutlich schwerer.

Möchtegern Atzen-Armstrong ging mit im DLC auch unnötig auf die Nerven. Obwohl J. Sam ich als gelungen empfand um ihn gut zu vermöbeln.

hallo an alle hier :D

nach einer längeren pause habe ich wieder einmal angefangen zu spielen...mit metal gear rising. bin mgs spieler erster stunde und auch diese website forum trophies meine nr.1 wenn ich hilfe jeglicher art benötige was spielen anbelangt;))

nun der grund warum ich heute ist die frage lohnt sich die zeit und die mühe viel zeit in rising zu inverstieren ( bin überhaupt nicht der über pro gamer ) ?? aber ich habe platin in ico und vorallem shadows of collosses und von daher traue ich mir die platin durchaus zu aber was denkt ihr? lassen sich die zwei spiele überhaupt in irgeneiner form auch immer miteinander vergleichen?

vielen dank

So, bin grad auf meinem ersten "Geniesser"-Durchgang bei Rising.

Eine kleine Frage für die Zukunft hätte ich, deren Antwort ich zu faul bin selber durch ausprobieren zu bekommen: hat es Auswirkungen auf den Rang, wenn ich den Restart eines letzten Checkpoints wähle oder kann ich das machen bis zum Umfallen?

So, bin grad auf meinem ersten "Geniesser"-Durchgang bei Rising.

Eine kleine Frage für die Zukunft hätte ich, deren Antwort ich zu faul bin selber durch ausprobieren zu bekommen: hat es Auswirkungen auf den Rang, wenn ich den Restart eines letzten Checkpoints wähle oder kann ich das machen bis zum Umfallen?

Bis zum Umfallen.

Ich bin mir sicher dass ich nicht in einem Run alle abgeschossen habe. Keine Ahnung woher dieses Gerücht kommt, vielleicht hat das Spiel bei manchen Leuten nicht gespeichert, als sie den Checkpoint geladen haben bzw. das Spiel beendet haben. Kann mir vorstellen dass bei denen dann der Gekko resettet wurde oder so. Aber wie gesagt hatte ich damit keine Probleme.

• Ich hab eine Frage zu den Anpassungsgegenständen:
    Man muss ja alle Waffen kaufen, aber welche und wie viele Upgrades muss man dann für die kaufen?
  • Außerdem würde mich interessieren wie man an die 200% Health kommt, ich hab alle Upgrades gekauft und hab jetzt 140...
  • Kann ich etwaige fehlende Codec-Gespräche auch bei meinem Revengeance S-Rank Run holen oder zählt da die Zeit weiter während dem funken?

• Ich hab eine Frage zu den Anpassungsgegenständen:
    Man muss ja alle Waffen kaufen, aber welche und wie viele Upgrades muss man dann für die kaufen?
  • Außerdem würde mich interessieren wie man an die 200% Health kommt, ich hab alle Upgrades gekauft und hab jetzt 140...
  • Kann ich etwaige fehlende Codec-Gespräche auch bei meinem Revengeance S-Rank Run holen oder zählt da die Zeit weiter während dem funken?

hmmm ...

1.Alle, die nicht zu DLCs etc. gehören

2.Es gibt Kisten mit Health upgrades, versteckt im Spiel

3.Codec gilt in der Zeit

MfG Rewe

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...