TheEnd Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 freezes hatte ich glaube nicht einen in mgr und das mit der steuerung hat bei mir 1 1/2 komplette durchläufe gebraucht bis ich richtig blocken konnte und joa ist schon nen richtig geiles mgr aber würde net sagen das aller beste ^^ ...und das aus dem Mund einer Person, welcher sich sich in diesem Forum am besten mit MGS auskennt. Das will schon was heißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Hab mal eine Frage. Ich hab gerade kein Internet an der PS3 und wollte mal Wissen wie teuer die DLCs für das Spiel sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddynator Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 DL VR Missionen 2,50, Jetstream Sam DLC 10, Blade Wolf DLC 7 Euro. Wenn du die DLCs nur wegen der Story kaufst und sie nur einmal durchspielen willst, dann lass es. In dem Fall lohnt es sich definitiv nicht. Ist eher für Hardcore Fans und Leute, die sich gerne länger mit dem KS auseinandersetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 hallo leute, ich hab da mal eine frage. Bin jetzt Beim Senator im Schweren Run aber ich schaffe ihn in der letzten phase nicht.. gibts dafür hilfreiche tipps? Ich scheitere immer an dieser Szene wo ich die von ihm geworfenen Teile zerschneiden soll. Desweiteren wollte ich noch wissen wie man blockt wenn man ganz oft hintereinander angegriffen wird. Ich blocke immer nur den allerersten Angriff und die darauffolgenden Angriffe scherbeln auf mich ein obwohl ich blocken will. Was muss ich den drücken das ich alle Angriffe blocke und nicht nur den ersten? Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 hallo leute, ich hab da mal eine frage. Bin jetzt Beim Senator im Schweren Run aber ich schaffe ihn in der letzten phase nicht.. gibts dafür hilfreiche tipps? Ich scheitere immer an dieser Szene wo ich die von ihm geworfenen Teile zerschneiden soll. Desweiteren wollte ich noch wissen wie man blockt wenn man ganz oft hintereinander angegriffen wird. Ich blocke immer nur den allerersten Angriff und die darauffolgenden Angriffe scherbeln auf mich ein obwohl ich blocken will. Was muss ich den drücken das ich alle Angriffe blocke und nicht nur den ersten? Danke im vorraus wenn er die teile wirft renn drauf zu und rutsch mit drunter durch du blockst mehrere angriffe hintereinander wenn du den linken stick richtung gegner + schnell hintereinander drückst du musst für jeden einzelnen angriff erneut kontern einfach ein bisschen das timing üben hast du schon die perücke b? dann kann ich dir eine sehr gute taktik geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 wenn er die teile wirft renn drauf zu und rutsch mit drunter durch du blockst mehrere angriffe hintereinander wenn du den linken stick richtung gegner + schnell hintereinander drückst du musst für jeden einzelnen angriff erneut kontern einfach ein bisschen das timing üben hast du schon die perücke b? dann kann ich dir eine sehr gute taktik geben Kann ich den darauf zurennen wenn er das wirft? Ich glaube da ist doch alles Zeitlupe oder? Also muss ich den linken Stick dann durchgängig in die richtung des Gegners gedrückt halten + schnell ? Oder muss ich den Stick auch bei jedem einzelnen Angriff wieder in die Richtung drücken? Die Perücken bekomme ich leider erst nach abgeschlossenem Schweren Run, aber ich wäre über eine gute Taktik sehr dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Kann ich den darauf zurennen wenn er das wirft? Ich glaube da ist doch alles Zeitlupe oder? Also muss ich den linken Stick dann durchgängig in die richtung des Gegners gedrückt halten + schnell ? Oder muss ich den Stick auch bei jedem einzelnen Angriff wieder in die Richtung drücken? Die Perücken bekomme ich leider erst nach abgeschlossenem Schweren Run, aber ich wäre über eine gute Taktik sehr dankbar Wenn du den geworfenen Teilen ausweichen willst, einfach in die Richtung des Senators rennen und am Ende drücken um unter den Teilen durchzurutschen und einem Treffer sicher zu entgehen. Die Zeitlupe wird nur dann aktiviert, wenn du zum richtigen Zeitpunkt in den Blade Mode wechselst. Es kann aber auch nicht schaden diese Wurfsequenz zu üben. Wichtig ist nur, dass man im Blade Mode auch wirklich beide Sticks benutzt. Man sollte sich natürlich nicht sooo lange Zeit dafür lassen, aber zu hektisch sollte man auch nicht sein. Mit ein bisschen Übung kann man das irgendwann ohne Probleme jederzeit machen. Das wäre dann sicherer Schaden für den Senator und ein paar Heals droppen zusätzlich auch noch, was den Kampf stark vereinfacht. Tipp: Benutze die beiden Sticks lediglich zum Zielen, aber benutze oder zum zuschlagen, so kannst du wirklich gezielt schneiden so wie du auch gerade zielst. Wenn du schlägst indem du den Stick einfach loslässt, schneidet man doch oft ungewollt anders als man wollte. Probiere es einfach mal aus in Gebieten wo du Ruhe hast. Den rechten Stick gedrückt halten (zielen), aber mit oder schlagen, so kannst du sehr genaue Schnitte ausführen. Was die Abwehr betrifft: Du musst gegen jeden einzelnen Angriff sowohl den Stick als auch neu drücken. Da wird nichts gedrückt gehalten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Hab heute das Spiel begonnen und hab auch gleich mal ein paar fragen. Gibt es eine Möglichkeit die Kamera richtig einzustellen, den in den Kämpfen dreht die sich hin und her, aber niemals auf die Person mit der ich kämpfe. Nehmen wir den Kampf gegen Mistral. Ständig wurde die Kamera auf die Dwarf Gekos gerichtet, aber niemals auf Mistral was dazu führte, dass ich ständig getroffen wurde. 2. Gibt es eine Möglichkeit auszuweichen, den wenn diese Kühe(keine Ahnung wie die heißen) springen, weiß ich nicht wie ich entkomme. 3. Gibt es eine Liste mit allen Kampfkombos, da ich es doch scheiße finde einfach nur Button Smashing zu veranstalten. 4. Wie kann ich einem Gegner, wenn ich ihm unbemerkt nähere das Schwert hinten rein stechen. 5. Kann man irgend eine Stehlth Aktion wie Kriechen, Schleichen , Hocken oder etc. PS: Typisch das Platinium Games das Block System von Bayonetta übernommen hat. Aber es ist super einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Hab heute das Spiel begonnen und hab auch gleich mal ein paar fragen.Gibt es eine Möglichkeit die Kamera richtig einzustellen, den in den Kämpfen dreht die sich hin und her, aber niemals auf die Person mit der ich kämpfe. Nehmen wir den Kampf gegen Mistral. Ständig wurde die Kamera auf die Dwarf Gekos gerichtet, aber niemals auf Mistral was dazu führte, dass ich ständig getroffen wurde. 2. Gibt es eine Möglichkeit auszuweichen, den wenn diese Kühe(keine Ahnung wie die heißen) springen, weiß ich nicht wie ich entkomme. 3. Gibt es eine Liste mit allen Kampfkombos, da ich es doch scheiße finde einfach nur Button Smashing zu veranstalten. 4. Wie kann ich einem Gegner, wenn ich ihm unbemerkt nähere das Schwert hinten rein stechen. 5. Kann man irgend eine Stehlth Aktion wie Kriechen, Schleichen , Hocken oder etc. PS: Typisch das Platinium Games das Block System von Bayonetta übernommen hat. Aber es ist super einfach 1. ja mit oder visierst du dein ziel an dann ist die kamera zentriert 2. ja mit einem move den du erst freikaufen musst dann kannst du mit + und in die richtung ausweichen wo du hinwillst 3. ja auf start und hilfe findest du eine komboliste 4. einfach nah genug an den feind ran dann wird da stehen einfach drücken und er killt ihn geht auch mit einem sprung von oben 5. indirekt du kannst kartons und fässer finden und dich drin verstecken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Danke für die Tipps. Ich habe jetzt den Schwer Run durch und die 3 Perücken erhalten. Welche der 3 Perücken ist jetzt am besten? Die Sache mit dem Blocken ist echt merkwürdig, nehmen wir als beispiel Monsoon, er hat einen angriff wo er mich im Sekunden-Takt angreift, wie soll ich den da jeden einzelnen Angriff so schnell blocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Danke für die Tipps. Ich habe jetzt den Schwer Run durch und die 3 Perücken erhalten. Welche der 3 Perücken ist jetzt am besten? Die Sache mit dem Blocken ist echt merkwürdig, nehmen wir als beispiel Monsoon, er hat einen angriff wo er mich im Sekunden-Takt angreift, wie soll ich den da jeden einzelnen Angriff so schnell blocken? ja seeeeehr schnell den stick und drücken das ist einfach ne übungssache.... nimm perücke B damit hast du unendlich ripper-mode und machst extrem starken damage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 alles klar soweit, noch etwas, bin jetzt an den S Rängen auf Revengeance. Gibts es iwo die information wo die ganzen versteckten Kämpfe in den einzelnen Kapiteln sind? Lohnt sich das Highfrequency-Longsword für die S Ränge? Wie ist das wenn man die bosse besiegen will ohne schaden zu nehmen, angenommen die erste phase nimmt man keinen schaden und in der zweiten phase wird man doch getroffen. Muss man dann sofort neu laden oder sterben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Heute begonne und ja ich wusste es aber man sollte es betonen, das es sich ganz anders spielt aber eben doch den MGS Charme hat aber nur Maßen. Jedenfall mein erster Eindruck ist sehr gut und bin gespannt auf mehr. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 alles klar soweit, noch etwas, bin jetzt an den S Rängen auf Revengeance. Gibts es iwo die information wo die ganzen versteckten Kämpfe in den einzelnen Kapiteln sind? Lohnt sich das Highfrequency-Longsword für die S Ränge? Wie ist das wenn man die bosse besiegen will ohne schaden zu nehmen, angenommen die erste phase nimmt man keinen schaden und in der zweiten phase wird man doch getroffen. Muss man dann sofort neu laden oder sterben? Auf jeden fall checkpoint neu laden. Wenn du stirbst wird ein save ausgelöst und dein no damage bonus/s rang ist hin, dann kannst du das kapitel neu starten und alle s ränge nochmal holen. es empfiehlt sich daher auch backup-saves vor den bossfights anzulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Auf jeden fall checkpoint neu laden. Wenn du stirbst wird ein save ausgelöst und dein no damage bonus/s rang ist hin, dann kannst du das kapitel neu starten und alle s ränge nochmal holen. es empfiehlt sich daher auch backup-saves vor den bossfights anzulegen. Okay ich hab mich auch schon gewundert wo mein No Damage Bonus bleibt bzw warum er nicht kommt. Wenn man stirbt wird auch die Zeit einfach weiter gezählt.. wie erstelle ich einen Backup-save? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Okay ich hab mich auch schon gewundert wo mein No Damage Bonus bleibt bzw warum er nicht kommt. Wenn man stirbt wird auch die Zeit einfach weiter gezählt.. wie erstelle ich einen Backup-save? Sobald der kampf beginnt, quit und ins hauptmenü. Wenn du bei der auswahl der spielstände bist, dreieck und auf einen der anderen slots kopieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Sobald der kampf beginnt, quit und ins hauptmenü. Wenn du bei der auswahl der spielstände bist, dreieck und auf einen der anderen slots kopieren. Ah gut zu wissen, woher weiß man den sowas? sag mal was ist den die beste Ausrüstung für die S-Ränge auf Revengeance? Ich hatte damit letztens begonnen und hab auch schon paar S Ränge erreicht, aber iwie tu ich mich an manchen stellen echt schwer damit, besonders die Bosse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Ah gut zu wissen, woher weiß man den sowas? sag mal was ist den die beste Ausrüstung für die S-Ränge auf Revengeance? Ich hatte damit letztens begonnen und hab auch schon paar S Ränge erreicht, aber iwie tu ich mich an manchen stellen echt schwer damit, besonders die Bosse. Beste Ausrüstung gegen normale Gegner: - Fox-Klinge - Sai Beste Ausrüstung gegen Bosse: - HF-Langschwert / Muramasa-Klinge - Roter Spezialkörper (du machst mehr Schaden, bekommst aber auch mehr Schaden, was aber egal ist, wenn du auf "Kein Schaden" spielst) - Perücke B (unendlicher Ripper-Mode und somit mehr Schaden) - Scherenklinge / Sai Beste Ausrüstung für 2. Kampf in R-04: - Fox-Klinge - Blauer Spezialkörper (Gegenteil vom roten Spezialkörper) - Perücke A Schaden ignorieren, 80er Kombo anstreben, 2x Zandatsu ausführen, RPG Cyborgs aus sicherer Entfernung (Zielsuchraketen) besiegen, beim GRAD draufhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Also ganz ehrlich mal, das Kamera System in dem Spiel ist milde ausgedrückt ein ziemlicher Mist. Da kämpfe ich gerade gegen einen Riesen Roboter(nur er als Gegner) schau direkt auf hin zu und sehe wie er mich angreift, da dreht sich die Kamera um 180° um, und bin am Arsch. Und dass die ganze Zeit im Spiel. Das Schlimme ist ja, wenn ich gegen eine Masse an Gegner kämpfe, da springt die einfach hin und her. Blocken funktioniert da natürlich ja gar nicht.:banghead: Das Visieren mit R2 hilft da auch groß nichts. Mache ich irgendwas falsch oder ist dieser Mist bekannt unter den anderen Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Also ganz ehrlich mal, das Kamera System in dem Spiel ist milde ausgedrückt ein ziemlicher Mist.Da kämpfe ich gerade gegen einen Riesen Roboter(nur er als Gegner) schau direkt auf hin zu und sehe wie er mich angreift, da dreht sich die Kamera um 180° um, und bin am Arsch. Und dass die ganze Zeit im Spiel. Das Schlimme ist ja, wenn ich gegen eine Masse an Gegner kämpfe, da springt die einfach hin und her. Blocken funktioniert da natürlich ja gar nicht.:banghead: Das Visieren mit R2 hilft da auch groß nichts. Mache ich irgendwas falsch oder ist dieser Mist bekannt unter den anderen Spieler Für manche Spieler ist die Kamera in diesem Spiel schlimmer als jeder Gegner . Mit der Kamera hast du eigentlich nur 3 Möglichkeiten: 1. Gegner anvisieren (wie du gemerkt hast, auch nicht immer das Allheilmittel...^^). 2. Die Kamera teilweise mit dem rechten Stick selbst beeinflussen. 3. In den Optionen die Kamerageschwindigkeit umstellen. 5 (Standard) war mir zu langsam, aber 10 war wieder zu schnell. Mit 7 kam ich dann schon etwas besser klar (in Verbindung mit dem 2. Punkt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.