Paddynator Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Also ich bin grad dabei. Kann aber noch seeehr lange dauern, da es schwierig ist da dauerhaft am Ball zu bleiben. Die Motivation dafür nimmt halt beständig ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Wenn es bei den Titel bei Raiden geblieben wäre, hätte ich auch noch weiter versucht alle zu bekommen. Aber der Titel mit Sam auf jedem Schwierigkeitsgrad S haben zu müssen hat mich da stark demotiviert. Alleine jedes mal die VR-Missionen (insbesondere die 4.)... nein danke, irgendwann ist auch mal gut . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Wenn es bei den Titel bei Raiden geblieben wäre, hätte ich auch noch weiter versucht alle zu bekommen. Aber der Titel mit Sam auf jedem Schwierigkeitsgrad S haben zu müssen hat mich da stark demotiviert. Alleine jedes mal die VR-Missionen (insbesondere die 4.)... nein danke, irgendwann ist auch mal gut . Kann ich verstehen. Mich demotiviert dieser Titel hier: 15. UnverbessertSchließen Sie die Schwierigkeitsstufe Schwierig oder höher ohne Energie- und Lebensverbesserung ab. Ich müsste noch einmal komplett neu beginnen. Meine 44h wären dann futsch sowie mein S Rang auf Revengeance. :-/ :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Kann ich verstehen. Mich demotiviert dieser Titel hier: Ich müsste noch einmal komplett neu beginnen. Meine 44h wären dann futsch sowie mein S Rang auf Revengeance. :-/ :-( deshalb hatte Rewe das noch gemacht, wo er noch nicht so viel hatte^^ MfG Crystal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddynator Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 kann man ja ganz zu schluß machen. dann ists eh egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Oder einfach nen zweiten save machen. Auf einem hat man dann alle titel, auf dem anderen noch den intakten speicherstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ohh man diese Scene ist einer der besten im ganzen Spiel vielleicht sogar DIE beste. Und zwar von Minute 2:00 - 3:25 einfach super. [url=https://www.youtube.com/watch?v=O-1kHHHJv_U]Metal Gear Rising: Revengeance - Jack the Ripper Awakens HD - YouTube[/url] Und der Satz ,,Pain this is why i fight,, so hammer:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Oder einfach nen zweiten save machen. Auf einem hat man dann alle titel, auf dem anderen noch den intakten speicherstand. Ich möchte aber alles auf einem Save haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Hab das Spiel jetzt einmal durch, wenn ich jetzt auf Neues Spiel gehe, wird dann alles zurückgesetzt oder behalte ich mein Zeug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddynator Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Wird alles zurück gesetzt. Spiel einfach über die Kapitelauswahl, dann behältst du alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Und wie ist das mit den humanoiden Geckos, bin mir da jetzt nicht ganz sicher, also wenn ich ein Neues Spiel über die Kapitelauswahl beginne und von Anfang bis Ende spiele erhalte ich den Erfolg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Und wie ist das mit den humanoiden Geckos, bin mir da jetzt nicht ganz sicher, also wenn ich ein Neues Spiel über die Kapitelauswahl beginne und von Anfang bis Ende spiele erhalte ich den Erfolg? Das müsste gehen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Und wie ist das mit den humanoiden Geckos, bin mir da jetzt nicht ganz sicher, also wenn ich ein Neues Spiel über die Kapitelauswahl beginne und von Anfang bis Ende spiele erhalte ich den Erfolg? Ja, tust du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddynator Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Kannst sogar bei R01 anfangen. Musst dann nur an einem Stück alle killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodFuker Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Kann mir bitte jemand sagen wie der eine fusstritt in VR Mission 13 geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Kann mir bitte jemand sagen wie der eine fusstritt in VR Mission 13 geht? versuch mal in der luft mit dem linken stick richtung gegner und dann oder hat hier jemand schon khamsin aus'm blade wolf dlc besiegt und kann mir sagen wie man das bitte schaffen soll?! -.- JEDESMAL wenn ein angriff kommt den ich nicht parrieren kann sterbe ich da ich entweder nicht schnell genug weg laufen/springen kann oder dieser drecks roboter köter mit + nicht mal nen meter zur seite ausweicht und dann getroffen wird :banghead::banghead: ey das ist doch unmöglich war nach ungefähr 25 min auf revengeance bei khamsin und bin jetzt in 30 min WIRKLICH um die 40 x gestorben wahrscheinlich noch öfter das geht doch nicht ey!!! dieser dlc ist soooooooo ******* der SCHLECHTE den ich je aus i.einem game gezockt habe richtig verkackt haben die da -.- scheiß story und EXTREM kacke zu steuern >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodFuker Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 hmmmmm da geht nichts, wenn ich in der Luft mit dem linken stick richtung Gegner und dann drücke macht er nur ein schwert schlag und mit passiert nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 hmmmmm da geht nichts, wenn ich in der Luft mit dem linken stick richtung Gegner und dann drücke macht er nur ein schwert schlag und mit passiert nichts ohhh ^^ ich meinte auch eig sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodFuker Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 ohhh ^^ ich meinte auch eig sry ach so jetzt geht's hab ohne der Sekundärwaffe gemacht Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 *Runterschluck* Wie soll man das überhaupt schaffen? Das ist völlig unmöglich kapiere das nicht so. Wie soll man das überhaupt schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.