Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Rising Revengeance

Recommended Posts

Hat jemand die ganzen dlcs und kann mir sagen, ob die sich für den Preis lohnen? :):)

eig eher weniger wenne nur 100% willst machs nicht da sie VIEL zu kurz sind und dafür einfach zu teuer wenn warte ob die bald mal im angebot sind oder für ps+ sogar gratis :) also ich habe es eig bereut dafür soviel geld auszugeben

eig eher weniger wenne nur 100% willst machs nicht da sie VIEL zu kurz sind und dafür einfach zu teuer wenn warte ob die bald mal im angebot sind oder für ps+ sogar gratis :) also ich habe es eig bereut dafür soviel geld auszugeben

Achso ok, danke sehr :) Wird bestimmt noch lang dauern bis die im Angebot mal erscheinen .

Bin ich hier der einzige, der Probleme bei der Trophäen erhalten hat? Ich bekomme zwar trophäen aber es blinkt net keine meldung. wenn ich auf vorschau gehe, sehe ich nur die bilder von trophäen die ich erhalten habe und datum nur. kein info über die trophäe. ist das normal bei diesem spiel oder spinnt meine ps3???

Bin ich hier der einzige, der Probleme bei der Trophäen erhalten hat? Ich bekomme zwar trophäen aber es blinkt net keine meldung. wenn ich auf vorschau gehe, sehe ich nur die bilder von trophäen die ich erhalten habe und datum nur. kein info über die trophäe. ist das normal bei diesem spiel oder spinnt meine ps3???

hast mit dem letzten systemupdate das trophypopup deaktiviert? das geht ja musste mal bei deinen einstellungen der ps3 gucken :D

Problem gelöst: Speicherstände gesichert / rüber kopiert auf dem neuen Benutzer --> Benutzer gelöscht --> neue Benutzer angemeldet (PSN account) --> Trophäen synchronisiert. und es klappt jetzt alles wieder. Es war nicht nur MG Rising. Paar andere Trophäen waren mit betroffen ...

Schau dir youtube videos an, die haben mir enorm geholfen. Setzte dich mit den angriffen der endgegner auseinander und iwann kennst du sie auswendig. Die S Ränge sowie alle bosse ohne schaden werden mittels der Kostüme nach abschluss des schweren Runs erheblich erleichtert, natürlich noch alles auf maximum bringen dann ist das kein sehr großes problem mehr.

Schau dir youtube videos an, die haben mir enorm geholfen. Setzte dich mit den angriffen der endgegner auseinander und iwann kennst du sie auswendig. Die S Ränge sowie alle bosse ohne schaden werden mittels der Kostüme nach abschluss des schweren Runs erheblich erleichtert, natürlich noch alles auf maximum bringen dann ist das kein sehr großes problem mehr.

naja einige bosse im s ranking sind schon extrem ich sag nur monsoon. auch mit Sam hatte ich nen paar probleme. wobei die VR missionen auch einiges in sich haben.

Hat jemand von euch schon die Jetstream DLC fertig? Hab enorme Probleme Armstrong ohne Schaden zu besiegen. Die erste phase habe ich ohne schaden überstanden, nur in der zweiten wirds hardcore. Er greift nur noch an und man kann kaum noch angreifen. Wenn er auf einen zustürmt kommt es manchmal dazu das dann auf einmal die Kamera sich einfach um mich herrumdreht obwohl ich nichts mache und ja somit trifft er mich weil ich nicht weiß wo er war..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...