Shakyor Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Da es ja zum Glück gelöscht wurde, hier nochmal die Antwort: Ja man kann die Upgrades,Waffen etc in die anderen Schwierigkeitsgrade mitnehmen. Macht es einem auch gleich einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Da es ja zum Glück gelöscht wurde, hier nochmal die Antwort:Ja man kann die Upgrades,Waffen etc in die anderen Schwierigkeitsgrade mitnehmen. Macht es einem auch gleich einfacher Alles klar danke dir^^ Werds wieder versuchen wenn ich mal Zeit finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Alter Falter ich spiel es grade auf PC und ich kack beim IF Prototyp, diesem scheiss Cyborgwolf, ab. Das ist hammer schwer, das blocken auf PC ist so nen Müll...ich brauch dringend nen Controller... Man das ist sowas von krass frustrierend...dabei ist das ja gerade mal am Anfang des Spiels...und die bauen so einen scheiss ein -.- Edit: YES, meine Taktik hat funktioniert. Einfach mal im Forum über den scheiss motzen und direkt danach kriegt man es hin. Das funktioniert so oft, das kann gar kein Zufall mehr sein. Unglaublich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Alter Falter ich spiel es grade auf PC und ich kack beim IF Prototyp, diesem scheiss Cyborgwolf, ab. Das ist hammer schwer, das blocken auf PC ist so nen Müll...ich brauch dringend nen Controller...Man das ist sowas von krass frustrierend...dabei ist das ja gerade mal am Anfang des Spiels...und die bauen so einen scheiss ein -.- Edit: YES, meine Taktik hat funktioniert. Einfach mal im Forum über den scheiss motzen und direkt danach kriegt man es hin. Das funktioniert so oft, das kann gar kein Zufall mehr sein. Unglaublich. Ja, sowas kenn ich auch, erst meckern dann funzt es plötzlich . By the way, du kannst deinen PS3 Controller auch für den PC benutzen. Gibt ein kleines Programm dazu, MotionInJoy. Funktioniert bei mir super, sogar über Bluetooth. Für Spiele die nur mit xbox controller funktionieren (den Fall hatte ich nämlich mit einem Spiel auf PC), lässt der sich damit auch emulieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Alter Falter ich spiel es grade auf PC und ich kack beim IF Prototyp, diesem scheiss Cyborgwolf, ab. Das ist hammer schwer, das blocken auf PC ist so nen Müll...ich brauch dringend nen Controller...Man das ist sowas von krass frustrierend...dabei ist das ja gerade mal am Anfang des Spiels...und die bauen so einen scheiss ein -.- Edit: YES, meine Taktik hat funktioniert. Einfach mal im Forum über den scheiss motzen und direkt danach kriegt man es hin. Das funktioniert so oft, das kann gar kein Zufall mehr sein. Unglaublich. Dann besorgt dir DRINGEND einen Controller, oder benutz den Ps3 Controller am Pc. Savyna hat´s ja beschrieben. Weil blocken ist wirklich das A und O in Rising !!! Ansonsten wirste bei den (richtigen) Bosskämpfen nicht weit kommen. Vorallem Monsoon *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Alter Schwede....habe grade meinen PS3 Controller mit MotionJoy installiert. Das spielt sich total anders. Unglaublich besseres Handling. Manche Spiele sind eben besser auf Konsolen, da können die PC Mater Race Fanatiker noch sagen was sie wollen. (Klar man kann ja auch mit Controller auf PC, aber das muss man auch erst zum Laufen bringen etc.) Habe zwar mehrheitlich nun auf PC umgestellt wegen sehr günstigen Steam spielen, aber Grafik ist mir eigentlich schnuppe. Edit: Rofl...habe beim ersten Versuch die französische Spinnenarmfrau mit nem Kampfrang A (auf Normal) besiegt und das noch mit vollem Leben (ok, die Spinnen geben ja immer wieder Life). Controller ist um vielfaches einfacher wie Maus und Tastatur...heftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Sagten wir doch Mistral, so heißt die französische Spinnenarmfrau, ist auch relativ einfach. Naja eigentlich sind alle Kämpfe relativ easy, wenn man das blocken drauf hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ich bräuchte mal nen Tipp beim drehe den Linken Stick. Wenn das kommt...tja entweder es geht oder es geht nicht. Wie zum Teufel soll man das immer schaffen? Habe in meiner ganzen Spielkarriere noch nie ein Spiel gezockt bei welchem das Analogstick drehen so verdammt scheisse ist wie hier. Entweder es klappt oder es klappt nicht. Manchmal klappts wenn ich schnell drehe, manchmal wenn ich langsam drehe....mühsames Zeug Mach ich das falsch? Muss man den z.B. nur im Uhrzeigersinn oder schön gleichmässig im Kreise? Oder ist das echt einfach nur Zufall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ähm da hab ich nie draufgeachtet Ich hab den immer nur schnell nach links & rechts gewackelt.. wie auf der Anzeige auch zusehen ist. Ob das jetzt richtig war oder ob man wirklich drehen muss.. keine Ahnung. Hat aber aufjedenfall zu 99% geklappt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Hi, weiß man denn schon, ob es einen zweiten Teil geben wird? Habe mir gestern das Spiel ausgeliehen, war heute nach nur 3 mickrigen Stunden und ein paar zerquetschten Minuten durch. Trotz der sehr geringen Spielzeit hat mir das Spiel sehr gefallen. Hätte echt nicht erwartet, dass es so gut wär. Werds jetzt nochmal auf schwer durchzocken, aber man will halt neuen Stoff, neue Story, etc. Steht da schon was fest, ob ein neuer Teil kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Im Moment ist noch nichts über ein zweiten Teil bekannt MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 warum sollte es ein zweiter teil geben ist doch klar Raiden der ewige Kämpfer so ist das ende von Raiden und nur noch bigboss story können sie machen oder ein remake von metal gear , Metal gear 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JooDamn Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Hey, ich hätte da eine frage. Wie schwer ist die Platin von MG:Rising genau? Ist es wirklich hart an der grenze oder wird es einfacher wenn man alle Anpassungsgegenstände hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Schon mal nen Blick in den Bewertungsthread geworfen? Genau für diese Frage ist er eigentlich da Zumal die Antworten meist so kurz sind das man da auch mal schnell einige durchlesen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Hey, ich hätte da eine frage. Wie schwer ist die Platin von MG:Rising genau? Ist es wirklich hart an der grenze oder wird es einfacher wenn man alle Anpassungsgegenstände hat? Also is schon eins der Games wo man die Platin mal nicht so im Vorbeigehen holt. Vergleichbar mit ninja gaiden würd ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenegueZ Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Wurde bestimmt schon mal beantwortet, aber wie ist es bei den Boss Fights die in mehrere Parts aufgeteilt sind? Müsste die besiegen ohne Schaden zu erleiden. Wenn ich den ersten part ohne Schaden überstanden habe aber im zweiten Part doch was abbekomme, kann ich dann einfach restarten? Oder muss der Kampf dann nochmal ganz von vorne beginnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JamesLaBrie Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Wurde bestimmt schon mal beantwortet, aber wie ist es bei den Boss Fights die in mehrere Parts aufgeteilt sind? Müsste die besiegen ohne Schaden zu erleiden. Wenn ich den ersten part ohne Schaden überstanden habe aber im zweiten Part doch was abbekomme, kann ich dann einfach restarten? Oder muss der Kampf dann nochmal ganz von vorne beginnen? Wenn du einen Checkpoint erreichst ohne Schaden zu nehmen, ist das in Ordnung und du kannst ab dem Checkpoint laden. Aber wenn du vor dem Checkpoint schon verletzt worden bist, musst du den Kampf von vorne beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenegueZ Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Muss man für die No Damage Trophy bei Senator Armstrong auch den Roboter ohne Damage überstehen? Hab mich nämlich grad gewundert das es nicht *Pling* gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ich könnte diesen verdammten Armstrong ... der regt mich auf ... aber sowas von ... ich sollte bald Pause machen ... grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ich könnte diesen verdammten Armstrong ... der regt mich auf ... aber sowas von ... ich sollte bald Pause machen ...grüße Welcher Schwierigkeitsgrad ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.