Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Rising Revengeance

Recommended Posts

Ich hab auch um die 100 Versuche gebraucht das Blocken hinzubekommen... Bin kein vollprofi in solchen Spielen. Ich trainiere einfach bis zum Vergasen.

Einfach nicht aufgeben. ^^

Hänge grad an Metal Gear Excelsius (hab schon ca. 20x restartet bei dem). Net all zu einfach die Bedingungen für den S-Rang hinzubekommen.

Ich hab auch um die 100 Versuche gebraucht das Blocken hinzubekommen... Bin kein vollprofi in solchen Spielen. Ich trainiere einfach bis zum Vergasen.

Einfach nicht aufgeben. ^^

Hänge grad an Metal Gear Excelsius (hab schon ca. 20x restartet bei dem). Net all zu einfach die Bedingungen für den S-Rang hinzubekommen.

Spielst du komplett Hardcore (ohne Spezialitems) oder nicht ?

Weil mit der Infinity Ripper Mode Wig ist es relativ einfach...einzigste nervige Stelle ist dann der Teil, wo man den Lasern ausweichen muss...da man auch min 2 oder 3 Gekko Kills brauch; oft killt der Excelsior die aber mit seinen Lasern. (bin mir nicht mehr sicher ob die Kills für dich zählen)

Habe ein Problem mit der Wolf's Pride-Trophy aus dem Blade Wolf-DLC:

Ich bekomme sie einfach nicht. Habe Khamsin schon mehrfach ohne Schaden auf Schwer besiegt. Dachte es lag vielleicht an eingesetzten Items, kleinen Fehlern im QTE oder an den Neustarts, aber das kann ich jetzt nach dem letzten perfekten Run alles ausschließen..

Hat jemand das gleiche Problem?

EDIT: Hab jetzt nochmal komplett von vorne gespielt und dabei alle Upgrades geholt. Da hats dann auf Anhieb geklappt, glaube aber nicht, dass es damit etwas zu tun hatte..

so ich erkläre jetzt mal wie man Monsoom auf revange besiegen kann ohne schaden als erstes sollte folgendes ausgerüstet sein Panzerbrechendes Schwert oder Masamumeklinge die Riesenschere nanopaste wegen neustart möglichkeit den wenn man stirbt dann wird das gesichert und der S-Rang ist futsch und emp-Granaten. Nun gleich zum beginn immer in Kreis ähnlicheform Laufen wichtig nun wird nach etwas katz und maus spiel monsoom euch anspringen aus der luft blockt dieses und sofort ein mal mit der riesen schere angreifen nun weiter in kreis laufen ihr solltet in den moment wo ihr die schere benutz monsoom anvieseren. nicht beim ersten mal anvieseren weil es schwieriger zu blocken ist. und wenn monsoom nach sein trümmern werfen fertig ist granate werfen und schnell hin rennen und schnitt modus kopf zerschneiden und renn wo kopf ist schere auf maximum vorbereiten warten bis monsoom in der luft bzw fast beim boden zusammen gesetzt hat und los lassen so das macht ihr bis 40% nun schnell sai ausrüsten und die sais in richtigen moment blocken. So lange rennen bis der körper von monsoom ganz ist granate drauf werfen und wieder das gleiche trümmer ausweichen und emp granate achtet auf die richtung der trümmer wo sie herr kommen schnitt modus aktiveren und warten bis die Trümmer angeflogen kommen ausweichen und so weiter wie bisher nicht verfehlen im schnittmodus und den rest ist automatisch. so ist kein neben aufkommen das wirds etwas leichter nur die sais sind nevig und der vierfachtritt ist gefährlich. Was ich noch vergessen habe ihr musst beim letzten emp-Granaten wurf Monsoom auf 10 prozent runter bringen nicht die schere laden zwei angreife kurz mit der schere

es sind konter die du machen musst zb bei wolf nach den ersten block sofort die tasten viereck und r3 nach oben drücken und nicht nur ein mal den raiden blockt danach sofort wenn du dies eingibst

Also das mit dem Blocken ist sehr schwer. Immer wenn er rot scheint, rennt er durch! Wie soll man das blocken?

Ich hab das Spiel vor 2 Tagen das Erste mal durchgezockt -Normal, gestern auf Schwer und heute auf Sehr schwer. Geht ja schnell, die beiden Runs haben jeweils ca. 2 Stunden 10min gedauert. Mit allen Upgrades von Anfang an ist das auf den Schwierigkeitsgrade mega einfach, vorallen wenn man dann auch die Blaue Perücke hat.

Ich muss ehrlich sagen.. ich habs mir schwerer vorgestellt ! Ich hatte keine Probleme beim ersten zocken, bin NIE gestorben und das Blocken hatte ich auch direkt raus. Ich bin ehrlich auch von den Bosskämpfen enttäuscht, hätte mir echt gewünscht die wären schwerer...:dozey: Ich hab auch erst beim 2ten Durchgang die Heilungsitems entdeckt.. naja hatte die eh nicht gebraucht.

Mistral war mega einfach, Monsoon war ein klitzekleines bisschen schwerer als Mistral.

Aber wirklich enttäusch bin ich von Sam und Sundowner. Beide ein Witz. Dafür, dass beide am Anfang so mega auf BigBoss taten, können die ja nichts.

@fifa niman: Wenn die Gegner angreifen, blinken die ganz kurz rot. Dann musst du mit dem Stick zum Gegner hindrücken und die normale Schlagen-Taste. (Habs auf der 360 gezockt, da war X die normale Schlagen und Y das starke schlagen)

Wenn du schon bei dem Wolf Probleme hast, will ich dich bei Monsoon sehen. Da musst du teilweise um die 10 Angriffe hintereinander blocken ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...