MartinPhoenix Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Selbst Borderlands und Dead Island sind 1st Person Spiele, ich glaube da liegt der Hase begraben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Selbst Borderlands und Dead Island sind 1st Person Spiele, ich glaube da liegt der Hase begraben Ach Borderlands auch 1st Person? Dachte das wäre ähnlich wie Fallout 3rd Person (dort kann man ja zwischen 1st und 3rd Person Sicht wechseln). Ok, kenne das Spiel auch nicht, eigentlich nur vom Hörensagen (soll aber ganz gut sein), aber ich meinte ja auch das die zwei wohl nicht unbedingt die typischen Shooter sind. DI würde ich auch weniger als Shooter bezeichnen, mehr als 1st Person Slasher Ich mein, die meist genutzten Waffen dort dürfte alles andere sein als Schusswaffen (welche man auch nicht so häufig findet, geschweige den die Munition dazu). Zumindest ist/war das bei mir oft der Fall. Aber das gehört nicht so wirklich hierher, das ich als fast nur Macheten und Schwert schwingender Urwaldkönig mich durch Zombiehorden gekämpft hab Hm, ich könnte demnächst eventuell auch mal wieder ne kleine Metzgers Tour machen und meinen kleinen inneren Jack the Ripper zum spielen rauslassen :-A Schade das wir in Deutschland mal wieder außen vorbleiben bei der Aktion mit den kostenlosen DLC's, während die USA diese umsonst bekommt, gehen wir mal wieder leer aus... Gibt's eigentlich schon was neues ob wenigstens der Rest der EU diese auch kostenlos bekommt? Würde sie mir dann einfach aus dem AT-Store holen, hab ja eh die AT Version des Games Oder wird etwa gleich ganz Europa mitausgeschlossen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ne kann man nicht wechseln und in Borderlands hast keine Nahkampfwaffen, nur nen Nahkampfangriff Wer sagt das wir die nicht umsonst bekommen? Vergangene Woche Hab ich gelesen das es hier auch Xbox und ps3 betrifft, nur das Datum war halt noch nicht klar, nachdem der PC das wohl schon hat, hoffe ich auf das Store update nächste Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Nee tut mir leid. Wenn Entwicklern nichts mehr einfällt, bauen sie Bosskämpfe ein , fällt Ihnen noch wneiger ein, werden die Bosskämpfe extrem in die Länge gezogen. Netter Nebeneffekt, die Spielzeit wird künstlich stark in die Länge gezogen. Anscheinend war das Budegt für diesen Titel nur sehr dünn. Anders lassen sich die vielen Restriktionen, altbackene Grafik, Bosskämpfe und Co nicht erklären. Es ist ja auch in Ordnung wenn Konami nach dem Prinzip verfährt: Minimaler Einsatz, maximaler Gewinn. So ist das in der Wirtschaft eben. Nur darf man sich dann aber auch nicht wundern, wenn das Spiel in der Luft zerissen wird. Im Moment reden wir nur über Oberflächlichkeiten wie: Grafik und Bosskämpfe. Die Grafik entspricht zu diesem Zeitpunkt dem Stand der PS3, welche nun mal schon 7 Jahre alt ist?! Spielt man ein weites Spektrum an Spielen, merkt man sofort,dass einfach nicht mehr möglich ist mit dieser Konsole. Und Spiele mit anderen Spielen zu vergleichen ist bisschen langweilig. Jedes ist individuell. Obst und Gemüse miteinander zu vergleichen ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ne kann man nicht wechseln und in Borderlands hast keine Nahkampfwaffen, nur nen Nahkampfangriff Wer sagt das wir die nicht umsonst bekommen? Vergangene Woche Hab ich gelesen das es hier auch Xbox und ps3 betrifft, nur das Datum war halt noch nicht klar, nachdem der PC das wohl schon hat, hoffe ich auf das Store update nächste Woche Ok, wie gesagt kenne ich Borderlands ja nicht Sollte ich aber vielleicht mal nachholen ^^ Clap-Trap hat übrigens mal nen Preis bei VGA's gewonnen ich glaub den für den besten Videogame-Charakter, weiß jetzt nur nicht mehr ob das jetzt 2011 oder 2012 war :'> Aber die Shows waren beide geil, wobei die 2012 noch nen Tick cooler war, da Samuel L. Jackson die Show moderiert hatte Bin schon sehr auf dieses Jahr gespannt ^^ Bezüglich der DLC's: Also bisher gibt's da noch nichts im Store zu verzeichnen und ich glaub auch nicht das es sich im Bezug auf Deutschland ändern wird... Ist ja des öfteren so und gerade bei Titel ab 18... Ich hab aber immer noch Hoffnung das diese zumindest im Rest der EU kostenlos angeboten werden und bekanntlich stirbt ja die Hoffnung zuletzt Aber warten wir einfach mal ab, vielleicht geschieht ja doch noch ein Wunder und wir bekommen diese ebenfalls kostenlos ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Hab mal ne frage zu der Trophy Überraschungsangriff! Erreichen Sie das Ziel in Datei R-07, ohne entdeckt zu werden. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst Ihr, ohne entdeckt zu werden, den Boss erreichen. gehe so vor wie im Video die ersten 2 Soldaten sind nicht das prob, aber der 3te. Der entdeckt mich immer gibts da irgendwie nen trick bzw ne allternative das der einen nicht entdeckt. Immer wie kreis angezeigt wird entdeckt der mich, auch wenn ich den zerhacken will das selbe. Bin leicht verzweifelt deswegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Hab mal ne frage zu der Trophygehe so vor wie im Video die ersten 2 Soldaten sind nicht das prob, aber der 3te. Der entdeckt mich immer gibts da irgendwie nen trick bzw ne allternative das der einen nicht entdeckt. Immer wie kreis angezeigt wird entdeckt der mich, auch wenn ich den zerhacken will das selbe. Bin leicht verzweifelt deswegen Schmeiß 2 3D Bilder Nähe der 2 Soldaten hin. Beim Ersten rennt der obere nicht immer hin, aber meist beim Zweiten dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kappeng Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Hab mal ne frage zu der Trophygehe so vor wie im Video die ersten 2 Soldaten sind nicht das prob, aber der 3te. Der entdeckt mich immer gibts da irgendwie nen trick bzw ne allternative das der einen nicht entdeckt. Immer wie kreis angezeigt wird entdeckt der mich, auch wenn ich den zerhacken will das selbe. Bin leicht verzweifelt deswegen Das blöde hierbei ist das es da eine unsichbare Linie gibt die den Alarm auslöst und weitere Gegner ruft. Du kannst ja mal probieren den letzten Gegner mit der Panzerfaust bzw. Luftabwehrrakete oder sowas zu treffen. So hatte ich es mal in einem Video gesehen. Vllt vorher etwas vom Zaun mit den 3D Bildern weglocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corhones Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Moinsen liebe Leute. Kann mir jemand nen Tipp geben wie ich vernünftig kontern kann? Habe das Spiel direkt auf schwer begonnen und hab nicht schlecht geguckt als ich herausgefunden hab das es keine Taste zum parieren gibt. Gibts Momente die einem anzeigen wann man die Quadrat-Taste drücken muss oder wie macht ihr das? Ich kassiere einfach zu viele Treffer und hab immer miese Bewertungen. Ist für mich zur Zeit unvorstellbar wie man auf Revengeance ne "S" Bewertung schaffen soll... gruß c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Das blöde hierbei ist das es da eine unsichbare Linie gibt die den Alarm auslöst und weitere Gegner ruft. Du kannst ja mal probieren den letzten Gegner mit der Panzerfaust bzw. Luftabwehrrakete oder sowas zu treffen. So hatte ich es mal in einem Video gesehen. Vllt vorher etwas vom Zaun mit den 3D Bildern weglocken. jo danke für den tipp, werd ich mal heut probieren und bescheid geben obs klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Moinsen liebe Leute. Kann mir jemand nen Tipp geben wie ich vernünftig kontern kann? Habe das Spiel direkt auf schwer begonnen und hab nicht schlecht geguckt als ich herausgefunden hab das es keine Taste zum parieren gibt. Gibts Momente die einem anzeigen wann man die Quadrat-Taste drücken muss oder wie macht ihr das? Ich kassiere einfach zu viele Treffer und hab immer miese Bewertungen. Ist für mich zur Zeit unvorstellbar wie man auf Revengeance ne "S" Bewertung schaffen soll... gruß c Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann hälst du in Richtung des Gegners mit dem Analog gedrückt und drückst ständig dazu die Viereck-Taste . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=_Z3SQ2OPi5s]Metal Gear Rising - Jetstream Sam em 30 seconds, S Rank No Damage Dficuldade Revengeance - YouTube[/url] Kann mir jmd. erklären wie er das im video macht?? Ich ziehe dem nie 40% ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Kann mir jmd. erklären wie er das im video macht?? Ich ziehe dem nie 40% ab. Ist ein bisschen Glückssache.. ist ein KONTER-GEGENANGRIFF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Ist ein bisschen Glückssache.. ist ein KONTER-GEGENANGRIFF! Also solang versuchen das es beim ersten mal funzt und beten das es danach nochmal funzt:biggrin5: na dann versuch ich es mal solange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Also solang versuchen das es beim ersten mal funzt und beten das es danach nochmal funzt:biggrin5: na dann versuch ich es mal solange. Geht nur einmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Geht nur einmal... Wieso macht er das im video 2x:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Wieso macht er das im video 2x:eek6: Konzentrier dich ! Es klappt einmal, das schon sehr gut ! Den Rest ziehste mit Skills durch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Konzentrier dich ! Es klappt einmal, das schon sehr gut ! Den Rest ziehste mit Skills durch . Egal was ich mache der Hundebengel furzt mich andauernd irgendwie an:dozey: ich habs 1x geschafft wurde aber natürlich nicht gezählt:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Egal was ich mache der Hundebengel furzt mich andauernd irgendwie an:dozey: ich habs 1x geschafft wurde aber natürlich nicht gezählt:dozey: Ja, Sam ging mir auch aufm Sack. Wie nicht gezählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Ja, Sam ging mir auch aufm Sack.Wie nicht gezählt? Anscheinend hat er mich irgndwie angekratzt und ich habe es nicht mitbekommen, hatte aber da den lauf meines Lebens. er trifft mich immer wenn er weniger als 30% hat und schon wieder verkacke ich bei weniger als 30%:banghead: und schon wieder:mad5: So jetzt kann mich das Spiel mal, der größte dreck auf erden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.