Neptunilus Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Kann mir bitte jemand erklären, wie man in den VR-Missionen auf die gelben Klötze springen kann? Ich komme da nie hoch, habe schon alles probiert. In den Lösungsvideos springt er immer hoch, hält sich oben am Rand fest und rollt sich dann drauf. Aber wie macht man das? Wenn ich hoch springe und nach vorne drücke, passiert nix. Lande immer wieder unten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Kann mir bitte jemand erklären, wie man in den VR-Missionen auf die gelben Klötze springen kann? Ich komme da nie hoch, habe schon alles probiert. In den Lösungsvideos springt er immer hoch, hält sich oben am Rand fest und rollt sich dann drauf. Aber wie macht man das? Wenn ich hoch springe und nach vorne drücke, passiert nix. Lande immer wieder unten. schonmal dabei gedrückt? kp ob es so klappt lange her bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ephedrix84 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 jep , mit ninjarun (R1), einfach gedrückt halten und auf die kante zu laufen Vorheriger Post um 10:00 Post hinzugefügt um 10:04 hab eben nach 4 monaten pause endlich platin geholt und die letzte vr mission vergoldet :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Ich hab in einem Video gesehen, dass der Spieler eine Rakete abfeuert und danach sofort weiter laufen kann. Wenn ich das mache brauch Raiden gefühlt ewig, sowohl fürs rausholen als auch wegpacken, weil er in Ruhe nachlädt. Gibt es da eine Möglichkeit die sofort wegzustecken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 jep , mit ninjarun (R1), einfach gedrückt halten und auf die kante zu laufen Was meinst Du mit zu laufen? Wenn ich einfach auf den Klotz mir R1 zu laufe, bleibe ich doch unten stehen!? Wann muss man denn springen und in welche Richtung muss man dann drücken? Bei mir passiert da nie so eine Rolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ephedrix84 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 @ Neptunilus nein bleibst du nich^^ wenn du R1 gedrückt hältst und auf einen gelben klotz zuläufst macht raiden eine rolle und hält sich an der kante fest , glaub mir , hab es eben sogar extra getestet bei vr 13 der klotz darf natürlich nich zu groß sein @ Savyna snapshots , einfach ganz kurz L2 antippen , so kannst du ganz schnell ziehen und feuern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 @ Savyna snapshots , einfach ganz kurz L2 antippen , so kannst du ganz schnell ziehen und feuern Da muss ich im Tutorial gepennt haben. Ich hab ja auch erst 2 Durchgänge^^. Aber gut zu wissen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 @ Neptunilusnein bleibst du nich^^ wenn du R1 gedrückt hältst und auf einen gelben klotz zuläufst macht raiden eine rolle und hält sich an der kante fest , glaub mir , hab es eben sogar extra getestet bei vr 13 der klotz darf natürlich nich zu groß sein Danke, das versuche ich mal. Ich habe die ganze Zeit versucht zu springen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corhones Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Guten Morgen liebe Leute, bin grade dabei die 100 Cyborgs mit der Keule platt zu machen. Kann ich wenn ich z.B. R:07 mache die (ich meine es sind 4 oder 5) Keulen-Cyborgs kalt machen und dann den Checkpoint neu laden? Oder muss ich bis zum Boss Fight und kann dann ins Hauptmenü und R:07 nochmal starten? Habe die Mission schon ein paar mal gemacht und habe so langsam keine Lust mehr auf den Abspann... Ich weiß aber nicht wie der speichert bzw. die Kills zählt. Das ist schon recht aufwendig finde ich, von denen gibts ja glaube ich nur 10 Stück im Spiel. gruß c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Sundowner inzwischen auch geschafft... Mann war die Mission 04 abartig nervig... Hab meine Videokarte wieder in Gang bekommen und den Fight inklusive Trophy und S-Rank man auf Youtube hochgeladen. Wer will kann sichs mal anschauen unter: [url=https://www.youtube.com/watch?v=33XJDXZUB4Q]Metal Gear Rising - Sundowner - Revengence Difficulty - No Damage / S-Rank - Truly Human Trophy - YouTube[/url] Würde mich auch über Feedback freuen wie ihr die Qualität findet, da ich in Zukunft öfter mal Videos aufzeichnen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ephedrix84 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 @corhones du kannst den checkpoint neu laden und immer wieder die 4 oder 5 cyborgs killen, solange bis es ''bling'' macht^^ @JayK ja nich schlecht^^ so gehts auch ich bin da ein bischen anders vorgegangen , die helis hab ich nich abgeschossen sondert nebenbei einfach mit dem schwert gekillt , denn hab alles geblockt und sundowners schilder zerstört , danach greift er dich mit einem ''langen eisenrohr'' an oder so , und 2 soldaten kahmen da glaub ich auch noch , wichtig ist nur das man am anfang auf der linken seite die beiden tripods killt , aber das haste ja gemacht sonst hättest ja kein 5 kills^^ wenn man auf noDamage spielt empfehle ich euch den roten anzug , damit macht man mehr schaden , wenn ihr den schon habt^^ und bei endbossen immer das rote schwert nehmen , macht am meisten schaden ;-) und öfters die superslowmo benutzen , so killt man zb den senator in ca 2 min ohne probleme^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Wann erscheint denn die Trophäe "Überraschungsangriff"? Wenn man beim Endboss angekommen ist oder erst, wenn man idiese riesen Maschine und Senator besiegt hat? Und darf man auch einen Kontrollpunkt neu laden oder muss man es direkt beim Start des Kapitels schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Gestern endlich Sam mit No-Damage gepackt, aber nur A Rang bekommen weil ich Idiot vergessen habe im End-Blade-Mode fix die 50er Kombo voll zu machen... jetzt darf ich den heute Abend nochmal machen. *grrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Gestern endlich Sam mit No-Damage gepackt, aber nur A Rang bekommen weil ich Idiot vergessen habe im End-Blade-Mode fix die 50er Kombo voll zu machen... jetzt darf ich den heute Abend nochmal machen. *grrr* Rang S ist sowas von sicher wenn man auf mittlerer Distanz um ihn herumläuft ( R1 ) und pausenlos mit dem Schwert ( Viereck ) angreift. Helikopter dürfen dableiben und sich eine mindestens 200 er Kombo ansehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Rang S ist sowas von sicher wenn man auf mittlerer Distanz um ihn herumläuft ( R1 ) und pausenlos mit dem Schwert ( Viereck ) angreift.Helikopter dürfen dableiben und sich eine mindestens 200 er Kombo ansehen. Ich red von Samuel, net von Sundowner. Samuel hat keine Helikopter. Sundowner hatte ich im ersten Kill auf S-Rang. (siehe mein YT Video eine Seite vorher) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ich red von Samuel, net von Sundowner. Samuel hat keine Helikopter. Sundowner hatte ich im ersten Kill auf S-Rang. (siehe mein YT Video eine Seite vorher) Siehst, und schon hol ich mir mal ne neue Kaffee Kanne . Ach das Video verleitet doch bloß, dass jeder das so macht. Gibt viel mehr zu machen gegen ihm . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Siehst, und schon hol ich mir mal ne neue Kaffee Kanne .Ach das Video verleitet doch bloß, dass jeder das so macht. Gibt viel mehr zu machen gegen ihm . Das stimmt. Aber ich bin kein absoluter vollprofi in solchen Spielen. Ich muss oft immer nach ein paar kleinen Lücken suchen ums mir an einigen Stellen einfacher zu machen. War bei Ninja Gaiden teilweise die Hölle. >_< Samuel hab ich auch eher cheesy umgeboxt. 3x Pincer Attack + ein Perfect Parry und er war schon auf 20%. Dann noch 10% weghauen und gut ist. ^^ Naja muss ich heute erst nochmal hinbekommen wie gestern. >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Das stimmt. Aber ich bin kein absoluter vollprofi in solchen Spielen. Ich muss oft immer nach ein paar kleinen Lücken suchen ums mir an einigen Stellen einfacher zu machen. War bei Ninja Gaiden teilweise die Hölle. >_<Samuel hab ich auch eher cheesy umgeboxt. 3x Pincer Attack + ein Perfect Parry und er war schon auf 20%. Dann noch 10% weghauen und gut ist. ^^ Naja muss ich heute erst nochmal hinbekommen wie gestern. >_< Naja das sind eher Nebenaufgaben sich höhere Ziele zu stecken nach dem Erfolg . Und Ninja Gaiden war ein guter Anlauf für Höheres. Gutes Gelingen mit Sam . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 So, geschafft und dabei wohl die einfachste Taktik ever zusammengestellt. Hier das Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=Tu2dExKQx_Q]Metal Gear Rising - Jetstream Sam - Revengeance Difficulty - No Damage / S-Rank - YouTube[/url] Viel Spaß! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 hey jayk,super vid, hast direkt nen daumen hoch bekommen^^ so schnell und easy hab ichs noch in keinem vid gesehn.. es sieht so leicht bei dir aus und ich brech mir noch immer die finger^^ Danke dir. Ich hab den Boss ca. 150x oder mehr restartet bis ich die Taktik soweit hatte. Die Taktik basiert auf 2 kleinen Luckabhängigen Details. 1. Der Boss fliegt am Anfang mit der Pincer Attacke weg (das geht ca. alle 2 Versuche) 2. Der Boss verwendet nach dem Wurf nach hinten (74%) eine Kombo mit der man gut zurecht kommt was den Perfect Parry angeht Danach isses immer das selbe. Er macht immer seinen 3er-Rush und ist danach Stunbar mit der R1+DREIECK (rutschen) + DREIECK (Fußkick). Danach nochmal aufgeladenen Pincer und fertig. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.