KOM1SCH Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Ja der Sprung zu ihm hin ist ne gute IdeeDanke Ich danke icj werde nicht solange dafür benötigen aber dann bei den VR festsitzen Schaffe ja nichtmal VR01 auf 1 VR01 gehört auch zu den etwas schwierigeren Rank1 Missionen... Die meisten anderen VR's sind erheblich leichter auf Gold zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 meine fresse!tipps für monsoon ohne schaden? problematisch sind eigentlich nur 3 angriffe das 2te sai: nach dem ersten angriff bekomme ich das niht mehr geblockt das erste liegt ja sofort nach dem ersten block seine beine: die schaff ich auch zu blocken was soll der scheiß? sein sprungangriff: welches das dämliche stickdrehen zur Folge hat kann dem oftmals nicht ausweichen zur info ich weiche mit []undX zur seite aus die anderen angriffe sind kein problem bzw. er kommt erst garnicht dazu sie einzusetzen Ich habe irgendwie ne EM-Granate geworfen und dann geblockt. Dann wurde er gestunned und ich konnte hinrennen und per blade-mode seinen schwachpunkt angreifen. Dann mit dem Bloodlust eben warten bis er sich zusammenbaut und draufhauen. Es kommt danach ja glaub sein schrottrad und danach der letzte QTE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 kann mir jemand sagen ob nach dem blade wolf dlc evtl. noch weitere erscheinen werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 kann mir jemand sagen ob nach dem blade wolf dlc evtl. noch weitere erscheinen werden? villeicht, aber dazu wurde noch nichts gesagt MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 villeicht, aber dazu wurde noch nichts gesagtMfG Rewe zu jedem boss wäre i.wie cool ausser der senator den mag ich seit dem boss kampf ohne damage mit sam nicht mehr :annoyed-dude-come-o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Noch 8 Tage bis der neue dlc mit Blade Wolf raus kommt:biggrin5:. Leider wird es höchstwahrscheinlich der letzte dlc sein was denkt ihr ?? also ich glaube ja, denn es gibt keinen Charakter mehr wo man nen dlc raus bringen könnte. Aber wisst ihr was der ultimative Knaller währe, naaa:smile: ja genau nämlich ein Arena Modus mit zusätzlich 2 SPieler Modus, also zb Spieler 1 nimmt Sam und Spieler 2 Raiden. Zu zweit schnetzeln das währe der Hammer ABER!! leider klingt es zu schön um wahr zu sein:frown: Ach ja wieso ist der kommende dlc eig über Blade Wolf und nicht über Wolf denn Wolf ist ja eig einer der Haupcharaktere, denn das währe etwas spannender denn Wolf hat ja auch mal mit Sam zusammen gearbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Noch 8 Tage bis der neue dlc mit Blade Wolf raus kommt:biggrin5:. Leider wird es höchstwahrscheinlich der letzte dlc sein was denkt ihr ?? also ich glaube ja, denn es gibt keinen Charakter mehr wo man nen dlc raus bringen könnte.Aber wisst ihr was der ultimative Knaller währe, naaa:smile: ja genau nämlich ein Arena Modus mit zusätzlich 2 SPieler Modus, also zb Spieler 1 nimmt Sam und Spieler 2 Raiden. Zu zweit schnetzeln das währe der Hammer ABER!! leider klingt es zu schön um wahr zu sein:frown: Ach ja wieso ist der kommende dlc eig über Blade Wolf und nicht über Wolf denn Wolf ist ja eig einer der Haupcharaktere, denn das währe etwas spannender denn Wolf hat ja auch mal mit Sam zusammen gearbeitet. omg ja das mit der arena wäre MEEEEEEEGGGGAAAAAAAAAAAA wenne dir bei den news die bilder zum wolf dlc anguckst siehst du das er auf den bildern noch ohne upgrade rumläuft also so wie er noch war bevor er raidens begleiter wurde von daher kann es ja trotzdem noch sein das man mit ihm auf sam's seite kämpft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Weiß jemand, was Patch 1.4 so mit sich bringt? Gibts nen Changelog? Sind ja immerhin 401 MB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 News auf der Startseite: Metal Gear Rising: Blade Wolf DLC Trailer veröffentlicht [url] [/url]Geiler Trailer, geiler DLC! GEKAUFT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 News auf der Startseite:Metal Gear Rising: Blade Wolf DLC Trailer veröffentlicht https://youtu.be/tiZBw4XePnQ Geiler Trailer, geiler DLC! GEKAUFT! DITO!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Ok kann mich jemmand aufklären. Nämlich ich versteh das nicht ganz denn ist LQ-84i jetzt Blade Wolf oder sind die 2 ganz eigene Charaktere. Denn wenn LQ später zu Blade Wolf wird dann hab ich das im Spiel so´was von überhaupt nicht mit bekommen oder ganz einfach nicht verstanden:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Ok kann mich jemmand aufklären. Nämlich ich versteh das nicht ganz denn ist LQ-84i jetzt Blade Wolf oder sind die 2 ganz eigene Charaktere.Denn wenn LQ später zu Blade Wolf wird dann hab ich das im Spiel so´was von überhaupt nicht mit bekommen oder ganz einfach nicht verstanden:biggrin5: Spoiler: Erinnerst dich an ce Kampf gegen LQ? Der Doktor hat ihn repariert und umprogramiert, so das er Raiden unterstützt;) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Ja klar das war ja der erste mini-Bosskampf mit der neuen Form von Raiden. Ok super danke jetzt weis ich das auch:biggrin5: Also der DLC sieht ja schon interessant aus aber mir persönlich gefällt es SEHR das Mistral eine scheinbar wichtige Rolle spielt, denn sie gefällt mir weil sie Halb Französin ist:smile: und Frankreich ist noch dazu mein Lieblingsland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 was soll der Schrott? bin jetzt bei Sam und schlag ihn auch ohne Problem auf 61% runter mit 2 scherenklingen hits aber dann ein absoluter Einfall was schaden angeht scherenklingen machen knapp 5% schaden und normale Angriffe auch wenig dann klopp ich drauf wie verrückt und bei 45-40% ist dann ende und ich werd getroffen und meistens weiß ich nicht mal weshalb dann klopp ich sowieso nur noch aus Frust und nach Sekunden ist er bei 2% wie zur hölle bekommen ich den schnell runter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Mir gefällt Mistral weil sie aus Algerien ist Hat man sehr selten in Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 was soll der Schrott?bin jetzt bei Sam und schlag ihn auch ohne Problem auf 61% runter mit 2 scherenklingen hits aber dann ein absoluter Einfall was schaden angeht scherenklingen machen knapp 5% schaden und normale Angriffe auch wenig dann klopp ich drauf wie verrückt und bei 45-40% ist dann ende und ich werd getroffen und meistens weiß ich nicht mal weshalb dann klopp ich sowieso nur noch aus Frust und nach Sekunden ist er bei 2% wie zur hölle bekommen ich den schnell runter? Die schnellste Variante ist es seinen Angriff zu kontern, erfordert ein bisschen Übung, aber wenn es klappt, ziehst du ihn mit nur einem Konter extrem viel Leben ab. Muss jetzt schätzen... ca. 70 - 80 %? Damit überspringst du auch die Phase, wo man gegen Sam ohne Schwert kämpft (und ich glaube gerade in dieser Phase bekommt er nur sehr wenig Schaden). Am Ende musst du nur eine hohe Combo erreichen, damit es für Rang S reicht. Diese kannst du dir ganz einfach holen, wenn du ihm per Blade Mode den letzten Schlag versetzen musst, allerdings zielst du dann nicht auf die markierte Stelle sondern haust einfach ca. 50x irgendwo auf seinen Körper drauf . Oder du sammelst während des Kampfes 2 Nanopasten von den Kisten ein. Eins von beiden, nur "Kein Schaden" reicht für S nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Zocke jedoch nur auf hard Da werd ich wohl etwas weniger abziehen Naja mal schauen ich hab eigentlich recht viel geblockt aber keine konter machen können sondern nur normal draufschlagen können Und den schwertlosen sam kann man ja einfach umgehen einfach nicht auf seine hand schlagen sonderneinfach normal weiter kloppt und blockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoki Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Kann mir das eigentlich mal jemand mit dem Konter erklären? Blocken ist ja kein problem, aber wie schaff ichs dass Raiden dann einen Konter ansetzt? Oder ist das einfach Zufall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Kann mir das eigentlich mal jemand mit dem Konter erklären? Blocken ist ja kein problem, aber wie schaff ichs dass Raiden dann einen Konter ansetzt? Oder ist das einfach Zufall? Du darfst nicht zu früh die Tasten zum Blocken drücken. Du musst bis ganz zum Schluss warten. Halt genau im richtigen Augenblick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoki Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Du darfst nicht zu früh die Tasten zum Blocken drücken. Du musst bis ganz zum Schluss warten. Halt genau im richtigen Augenblick. Also muss ich noch was am Timing arbeiten... Super danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.