Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Rising Revengeance

Recommended Posts

Wenn es bei den Titel bei Raiden geblieben wäre, hätte ich auch noch weiter versucht alle zu bekommen. Aber der Titel mit Sam auf jedem Schwierigkeitsgrad S haben zu müssen hat mich da stark demotiviert. Alleine jedes mal die VR-Missionen (insbesondere die 4.)... nein danke, irgendwann ist auch mal gut :) .

Wenn es bei den Titel bei Raiden geblieben wäre, hätte ich auch noch weiter versucht alle zu bekommen. Aber der Titel mit Sam auf jedem Schwierigkeitsgrad S haben zu müssen hat mich da stark demotiviert. Alleine jedes mal die VR-Missionen (insbesondere die 4.)... nein danke, irgendwann ist auch mal gut :) .

Kann ich verstehen. :)

Mich demotiviert dieser Titel hier:

15. Unverbessert

Schließen Sie die Schwierigkeitsstufe Schwierig oder höher ohne Energie- und Lebensverbesserung ab.

Ich müsste noch einmal komplett neu beginnen. Meine 44h wären dann futsch sowie mein S Rang auf Revengeance. :-/ :-(

Ohh man diese Scene ist einer der besten im ganzen Spiel vielleicht sogar DIE beste. Und zwar von Minute 2:00 - 3:25 einfach super.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=O-1kHHHJv_U]Metal Gear Rising: Revengeance - Jack the Ripper Awakens HD - YouTube[/url]

Und der Satz ,,Pain this is why i fight,, so hammer:biggrin5:

Kann mir bitte jemand sagen wie der eine fusstritt in VR Mission 13 geht?

versuch mal in der luft mit dem linken stick richtung gegner und dann :Q: oder :K:

hat hier jemand schon khamsin aus'm blade wolf dlc besiegt und kann mir sagen wie man das bitte schaffen soll?! -.- JEDESMAL wenn ein angriff kommt den ich nicht parrieren kann sterbe ich da ich entweder nicht schnell genug weg laufen/springen kann oder dieser drecks roboter köter mit :X: + :Q: nicht mal nen meter zur seite ausweicht und dann getroffen wird :banghead::banghead::banghead::banghead:

ey das ist doch unmöglich war nach ungefähr 25 min auf revengeance bei khamsin und bin jetzt in 30 min WIRKLICH um die 40 x gestorben wahrscheinlich noch öfter das geht doch nicht ey!!! dieser dlc ist soooooooo ******* der SCHLECHTE den ich je aus i.einem game gezockt habe richtig verkackt haben die da -.- scheiß story und EXTREM kacke zu steuern >.<

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...