C0nstaNtine Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Beste Ausrüstung gegen normale Gegner:- Fox-Klinge - Sai Beste Ausrüstung gegen Bosse: - HF-Langschwert / Muramasa-Klinge - Roter Spezialkörper (du machst mehr Schaden, bekommst aber auch mehr Schaden, was aber egal ist, wenn du auf "Kein Schaden" spielst) - Perücke B (unendlicher Ripper-Mode und somit mehr Schaden) - Scherenklinge / Sai Beste Ausrüstung für 2. Kampf in R-04: - Fox-Klinge - Blauer Spezialkörper (Gegenteil vom roten Spezialkörper) - Perücke A Schaden ignorieren, 80er Kombo anstreben, 2x Zandatsu ausführen, RPG Cyborgs aus sicherer Entfernung (Zielsuchraketen) besiegen, beim GRAD draufhalten Alles klar soweit hab ich die Ausrüstung schon drin. Naja mal sehn, aber danke für die Tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Kann mir einer mal sagen was in dem Spiel unter Combos zu verstehen ist, denn ich kriege immer in jedem Kampf den Rang B und am Ende meiner Mission ein C. Dabei sterbe ich nie bei den normalen Gegner und besiege sie meist auch sehr schnell. + wie kann ich besser ausweichen. Der Kampf gegen Mansoon hat mir gut gezeigt, dass das Blocken via Schwert einfach nicht möglich ist. Ich bin jetzt bei SAM und der macht mich einfach fertig, weil das Blocken einfach so gut wie nie funktioniert. ++ kann man, wenn man in diesem Betäubungsmodus ist, den Stick auf den Rechten wechseln, da ich leider starke Probleme in der Linken Hand habe, diese in die jeweilige Richtung zu drücken. PS: Eine Sache in dem Spiel stört mich gewaltig. Und nähmlich, dass die Feinde nicht ihren Verbündeten Schaden zurichten können. Steh in einer Menge von Feinden, da schießt einer aus der hinteren Reihe mit der RPG und nur ich nehm Schaden. Ja, klar:facepalm:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Unter Kombos versteht man wie viele Treffer man am Stück in einem Kampf erzielt, je höher der Trefferzähler geht, desto höher die Kombo und die Punktzahl im Kampfendergebnis. Versuch einfach in jedem Kampf im Klingenmodus den Zähler noch etwas zu pushen und nicht immer sofort drücken. Das ist Übungssache. Was das blocken angeht, es ist deffinitiv nicht leicht aber machbar, du kannst auch mit + Stick in die gewünschte Richtung ausweichen was aber auch nicht immer leichter ist. Versuch lieber das blocken zu meistern, bei jedem Angriff Stick + in die Richtung des Gegners drücken. Du kannst in den Optionen den Controller Typ wechseln, da ändern sich dann auch die Sticks, je nach dem wie du es haben willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Hab jetzt meinen ersten Run durch. Aber Armstrong, der war ja mal ein gegner. Hat mit nur einem Schlag gleich 50-80% angezogen. Aber ich muss ganz schön in diesem Spiel üben, besonders das Blocken. Gibt es eine Stelle in dem Spiel wo man das gut üben kann Welche Waffe ist besser, die Default oder die Muramasa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddynator Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Murasama ist top, aber ich persönlich bevorzuge doch das normale HF-Schwer. Kommt mir einen Tick schneller vor. Das Blocken würde ich erstmal bei den normalen Cyborgs üben und dann, wenn du die Grundlage perfekt drauf hast, bei Monsoon oder Sam das Dauerblocken üben. Das Timing fürs Blocken der Attacken der anderen Gegner kommt dann später automatisch mit der Erfahrung. Musst das Spiel für die Platin ja eh mehrmals durchspielen. Nicht den Mut verlieren. Das Spiel hat eine ziemlich steile und lange Lernkurve. Ich habe schon länger die 100%, aber ich merke immer noch wie ich mich in verschiedenen Bereichen stetig verbessere. Das ist echt krass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Nehm das voll geupgradete Murasama oder das HF-Longsword wenn du das schon hast. Mit dennen solttest du keine probleme haben. Ich hab da jetzt aber auch mal eine Frage wieder, Wenn man jetzt in allen Kapiteln in einer Datei ein S hat bis auf ein kleines Kampfgebiet ein A oder B, muss man dann wenn man das wiederholen will alles nochmal auf S bringen oder nur das kleine Kampfgebiet auf S? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Nehm das voll geupgradete Murasama oder das HF-Longsword wenn du das schon hast. Mit dennen solttest du keine probleme haben.Ich hab da jetzt aber auch mal eine Frage wieder, Wenn man jetzt in allen Kapiteln in einer Datei ein S hat bis auf ein kleines Kampfgebiet ein A oder B, muss man dann wenn man das wiederholen will alles nochmal auf S bringen oder nur das kleine Kampfgebiet auf S? wenn ich das hier so lese, musst du alles nochmal auf S machen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 wenn ich das hier so lese, musst du alles nochmal auf S machenMfG Rewe Okay das hab ich mir fast gedacht. Himmel Arsch und Zwirn, ich hab jetzt nach 1. Stunde endlich Monsoon auf Revengeance No-Damage geschafft und auch Kapitel "S". Ich werde dieses Kapitel nie wieder anrühren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Okay das hab ich mir fast gedacht. Himmel Arsch und Zwirn, ich hab jetzt nach 1. Stunde endlich Monsoon auf Revengeance No-Damage geschafft und auch Kapitel "S". Ich werde dieses Kapitel nie wieder anrühren hast du glück, ich werde wohl nicht mal Revengeance überhaupt schaffen:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 hast du glück, ich werde wohl nicht mal Revengeance überhaupt schaffen:biggrin5:MfG Rewe Das hab ich mir vor kurzem auch noch gedacht. Ich habe sogar mit dem Gedanken gespielt die Platin aufzugeben.. aber langsam hab ichs raus wies wirklich geht. Ich mach mir nur immernoch Sorgen um die VR-Missionen alle auf Platz 1 zu bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Das hab ich mir vor kurzem auch noch gedacht. Ich habe sogar mit dem Gedanken gespielt die Platin aufzugeben.. aber langsam hab ichs raus wies wirklich geht. Ich mach mir nur immernoch Sorgen um die VR-Missionen alle auf Platz 1 zu bringen Ich find einfach nicht den kick, platin zu versuchen:frown: ich habs zwar schon auf schwer geschafft(Nach gefühlten 1.000 Versuchen) ohne die Lebens/Energie-Leisten Updates und ich kann auch halbwegs präzise blocken oder ausweichen...aber trotzdem alles auf S, wenn man ein Fehler macht, alles umsonst...ne, das geht nicht ...und das sag ich, obwohl ich sogar schon knallharte Spiele platiniert habe MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ich find einfach nicht den kick, platin zu versuchen:frown:ich habs zwar schon auf schwer geschafft(Nach gefühlten 1.000 Versuchen) ohne die Lebens/Energie-Leisten Updates und ich kann auch halbwegs präzise blocken oder ausweichen...aber trotzdem alles auf S, wenn man ein Fehler macht, alles umsonst...ne, das geht nicht ...und das sag ich, obwohl ich sogar schon knallharte Spiele platiniert habe MfG Rewe Der Kick kommt leider erst wenn man alles einigermaßen gut beherrscht. Das wichtigste an diesem Spiel ist die richtige Ausrüstung. Max. HF-Murasama + Rote Rüstung für mehr Schaden und die Perrücke "B" für unendlich Rage. Und natürlich lebensleiste maximiert, damit du nicht sofort stirbst wenn du mal getroffen wirst und sofort neu laden kannst, dann musst du auch nicht wieder alles von vorne beginnen. Vll. liegts auch daran das du sonst keine Hack'N Slays gespielt hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Der Kick kommt leider erst wenn man alles einigermaßen gut beherrscht. Das wichtigste an diesem Spiel ist die richtige Ausrüstung. Max. HF-Murasama + Rote Rüstung für mehr Schaden und die Perrücke "B" für unendlich Rage. Und natürlich lebensleiste maximiert, damit du nicht sofort stirbst wenn du mal getroffen wirst und sofort neu laden kannst, dann musst du auch nicht wieder alles von vorne beginnen. Vll. liegts auch daran das du sonst keine Hack'N Slays gespielt hast? das ist sicherlich ein grund:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 das ist sicherlich ein grund:smile:MfG Rewe Jeder hack'N Slay Fanboy weiß auch auf was er sich bei Ninja Gaiden, Devil May Cry und Bayonetta einlässt. Und Metal Gear Rising Revengeance gehört nun mal auch mit in die Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Jeder hack'N Slay Fanboy weiß auch auf was er sich bei Ninja Gaiden, Devil May Cry und Bayonetta einlässt. Und Metal Gear Rising Revengeance gehört nun mal auch mit in die Reihe ich habs hauptsächlich geholt, wegen Metal Gear, bin ein Riesenfan und ich find das Spiel auch gelungen^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 ich habs hauptsächlich geholt, wegen Metal Gear, bin ein Riesenfan und ich find das Spiel auch gelungen^^MfG Rewe Ja gut als Fan ist es klar das man das dann auch hat, nur kann man Revengeance und die älteren Teile nicht mal ansatzweise vergleichen, ist ja ein komplett unterschiedliches Genre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ja gut als Fan ist es klar das man das dann auch hat, nur kann man Revengeance und die älteren Teile nicht mal ansatzweise vergleichen, ist ja ein komplett unterschiedliches Genre. Das war mir von Anfang an klar^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Das war mir von Anfang an klar^^MfG Rewe Wie gesagt wenn man sich reinhängt kann man das schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Murasama ist top, aber ich persönlich bevorzuge doch das normale HF-Schwer. Kommt mir einen Tick schneller vor. Das Blocken würde ich erstmal bei den normalen Cyborgs üben und dann, wenn du die Grundlage perfekt drauf hast, bei Monsoon oder Sam das Dauer blocken üben. Das Timing fürs Blocken der Attacken der anderen Gegner kommt dann später automatisch mit der Erfahrung. Musst das Spiel für die Platin ja eh mehrmals durchspielen. Nicht den Mut verlieren. Das Spiel hat eine ziemlich steile und lange Lernkurve. Ich habe schon länger die 100%, aber ich merke immer noch wie ich mich in verschiedenen Bereichen stetig verbessere. Das ist echt krass. Habe es jetzt an ein paar Cyborg probiert(Das Problem mit der Kamera ist echt nervend beim Versuch zu blocken) Aber dabei sind mir zwei Sachen aufgefallen. 1. wenn ich getroffen werde und gleich darauf wieder angegriffen werde, kann ich diesen nicht mehr blocken. Kann man da was machen? 2. das Gameplay ist so schlecht programmiert, dass die KI durch die eigenen Männer eine Attacke starten kann. Was für mich als Blocker scheiße ist, da man diesen Angriff ja nicht sieht. Was ich auch noch wissen wollte. Bei manchen Angriffen kommt es ja vor, dass diese eine Paralyse hervor rufen und man diese durch schnelles hin und her bewegen des linken Sticks entfernen kann. Gibt es da einen Trick wie man diesen Zustand schnell entfernen kann, da ich ständig zu langsam mit dem Stick bin. Ich bewege ihn immer schnell recht und links aber klappen tut es so gut wie nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Habe es jetzt an ein paar Cyborg probiert(Das Problem mit der Kamera ist echt nervend beim Versuch zu blocken)Aber dabei sind mir zwei Sachen aufgefallen. 1. wenn ich getroffen werde und gleich darauf wieder angegriffen werde, kann ich diesen nicht mehr blocken. Kann man da was machen? 2. das Gameplay ist so schlecht programmiert, dass die KI durch die eigenen Männer eine Attacke starten kann. Was für mich als Blocker scheiße ist, da man diesen Angriff ja nicht sieht. Was ich auch noch wissen wollte. Bei manchen Angriffen kommt es ja vor, dass diese eine Paralyse hervor rufen und man diese durch schnelles hin und her bewegen des linken Sticks entfernen kann. Gibt es da einen Trick wie man diesen Zustand schnell entfernen kann, da ich ständig zu langsam mit dem Stick bin. Ich bewege ihn immer schnell recht und links aber klappen tut es so gut wie nie. 1. Du kannst jeden Angriff blocken, auch wenn du getroffen wurdest, man muss nur schnell genug den Stick + mehrmals Richtung Gegner drücken. 2. Da du bei höheren Schwierigkeitsgraden eh fast immer in der blockstellung bist bzw. musst, wird dann auch der angriff mit geblockt. Der Angriff kommt ja dann aus der selben Richtung wo du hinblocken willst. 3. Leider gibt es keine andere Möglichkeit außer Rütteln was das Zeug hält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.