Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Rising Revengeance

Recommended Posts

kann mir mal jemand verraten was man drücken soll, wenn dieses japanische Schriftzeichen auf gelbem Untergrund eingeblendet wird????

Hab da so gar keinen Plan. Hab auch noch nie einen Teil aus der Reihe gespielt. War ja Gott sei Dank bei Plus umsonst.

Dieses "Symbol" kommt meist wnen man einen großen Gegner fast geschafft hat und ihm dnan wohl sowas wie den Todesstoß versetzen soll.

Ich meine L1

Der Teil ist auch komplett anders zu den restlichen MGS-Games ;)

MfG Rewe

Ich meine L1

Der Teil ist auch komplett anders zu den restlichen MGS-Games ;)

MfG Rewe

Danke! :smile: L1 wars dann auch!

Vorheriger Post um 15:37

Post hinzugefügt um 15:59

Gleich noch ne Frage: Wie bzw. mit welchen Tasten bereitet man denn einen Tsandatsu vor?

Ich mein, man kann ja nicht gezielt auf einen Arm oder Bein schlagen. Man hält ja einfach nur mit Viereck oder Dreieck auf den Gegner drauf und trifft irgendwas.

Bin jetzt kurz vor der Stelle mit dem ersten linken Arm und ich bin immer nur auf die los und hab hab die erledigt. Aber gezielte Schläge??

Danke! :smile: L1 wars dann auch!

Vorheriger Post um 15:37

Post hinzugefügt um 15:59

Gleich noch ne Frage: Wie bzw. mit welchen Tasten bereitet man denn einen Tsandatsu vor?

Ich mein, man kann ja nicht gezielt auf einen Arm oder Bein schlagen. Man hält ja einfach nur mit Viereck oder Dreieck auf den Gegner drauf und trifft irgendwas.

Bin jetzt kurz vor der Stelle mit dem ersten linken Arm und ich bin immer nur auf die los und hab hab die erledigt. Aber gezielte Schläge??

war das nicht auch L1?

MfG Rewe

Hey Leute... hab mir das game gestern aus dem store runtergeladen und hab direkt auf schwer angefangen und bin jetzt bei monsoon und hab nur ein healpack in der Tasche... äm glaub man sollte doch erstmal lieber auf leicht oder normal anfangen oder?... weil ich mach kaum schaden an den Typen und trotz Konter hab ich irgendwie da keine Chance gegen den... hat einer nen tip für mich wie ich am besten vorgehen soll?

Hey Leute... hab mir das game gestern aus dem store runtergeladen und hab direkt auf schwer angefangen und bin jetzt bei monsoon und hab nur ein healpack in der Tasche... äm glaub man sollte doch erstmal lieber auf leicht oder normal anfangen oder?... weil ich mach kaum schaden an den Typen und trotz Konter hab ich irgendwie da keine Chance gegen den... hat einer nen tip für mich wie ich am besten vorgehen soll?

Das prob ist wohl weniger der skg als vielmehr die tatsache, dass deine waffen zu schlecht und/oder zu wenig aufgelevelt sind. Gegen monsoon sind die pincer blades super, die hast du noch nicht. Gegen bosse allgemein empfiehlt sich auch voll aufgeleveltes muramasa, hast du ebenfalls noch nicht. Ansonsten emp granaten für monsoon. Im zweifel wirklich erstmal niedrigeren skg, um den ganzen gear freizuschalten. :)

Was fürn grausames Game! Und das ist nicht wegen dem Gemetzel so gemeint. :facepalm:

Das ist ja einfach nur grottenschlecht..... Gemeplay ist eine Vollkatastrophe, Story hanebüchen, Grafik altbacken, Charas leblos, selbst ne Tüte Chips hat deutlich mehr Ausstrahlung als dieser Raiden und das ist nur die Spitze des Eisbergs.

Junge junge, was bin ich maßlos enttäuscht von dem Ding hier. War mein erstes und auch letztes Metal Gear. Bin nur froh dafür nicht einen Euro gelöhnt zu haben.

Auch sehr geil, gesammelte Items werden nicht gespeichert wenn man einen Kontrollpunkt neu startet. Aber die vorher angewählte Sekundärwaffe z.B. schon. Das ist leider wenig hilfreich wenn man in R03 wegen der Datensammlung den Slider abschießen muss, plötzlich aber nur ne Granate am Start hat. Bis man dann endlich ins Menü kommt, die Sekundärwaffe zu wechseln, ist der Slider längst weg. :facepalm: Ich mein, gehts noch?

Hätte ich von dem "Spiel" ne Disc, und nicht die digitale Plus Version, die wär schon längst aus dem Fenster geflogen. Ich hatte ja keine Erwartungen an das Teil, aber selbst die wurden noch um Längen unterboten.

Ganz ganz furchtbar was einem da geboten wird.....

Was fürn grausames Game! Und das ist nicht wegen dem Gemetzel so gemeint. :facepalm:

Das ist ja einfach nur grottenschlecht..... Gemeplay ist eine Vollkatastrophe, Story hanebüchen, Grafik altbacken, Charas leblos, selbst ne Tüte Chips hat deutlich mehr Ausstrahlung als dieser Raiden und das ist nur die Spitze des Eisbergs.

Junge junge, was bin ich maßlos enttäuscht von dem Ding hier. War mein erstes und auch letztes Metal Gear. Bin nur froh dafür nicht einen Euro gelöhnt zu haben.

Auch sehr geil, gesammelte Items werden nicht gespeichert wenn man einen Kontrollpunkt neu startet. Aber die vorher angewählte Sekundärwaffe z.B. schon. Das ist leider wenig hilfreich wenn man in R03 wegen der Datensammlung den Slider abschießen muss, plötzlich aber nur ne Granate am Start hat. Bis man dann endlich ins Menü kommt, die Sekundärwaffe zu wechseln, ist der Slider längst weg. :facepalm: Ich mein, gehts noch?

Hätte ich von dem "Spiel" ne Disc, und nicht die digitale Plus Version, die wär schon längst aus dem Fenster geflogen. Ich hatte ja keine Erwartungen an das Teil, aber selbst die wurden noch um Längen unterboten.

Ganz ganz furchtbar was einem da geboten wird.....

Darf ich fragen, warum du das game spielst?

Bin halt kein Fanboy, der alles schluckt was ihm vorgesetzt wird. Man darf sich auch gerne kritisch mit Spielen auseinandersetzen. Und das hier ist leider völliger Nonsens.

Allein Bosskämpfe ansich, haben meiner Meinung nach in diesem Jahrtausend nix verloren. Oder soll das hier Back to the 90s sein? Völlig überzogen dazu.

Will auch niemanden das Spiel vermiesen, Geschmäcker sind ja verschieden. Aber wenn ich da schon diverse Stunden reingesteckt habe, dann darf ich hier auch mal meine Meinung dazu abgeben.

Aber zu Deiner Frage, es war umsonst!! Man muss ja auch mal was Neues ausprobieren. Hat nur eldier nciht funktioniert. Da bevorzuge ich doch sehr viel lieber Killzone, Resistance, Borderlands, Deaad Island, Infamous oder die Klassiker von Activision und Dice. Das sind alles Games die sehr sehr viel richtig machen und mir vor allen Dingen Spaß machen.

Bin halt kein Fanboy, der alles schluckt was ihm vorgesetzt wird. Man darf sich auch gerne kritisch mit Spielen auseinandersetzen. Und das hier ist leider völliger Nonsens.

Allein Bosskämpfe ansich, haben meiner Meinung nach in diesem Jahrtausend nix verloren. Oder soll das hier Back to the 90s sein? Völlig überzogen dazu.

Will auch niemanden das Spiel vermiesen, Geschmäcker sind ja verschieden. Aber wenn ich da schon diverse Stunden reingesteckt habe, dann darf ich hier auch mal meine Meinung dazu abgeben.

Aber zu Deiner Frage, es war umsonst!! Man muss ja auch mal was Neues ausprobieren. Hat nur eldier nciht funktioniert. Da bevorzuge ich doch sehr viel lieber Killzone, Resistance, Borderlands, Deaad Island, Infamous oder die Klassiker von Activision und Dice. Das sind alles Games die sehr sehr viel richtig machen und mir vor allen Dingen Spaß machen.

Sachlich und konstruktiv sieht anders aus ne?!

Dinge anspielen und schnell urteilen kann jeder Konsument.

Steckt trotzdem Arbeit hinter.

Das hat nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun, wenn man so überzogen emotional sich mit dem auseinandersetzt.

Und desweiteren hat dieses Metal Gear NICHTS mit den anderen Teilen an sich zu tun.

Sachlich und konstruktiv sieht anders aus ne?!

Dinge anspielen und schnell urteilen kann jeder Konsument.

Steckt trotzdem Arbeit hinter.

Das hat nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun, wenn man so überzogen emotional sich mit dem auseinandersetzt.

Und desweiteren hat dieses Metal Gear NICHTS mit den anderen Teilen an sich zu tun.

Nee tut mir leid. Wenn Entwicklern nichts mehr einfällt, bauen sie Bosskämpfe ein , fällt Ihnen noch wneiger ein, werden die Bosskämpfe extrem in die Länge gezogen. Netter Nebeneffekt, die Spielzeit wird künstlich stark in die Länge gezogen. Anscheinend war das Budegt für diesen Titel nur sehr dünn. Anders lassen sich die vielen Restriktionen, altbackene Grafik, Bosskämpfe und Co nicht erklären. Es ist ja auch in Ordnung wenn Konami nach dem Prinzip verfährt: Minimaler Einsatz, maximaler Gewinn. So ist das in der Wirtschaft eben. Nur darf man sich dann aber auch nicht wundern, wenn das Spiel in der Luft zerissen wird.

Wo hast du denn den Quark her das es keine Bosskämpfe mehr zu geben hat? So was gehört meines Erachtens in jedes Spiel das nicht gerade nen Shooter, Sportspiel, etc. ist.

Das Spiel wurde übrigens von Platinum Games gemacht und nicht von Konami.

Und wo nen spiel das nen metacritic Wert von 80-82 hat zerissen wird musst du mir mal erklären.

Nur weil es dir nicht gefällt trifft das nicht auf die Allgemeinheit zu.

Platinum Games hat für mich nach Vanquish das nächste gute Spiel mit Rising geschaffen.

Sowas kommt halt raus wenn man keine richtigen Games, sondern nur so nen Shooterkram spielt :facepalm: Ok, Borderlands und Dead Island hat er auch auf der Liste, aber das ist wohl nur Zufall (und gibt es in Borderlands nicht auch Bosse? :dozey: )

Und die Aussage "Bosskämpfe gehören nicht mehr in ein Spiel" ist ja mal totaler Schwachsinn, es gibt genug aktuelle und neuere Titel wo es Bosskämpfe gibt, z.B. RPG's (wie Final Fantasy), bestimmte Actiontitel, wie God of OverhypedWar oder auch Devil May Cry, Jump & Run's wie Ratchet & Clank, haben ebenfalls Bosskämpfe ;)

Aber wahrscheinlich es ist es eher so ein Fall von: "Ich bin zu schlecht für das Game, bin aber zu hart um es zuzugeben, deswegen mach ich es schlecht" and again, right :facepalm::D

Rising ist auch nur ein Spin-Off, welches nur am Rande und auch eher selten Bezug auf MGS nimmt. Dann auch meist nur auf MGS4, es werden zwar ein paar Begriffe fallengelassen. Aber mehr auch nicht, ist also bis auf das ein Stand Alone ComplexTitel ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...