Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Rising Revengeance

Recommended Posts

hab mich jetzt auch nochmal den dlc's ausführlicher gewidmet und gerade die trophy für armstrong mit sam ohne schaden geholt. alter, wie behindert ist der boss denn bitte? :D fällt einem erst richtig auf, wenn man ihn mit no damage besiegen muss. random stück scheiße... :D jetzt noch den rest zu den 100 quick draw kills und dann wolf, dann bin ich auch wieder bei 100%. :)

EDIT: so, auch wieder bei 100%. :D khamsin mit no damage war echt angenehm nach senator mit sam, da waren über 2 stunden draufgegangen. bei wolf hats nur 2 neustarts gebraucht und insgesamt unter 10 minuten. imo die einfachste der no damage boss-trophies.

ich hoffe ja insgeheim, dass es nicht der letzte dlc war... <3

So, und ich hab seit gestern wieder 100%. Aber ich muss sagen, dass der Blade Wolf DLC nicht mit dem Rest des Spiels mithalten kann. Dafür ist er gameplaytechnisch einfach zu schwach. Story geht für die kurze Spielzeit in Ordnung. Die Trophys sind im Vergleich zum letzten DLC viel einfacher. Insgesamt fand ich Sams Nebengeschichte aber besser. Ich würde mir als nächstes einen DLC wünschen, in dem man als einer der Endgegner gegen Raiden kämpft. Das wäre der Hammer. Der Kampf auf dem Zug in R00 würde sich da anbieten, da Raiden dort bekanntlich ja verliert. :D Man, dafür würd ich sogar einen 20er hinlegen. :D

So, und ich hab seit gestern wieder 100%. Aber ich muss sagen, dass der Blade Wolf DLC nicht mit dem Rest des Spiels mithalten kann. Dafür ist er gameplaytechnisch einfach zu schwach. Story geht für die kurze Spielzeit in Ordnung. Die Trophys sind im Vergleich zum letzten DLC viel einfacher. Insgesamt fand ich Sams Nebengeschichte aber besser. Ich würde mir als nächstes einen DLC wünschen, in dem man als einer der Endgegner gegen Raiden kämpft. Das wäre der Hammer. Der Kampf auf dem Zug in R00 würde sich da anbieten, da Raiden dort bekanntlich ja verliert. :D Man, dafür würd ich sogar einen 20er hinlegen. :D

Auch dir Glückwunsch.

Sundowner, Mistral, Monsoon sowie Armstrong als DLC wären auch noch cool. :drool5:

Achja, dir wollt ich ja auch gratulieren. Hab ich nach dem langen Text wohl vergessen. :D Jedenfalls Glückwunsch :D Jop, Monsoon wäre auch der Hammer. Die anderen drei reizen mich aber irgendwie nicht so. Sundowner und der Senator haben irgendwie keine großartigen Kombos drauf und Mistrals Kampftechnik ist mir mit dem Pole Arm zu sehr auf Distanzangriffe ausgelegt. edit: Achja, ist schon was von neuen DLC Plänen bekannt?

Achja, dir wollt ich ja auch gratulieren. Hab ich nach dem langen Text wohl vergessen. :D Jedenfalls Glückwunsch :D

Dankeschön :)

Achja, ist schon was von neuen DLC Plänen bekannt?

Leider noch nicht. Vielleicht zur Pre-E3 Show von Konami!?

Vllt kann mir ja jemand in diesem Thread hier helfen. :) Also, ich habe gestern über die Kapitelauswahl (R00) auf dem Schwierigkeitsgrad Einfach einen Speedrun begonnen. Für den 11 Titel - In unter 2h durchspielen. Habs in einem Rutsch gemacht. In der Endwertung stand dann die Zeit 1:28. Den Titel hab ich aber nicht bekommen. Dann nochmal die Zeiten über die Ansicht in der Kapitelauswahl angeguckt und bemerkt, dass noch die Zeiten aus irgendeinem vorherigen Durchgang gespeichert waren. Die neuen wurden also nicht übernommen. Hab ums zu üerprüfen eben nochmal R01 in 12 min beendet, aber es stehen immer noch 34min da. Zeit wird einfach nicht gespeichert. Hat einer ne Ahnung was da los ist??

Vllt kann mir ja jemand in diesem Thread hier helfen. :) Also, ich habe gestern über die Kapitelauswahl (R00) auf dem Schwierigkeitsgrad Einfach einen Speedrun begonnen. Für den 11 Titel - In unter 2h durchspielen. Habs in einem Rutsch gemacht. In der Endwertung stand dann die Zeit 1:28. Den Titel hab ich aber nicht bekommen. Dann nochmal die Zeiten über die Ansicht in der Kapitelauswahl angeguckt und bemerkt, dass noch die Zeiten aus irgendeinem vorherigen Durchgang gespeichert waren. Die neuen wurden also nicht übernommen. Hab ums zu üerprüfen eben nochmal R01 in 12 min beendet, aber es stehen immer noch 34min da. Zeit wird einfach nicht gespeichert. Hat einer ne Ahnung was da los ist??

Kann dir da leider nicht weiterhelfen. Um die Titel kümmere ich mich erst, wenn ich 100% habe. Hoffentlich kann dir da jemand helfen. :)

Ok, habs raus. Damit die alten Daten überschrieben werden, muss man ein Kapitel wohl mit einem höheren Rang abschließen. Dann wirds auch gezählt. Um den Titel zu holen muss ich dann wohl oder übel R07 nochmal machen. Wenn ich schon dabei bin kann ich auch gleich Einfach auf S bringen. :D

Kleine Frage: ich muss die trophy: Massenaussterben

Zerstören Sie im Geschichtenmodus insgesamt 10 Raptors.

noch erledigen die ich beim ersten durchspielen nicht geschafft hab. Wen ich jetzt ein Neues Spiel beginne werden dann die die ich schon gehabt habe dazugezählt?

Frage zu den Trophäen.

Es gibt ja nur eine verpassbare Trophäe ''Runter mit der Maske''.

Ok kann ich nachvollziehen was ich im Leitfaden gelesen habe.

Doch wenn ich z.B die Trophäe Die große Flucht

Schließen Sie Datei R-05 in weniger als 7 Minuten ab.

Verpassen würde könnte ich die Kapiteln wählen und es versuchen oder muss ich das Spiel komplett neustarten?

Also von vorne anfangen?

Frage zu den Trophäen.

Es gibt ja nur eine verpassbare Trophäe ''Runter mit der Maske''.

Ok kann ich nachvollziehen was ich im Leitfaden gelesen habe.

Doch wenn ich z.B die Trophäe Die große Flucht

Schließen Sie Datei R-05 in weniger als 7 Minuten ab.

Verpassen würde könnte ich die Kapiteln wählen und es versuchen oder muss ich das Spiel komplett neustarten?

Also von vorne anfangen?

du kannste JEDE trophy über kapitel auswahl holen ausser diese eine :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...