z3r0 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 hallo ich habe folgendes problem und zwar in R-04 während man mit dem aufzug fährt und die tripots den aufzug verlangsamen habe ich durchgehend keinen schaden erlitten und bekomme bei der bewertung nur einen A rang bzw ich bekomme nich den ``kein schaden´´ bonus hat einer einen ratschlag für mich ich weiss nicht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Kann mir jemand sagen wie der Typ in dem Sam ohne Schaden töten Video den Dauerblock macht, am Anfang bei der 4er Combo? Wenn ich den Block halte pariere ich nur den ersten hit und wenn ich versuche für jeden Hit neu anzuschlagen bekomme ich das selbe Ergebnis, gibts da nen Kniff oder übersehe ich da etwas? edit: omg... hat sich erledigt, dachte nur das viereck refreshen reicht, aber man brauch genauso nen richtungsrefresh.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 hallo ich habe folgendes problem und zwar in R-04 während man mit dem aufzug fährt und die tripots den aufzug verlangsamen habe ich durchgehend keinen schaden erlitten und bekomme bei der bewertung nur einen A rang bzw ich bekomme nich den ``kein schaden´´ bonus hat einer einen ratschlag für mich ich weiss nicht weiter Zwischen drin mal gestorben? Oder im waffenmenü gewesen, nachdem du schaden genommen hast, und dann den checkpoint neu geladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z3r0 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Zwischen drin mal gestorben? Oder im waffenmenü gewesen, nachdem du schaden genommen hast, und dann den checkpoint neu geladen? ja kann sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 ja kann sein Dann würde es daran liegen. Wenn du stirbst wird ein checkpoint ausgelöst und der genommene schaden gespeichert. Das gleiche, wenn du ins Waffen/itemmenü gehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z3r0 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Dann würde es daran liegen. Wenn du stirbst wird ein checkpoint ausgelöst und der genommene schaden gespeichert. Das gleiche, wenn du ins Waffen/itemmenü gehst. mies muss ich jetzt das level neu starten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 mies muss ich jetzt das level neu starten ? sofern du kein backup hast dann ja. Deshalb hab ich nach jedem checkpoint nen Backup gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockersyndrom Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Es gibt einige Trophäen die einfach nicht auftauchen wollen. ZB die gewünschte Anzahl an Kills. Ich hab bestimmt schon 10x so viel gekillt wie verlangt wird, aber trotzdem keine Trophäe. Codec Gespräche habe Ich mir alle paar Meter wiederholt angehört. Keine Trophäe. Alle linke Hände gesammelt. Keine Trophäe usw.. Kann es sein das das Spiel etwas buggy ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ist es möglich in der Playstation Plus version die jetzt live ist november update 2013 die Grey Fox rüstung und das FOX sword zubekommen? Wenn ja wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Kurze Frage ist es besser wenn man das Gray Fox Schwert zum durchspielen benutzt, oder besser gesagt um die eine schwere Trophäe zu bekommen wo man das komplette Spiel nur mit S abschliesen darf. Diese hier Herr der Stürme Schließen Sie den Geschichtenmodus auf dem Schwierigkeitsgrad Revengeance nur mit S-Bewertungen ab. [Offline-Trophäe] Hierfür braucht Ihr am Ende des Spiels eine Endbewertung von "S" auf dem Schwierigkeitsgrad "Revengeance". Ihr müsst jede Gegnerwelle die bewertet wird mit einem "S" abschließen sonst wird die Kapitelbewertung kein S und demzufolge auch keine Endbewertung. Ihr könnt bei einer "schlechten" Bewertung schnell "Start" drücken um den Checkpoint neu zu starten um es noch einmal zu probieren. Hinweis: Es gibt Endgegner, welche aus mehreren Phasen bestehen, solltet Ihr eine Phase nicht gut überstehen, müsst Ihr schnell Checkpoint neu starten, denn falls Ihr in die nächste Phase gelangt, würdet Ihr bei einem Neustart in der nächsten Phase weiterspielen und die erste Phase wäre somit versagt. Endgegner welche aus mehreren Phasen bestehen sind Mistral und Senator Armstrong. Ist da das Fox Schwert besser oder sogar schlechter ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kappeng Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Kurze Frage ist es besser wenn man das Gray Fox Schwert zum durchspielen benutzt, oder besser gesagt um die eine schwere Trophäe zu bekommen wo man das komplette Spiel nur mit S abschliesen darf.Diese hier Herr der Stürme Schließen Sie den Geschichtenmodus auf dem Schwierigkeitsgrad Revengeance nur mit S-Bewertungen ab. [Offline-Trophäe] Hierfür braucht Ihr am Ende des Spiels eine Endbewertung von "S" auf dem Schwierigkeitsgrad "Revengeance". Ihr müsst jede Gegnerwelle die bewertet wird mit einem "S" abschließen sonst wird die Kapitelbewertung kein S und demzufolge auch keine Endbewertung. Ihr könnt bei einer "schlechten" Bewertung schnell "Start" drücken um den Checkpoint neu zu starten um es noch einmal zu probieren. Hinweis: Es gibt Endgegner, welche aus mehreren Phasen bestehen, solltet Ihr eine Phase nicht gut überstehen, müsst Ihr schnell Checkpoint neu starten, denn falls Ihr in die nächste Phase gelangt, würdet Ihr bei einem Neustart in der nächsten Phase weiterspielen und die erste Phase wäre somit versagt. Endgegner welche aus mehreren Phasen bestehen sind Mistral und Senator Armstrong. Ist da das Fox Schwert besser oder sogar schlechter ?? Also wenn du das Schwert meinst, dass du bekommst wenn du den Code eingibst dann ist das definitiv das beste wenn es komplett aufgewertet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Würde die Foxklinge oder das Holzschwert empfehlen, je nachdem was du willst und ob humanoide oder Mechs unterwegs sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Kurze Frage ist es besser wenn man das Gray Fox Schwert zum durchspielen benutzt, oder besser gesagt um die eine schwere Trophäe zu bekommen wo man das komplette Spiel nur mit S abschliesen darf.Diese hier Herr der Stürme Schließen Sie den Geschichtenmodus auf dem Schwierigkeitsgrad Revengeance nur mit S-Bewertungen ab. [Offline-Trophäe] Hierfür braucht Ihr am Ende des Spiels eine Endbewertung von "S" auf dem Schwierigkeitsgrad "Revengeance". Ihr müsst jede Gegnerwelle die bewertet wird mit einem "S" abschließen sonst wird die Kapitelbewertung kein S und demzufolge auch keine Endbewertung. Ihr könnt bei einer "schlechten" Bewertung schnell "Start" drücken um den Checkpoint neu zu starten um es noch einmal zu probieren. Hinweis: Es gibt Endgegner, welche aus mehreren Phasen bestehen, solltet Ihr eine Phase nicht gut überstehen, müsst Ihr schnell Checkpoint neu starten, denn falls Ihr in die nächste Phase gelangt, würdet Ihr bei einem Neustart in der nächsten Phase weiterspielen und die erste Phase wäre somit versagt. Endgegner welche aus mehreren Phasen bestehen sind Mistral und Senator Armstrong. Ist da das Fox Schwert besser oder sogar schlechter ?? Beides . Für Bosse ist das Fox Schwert nicht wirklich zu gebrauchen, da der Spezialeffekt nicht zum Einsatz kommt. Bei normalen Gegnern ist das Fox Schwert die beste Wahl. Durch den Spezialeffekt werden die Gegner wortwörtlich in Stücke zerschnitten, als wären die Gegner schon total geschwächt und man selbst sich im Blade Mode befinde. Nachteilig ist da nur, dass da oft die Kombo recht gering ausfällt, aber mit ein paar Zandatsu und Kein Schaden langt das trotzdem allemal . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Ne Frage, wie bekommt man den das Fox Blade den ich hab mir das Spiel von meinem Bruder ausgeliehen und er hat den Code, der dem Spiel beilag schon eingegeben, falls amn das Schwert durch diesen Code bekommen sollte. Wenn nicht, wie bekommt man es dann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Ne Frage, wie bekommt man den das Fox Blade den ich hab mir das Spiel von meinem Bruder ausgeliehen und er hat den Code, der dem Spiel beilag schon eingegeben, falls amn das Schwert durch diesen Code bekommen sollte.Wenn nicht, wie bekommt man es dann ? Fox Blade gabs nur in der Special Edition der US-Version und in allen EU-Versionen. Wenn der DLC bereits verbraucht ist oder es sich um die PS+ Version handelt, gibt es nur eine Möglichkeit, an das Schwert zu kommen: du findest jemanden, der dir einen uneingelösten DLC-Code gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shagohod Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Fox Blade gabs nur in der Special Edition der US-Version und in allen EU-Versionen. Wenn der DLC bereits verbraucht ist oder es sich um die PS+ Version handelt, gibt es nur eine Möglichkeit, an das Schwert zu kommen: du findest jemanden, der dir einen uneingelösten DLC-Code gibt. Gut dann stell ich die Frage gleich mal in den Raum: Wer hat einen? Ich würde Ihm auch ewig dankbar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Gut dann stell ich die Frage gleich mal in den Raum: Wer hat einen? Ich würde Ihm auch ewig dankbar sein Ich würde mir da keine Hoffnungen machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shagohod Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ich würde mir da keine Hoffnungen machen... Ebay gibt es ein paar zu kaufen, aber unverschämte Preise... Funktionieren die Codes eigentlich mit jeder EU Version, wegen bles/blus/blas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ebay gibt es ein paar zu kaufen, aber unverschämte Preise...Funktionieren die Codes eigentlich mit jeder EU Version, wegen bles/blus/blas? Jup, ich weiß. Die paar, die ihn nicht eingelöst haben, haben das sicher auch nur aus diesem Geund getan: um die Dinger für utopische Preise zu verhökern. Wegen der Kompatibilität bin ich mir nicht sicher. Müsste bei EU imo die gleiche Version sein, aber keine Garantie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 kann mir mal jemand verraten was man drücken soll, wenn dieses japanische Schriftzeichen auf gelbem Untergrund eingeblendet wird???? Hab da so gar keinen Plan. Hab auch noch nie einen Teil aus der Reihe gespielt. War ja Gott sei Dank bei Plus umsonst. Dieses "Symbol" kommt meist wnen man einen großen Gegner fast geschafft hat und ihm dnan wohl sowas wie den Todesstoß versetzen soll. Vorher wird meist auch R1 und linker Stick eingeblendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.