BADBOY122357666 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Hat jemand die ganzen dlcs und kann mir sagen, ob die sich für den Preis lohnen? :) eig eher weniger wenne nur 100% willst machs nicht da sie VIEL zu kurz sind und dafür einfach zu teuer wenn warte ob die bald mal im angebot sind oder für ps+ sogar gratis also ich habe es eig bereut dafür soviel geld auszugeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 eig eher weniger wenne nur 100% willst machs nicht da sie VIEL zu kurz sind und dafür einfach zu teuer wenn warte ob die bald mal im angebot sind oder für ps+ sogar gratis also ich habe es eig bereut dafür soviel geld auszugeben Achso ok, danke sehr Wird bestimmt noch lang dauern bis die im Angebot mal erscheinen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Muss ich für die gekko trophy das spiel komplett durchspielen ohne die ps3 auszumachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Muss ich für die gekko trophy das spiel komplett durchspielen ohne die ps3 auszumachen? nein du darfst nur nicht durch die kapitel switchen und musst ab dem ersten gekko alle in einem spieldurchlauf töten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 nein du darfst nur nicht durch die kapitel switchen und musst ab dem ersten gekko alle in einem spieldurchlauf töten Ahso ok versteh, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Bin ich hier der einzige, der Probleme bei der Trophäen erhalten hat? Ich bekomme zwar trophäen aber es blinkt net keine meldung. wenn ich auf vorschau gehe, sehe ich nur die bilder von trophäen die ich erhalten habe und datum nur. kein info über die trophäe. ist das normal bei diesem spiel oder spinnt meine ps3??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Bin ich hier der einzige, der Probleme bei der Trophäen erhalten hat? Ich bekomme zwar trophäen aber es blinkt net keine meldung. wenn ich auf vorschau gehe, sehe ich nur die bilder von trophäen die ich erhalten habe und datum nur. kein info über die trophäe. ist das normal bei diesem spiel oder spinnt meine ps3??? hast mit dem letzten systemupdate das trophypopup deaktiviert? das geht ja musste mal bei deinen einstellungen der ps3 gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 hast mit dem letzten systemupdate das trophypopup deaktiviert? das geht ja musste mal bei deinen einstellungen der ps3 gucken ja es ist aktiviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Problem gelöst: Speicherstände gesichert / rüber kopiert auf dem neuen Benutzer --> Benutzer gelöscht --> neue Benutzer angemeldet (PSN account) --> Trophäen synchronisiert. und es klappt jetzt alles wieder. Es war nicht nur MG Rising. Paar andere Trophäen waren mit betroffen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 bin grad am verzweifeln, ich spiel auf normal und bin beim Endkampf... ich schaff den einfach nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Was genau ist das Problem bei dir beim Endkampf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 bin grad am verzweifeln, ich spiel auf normal und bin beim Endkampf... ich schaff den einfach nicht... viereck taste ist sehr effektiv. da du diesen roten schwert verwenden kannst. klick noch R3+L3 wird nicht schwer sein dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ich hab Probleme mit dem ausweichen, er erwischt mich meistens, und bei 160% leben bin ich da halt fix tot... ich weiss sowieso nicht wie man das alles auf S schaffen soll... und die bosse ohne schaden?! WTF?! Wie soll das gehen? Bin total überfordert mit dem spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Schau dir youtube videos an, die haben mir enorm geholfen. Setzte dich mit den angriffen der endgegner auseinander und iwann kennst du sie auswendig. Die S Ränge sowie alle bosse ohne schaden werden mittels der Kostüme nach abschluss des schweren Runs erheblich erleichtert, natürlich noch alles auf maximum bringen dann ist das kein sehr großes problem mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Schau dir youtube videos an, die haben mir enorm geholfen. Setzte dich mit den angriffen der endgegner auseinander und iwann kennst du sie auswendig. Die S Ränge sowie alle bosse ohne schaden werden mittels der Kostüme nach abschluss des schweren Runs erheblich erleichtert, natürlich noch alles auf maximum bringen dann ist das kein sehr großes problem mehr. naja einige bosse im s ranking sind schon extrem ich sag nur monsoon. auch mit Sam hatte ich nen paar probleme. wobei die VR missionen auch einiges in sich haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ja leicht ist das bei weitem nicht aber iwann kennt man nun mal die Bosse auswendig, bis es dann iwann klappt. Und wie gesagt, Youtube videos geben einem die besten tipps und strategien. Monsoon hätte ich beispielsweise ohne Video nicht geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Bin grad bei R:04 auf sehr schwer, schaffe dublikat von monsoon net, da ich kein emp granate mehr habe. kann man emp granate kaufen oder hab ich es verpasst -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Du kannst ihn auch mit aufgeladener Sai angreifen, ist die gleiche Wirkung wie die EMP Granate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 So, da das Spiel der absolute Hammer ist habe ich nun beschlossen die 100% noch zu holen Blade Wolf ist schon fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hat jemand von euch schon die Jetstream DLC fertig? Hab enorme Probleme Armstrong ohne Schaden zu besiegen. Die erste phase habe ich ohne schaden überstanden, nur in der zweiten wirds hardcore. Er greift nur noch an und man kann kaum noch angreifen. Wenn er auf einen zustürmt kommt es manchmal dazu das dann auf einmal die Kamera sich einfach um mich herrumdreht obwohl ich nichts mache und ja somit trifft er mich weil ich nicht weiß wo er war.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.