BADBOY122357666 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hat jemand von euch schon die Jetstream DLC fertig? Hab enorme Probleme Armstrong ohne Schaden zu besiegen. Die erste phase habe ich ohne schaden überstanden, nur in der zweiten wirds hardcore. Er greift nur noch an und man kann kaum noch angreifen. Wenn er auf einen zustürmt kommt es manchmal dazu das dann auf einmal die Kamera sich einfach um mich herrumdreht obwohl ich nichts mache und ja somit trifft er mich weil ich nicht weiß wo er war.. zentriere die kamera doch einfach mit R2 ^^ dann dreht die sich auch net weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hat jemand von euch schon die Jetstream DLC fertig? Hab enorme Probleme Armstrong ohne Schaden zu besiegen. Die erste phase habe ich ohne schaden überstanden, nur in der zweiten wirds hardcore. Er greift nur noch an und man kann kaum noch angreifen. Wenn er auf einen zustürmt kommt es manchmal dazu das dann auf einmal die Kamera sich einfach um mich herrumdreht obwohl ich nichts mache und ja somit trifft er mich weil ich nicht weiß wo er war.. Das ist die mit abstand schwerste trophy im spiel. ^^ Wie bad boy schon geschrieben hat ist anvisieren sehr wichtig in dem kampf, damit man ihn nicht aus dem blick verliert. Ansonsten einfach immer ausweichen, bis er eine seiner AoE attacks anwendet und die gelegenheit nutzen. Machst du es auf revengeance oder schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Das ist die mit abstand schwerste trophy im spiel. ^^Wie bad boy schon geschrieben hat ist anvisieren sehr wichtig in dem kampf, damit man ihn nicht aus dem blick verliert. Ansonsten einfach immer ausweichen, bis er eine seiner AoE attacks anwendet und die gelegenheit nutzen. Machst du es auf revengeance oder schwer? Ja das hab ich jetzt nach insgesamt 3 h auch gemerkt das sie sehr schwer ist habs ja immernoch nicht. R2 hab ich immer aktiviert. Ich weiß nicht, bei meiner beschriebenen Stelle sieht das auch manchmal aus wie ein Fehler. Ansonsten hab ich das alles bisher gemacht und trotzdem werd ich immermal wieder getroffen. Bin in der 2ten Phase nach 2 h nicht weiter als bis 30 % bei Armstrong gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Okay ich habs jetzt endlich geschafft, mit genug ausdauer schafft man das iwann auch Ausdauer brauchte man bei der Mainstory ja auch. Blade Wolf und Jetstream habe ich jetzt beide fertig, jetzt nur noch die 30 DL-VR-Missionen. Sind die auch so heftig wie die Standart VR-Missionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Okay ich habs jetzt endlich geschafft, mit genug ausdauer schafft man das iwann auch Ausdauer brauchte man bei der Mainstory ja auch. Blade Wolf und Jetstream habe ich jetzt beide fertig, jetzt nur noch die 30 DL-VR-Missionen. Sind die auch so heftig wie die Standart VR-Missionen? Geht so... So wie ich es mitbekommen habe, hatten die meisten Spieler (mich eingeschlossen) Probleme mit der 27. Mission (Zandatsu Mission mit einem verdammt kurzen Zeitfenster, sobald man das Quadrat verfehlt hat). Generell fand ich jede Mission schrecklich, wo es diese behinderten Bomben gab. Eine Berührung und du bist Tod, gleiches gilt allerdings auch für die Gegner. Da sind auch viele einfache Missionen dabei. Allerdings finde ich es etwas schade, dass es außer den Trophäen sonst keine Belohnungen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Geht so... So wie ich es mitbekommen habe, hatten die meisten Spieler (mich eingeschlossen) Probleme mit der 27. Mission (Zandatsu Mission mit einem verdammt kurzen Zeitfenster, sobald man das Quadrat verfehlt hat). Generell fand ich jede Mission schrecklich, wo es diese behinderten Bomben gab. Eine Berührung und du bist Tod, gleiches gilt allerdings auch für die Gegner. Da sind auch viele einfache Missionen dabei. Allerdings finde ich es etwas schade, dass es außer den Trophäen sonst keine Belohnungen gibt. Ich werd mich einfach mal überraschen lassen was da so dabei ist. Ja es ist schade das man da nichts bekommt, eine neue Rüstung oder eine neue Waffe wäre angebracht wenn das so schwer ist. Aber das gibts häufiger in Spielen das man dann nur eine Trophy bekommt für etwas schweres, sonst nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Jup, dlc mission 27 ist anspruchsvoll und zudem noch sehr glitchy (gegner springen aus der stage und sterben, mission wird dann als gescheitert gewertet). Alle anderen fand ich einfacher als 18/19 von den standardmissionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Mission 30? Oder bin ich der Einzige, der dort Blut geheult hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Mission 30? Oder bin ich der Einzige, der dort Blut geheult hat? Kann ich dir in ein paar Tagen gerne sagen, wenn ich das Spiel einmal gespielt habe und soweit gekommen bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Mission 30? Oder bin ich der Einzige, der dort Blut geheult hat? Hm, ich glaube schon. ^^ dadurch, dass es kein revengeance difficulty ist und man recht viel aushält, fand ich die nicht schwer. Halt nur lang. ^^ @PK32 Geht um die letzte dlc vr-mission. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 ich bin noch nicht bei der 30. Mission, mal sehn bin jetzt zur hälfte durch und ein paar sogar auf anhieb auf gold. die anderen bis jetzt entweder 2. oder 3. Platz und ein paar wenige garkein Rekord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Zockt alle mal Mission 30 und failed da mal ne Runde, damit ich mich besser fühle Die GRAD's mit den Wölfen hauen doch voll rein... kann doch nicht sein, dass ich mich da so doof angestellt hab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Zockt alle mal Mission 30 und failed da mal ne Runde, damit ich mich besser fühle Die GRAD's mit den Wölfen hauen doch voll rein... kann doch nicht sein, dass ich mich da so doof angestellt hab^^ Hab eben die 30. Mission mal vorgezogen und beim 3. Versuch Gold geholt Ich fand die relativ easy, immer schön kontern und wissen welche waffen man bei welchen gegnern einsetzt. Die Übung dafür wie man mit solchen mengen an gegnern umgeht lernt man doch alles schon in den Standart VR_Missionen. Die 2 GRADs hab ich wie üblich mit der Sai gestunt und immer feste drauf^^ Die Wölfe sowie der zweite GRAD haben mich da komischer weise in Ruhe gelassen und ich konnte getrost immer wieder stunnen und draufhaun, das gleiche spiel beim anderen GRAD und ja die Wölfe sind ja nun nicht der rede wert fühlst du dich jetzt schlechter? Vorheriger Post um 09:18 Post hinzugefügt um 09:34 Habs eben auch nochmal extra geknippst damit man mir auch glaubt das ichs vorgezogen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Zockt alle mal Mission 30 und failed da mal ne Runde, damit ich mich besser fühle Die GRAD's mit den Wölfen hauen doch voll rein... kann doch nicht sein, dass ich mich da so doof angestellt hab^^ Das hat bei mir beim zweiten versuch geklappt. Ich habs immer so gemacht, dass ich mich auf einen gegner konzentriert, diesen anvisiert und den rest in ruhe gelassen hab. Dann die cam so drehen, dass möglichst keiner der anderen im sichtfeld ist. Die lassen einen dann auch weitestgehend in ruhe. Edit// jo... Nicht gesehen, dass constantine noch was gepostet hatte... ^^ konklusion: einer nachm andern und dat läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ich hasse euch alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ich hab mir mal die DL-Mission 27 angetan, das is echt nicht leicht und bereitet mir jetzt schon Bauchschmerzen. Hat jmd. nen guten Tipp für diese Mission? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ich hab mir mal die DL-Mission 27 angetan, das is echt nicht leicht und bereitet mir jetzt schon Bauchschmerzen. Hat jmd. nen guten Tipp für diese Mission? Was genau bereitet die denn probleme? Genrell gilt das, was schon zu dl 30 besprochen wurde: gegner einzeln angehen. Dabei aber halbwegs schnell sein, die 8 minuten sind nicht zu großzügig bemessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Was genau bereitet die denn probleme? Genrell gilt das, was schon zu dl 30 besprochen wurde: gegner einzeln angehen. Dabei aber halbwegs schnell sein, die 8 minuten sind nicht zu großzügig bemessen. Die ersten paar gegner kein problem, nur dann wenn die ganzen großen kommen wird schwer. Kann es sein das sie sich nicht kontern lassen? ich hab die gegner mehr mals am stück gekontert aber kann sie nicht finishen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Die ersten paar gegner kein problem, nur dann wenn die ganzen großen kommen wird schwer. Kann es sein das sie sich nicht kontern lassen? ich hab die gegner mehr mals am stück gekontert aber kann sie nicht finishen. Mit dem Stab dauerhaft Viereck spammen, wenn der Gegner angreift, blocken/kontern und wieder weitermachen. Das Zeitfenster ist dort wirklich grausam. Kontern ist gerade in dieser Mission nicht so cool, da der erste Schnitt treffen muss. Hab die immer einzeln bearbeitet und geschwächt, dann manuell cutten. Das gilt vorallem für die Mastiffs. Den Gekko würde ich als erstes Kontern und instant cutten, ist der einfachste Weg. Bei den Wölfen musst du dich beeilen, da die dort wirklich abartig oft aus der Stage springen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Wenn ihr noch Probleme bei den nächsten Missionen habt, dann werde ich ja regelrecht verzweifeln! Hatte schon bei der ersten Mission extreme Schwierigkeiten die 40 Sekunden zu knacken... die Zeiten sind echt sehr kurz gehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.