corhones Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Ok danke, dass werde ich mal versuchen. gruß c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Anscheinend hat er mich irgndwie angekratzt und ich habe es nicht mitbekommen, hatte aber da den lauf meines Lebens. er trifft mich immer wenn er weniger als 30% hat und schon wieder verkacke ich bei weniger als 30%:banghead: und schon wieder:mad5:So jetzt kann mich das Spiel mal, der größte dreck auf erden. Das ist ne reine Übungssache, man muss sich nur einprägen weche Angriffe überhaupt blockbar sind und welchen man am besten ausweicht hat mich auch ein paar Versuche gekostet, da Sam wirklich ein nerviger Boss ist (fast noch nerviger als Monsoon) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Apropos ausweichen. Wie weiche ich denn am besten aus? Was nicht blockbar ist kriege ich häufig ab. Wenn ich versuche wegzulaufen bin ich zu langsam, da Raiden grad noch was anderes macht. Was mich zu meiner zweiten Frage bringt. Kann man eine Kombo abbrechen? Noch bin ich ein wenig grobmotorisch was die Kämpfe und den Blade Mode angeht. Da ist noch ne Menge Potential nach oben^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Apropos ausweichen. Wie weiche ich denn am besten aus? Was nicht blockbar ist kriege ich häufig ab. Wenn ich versuche wegzulaufen bin ich zu langsam, da Raiden grad noch was anderes macht. Was mich zu meiner zweiten Frage bringt. Kann man eine Kombo abbrechen?Noch bin ich ein wenig grobmotorisch was die Kämpfe und den Blade Mode angeht. Da ist noch ne Menge Potential nach oben^^. Viereck + X(Richtig?), aber musst du erst kaufen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Das hab ich auch wenn ich es noch nicht wirklich aktiv nutze. Aber ist das denn alles was es da so gibt an Möglichkeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Das ist das effektivste was es gibt, wenn man den Move gut beherrscht, unbezahlbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Tja, dann versuch ich mal häufiger dran zu denken und zu nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Tja, dann versuch ich mal häufiger dran zu denken und zu nutzen. Der Vorteil dieses Moves, ist dass man für ein kurzes Zeitfenster unverwundbar ist. Du musst nur darauf achten genau in dem Moment auszuweichen in dem der Gegner angreift. Am besten noch nach links oder rechts dabei drücken, da du den Gegner, den du anvisierst, umkreist. Soweit ich weiß, müsste dieser Move auch Combos sofort abbrechen, da bin ich mir allerdings nicht mehr ganz sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann hälst du in Richtung des Gegners mit dem Analog gedrückt und drückst ständig dazu die Viereck-Taste . Das funktioniert nicht. Man darf die Richtung und Viereck beide erst kurz vor dem Hit drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Der Vorteil dieses Moves, ist dass man für ein kurzes Zeitfenster unverwundbar ist. Du musst nur darauf achten genau in dem Moment auszuweichen in dem der Gegner angreift. Am besten noch nach links oder rechts dabei drücken, da du den Gegner, den du anvisierst, umkreist.Soweit ich weiß, müsste dieser Move auch Combos sofort abbrechen, da bin ich mir allerdings nicht mehr ganz sicher. Danke dir. Dann werde ich mal viel üben, bis mir das ins Blut übergegangen ist, denn so wie jetzt kann es bei mir nicht weitergehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Danke dir. Dann werde ich mal viel üben, bis mir das ins Blut übergegangen ist, denn so wie jetzt kann es bei mir nicht weitergehen Wo genau liegen die Probleme bei dir ? Versuchst du auf Revengeance zu spielen um die S-Ränge zu bekommen oder allgemein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Das waren eher allgemeine Anfängerfragen. Ich bin erst in Kapitel 4 und spiele auf Leicht um ins Spiel zu kommen. Die Kämpfe sind also relativ leicht und man stirbt eigentlich eh nicht, egal wie dumm man sich anstellt. Ich brauch einfach ein wenig bis ich Spielprinzipien verinnerliche und entsprechend im Spiel reagiere. Zumal ich in letzter Zeit und auch parallel nur Spiele gespielt habe bei dem ein Knopf Blocken und einer Ausweichen war. Das wollen meine Finger bei Raiden auch so handhaben^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corhones Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Hallo liebe Leute. Noch eine Frage: Kann ich die Trophäen mit dem Zandatsu und die wo man 100 Leute mit dem rechten Analogstick zerschneiden muss kombinieren? Ich meine da stand nix zu im Leitfaden deswegen frage ich hier. Das mit dem Abblocken habe ich aufgegeben, habe nochmal Neu auf leicht angefangen. Das ist zwar irgendwie zu einfach aber es schont meine Nerven! gruß c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Das waren eher allgemeine Anfängerfragen. Ich bin erst in Kapitel 4 und spiele auf Leicht um ins Spiel zu kommen. Die Kämpfe sind also relativ leicht und man stirbt eigentlich eh nicht, egal wie dumm man sich anstellt.Ich brauch einfach ein wenig bis ich Spielprinzipien verinnerliche und entsprechend im Spiel reagiere. Zumal ich in letzter Zeit und auch parallel nur Spiele gespielt habe bei dem ein Knopf Blocken und einer Ausweichen war. Das wollen meine Finger bei Raiden auch so handhaben^^. Ging mir am Anfang bei Rising aber auch so, das Blocken ist ne Sache für sich, vor allem da in manchen Situationen die Kamera gerade ungünstig schwenkt und man dadurch nicht mehr richtig blockt (weil die Blickrichtung zum Blocken plötzlich nicht mehr der Richtung des Analogsticks entspricht)... aber es ist wie gesagt alles ne Übungssache. Probier das Blocken am besten erst mal bei den leichten Gegnern. Später kannst du das dann im Prolog gegen Ray probieren. Denn auch die Attacken von Ray sind blockbar (bis auf den Plasmastrahl und die Raketen) @corhones: Das kannst du natürlich kombinieren, immerhin musst du um ein Zandatsu durchführen zu können den Gegner zerschneiden noch ein kleiner Tipp: Man kann im Blade Mode sowohl mit dem rechten Analogstick schneiden, als auch mit der Viereck- bzw. Dreiecktaste. Hierbei führt man mit der Viereck-Taste horizontale, und mit der Dreieck-Taste vertikale Schwerthiebe durch. (Geht deutlich schneller als mit dem rechten Analogstick, da dieser manchmal seltsam reagiert wenn man versucht ganz schnelle Hiebe zu vollführen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corhones Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Danke für die schnelle Antwort. Das mit der Viereck/Dreieck Taste war mir bekannt. Habe das eben nochmal nachgelesen und gesehen das ich mich vertan habe. Für eine Exekution soll man den Gegner erst betäuben und dann mit dem rechten Stick zerschneiden wenn man über die springt. Dann achte ich da jetzt drauf, da ich die Zandatsu-Trophäe schon erhalten habe. gruß c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Danke für die schnelle Antwort. Das mit der Viereck/Dreieck Taste war mir bekannt. Habe das eben nochmal nachgelesen und gesehen das ich mich vertan habe. Für eine Exekution soll man den Gegner erst betäuben und dann mit dem rechten Stick zerschneiden wenn man über die springt. Dann achte ich da jetzt drauf, da ich die Zandatsu-Trophäe schon erhalten habe.gruß c Gegner lassen sich oft sehr gut betäuben indem man einen perfekten Konter hinbekommt, sprich einen Block genau im richtigen Moment. Dies führt eigtl nahezu immer zu einer Stun-Haltung beim Gegner Und nichts zu danken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genre-kenner Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Jo Leute wollte mal fragen was es sich mit der Fox Klinge auf sich hat?soll ja deutlich das Spiel erleichtern!da ich mal gucken wollte was trophäentechnisch geht wäre das ja cool!wo gibt es das Schwert und was bringt es?vielen dank für Antworten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Jo Leute wollte mal fragen was es sich mit der Fox Klinge auf sich hat?soll ja deutlich das Spiel erleichtern!da ich mal gucken wollte was trophäentechnisch geht wäre das ja cool!wo gibt es das Schwert und was bringt es?vielen dank für Antworten... Die Fox Klinge zerteilt alle Gegner voll upgegraded mit einem Schlag. Das erleichtert zwar das Game enorm, jedoch bekommst du so auch keinen S-Rang. Du bekommst so nämlich keine Combos hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Die Fox Klinge zerteilt alle Gegner voll upgegraded mit einem Schlag. Das erleichtert zwar das Game enorm, jedoch bekommst du so auch keinen S-Rang. Du bekommst so nämlich keine Combos hin. Nicht ganz korrekt. Habe nun Prolog und File R01 auf S-Rank (Revengeance) durch und hab mich durch die Ranked Battles nur mit Sprint (R1) und []-Spam durchgehaun, jedesmal S-Rank. Der Combo counter geht auch hoch wenn man weiter Leichen haut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genre-kenner Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Aber wo bekomme ich diese Fox Klinge?das war mein Anliegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.