BlaackStorm Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 na toll... dann ahne ich schlimmes. nachdem ich beim revengeance SKG ein S bekommen hatte und es weiter ging bei R01, da hatte ich gesehen das ich nichts mehr von meinem zeug hatte, ich bin raus zum titelmenü und hab beim kapitelauswahl nachgeschaut, da war r01 nur beim revengeance SKG verfügbar.. alles andere begann bei R00. ich hab nochmal ein spiel begonnen auf dem einfachen SKG und hab gehofft das es ab r01 wieder wie vorher ist.. aber nichts zu sehen bisher. scheint als wäre mein ganzes zeug weg. könnte das am konami code liegen? ich hab den höchsten SKG so freigeschaltet da ich das spiel nur auf normal gespielt hatte. man... ich hatte nochnichtmal alles gekauft und jetz nochmal von anfang an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 na toll... dann ahne ich schlimmes. nachdem ich beim revengeance SKG ein S bekommen hatte und es weiter ging bei R01, da hatte ich gesehen das ich nichts mehr von meinem zeug hatte, ich bin raus zum titelmenü und hab beim kapitelauswahl nachgeschaut, da war r01 nur beim revengeance SKG verfügbar.. alles andere begann bei R00. ich hab nochmal ein spiel begonnen auf dem einfachen SKG und hab gehofft das es ab r01 wieder wie vorher ist.. aber nichts zu sehen bisher. scheint als wäre mein ganzes zeug weg. könnte das am konami code liegen? ich hab den höchsten SKG so freigeschaltet da ich das spiel nur auf normal gespielt hatte. man... ich hatte nochnichtmal alles gekauft und jetz nochmal von anfang an. hm... du bist aber nicht zufällig auf "neues spiel", als du den revengeance run angefangen hast? @rewe danke. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 lass mich raten.. ich hätte das über die kapitelauswahl machen müssen oder? denn ich bin auf neues spiel gegangen.... oh man... wenns wirklich daran liegt dann verstehe ich es nicht.. man geht in seine speicherdatei und macht neues spiel.. na und? das spiel kann doch nicht einfach das vorherige löschen. denn dafür hat man 3 speicherplätze. komischerweise hab ich das aber öfter gemacht gehabt und es gab kein problem... also ich verstehs nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 lass mich raten.. ich hätte das über die kapitelauswahl machen müssen oder? denn ich bin auf neues spiel gegangen.... oh man... wenns wirklich daran liegt dann verstehe ich es nicht.. man geht in seine speicherdatei und macht neues spiel.. na und? das spiel kann doch nicht einfach das vorherige löschen. denn dafür hat man 3 speicherplätze. komischerweise hab ich das aber öfter gemacht gehabt und es gab kein problem... also ich verstehs nicht. Normal kommt eine Meldung, wenn du auf "Neues Spiel" gehst. Mit einem Hinweis, was alles zurückgesetzt wird und was du behälst. VR-Missionen, Titel und Daten behälst du. Waffen etc. werden zwar zurückgesetzt, aber da man z. B. die Hände / Data / VR-Missionen behält, sind die auch ganz schnell wieder freigespielt. Leider werden dabei auch alle erreichten Ränge zurückgesetzt. Also ja, immer über Kapitelauswahl weitermachen. Vielleicht hat es bei dir öfters mal geklappt, weil du nach dem Durchspielen nicht auf "Neues Spiel" sondern auf "Weiter" gegangen bist. Ist eigentlich genau das gleiche, man fängt von vorne an und kann am Anfang den Schwierigkeitsgrad einstellen. Nur mit dem Unterschied, dass auf "Weiter" nichts zurückgesetzt wird. Einfacher gesagt: Meide "Neues Spiel" . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 ja wenn man auf neues spiel geht kommt so eine meldung... aber warum hab ich das immer dummerweise ignoriert? weil ich immer wieder mal ein neues spiel angefangen habe.... und es ist nie was mit meinen waffen oder items passiert. aus dem grund dachte ich mir halt, "ist bestimmt wieder sone scheiss meldung die sich wichtig machen will... einfach ignorieren!" tja und jetz hab ich den mist am schuh kleben. aber es war definitiv immer wieder mal neues spiel was ich angewählt habe. ob die ränge und level zurückgesetzt wurden weiß ich nicht genau... weil das system neues spiel starten hab ich nur am anfang immer wieder angewandt. aber die waffen sind halt geblieben, deswegen hab ich mir nichts gedacht dabei. tja... eine reihe von vielen dummen sachen führte zu so einem dummen fehler, der mich alle meine sachen gekostet hat. dumm gelaufen, selbst schuld ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 ja wenn man auf neues spiel geht kommt so eine meldung... aber warum hab ich das immer dummerweise ignoriert? weil ich immer wieder mal ein neues spiel angefangen habe.... und es ist nie was mit meinen waffen oder items passiert. aus dem grund dachte ich mir halt, "ist bestimmt wieder sone scheiss meldung die sich wichtig machen will... einfach ignorieren!" tja und jetz hab ich den mist am schuh kleben. aber es war definitiv immer wieder mal neues spiel was ich angewählt habe. ob die ränge und level zurückgesetzt wurden weiß ich nicht genau... weil das system neues spiel starten hab ich nur am anfang immer wieder angewandt. aber die waffen sind halt geblieben, deswegen hab ich mir nichts gedacht dabei. tja... eine reihe von vielen dummen sachen führte zu so einem dummen fehler, der mich alle meine sachen gekostet hat. dumm gelaufen, selbst schuld ^^ Naja ist ja nicht weiter schlimm. Klar ist es irgendwo nervig sich das ganze nochmal zu erspielen, aber mir ist das am Anfang auch einmal passiert, nach dem ersten Durchspielen direkt alles verloren wegen "Neues Spiel" . Später als ich Platin hatte, bin ich mit absicht auf "Neues Spiel" gegangen, weil ich den Titel "Unverbessert" haben wollte. Falls du irgendwann auch mal auf Titel-Jagd bist, wäre das jetzt die Chance . Aber sonst macht das Game einfach übelsten Spaß, dass da der eine oder andere Neustart nicht sooo viel schaden sollte . Ein paar Durchgänge für die wichtigsten Sachen (Muramasa/Langschwert, Fox, roter Körper, blauer Körper, Princer, Sai, Perücke A+B) und schon kann man Revengeance wieder durchrocken :> . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 ja hast schon recht... naja bin eh grad dabei die 400 codec nachrichten zu machen ^^ und meine foxklinge + hab ich schon. ich spiel grad auf einfach ohne assist. wenn ich die codec trophy hab und einige andere geh ich mal wieder auf revengeance... mit der foxklinge oder ripper mode kann man da schon einiges reißen (im wahrsten sinne ^^). was ist denn das für ein titel? vllt kann ich den auch gleich mitmachen. bin bei einfach nur bei r02. kann ich schnell wieder hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 ja hast schon recht... naja bin eh grad dabei die 400 codec nachrichten zu machen ^^ und meine foxklinge + hab ich schon. ich spiel grad auf einfach ohne assist. wenn ich die codec trophy hab und einige andere geh ich mal wieder auf revengeance... mit der foxklinge oder ripper mode kann man da schon einiges reißen (im wahrsten sinne ^^). was ist denn das für ein titel? vllt kann ich den auch gleich mitmachen. bin bei einfach nur bei r02. kann ich schnell wieder hin. Für unverbessert musst du auf schwer oder höher durchspielen, ohne Upgrades für Leben und Kraftleiste(Also beides max. so, wie am Anfang waren) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 hm ja... ich glaub ich lass die titel vorerst liegen ^^ später wenn ich mal bock hab mach ich das dann mal. und ich muss sagen.. so ärgerlich die sache mit den verlorenen gegendständen auch ist, ich hab im level R00 eine menge gelernt. durch die ganzen kämpfe dort ist meine abwehr und kontermöglichkeit nahezu perfekt ^^ auch wenn ich die foxklinge hab, ich schneide nicht einfach durch die gegner. ne es ist viel schneidiger () abzuwehren oder gleich zu kontern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 hm ja... ich glaub ich lass die titel vorerst liegen ^^ später wenn ich mal bock hab mach ich das dann mal. und ich muss sagen.. so ärgerlich die sache mit den verlorenen gegendständen auch ist, ich hab im level R00 eine menge gelernt. durch die ganzen kämpfe dort ist meine abwehr und kontermöglichkeit nahezu perfekt ^^ auch wenn ich die foxklinge hab, ich schneide nicht einfach durch die gegner. ne es ist viel schneidiger () abzuwehren oder gleich zu kontern ^^ glückwunsch :-) MGR ist für mich DER vorzeigetitel wenn es darum geht spielerische erfolge bzw eine spielerische Leistungskurve effizient zu steigern. Ich kann mich erinnern beim Kumpel gespielt zu haben und in der Kanalisation wurde ich bestimmt 4 mal von so nem gorilla gekillt. Auch hat mich der Senator extrem gefrustet....über monsoon will ich gar nicht erst sprechen. Aber die VR missionen bereiten einen sehr gut auf das was einen erwartet vor. Ich glaube ohne vorher die vrs auf platz 1 zu bringen hätte ich die platin aufgegeben weil mich der Revengeance run nur gefrustet hätte......ein wunder warum ich nicht schon bei vr 17 aufgegeben hab -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 hahaha VR missionen.... der 7. macht mich schon fertig ^^ ein kleiner fehler und die typen mit den 2 schwertern kriegen mich richtig am hintern. aber gut, vllt sollte ich das noch mal testen mit dem^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realdarkpudding Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 hat jemand einen tipp für mich für die codec calls? habe jeden checkpoint jeden einmal angerufen und hab die trophy trotzdem nicht -___- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 du musst jedesmal jeden anrufen bis keine neuen gespräche mehr kommen und sich eins immer wiederholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddynator Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Außerdem im Kampf gegen jeden Engegnern, in jeder neuen Phase und beim Kampf gegen jeden Gegnertyp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Und jedes mal, wenn du einen zivilisten in gefahr entdeckst und jedes mal, nachdem du ihn erfolgreich gerettet hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Und jedes mal, wenn du einen zivilisten in gefahr entdeckst und jedes mal, nachdem du ihn erfolgreich gerettet hast. Oder auch, wenn die Zivilisten dabei drauf gehen, gibts auch nochmal ein paar Gespräche. Wenn man einen Zivilisten nach der Rettung angreift, zerstückelt man dabei die Klamotten des Zivilisten, da kann man sich dann auch auf ein paar lustige Gespräche einstellen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realdarkpudding Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 das mit den zivis habe ich durch. spiele es gleich nochmal durch, geht ja locker in 1-2h auf leicht aber wenn ich jetzt auf meinen spielstand gehe, dann r00 wähle (kapitelauswahl) werden dann die codec calls aus meinem letzten run (schwer) übernommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 das mit den zivis habe ich durch. spiele es gleich nochmal durch, geht ja locker in 1-2h auf leicht aber wenn ich jetzt auf meinen spielstand gehe, dann r00 wähle (kapitelauswahl) werden dann die codec calls aus meinem letzten run (schwer) übernommen? ja wird alles übernommen soweit ich weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 ich fange heute Spiel an, bisher nicht Freeze hoffe ich nicht passieren! Und das Spiel ist geil als andere Metal Gear Reihe... "Normal" spiele ich und nicht so einfach, da kann ich nicht richtig Knopf miteinander drücken, bin auch nicht gute Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 ich fange heute Spiel an, bisher nicht Freeze hoffe ich nicht passieren!Und das Spiel ist geil als andere Metal Gear Reihe... "Normal" spiele ich und nicht so einfach, da kann ich nicht richtig Knopf miteinander drücken, bin auch nicht gute Spieler freezes hatte ich glaube nicht einen in mgr und das mit der steuerung hat bei mir 1 1/2 komplette durchläufe gebraucht bis ich richtig blocken konnte und joa ist schon nen richtig geiles mgr aber würde net sagen das aller beste ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.