Ryuzaki Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Aber wo bekomme ich diese Fox Klinge?das war mein Anliegen! Diese ist Teil des FOX DLC Packs, welches als Code der Disc Version des Games beilag bzw. beiliegt. Neben der FOX Klinge ist ebenfalls noch ein Cyborg Körper im Grey Fox Design enthalten Freischalten bzw. Ingame kaufen muss man sich das Ding dann dennoch (und es ist hübsch teuer :'> ). Fand ich aber dennoch ein cooles Extra, mit der Klinge und dem GF-Skin/Body ^^ Leider weiß ich nicht wo man im nachhinein noch an diese rankommt, den der digitalen Version liegt das wohl leider nicht bei und im Store gibt's das glaub ich auch nicht separat zum downloaden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddynator Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ingame bekommt man die gar nicht In der Spielhülle liegt ein Code, mit dem man sich das Schwert runterladen kann. Erleichter auch enorm den S-Run, das man selbst gepanzerte Gegner sofort per Zandatsu plätten kann, sobald man sie mit einem Schlag geschwächt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Man kann auch mal taktieren und je nach Lage,die Ausrüstung überprufen ob es nicht SOWAS GLEICHES WIE FOXBLADE gibt. Als würde es nur an einer Waffe liegen das der S-Rang erleichtert wird... , wer zu faul zum Lesen ist im Menü ne ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Man kann auch mal taktieren und je nach Lage,die Ausrüstung überprufen ob es nicht SOWAS GLEICHES WIE FOXBLADE gibt.Als würde es nur an einer Waffe liegen das der S-Rang erleichtert wird... , wer zu faul zum Lesen ist im Menü ne ?! Ach du meinst das Holzschwert, nicht wahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Man kann auch mal taktieren und je nach Lage,die Ausrüstung überprufen ob es nicht SOWAS GLEICHES WIE FOXBLADE gibt.Als würde es nur an einer Waffe liegen das der S-Rang erleichtert wird... , wer zu faul zum Lesen ist im Menü ne ?! Nein gibt es nicht. Die Fox-Klinge hat als Spezialeffekt mit jedem Treffer (100% Wahrscheinlichkeit) die Rüstung des Gegners zu durchdringen. Damit "oneshotted" man jeden großen Gegner auch im Revengeance Modus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genre-kenner Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Der Code von dem ihr sprecht ist in der Hülle der ganz normalen Version?oder gibts noch eine andere Version?schreibt mir bitte zurück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Der Code von dem ihr sprecht ist in der Hülle der ganz normalen Version?oder gibts noch eine andere Version?schreibt mir bitte zurück! Nein, gibt es nicht. Der DLC war exklusiv für die Standart Retail EU-Version und die Special Edition der US-Version. Einzige Möglichkeit dranzukommen ist das Game im Laden zu kaufen, oder auf Ebay abgehobene Preise für den DLC zu zahlen. @Fox Blade Das Schwert ist extrem gut, aber trotzdem overrated (bzw. eher andere Waffen underrated). Wer Platin will, muss die Mechaniken eh lernen, denn spätestens in den VR-Missionen ist Schluss mit Fox-Blade. Es gibt für die meisten Situationen - wie MarciX schon gesagt hat - jeweils eine Waffe, die super passt. Armor breaker ist eine der besten Waffen im Spiel und hat den gleichen Effekt wie das Fox Blade, allerdings mit 20% Chance. Manche Kämpfe sind mit dem HF Wooden Sword (!) einfacher auf S zu bringen, als mit dem Fox Blade. Das Muramasa ist eh godlike, besserer Swing-Speed als alles andere, dabei fast so lang wie das HF Longsword und höchster Damage Output im Spiel, beste Waffe gegen Bosse. Das Game gibt einem auch ohne Fox Blade mehr als genug tools an die Hand, um es zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Nicht ganz korrekt. Habe nun Prolog und File R01 auf S-Rank (Revengeance) durch und hab mich durch die Ranked Battles nur mit Sprint (R1) und []-Spam durchgehaun, jedesmal S-Rank. Der Combo counter geht auch hoch wenn man weiter Leichen haut. Naja ^^ ich find das Fox Blade trotzdem eher ne Waffe für die, die es nicht anders schaffen oder es sich gern einfach machen wollen ich hab das Schwert nie benutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Nein, gibt es nicht. Der DLC war exklusiv für die Disc EU-Version und die Special Edition der US-Version. Einzige Möglichkeit dranzukommen ist dad Game im Laden zu kaufen, oder auf Ebay abgehobene Preise für den DLC zu zahlen.@Fox Blade Das Schwert ist extrem gut, aber trotzdem overrated (bzw. eher andere Waffen underrated). Wer Platin will, muss die Mechaniken eh lernen, denn spätestens in den VR-Missionen ist Schluss mit Fox-Blade. Es gibt für die meisten Situationen - wie MarciX schon gesagt hat - jeweils eine Waffe, die super passt. Armor breaker ist eine der besten Waffen im Spiel und hat den gleichen Effekt wie das Fox Blade, allerdings mit 20% Chance. Manche Kämpfe sind mit dem HF Wooden Sword (!) einfacher auf S zu bringen, als mit dem Fox Blade. Das Muramasa ist eh godlike, besserer Swing-Speed als alles andere, dabei fast so lang wie das HF Longsword und höchster Damage Output im Spiel, beste Waffe gegen Bosse. Das Game gibt einem auch ohne Fox Blade mehr als genug tools an die Hand, um es zu schaffen. Ist doch schon mal was.. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddynator Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Naja ^^ ich find das Fox Blade trotzdem eher ne Waffe für die, die es nicht anders schaffen oder es sich gern einfach machen wollen ich hab das Schwert nie benutzt Bist ja n ganz Harter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Naja ^^ ich find das Fox Blade trotzdem eher ne Waffe für die, die es nicht anders schaffen oder es sich gern einfach machen wollen ich hab das Schwert nie benutzt Das stimmt, aber ich will die Platin so schnell wie möglich erreichen, keine Rekorde aufstellen oder zu den besten in dem Spiel gehören. Mir gehts nur um Platin +1. Bin grad im Kampf gegen Monsoon, komme nach einer Stunde Übung schon easy bis 40% ohne Schaden zu nehmen, aber ich habs noch net so ganz drauf den scheiss Flughänden auszuweichen. Die pieksen mich noch immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Das stimmt, aber ich will die Platin so schnell wie möglich erreichen, keine Rekorde aufstellen oder zu den besten in dem Spiel gehören. Mir gehts nur um Platin +1. Bin grad im Kampf gegen Monsoon, komme nach einer Stunde Übung schon easy bis 40% ohne Schaden zu nehmen, aber ich habs noch net so ganz drauf den scheiss Flughänden auszuweichen. Die pieksen mich noch immer. Schau dir Youtube videos an die haben mir enorm geholfen, für den kampf gegen monsoon kann ich dir die aufgeladene Waffe Sai empfehlen und wenn er auseinander gefallen ist dann auf die Schere wechseln und aufgeladen zuschlagen. Und ohne schaden einfach versuchen das blocken zu perfektionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Schau dir Youtube videos an die haben mir enorm geholfen, für den kampf gegen monsoon kann ich dir die aufgeladene Waffe Sai empfehlen und wenn er auseinander gefallen ist dann auf die Schere wechseln und aufgeladen zuschlagen. Und ohne schaden einfach versuchen das blocken zu perfektionieren. Hab ich ja. Spiele grad auf Revengeance Modus S-Rank + No Damage Boss Runs. Ich komme perfekt bis 40%, mit Sai Waffe und Pincer Blades wenn man ihn mit Sai gestunned hat nach Lorentz Force. Aber bei 40% (wo auch das erste mal der Riesen Stein kommt) macht er direkt beim landen seine "Flughand"-Attacke. Ich habs sehr schwer diesen auszuweichen oder diese perfekt zu parrieren (mit Konter). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Hab ich ja. Spiele grad auf Revengeance Modus S-Rank + No Damage Boss Runs.Ich komme perfekt bis 40%, mit Sai Waffe und Pincer Blades wenn man ihn mit Sai gestunned hat nach Lorentz Force. Aber bei 40% (wo auch das erste mal der Riesen Stein kommt) macht er direkt beim landen seine "Flughand"-Attacke. Ich habs sehr schwer diesen auszuweichen oder diese perfekt zu parrieren (mit Konter). Du musst dort nix blocken. Einfach secondary weapon unequippen und mit jump+dreieck direkt zu ihm hin. Du stehst dann direkt vor seiner nase, während er mit seinem sai 20 meter hinter dir in der atmosphäre rumstochert. ^^ dann einfach emp granate rein und gib ihm mit pincer blades, wie sonst auch. Seriously, der schwere teil vom kampf sind die ersten 30%, da du mit ihm in close range combat musst. Alles danach ist immer gleich und zu 100% berechenbar. Man muss es nur auswendig lernen und einmal fehlerfrei durchkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Du musst dort nix blocken. Einfach secondary weapon unequippen und mit jump+dreieck direkt zu ihm hin. Du stehst dann direkt vor seiner nase, während er mit seinem sai 20 meter hinter dir in der atmosphäre rumstochert. ^^ dann einfach emp granate rein und gib ihm mit pincer blades, wie sonst auch. Seriously, der schwere teil vom kampf sind die ersten 30%, da du mit ihm in close range combat musst. Alles danach ist immer gleich und zu 100% berechenbar. Man muss es nur auswendig lernen und einmal fehlerfrei durchkommen. oh lol... wusste ich netmal, das man ohne srcondary waffe zu einem gegner hinfliegen kann. Ich werds heute Abend nach der Arbeit direkt probieren. Und ja die ersten 30% sind meist luckabhängig. Ich beginne derzeit mit den Pincerblades (Luftsprung + Dreieck-Taste gedrückt halten) dann direkt den Kick blocken, dann Pincer-Attack, Auto-Attack, Pincer-Attack. Mit der Kombo komme ich jeden 2.-3. Versuch durch die ersten 30%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Und ja die ersten 30% sind meist luckabhängig. Ich beginne derzeit mit den Pincerblades (Luftsprung + Dreieck-Taste gedrückt halten) dann direkt den Kick blocken, dann Pincer-Attack, Auto-Attack, Pincer-Attack. Mit der Kombo komme ich jeden 2.-3. Versuch durch die ersten 30%. Exakt so hab ich es auch gemacht. Wenn du keine secondary waffe ausgrüstet hast, liegt auf jump+dreieck eine art divekick zum gegner hin. generell ist raidens erweitertes moveset ohne sec weapon ziemlich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Exakt so hab ich es auch gemacht. Wenn du keine secondary waffe ausgrüstet hast, liegt auf jump+dreieck eine art divekick zum gegner hin. generell ist raidens erweitertes moveset ohne sec weapon ziemlich gut. Soeben geschafft, YEAH. Danke für den Tipp. Ich wär fast ausgerastet, war einmal bei 10% und hab das letzte QTE (dreieck+kreis) verkackt. Ich dacht ich werd net mehr. Zum Glück save aus USB gehabt. Danach war erstmal der Wurm drinne und ich bin 30 Minuten lang rumgegurkt. Jetzt aber fertig und wieder ne S-Rang Mission fertig, mal auf die nächsten Bosse gespannt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Soeben geschafft, YEAH. Danke für den Tipp.Ich wär fast ausgerastet, war einmal bei 10% und hab das letzte QTE (dreieck+kreis) verkackt. Ich dacht ich werd net mehr. Zum Glück save aus USB gehabt. Danach war erstmal der Wurm drinne und ich bin 30 Minuten lang rumgegurkt. Jetzt aber fertig und wieder ne S-Rang Mission fertig, mal auf die nächsten Bosse gespannt. ^^ Glückwunsch! Fand Monsoon auch nicht soo hart wie immer behauptet wird, nachdem ich die Abläufe raus hatte. Sam war für mich am schwierigsten (zumindest im Hauptgame, Jetstream DLC ist nochmal ne ganz andere Nummer ^^). Die restlichen Bosse sind dann ziemlich walk in the Park, wenn man die zwei hat. Mistral/Monsoon double fight fand ich noch recht knackig, aber das fällt ja nicht wirklich unter Boss-Fight. ^^ Warum extra save? Hat dich das verkackte QTE ge-one-shotted? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Glückwunsch! Fand Monsoon auch nicht soo hart wie immer behauptet wird, nachdem ich die Abläufe raus hatte. Sam war für mich am schwierigsten (zumindest im Hauptgame, Jetstream DLC ist nochmal ne ganz andere Nummer ^^). Die restlichen Bosse sind dann ziemlich walk in the Park, wenn man die zwei hat. Mistral/Monsoon double fight fand ich noch recht knackig, aber das fällt ja nicht wirklich unter Boss-Fight. ^^Warum extra save? Hat dich das verkackte QTE ge-one-shotted? Ja!!!! Kommt sofort Checkpoint und der Game Over screen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Bist ja n ganz Harter Ich will es nur nicht zu leicht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.