Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Rising Revengeance

Recommended Posts

So ab heute kann man sich denn Blade Wolf dlc runterladen und mein Bruder hat sich Rising ausgeliehen:banghead: noch mehr Pech hab ich gedacht kann man nicht haben aber doch!! nämlich es gibt noch keine deutschen Lets Plays zu Blade Wolf, oder gibt es welche und ich finde sie nicht wenn ja kann mir wer denn Link geben zu nem deutschen LP zu Blade Wolf falls es eins gibt.

ey kann mir mal einer sagen wo ich den blade wolf dlc finde? -.- unter der suche im store = nichts... aktuelles finde ich auch nicht in game im store finde ich auch nichts

also ich hab unter diese woche neu oder so geguckt und bin weiter runtergegangen, bis es da war

MfG Rewe

ey kann mir mal einer sagen wo ich den blade wolf dlc finde? -.- unter der suche im store = nichts... aktuelles finde ich auch nicht in game im store finde ich auch nichts

Ich hab es unter "Suche" gefunden, als Suchbegriff einfach "Blade Wolf" eingeben, da kann man es finden ;) .

Hat schon jemand den BladeWolf-DLC gespielt? Wie fandet ihr den so?

Ich seh das alles etwas zwiegespalten. Die Story war extrem gut und mitreißend, hat mir wesentlich besser als die von Sam gefallen... kann gar nicht genug von Wolf bekommen^^

Aber Gameplay-technisch fand ich den DLC sehr mager. Combos sind mit Wolf eher sporadisch, man merkt sofort das der DLC mehr zum Stealthen und Hunten gedacht ist. Auch vom Schwierigkeitsgrad viel zu einfach, ich hatte jede VR-Mission auf Anhieb geschafft und der Boss war innerhalb 30min ohne Schaden besiegt. Für den Boss beim Sam-DLC hab ich 5h gebraucht! Will damit also nicht angeben, sondern nur klarstellen, wie viel einfacher dieser ist :3

Hmm... für die reine "Kein Schaden" Trophäe bei Armstrong, reichen eigentlich die 3 Kämpfe aus, der Metal Gear davor müsste eigentlich egal sein. Der Metal Gear Kampf hat ja auch ne eigene Wertung^^ .

hm, so hab ich das noch garnicht gesehen. ^^ ich habs aufm revengeance s-run mitgemacht und daher eh im metal gear kampf auch no damage gemacht, aber wäre echt mal ne idee, das zu testen. weil genau genommen gehört der metal gear ja auch zum bosskampf, und armstrong sitzt schließlich ja auch da drin. :D

Ich seh das alles etwas zwiegespalten. Die Story war extrem gut und mitreißend, hat mir wesentlich besser als die von Sam gefallen... kann gar nicht genug von Wolf bekommen^^

Aber Gameplay-technisch fand ich den DLC sehr mager. Combos sind mit Wolf eher sporadisch, man merkt sofort das der DLC mehr zum Stealthen und Hunten gedacht ist. Auch vom Schwierigkeitsgrad viel zu einfach, ich hatte jede VR-Mission auf Anhieb geschafft und der Boss war innerhalb 30min ohne Schaden besiegt. Für den Boss beim Sam-DLC hab ich 5h gebraucht! Will damit also nicht angeben, sondern nur klarstellen, wie viel einfacher dieser ist :3

Dem kann ich mich nur anschließen, ich fand das ganze DLC doch recht kurz, für 6,99 € hab ich dann doch ein kleines bisschen mehr erwartet :) . Schwierigkeit war insgesamt wirklich sehr leicht im Vergleich zu dem, was man mit Raiden und Sam machen musste. Am Mittwoch kam das DLC bei uns raus und am gleichen Tag noch alle 4 Trophäen geholt... Wie gesagt: Kurz und einfach. Denke das dürften die meisten Spieler in ca. 1,5-3 Stunden Spielzeit schaffen ;) .

Bin mal gespannt, ob da vielleicht doch noch das eine oder andere DLC kommt.

Ich kann dir in allen Punkten zustimmen. :)

Die Story war extrem gut und mitreißend. Wolf ist wirklich cool. :thumbsup:

Gameplay-technisch aber wirklich leider sehr mager. Wolf hat viel zu wenig Combos. Die wichtigsten Combos (die man aus der Story kennt) hat er aber. Seine Sätze wie "Kombinationsangriff" sagt er aber. Das ist gut gemacht.

Der DLC ist auch wesentlich einfacher. Eine Trophy noch dann bin ich mit Wolf durch.

Alles in allem aber ein toller DLC. Hoffe es war nicht der letzte. :)

Jap das stimmt ein wirklich toller DLC weil das Thema das ein Computer anfängt selbständig zu denken und zu handeln einfach toll ist, und Wolf stück für Stück so manches in Frage stellt zb die Befehle von Mistral.

Denn wir kennen es ja nur so das Computer keine eigene Gedanken haben oder nicht selbständig denken können und nur Befehle ausführen können.

Toll gemacht.

Aber leider wird es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit der letzte dlc gewesen sein denn, wenn sie ein dlc rausbringen wo man Mistral und die anderen steuern kann, gegen wen soll man da kämpfen und eine Vorgeschichte von Mistral, Mosnsoon usw usw kennt man nicht.

Aber leider wird es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit der letzte dlc gewesen sein denn, wenn sie ein dlc rausbringen wo man Mistral und die anderen steuern kann, gegen wen soll man da kämpfen und eine Vorgeschichte von Mistral, Mosnsoon usw usw kennt man nicht.

Wird bestimmt nicht der letzte gewesen sein ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...