Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Rising Revengeance

Recommended Posts

Ja der Sprung zu ihm hin ist ne gute Idee

Danke

Ich danke icj werde nicht solange dafür benötigen aber dann bei den VR festsitzen

Schaffe ja nichtmal VR01 auf 1

VR01 gehört auch zu den etwas schwierigeren Rank1 Missionen... Die meisten anderen VR's sind erheblich leichter auf Gold zu bekommen ;)

meine fresse!

tipps für monsoon ohne schaden?

problematisch sind eigentlich nur 3 angriffe

das 2te sai: nach dem ersten angriff bekomme ich das niht mehr geblockt das erste liegt ja sofort nach dem ersten block

seine beine: die schaff ich auch zu blocken was soll der scheiß?

sein sprungangriff: welches das dämliche stickdrehen zur Folge hat kann dem oftmals nicht ausweichen

zur info ich weiche mit []undX zur seite aus

die anderen angriffe sind kein problem bzw. er kommt erst garnicht dazu sie einzusetzen

Ich habe irgendwie ne EM-Granate geworfen und dann geblockt. Dann wurde er gestunned und ich konnte hinrennen und per blade-mode seinen schwachpunkt angreifen. Dann mit dem Bloodlust eben warten bis er sich zusammenbaut und draufhauen. Es kommt danach ja glaub sein schrottrad und danach der letzte QTE.

Noch 8 Tage bis der neue dlc mit Blade Wolf raus kommt:biggrin5:. Leider wird es höchstwahrscheinlich der letzte dlc sein was denkt ihr ?? also ich glaube ja, denn es gibt keinen Charakter mehr wo man nen dlc raus bringen könnte.

Aber wisst ihr was der ultimative Knaller währe, naaa:smile: ja genau nämlich ein Arena Modus mit zusätzlich 2 SPieler Modus, also zb Spieler 1 nimmt Sam und Spieler 2 Raiden. Zu zweit schnetzeln das währe der Hammer ABER!! leider klingt es zu schön um wahr zu sein:frown:

Ach ja wieso ist der kommende dlc eig über Blade Wolf und nicht über Wolf denn Wolf ist ja eig einer der Haupcharaktere, denn das währe etwas spannender denn Wolf hat ja auch mal mit Sam zusammen gearbeitet.

Noch 8 Tage bis der neue dlc mit Blade Wolf raus kommt:biggrin5:. Leider wird es höchstwahrscheinlich der letzte dlc sein was denkt ihr ?? also ich glaube ja, denn es gibt keinen Charakter mehr wo man nen dlc raus bringen könnte.

Aber wisst ihr was der ultimative Knaller währe, naaa:smile: ja genau nämlich ein Arena Modus mit zusätzlich 2 SPieler Modus, also zb Spieler 1 nimmt Sam und Spieler 2 Raiden. Zu zweit schnetzeln das währe der Hammer ABER!! leider klingt es zu schön um wahr zu sein:frown:

Ach ja wieso ist der kommende dlc eig über Blade Wolf und nicht über Wolf denn Wolf ist ja eig einer der Haupcharaktere, denn das währe etwas spannender denn Wolf hat ja auch mal mit Sam zusammen gearbeitet.

omg ja das mit der arena wäre MEEEEEEEGGGGAAAAAAAAAAAA :eek6:

wenne dir bei den news die bilder zum wolf dlc anguckst siehst du das er auf den bildern noch ohne upgrade rumläuft also so wie er noch war bevor er raidens begleiter wurde von daher kann es ja trotzdem noch sein das man mit ihm auf sam's seite kämpft :drool5:

Ok kann mich jemmand aufklären. Nämlich ich versteh das nicht ganz denn ist LQ-84i jetzt Blade Wolf oder sind die 2 ganz eigene Charaktere.

Denn wenn LQ später zu Blade Wolf wird dann hab ich das im Spiel so´was von überhaupt nicht mit bekommen oder ganz einfach nicht verstanden:biggrin5:

Ok kann mich jemmand aufklären. Nämlich ich versteh das nicht ganz denn ist LQ-84i jetzt Blade Wolf oder sind die 2 ganz eigene Charaktere.

Denn wenn LQ später zu Blade Wolf wird dann hab ich das im Spiel so´was von überhaupt nicht mit bekommen oder ganz einfach nicht verstanden:biggrin5:

Spoiler:

Erinnerst dich an ce Kampf gegen LQ?

Der Doktor hat ihn repariert und umprogramiert, so das er Raiden unterstützt;)

MfG Rewe

Ja klar das war ja der erste mini-Bosskampf mit der neuen Form von Raiden.

Ok super danke jetzt weis ich das auch:biggrin5:

Also der DLC sieht ja schon interessant aus aber mir persönlich gefällt es SEHR das Mistral eine scheinbar wichtige Rolle spielt, denn sie gefällt mir weil sie

Halb Französin ist:smile: und Frankreich ist noch dazu mein Lieblingsland

was soll der Schrott?

bin jetzt bei Sam und schlag ihn auch ohne Problem auf 61% runter mit 2 scherenklingen hits

aber dann ein absoluter Einfall was schaden angeht

scherenklingen machen knapp 5% schaden und normale Angriffe auch wenig

dann klopp ich drauf wie verrückt und bei 45-40% ist dann ende und ich werd getroffen und meistens weiß ich nicht mal weshalb

dann klopp ich sowieso nur noch aus Frust und nach Sekunden ist er bei 2%

wie zur hölle bekommen ich den schnell runter?

was soll der Schrott?

bin jetzt bei Sam und schlag ihn auch ohne Problem auf 61% runter mit 2 scherenklingen hits

aber dann ein absoluter Einfall was schaden angeht

scherenklingen machen knapp 5% schaden und normale Angriffe auch wenig

dann klopp ich drauf wie verrückt und bei 45-40% ist dann ende und ich werd getroffen und meistens weiß ich nicht mal weshalb

dann klopp ich sowieso nur noch aus Frust und nach Sekunden ist er bei 2%

wie zur hölle bekommen ich den schnell runter?

Die schnellste Variante ist es seinen Angriff zu kontern, erfordert ein bisschen Übung, aber wenn es klappt, ziehst du ihn mit nur einem Konter extrem viel Leben ab. Muss jetzt schätzen... ca. 70 - 80 %? Damit überspringst du auch die Phase, wo man gegen Sam ohne Schwert kämpft (und ich glaube gerade in dieser Phase bekommt er nur sehr wenig Schaden). Am Ende musst du nur eine hohe Combo erreichen, damit es für Rang S reicht. Diese kannst du dir ganz einfach holen, wenn du ihm per Blade Mode den letzten Schlag versetzen musst, allerdings zielst du dann nicht auf die markierte Stelle sondern haust einfach ca. 50x irgendwo auf seinen Körper drauf ;) . Oder du sammelst während des Kampfes 2 Nanopasten von den Kisten ein. Eins von beiden, nur "Kein Schaden" reicht für S nicht.

Zocke jedoch nur auf hard

Da werd ich wohl etwas weniger abziehen

Naja mal schauen ich hab eigentlich recht viel geblockt aber keine konter machen können sondern nur normal draufschlagen können

Und den schwertlosen sam kann man ja einfach umgehen einfach nicht auf seine hand schlagen sonderneinfach normal weiter kloppt und blockt

Kann mir das eigentlich mal jemand mit dem Konter erklären? Blocken ist ja kein problem, aber wie schaff ichs dass Raiden dann einen Konter ansetzt? Oder ist das einfach Zufall?

Du darfst nicht zu früh die Tasten zum Blocken drücken.

Du musst bis ganz zum Schluss warten. Halt genau im richtigen Augenblick. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...