don_tknow Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Mit dem Stab dauerhaft Viereck spammen, wenn der Gegner angreift, blocken/kontern und wieder weitermachen. Das Zeitfenster ist dort wirklich grausam. Kontern ist gerade in dieser Mission nicht so cool, da der erste Schnitt treffen muss. Hab die immer einzeln bearbeitet und geschwächt, dann manuell cutten. Das gilt vorallem für die Mastiffs. Den Gekko würde ich als erstes Kontern und instant cutten, ist der einfachste Weg. Bei den Wölfen musst du dich beeilen, da die dort wirklich abartig oft aus der Stage springen Ich hab es ganz anders gemacht, ich hab ausschließlich das hf blade benutzt und gerade die mastiffs bei jeder gelegenheit gecountert, um iregendwann einen zandatsu zu bekommen. aber hier wie sonst auch, viele wege führen nach rom, und die wichtigen eckpfeiler für die mission sind a) gegner einzeln bearbeiten und b) schnell sein. @pk32 Die erste ist auch bei weitem eine der schwersten, allein wegen dem zeitlimit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ich hab es ganz anders gemacht, ich hab ausschließlich das hf blade benutzt und gerade die mastiffs bei jeder gelegenheit gecountert, um iregendwann einen zandatsu zu bekommen. aber hier wie sonst auch, viele wege führen nach rom, und die wichtigen eckpfeiler für die mission sind a) gegner einzeln bearbeiten und b) schnell sein. @pk32 Die erste ist auch bei weitem eine der schwersten, allein wegen dem zeitlimit. Okay dann werd ich das nochmal in angriff nehmen mit mission 27 Wenn man die normalen Missionen schon alle geschafft hat dann schafft man auch diese noch. Die erste Mission ist jetzt nicht wegen dem Zeitlimit tricky sondern wegen den dünnen laufwegen die man da hat. Man kann so schnell abstürzen und sofort neustarten da man es sonst nicht mehr schafft. Ein glück hab ich die nach einigen Anläufen geschafft in 35 sek. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 In 35 Sekunden? Da hattest du aber extrem viel Glück, denn ich war bei 39,98 Sekunden und das, obwohl ich alles wirklich sehr schnell erlegt habe. Das ist blöd, dass die Zeit nicht langsamer wird oder gar anhält, wenn man im Blade-Modus ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 35 sek. war auch eher ca. könnten auch 36 oder 37 sek. gewesen sein. Auf jeden fall war ich da recht zügig in der Mission und hatte glück. Ja der blades-modus muss manchmal überlegt eingesetzt werden, wenn du auf zeit spielst hast du meist keine Zeit für den Blade-Modus, nur fürs Finishen oder Halt für Zandatsu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Achso es geht um die dlc 1? War bei der normalen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Erstmal muss ich sowieso auf 'Revengeance' durchspielen, wo ich sehr überrascht war, dass fast alle Gegner mich im 'File-00' One-Hitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ich hab es ganz anders gemacht, ich hab ausschließlich das hf blade benutzt und gerade die mastiffs bei jeder gelegenheit gecountert, um iregendwann einen zandatsu zu bekommen. aber hier wie sonst auch, viele wege führen nach rom, und die wichtigen eckpfeiler für die mission sind a) gegner einzeln bearbeiten und b) schnell sein. Oh man, voll geträumt... Hab das damals auch nur mit dem Schwert gemacht. Zumindest wenn man Viereck drückt, ist die Zusatzwaffe ansich ja egal^^ Ich denke bei den Wölfen macht sich entweder Schwert (--> --> Dreieck) oder die Scheren 3x aufgeladen gut. Ist schon etwas her, sorry für die falsche Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Btw.: Habe da mal eine Frage zu den Dialogen, die man zum größten Teil anhören muss. Reicht es bei jeder Mission im Kapitel die Anfangsdialoge anzuhören, oder muss ich am Anfang und während jeder Mission schauen, ob ich Dialoge anhören kann? Edit: Hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ich denke bei den Wölfen macht sich entweder Schwert (--> --> Dreieck) oder die Scheren 3x aufgeladen gut. Ist schon etwas her, sorry für die falsche Info Von den pincer blades rat ich ab, da die fenrirs schnell mal down sind ohne dass man eine gelegenheit für zandatsu bekommt. Stinger ist aber sehr hilfreich, das stimmt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Mal eine Frage: Habe gerade Schwierigkeiten die "Amateurfunker"-Trophäe freizuschalten. Ich habe nach jedem Ereignis und nach jedem Kampf den Codec aufgerufen und mir alle Konversationen angehört, auch die, wo man mehrere Male mit einer Person sprechen kann, jedoch bekomme ich den Erfolg einfach nicht. Gibt es noch was, das ich beachten muss, oder ist das ein Bug? Skippe momentan alles mit Dreieck durch, da ich mir alles einmal angehört habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Hast du auch in jedem Bosskampf die Codec Gespräche angehört? Da gibt es auch manchmal mehrere in einem Kampf. Ansonsten nach jedem Kampf und ereignis mal alle Leute durchgehen bis sie immer das selbe sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Hatte ich getan, auch während der verschiedenen Phasen habe ich die Codec-Gespräche angehört. Bin jetzt im 3. Durchgang auf Revengeance und höre mir nun nochmal alles an. Kann doch nicht sein, dass ich die 400 Gespräche von über 500 nicht anhören kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Hatte ich getan, auch während der verschiedenen Phasen habe ich die Codec-Gespräche angehört. Bin jetzt im 3. Durchgang auf Revengeance und höre mir nun nochmal alles an.Kann doch nicht sein, dass ich die 400 Gespräche von über 500 nicht anhören kann Es gibt noch extra Codecs wenn du nem geretteten Zivilisten die Kleidung zerschnibbelst. Bei mir kam die glücklicher Weise nach so einem Codecgespräch. Hatte sonst auch alle durchgehört :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Das mit dem Codec-Gesprächen lasse ich erstmal weg, beiße mir gerade die Zähne aus nur S-Bewertungen im letzten Boss-Kampf zu bekommen. Da darf man ja im Grunde kein einziges mal sterben, sonst ist die Zeit am Ende zu hoch und wird nicht bewertet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Das mit dem Codec-Gesprächen lasse ich erstmal weg, beiße mir gerade die Zähne aus nur S-Bewertungen im letzten Boss-Kampf zu bekommen. Da darf man ja im Grunde kein einziges mal sterben, sonst ist die Zeit am Ende zu hoch und wird nicht bewertet... Du darfst allgemein nicht sterben, da der genommene schaden sonst gespeichert wird und der fehlende no damage bonus den s-rang deutlich erschwert/unmöglich macht (je nach kampf). Daher kurz vor tod -> checkpoint neu laden und vor den bossen einen backup save anlegen, damit du nicht die komplette mission neu auf s machen musst, wenn du beim boss doch mal stirbst. Hast du denn außer r-07 alles? Weil wenn nicht, machs zum schluss, sonst musst du es am ende nochmal machen, da nur der abspann die trophy triggert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Hab ne Frage zu denn Trophäen wo man die Gegner bestimmt oft besiegen muss. Muss man die Anzahl in einem durchgang erreichen oder kann man ein und das selbe Kapitel immer und immer wieder wiederholen ? Denn wenn man ei Kapitel immer wiederhollen kann bis man die Anzahl erreicht hat ist es ja nur ne Ausdauer Frage weil, wenn man alles gut aufgerüstet hat sind die normalen Gegner ja keine direkte Herausforderung mehr. Denn ich hab jetzt seit über 2 Jahren wieder mit denn Trophäenjagen angefangen:smile:. Und mit Prototype 2 & Rising will ich meine Rückkehr starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Hab ne Frage zu denn Trophäen wo man die Gegner bestimmt oft besiegen muss. Muss man die Anzahl in einem durchgang erreichen oder kann man ein und das selbe Kapitel immer und immer wieder wiederholen ?Denn wenn man ei Kapitel immer wiederhollen kann bis man die Anzahl erreicht hat ist es ja nur ne Ausdauer Frage weil, wenn man alles gut aufgerüstet hat sind die normalen Gegner ja keine direkte Herausforderung mehr. Denn ich hab jetzt seit über 2 Jahren wieder mit denn Trophäenjagen angefangen:smile:. Und mit Prototype 2 & Rising will ich meine Rückkehr starten. müsste per Kapitelauswahl auch gehen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Toll, habe jetzt alles auf S im letzten Kapitel auf Revengeance und trotzdem keine Trophäe dafür bekommen... Was soll der misst? Hoffentlich ist die jetzt nicht verbuggt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Toll, habe jetzt alles auf S im letzten Kapitel auf Revengeance und trotzdem keine Trophäe dafür bekommen... Was soll der misst? Hoffentlich ist die jetzt nicht verbuggt... hast du auch die anderen Kap alle auf S beendet? Du musst alle Kap auf S beenden damit die trophy kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Jap, habe alles auf S geschafft und den Abspann zuende geschaut. Versuche einfach das letzte Kapitel nochmal komplett auf S zu schaffen, vllt. wird die dann getriggert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.