Darkness81 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Danke für die Aufklärung, hab es gestern Abend doch noch geschafft Hab bestimmt gut 4h für Monsoon gebraucht. Das Beste, komme zum Finalen QuickTime Event und vergessen ganz zum Schluss Dreieck+Kreis zu drücken OMG hab ich mich gehasst Nur gut das ich gleich beim nächsten Versuch auf Anhieb wieder so weit kam. Diesesmal habe ich vor Freude nicht die Konzentration verloren und auch das letzte drücken der Tasten hinbekommen. Man war die Freude groß... ich liebe dieses Spiel. No Damage incl. S-Rang bei Monsoon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Herzlichen Glückwunsch. Ich sass bestimmt gute 7 Std an dem Guten :-) Aber damit hast du auch wirklich den härtesten boss geschafft. Hatte Angst beim Mistral/Monsoon Double Aber der brauchte auch nur 2 versuche. Sam musst auch nur ca 20% runterkloppen dannach kannst ihn mit nem Perfect Parry direkt zum end QTE bringen und die anderen Phasen überspringen. Da musst aber beim End Zandatsu nicht gleich auf den Arm gehen sondern erstmal irgendwas schlagen um die Kombo hochzutreiben weil No Dmg Bonus reicht bei dem nicht fürn S. Gleiches gilt für den Metal gear da solltest noch 1-2 Gekkos in Phase 2 per Zandatsu töten fürs S. Combos kannst Start P2 mit unendlich Ripper und Blademode holen wenn er seine Beine runterhaut. is auch möglich ihn auf 10% zu bringen und nach der phase gleich das End QTE einzuläuten. Der Senator is auch ne Lachnummer. Das schwerste sind die kämpfe auf dem Metal Gear. und gerade die 1. Phase. beim Kampf ohne schwert einfach nur 2 min von einem ende zum anderen rennen und beim eigendlichen Kampf kannst ihn mit Ripper Blademode instand in die Heilungsphase kloppen und wenn er sich ausruht den rest geben. Wie du siehst der rest ist echt nen Kinderspiel :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 hey, ich erstelle grade hier den jetstream sam dlc leitfaden.. falls ihr i.welche verbesserungsvorschläge oder sonst was habt schreibts damit dieses endlos geile game auch gute leitfäden bekommt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Meine fresse ich bin wohl zu dä(h) mlich zum blocken Sitze seit Stunden bei sam auf normal fest Schaffe es nie seine kombo komplett zu blocken oder der sprungangriff... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Wenn du echt so extreme Probleme mit dem Blocken hast, dann trigger halt. Sobald du siehst, dass er nen Angriff macht, triggerst du die Richtungstaste und X jeweils gleichzeitig, bis alles vorbei ist. So konterst du zwar nicht, aber geblockt ist der Angriff jedenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Der ist echt Krank, wie der ausweicht und er steht immer extrem nahe am Gegner und nimmt trotzdem kein Schaden. Allein der ANfang ist heftig wo ein V-Förmiger Angriff auf ihn zu kommt und der stürmt einfach vor [url=https://www.youtube.com/watch?v=KIDSc6kah8Y]Jetstream Sam DLC - Armstrong No Damage (Hard) - You're Hired Achievement - YouTube[/url] ABER: Wieso hat der 200% Gesundheit ich hab jetzt zwar denn dlc und schon durch aber ich hab nix gefunden zum verbessern (Gesundheit usw:emot-raise:) Klingt interessant obwohl er nicht gerade der spanendste Charakter im Spiel ist, aber ich hoffe diesmal stimmt es mit der Aussage ,,mehrere Stunden,, denn mit Jetstream Sam war ich in 40 Minuten fertig und das für 10€ da war ich ehrlich gesagt schon extrem sauer, aber na ja Hier der Text: Publisher Konami hat den europäischen Release-Termin des Blade Wolf-DLC bekannt gegeben, der in Kürze für Metal Gear Rising: Revengeance erhältlich sein wird. So wird der Zusatzinhalt am 14. Mai 2013 für die Xbox 360 und am 15. Mai 2013 für die PlayStation 3 erscheinen. Preislich werden 560 Microsoft Points oder 6,99 Euro fällig. Der Blade Wolf-DLC für Metal Gear Rising: Revengeance wird LQ-84i als spielbaren Charakter einführen. Konami dazu: "Der DLC bietet dem Spieler mehrere Stunden Spielspaß, enthält einzigartige Fähigkeiten für LQ-84i und gibt mehr über seine Herkunft preis." Weiter heißt es: "Reaktiviert vom Anführer der Desperado Enforcement Sundowner, diente LQ-84i zunächst Mistral und durch den DLC wird eine mögliche Partnerschaft zwischen ihm und Raiden sowie die Transformation zu Blade Wolf näher erläutert. Der Spieler trifft auf zahlreiche Gegner und kann auf ein breites Arsenal an Waffen und Fähigkeiten zugreifen und diese in neuen Bosskämpfen verwenden." Metal Gear Rising: Revengeance ist seit Ende Februar 2013 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erhältlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Das Video hat mich auf die Idee gebracht mal die Seitwärtsbewegung zu versuchen Erster Versuch sofort ein Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Das Video hat mich auf die Idee gebracht mal die Seitwärtsbewegung zu versuchenErster Versuch sofort ein Erfolg Meinst du den Move mit Quadrat+Dreieck? Wenn ja, seit ich den im Kampf mit einbaue ist das Game um einiges leichter geworden. Hätte ich den nur früher genutzt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Dacht ich mir auch Wird die VR wohl auch erleichtern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Das geile an dem Spiel ist das man immer besser wird. Am Anfang dachte ich mir die Platin schlaffste nie, aber man lernt immer dazu und verbessert sich kontinuierlich weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Der ist echt Krank, wie der ausweicht und er steht immer extrem nahe am Gegner und nimmt trotzdem kein Schaden.Allein der ANfang ist heftig wo ein V-Förmiger Angriff auf ihn zu kommt und der stürmt einfach vor Jetstream Sam DLC - Armstrong No Damage (Hard) - You're Hired Achievement - YouTube ABER: Wieso hat der 200% Gesundheit ich hab jetzt zwar denn dlc und schon durch aber ich hab nix gefunden zum verbessern (Gesundheit usw:emot-raise:) Klingt interessant obwohl er nicht gerade der spanendste Charakter im Spiel ist, aber ich hoffe diesmal stimmt es mit der Aussage ,,mehrere Stunden,, denn mit Jetstream Sam war ich in 40 Minuten fertig und das für 10€ da war ich ehrlich gesagt schon extrem sauer, aber na ja Hier der Text: Publisher Konami hat den europäischen Release-Termin des Blade Wolf-DLC bekannt gegeben, der in Kürze für Metal Gear Rising: Revengeance erhältlich sein wird. So wird der Zusatzinhalt am 14. Mai 2013 für die Xbox 360 und am 15. Mai 2013 für die PlayStation 3 erscheinen. Preislich werden 560 Microsoft Points oder 6,99 Euro fällig. Der Blade Wolf-DLC für Metal Gear Rising: Revengeance wird LQ-84i als spielbaren Charakter einführen. Konami dazu: "Der DLC bietet dem Spieler mehrere Stunden Spielspaß, enthält einzigartige Fähigkeiten für LQ-84i und gibt mehr über seine Herkunft preis." Weiter heißt es: "Reaktiviert vom Anführer der Desperado Enforcement Sundowner, diente LQ-84i zunächst Mistral und durch den DLC wird eine mögliche Partnerschaft zwischen ihm und Raiden sowie die Transformation zu Blade Wolf näher erläutert. Der Spieler trifft auf zahlreiche Gegner und kann auf ein breites Arsenal an Waffen und Fähigkeiten zugreifen und diese in neuen Bosskämpfen verwenden." Metal Gear Rising: Revengeance ist seit Ende Februar 2013 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erhältlich. Du bekommst für das beenden der VR Missionen Upgrades, bzw du findest upgrades in den missionen (nicht bei allen) und ansonsten auch Kisten die per Blade-mode öffnen musst. So bekommste wenn alle hast deine 200% Leben. Gibt auch Youtube-Videos dazu =) Bezügich Blade Wolf wird genauso ein 40 min Kapitel. Da man es für eine Trophy auf Revengeance unter 1 Stunde schaffen muss (genau wie bei Jetstream Sam). Diese mehrfachstunden Spielspass hat man wenn man eben die Trophies haben möchte. Nichts besonderes. Werde es aber wegen der Komplettierung des Spiels selbsverständlich holen. Und noch wegen dem Video zum Senatir. Hab ihn auch so besiegt einfach nah dran bleiben und seinen Packattacke per Seitwärtssprung ausweichen und schlagen und das die ganze Zeit. Das einzig schwere ist seinem Sturmangriff auszuweichen wenn er so nahe dran ist. Ansonsten machbar wenn man mal seine Bewegungen kennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Hey Leute für die perücke c muss man ja alle arme haben und das game auf schwer abschießen wenn ich jetzt z.b. mit 29 armen schwer ab schließe kann ich dann den letzten arm auf einfach holen? und dann wäre es vllt . noch gut zu wissen es die perücke c überhaupt bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Naja wenn du doch mit allen armen auf schwer machen musst, dann bietet es sich doch an lieber alle arme auf easy zu holen und dann auf schwer durchzurennen so hab ichs gemacht. Finde A und B jedoch vorteilhafter. Die C sorgt dafür das du gegner sofort zerteilen kannst. Fox Blade macht das selbe Cheers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 ach so ja dann lieber b und mit den scheren klingen aufladen :-) 3treffer für die AI in R01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Also ich finde das Spiel als mittlerweile "ewiger" Metal Gear Fan nicht schlecht, lediglich das Blocken gepaart mit mitunter willkürlichen Kameradrehern ist besonders auf hohen Schwierigkeiten und besonders beim S-Rank Run auf Revengeance sehr ärgerlich, nicht zu vergessen auch in VR Mission 18. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 So Leute ich hab mal ne Frage und zwar: Na ja DAS es möglich ist weis man ja aber WIE kann man das am besten machen und zwar die 2 Schwerter von Rising nach zu bauen. Einmal das von Raiden + Scheide und einmal das von Jetstream Sam + Schede, ehrlich gesagt würde mich das von Sam mehr interessieren einfach wegen der geilen Scheide die ja wirklich extrem stylisch aussieht. Aber wie genau könnte man da die Daten über das Schwert sammeln, ich hab zwar schon gesehen das es ein bis 2 kleine Bilder gibt von dem Schwert & Scheide aber um (Ganz besonderst die Scheide) her zu stellen bräuchte man ja viel mehr Infos. Also das einfachste währe natürlich man würde die Daten von denn Grafikern bekommen die das alles Design haben aber da man solche Daten wirklich nur bekommen kann wenn man die Personen persönlich kennt,kann ich das schon mal vergessen:smile:. Denn mein Bruder arbeitet sogar als Maschinenführer an einer Maschine die per Laser Metall Teile herstellen kann und es währe sogar möglich mit dem Cheff es aus zu machen das man die Maschie mal für ein Projekt benutzen dürfte und der würde die Betriebskosten auch übernehmen, weil die Maschine für so etwas ja STunden bräuchte. Also was denkt ihr währe es möglich wenn man entweder Konami oder Kojima persönlich anschreibt das man da die Daten über das Schwert bekommen könnte oder besser gesagt ein paar 3D Bilder ?? ES könnte zwar möglich sein das dass Bild hier auch reicht, es ist sogar gut vorstellbar, aber ich glaub man bräuchte noch ein paar genauere Bilder. Aber ich werde meinem Bruder das Bild hier mal am Montag mit ins Geschäft geben mal sehen ob er was damit anfangen kann, was denkt ihr ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Hm, des müsste doch eig mit der zeichnung gehen. Finde es nur bissl naja bauste dir oft waffen aus games zusammen? Ich hätte vllt daran gedacht es mal klein anzufangen und vllt aus dieser masse wie sich manche masken herstellen zu versuchen. und mit feilen etc die entsprechenden konturen nachzubearbeiten. Gibt ja genug Cosplay Leute die das machen. Schau dich doch danach mal um vllt legt dir seiner seine pläne zurecht und kannst es dann mal per laser versuchen. Ansonsten schreib doch mal Kojima per Twitter an vllt haste ja glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 meine fresse! tipps für monsoon ohne schaden? problematisch sind eigentlich nur 3 angriffe das 2te sai: nach dem ersten angriff bekomme ich das niht mehr geblockt das erste liegt ja sofort nach dem ersten block seine beine: die schaff ich auch zu blocken was soll der scheiß? sein sprungangriff: welches das dämliche stickdrehen zur Folge hat kann dem oftmals nicht ausweichen zur info ich weiche mit []undX zur seite aus die anderen angriffe sind kein problem bzw. er kommt erst garnicht dazu sie einzusetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 hmmm seine Beine Haben mir eigendlich keine Probleme gemacht da er gar nicht erst zu kam die einzusetzen. Sein Sai wirft er ja nur zum "start" von phase 2. es gibt ne Fähigkeit die du kaufen kannst wo du in der Luft direkt zum Gegner hinsprintest. Einfach zum beginn springen und dann die Fähigkeit einsetzen du fliegst dann direkt vor Monsoon und das Sai geht ins leere. Den Sprungangriff bin ich ausgewichen indem ich nicht zur Seite sondern 2 Mal nach Hinten ausgewichen bin. Ansonsten videos schauen und noch mehr videos schauen :-) Ich sass 8 std an dem Kerl und er hat mir den Controller zerlegt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Ja der Sprung zu ihm hin ist ne gute Idee Danke Ich danke icj werde nicht solange dafür benötigen aber dann bei den VR festsitzen Schaffe ja nichtmal VR01 auf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.